Story Delia - eine Geschichte beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w



Es ist endlich soweit, ich kann meine neue Geschichte schreiben! Mein Spiel läuft einbahnfrei und meine Ideen können endlich umgesetzt werden :-)

Zur Geschichte:
Sie ist anders als meine vorherige, aber ich hoffe, dass sie euch trotzdem gefällt! Es ist eine Mischung aus Nachbarschafts-Doku und Story.
Auf der einen Seite habe ich einen gewissen Plan, was ich machen will, auf der anderen Seite dokumentiere ich was in meiner NBS passiert. Alles hängt zusammen.
Ich freue mich über jede Art von Kommentar, egal ob Kritik (sofern konstruktiv bitte), Lob oder einfach nur Kommentar.
Ich benachrichtige euch auch gerne, allerdings bitte ich euch dann auch ab und zu etwas zu schreiben.
Es muss ja nicht zu jedem Kapitel sein, aber wenn sich jemand nach mehreren Benachrichtigungen nicht meldet, dann finde ich das schade...
Es ist aber absolut okay, wenn man vorher darauf hinweist, dass man nicht oft schreiben kann.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. So und jetzt zum Wesentlichen.
Es geht los!!! :-)




Prolog.01.02.03.04.05.06.07.08...








~D~; Mrs.Self.Destruct.; Dream27; IloveSims2!; Luna; Sweet-Butterfly; Sabrina81; Delma; Pixie Elfe; apfelfan;


Downloadfragen



Eure himbeere_x3 :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:







Ich heiße Delia Frühling und bin vor kurzem 20 Jahre alt geworden. Gerade habe ich mein gut behütetes Zuhause verlassen und bin ganz auf eigene Faust nach Destiny City gezogen. Eine richtige Stadt ist das eigentlich nicht...mehr der Anfang einer solchen. Es stehen zwar ein paar Hochhäuser rum, aber Bewohner gibt es noch so ziemlich keine. Das wird sich aber hoffentlich bald ändern! Da bin ich optimistisch :) Ich bin ein sehr kreativer Mensch, der Farbe, Freundschaft und Spaß in seinem Leben braucht! Wie du siehst liebes Tagebuch, habe ich einen Fabel für ausgefallene Kleidung und roten Lippenstift. Ich glaube das ist sowas wie mein Markenzeichen :lol:



Das hier ist meine Katze Paloma. Ich habe sie seitdem ich 13 bin und musste sie natürlich in mein neues Heim mitnehmen! Paloma ist einfach wundervoll.. Wie bereits gesagt bewohne ich mein erstes eigenes Domizil. Ein kleines Häusschen mit einem blauen Dach, blauen Fenstern und bunten Tapeten. Genau das richtige für mich! Blau und Rot sind meine Lieblingsfarben. Ich habe leider noch kein Foto, aber das klebe ich irgendwann noch hier ein. Hier in Destiny City (ich wohne wie der Zufall will in der Schicksals-Allée 1 :D) scheinen seltsame Sitten zu gelten. Kaum war ich eingezogen kam so ein komischer Kerl und meinte er hätte ein Geschenk für mich: einen Computer!?
Und der Typ wollte nicht mal mit mir reden?! Seltsam?! Wahrscheinlich ist da irgend ein Virus drauf oder so. Ich habe das Paket mal ganz hinten in meinen Schrank gestellt *g*



Naja nun noch etwas zu mir. Also ich koche für mein Leben gerne!! Zwischen Kuchen, Suppen und Fleischgerichten fühle ich mich pudelwohl. :) Ich liebe es meine Kreativität beim Kochen auszuleben, aber ich glaube ich muss noch viel lernen, bevor ich mich Meisterköchin schimpfen darf. Mein Traum ist ein eigenes Restaurant indem ich kochen kann wie ich will. Aber leider brauche ich dazu erstmal einen Job^^ Naja...wenigstens habe ich eine supersüße Küche mit allem drum und dran.



Außerdem, da ich ja so ziemlich alles liebe, wo ich mich kreativ austoben kann :D mache ich gerne Musik, genauer gesagt ich spiele Geige und Klavier und tanze Ballett. Ich habe sogar eine eigene Ballettstange!!! So richtig mit Spiegeln wie im Fernsehen beim russischen Ballett und deren Übungssälen. *toll fühl*
Aber das mache ich mehr hobbymäßig, wie gesagt, Kochen ist meine Leidenschaft. Aber das Tanzen macht eben Spaß und hält einen richtig gut fit! Apropos fit...



...ich achte natürlich auf meine Figur. Da bin ich eitel^^ schließlich sehen die besonderen, ausgefallenen Kleidungsstücke und Accessoires nur an der passenden Figur so richtig gut aus. Deshalb mache ich jeden Tag ein bisschen Sport. Wie gesagt, ich tanze. Und manchmal gehe ich joggen. Neuerdings habe ich das Springseilspringen für mich entdeckt. Mann macht das Spaß! :D Ich fühle mich wieder wie mit 12 im Garten meiner Eltern. hehe...obwohl ich damals besser war, muss ich gestehen...%)



Soviel also zu mir und meinem neuen Leben. Ich bin gespannt, wie es wird!
Werde ich Freunde finden?? Ach bestimmt :D Wird sicher alles klasse!
Melde mich wieder, wenn es neues gibt.
Ich liebe Tagebücher...

 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, Delia ist aber huebsch *_*! Auch wenn rot nicht so gany meine Farbe ist... Und eine suesse Katze hat sie auch.
Einer von Delias Nachbarn scheint wohl auch schon Gefallen an der Balettstange gefunden zu haben :D.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese ehm... Doku? mindestens genauso gut wird wie die alte <3.
Benachrichtige mich ruhig weiter.


Lg, Luna :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo himbeere:)

deine geschichte ist mir sofort ins auge gestochen, es kommt nicht oft vor, dass ich meinen namen irgendwo geschrieben sehe;)

ich bin gespannt, was "ich" weiterhin erleben werde und "tagebuchstorys" finde ich immer besonders schön:)
schön finde ich es auch, dass du "mir" eine katze gegeben hast:) da wird sich auch mein kater angesprochen fühlen;)

mal gucken, was ich mit dieser delia noch gemein hab:)

lg, delia
 
Hey himbeere_x3!!^^

Ui, das sieht ja mal vielversprechend aus!! *_* Ich mag Delia auf jeden Fall schonmal sehr^^ Richtig positiv und lebensfroh^^ Bin mal gespannt, was so alles auf sie zukommt!

Lg
 
Hi himbeere_x3 :lol: !

Also zuerst will ich dir sagen, dass du mich gern auf deiner Benachrichtigungsliste stehen lassen kannst und ich versuchen werde, dir immer brav ein Kommi zu hinterlassen :D .

Um ehrlich zu sein hatte ich Panik, dass mir deine neue FS vielleicht nicht so sehr gefallen würde wie deine alte, aber bis jetzt sehe ich da kein Grund zu meckern ;) . Also freue ich mich schon auf die ersten Kapitel^^

Gruß, ~D~ :hallo:
 
Kommentarbeantwortung #1

Luna: Dankeschön! Ja Delia steht auf knallige Farben und ausgefallene Sachen. Sie ist eben ein sehr kreativer Sim. Paloma finde ich selbst auch sehr süß :-) Jaja die lieben Nachbarn. Man kennt ja die Simswelt... Vielen dank für deinen Kommentar! Ich benachrichtige dich sehr gerne weiterhin!

Delma: Na das ist ja mal etwas besonderes. Ich finde den Namen im Moment eben sehr schön :-) Grüße an den lieben Kater, Paloma ist aber auch eine Schönheit :-) Ich hoffe ihr habt nicht alles gemeinsam, denn ich habe mit Delia noch einiges vor...;D Es würde mich sehr freuen öfters ein Kommentar von dir zu lesen! Soll ich dich benachrichtigen?

Mrs.Self.Destruct.: Vielen dank! Freut mich, dass du meine neue Story soweit gut findest. Hatte ja schon etwas Bedenken...^^

~D~: Super! Ich lasse dich gerne auf der Liste stehen und freue mich über deine Kommentare! Ich hatte auch etwas Bedenken, dass die Geschichte ein Reinfall werden könnte nach der anderen, aber scheinbar kommt sie ja erstmal ganz gut an *juhu* :-)
 






Die erste Nacht in meinem neuen Zuhause und in meinem neuen Bett sind überstanden! Und ich muss sagen, es geht mir richtig gut! Scheinbar war es genau die richtige Entscheidung hierher zu ziehen. :) Ich komme gerade aus meiner, Achtung!, Designerbadewanne ^^ Die musste ich einfach haben! Sie hat so eine tolle runde Form und es badet und entspannt sich herrlich darin...Es gibt doch nichts über heiße Schaumbäder! Gestern ist noch einiges passiert! Es standen plötzlich einige Nachbarn vor der Tür, die sich unbedingt vorstellen und reinkommen wollten. Scheinbar ist hier jeder sehr kontaktfreundlich... Da war ein älterer Herr, der hieß doch tatsächlich Löwe!! Löwe Brand! Wo gibt's denn sowas? xD Er schien jedenfalls ganz nett zu sein und betrat auch ohne Scham und Zurückhaltung sofort mein Haus. Daran muss ich mich wohl noch etwas gewöhnen...Jedenfalls verstand er sich gut mit Paloma und er meinte, wenn ich Fragen habe oder Hilfe bräuchte, solle ich mich doch an ihn wenden. Sehr freundlich :)



Kurz darauf kam dann das nächste Highlight. Ich war gerade im Garten um ein bisschen frische Luft zu schnappen und das Mein-Eigenes-Haus-Gefühl zu genießen, da stand so eine komische Tante in bunten Klamotten vor mir und hielt mir Gespräch?! Man hab ich geguckt xD
Sie meinte sie sei so etwas wie die örtliche Wahrsagerin und könnte mir jederzeit ein super Blinddate verschaffen. Wenn du mich fragst, war das bloß eine billige Werbung für irgend so ne Partnervermittlung :naja:



Jedenfalls hab ich mich noch etwas mit der Frau unterhalten. Sie schien auch ganz nett zu sein, aber unheimlich war sie mir schon irgendwie...Mama wäre jetzt wahrscheinlich schnell ins Haus gerannt, um zu kontrollieren, dass niemand einsteigt, während mich so eine bunte Frau ablenkt. Ach ja Mama...sie fehlt mir ja schon. Die komische Frau hat gemeint sie könnte sehen, dass einiges auf mich zu kommt und, dass ich viele neue Leute kennen lerne. Ich habe sie dann gestoppt bevor sie mir noch mehr prophezeit hätte und am Ende noch Geld verlang hätte. Davon habe ich nämlich gerade nicht allzu viel %)
Aber wie gesagt, sie ist eigentlich total nett!



Aber apropos Geld! Ich habe gestern sogar einen Job gefunden! Scheinbar gibt es hier nicht viele Arbeitslose, denn sie haben mich sofort eingestellt und ich hatte sogar gestern Nachmittag meinen ersten Arbeitstag. Das kam überraschend, ich dachte, dass ich noch etwas Zeit hätte, aber ich war so froh darüber, einen Job in einem Restaurant zu ergattern, dass ich sofort zugesagt habe.
Okay ja, es ist ein Billigladen und ja ich bin nur Küchenkraft, ein besserer Ausdruck für "Tellerwäscherin", aber immerhin arbeite ich dort, wo ich letztendlich fast hin will. Das ist doch immerhin etwas...und Geld verdiene ich auch damit. Wenn auch nicht allzu viel...





Die Arbeitszeiten sind auch beschissen, fast jeden Tag und dann noch ewiglange, aber hey! ich habe Arbeit gefunden. Kann ja nur besser werden :) So ich muss los, meine Fahrgemeinschaft kommt um mich abzuholen. Das ist vlt eine Klapperkiste -.-*




--------------------------------------------------------------------



23:00h


Ich bin befördert worden!!! An meinem zweiten Tag!! Kannst du dir das vorstellen??
Es ist so klasse hier! Zwar arbeite ich jetzt in einem FastFood Restaurant als DriveIn-Tante, aber dafür habe ich tagsüber mehr Zeit und die Bezahlung ist auch besser!
Ich habe sogar einen Bonus bekommen! *stolz sei* Meine Fahrgemeinschaft ist zwar immernoch schrottig, aber insgesamt ist es doch gar nicht so schlecht.



Juhu! Paloma und ich haben uns hier richtig klasse eingelebt! Ich denke ich mache mir jetzt einen gemütlichen Abend. Ich werde meine Kuschelklamotten anziehen und mal den Wohnzimmerkamin testen. Ach und Paloma muss ich noch füttern!! Sie frisst wie ein Elefant aber ich kann ihr einfach nichts verweigern, wenn sie mich mit den großen grünen Augen anhimmelt und mich liebevoll an-miaut ♥♥♥
Ich schreibe wieder, wenn es neues gibt und ich glaube, dass das hier nicht so lange auf sich warten lässt! ;) Eine tolle Gegend.










 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo himbeere_x3 :hallo: ,

also ich mag die FS jetzt schon, weil mir Delia einfach sympathisch ist :lol: .

Mich würd mal interessieren, wann sie ihre erste Beziehung in der neuen Stadt anfängt, oder wann sie ihre erste Freundin oder Freund fürs Leben bekommt :D .

So, dass war es erst einmal von mir^^ Mach weiter so! ;)

Gruß, ~D~ :hallo:
 
Yieppieee, erstes Kapitel!!! OMG, ich finde es so toll, wie du das alles beschreibst und Delia wohnen lässt und so, zB als sie mit Kuschelklamotten vorm Kamin war....haaaach.....da wirds einem selbst ganz kuschelig und möchte einfach nur ein Sim sein xDD Und da sie ja jetzt auch noch einen Job gefunden hat, kommt ja sicherlich einiges auf sie zu^^ Ich bin gespannt und freu mich schooon^^

Lg
 
Hallo himbeere

ich habe als gast deine NF's mit verfolgt.Delia ist vom Aussehen nich so mein Fall.Aber geschmäcker sind verschieden.Wo hast du diese Badewanna her?:confused:

Gruss apfelfan
 
Huhuu ♥
Ich bin endlich auch dazugekomen deine neue Fs/Doku zu lesen, und ich muss sagen, sie gefällt mir . :)
Die Schreibweise gefällt mir, ist mal anders.
ich finde Delia ganz in Ordnung. Sie sieht irgendwie.. interessant & symphatisch aus :D
Außerdem stehe ich auf Paloma. *.* :D

mich würde auch interessieren, wo die tolle Badewanne her ist. Die ist einfach.. toll :D

Mach wieter so :)

Dream27
 
Wow toll! Ich mag Delia total sie ist hübsch und mir total sympatisch...sie hat irgendwie was. Die einrichtung ist ja auch mal schön diese runde Designerbadewanne ist ja auch wirklich toll *grins*. Ich finde die Fs eine ziemlich gute idee schon allein alles in Tagebucheinträgen zu schreiben find ich echt extravagant (das soll ein lob sein und ich hab keine ahnung wie das geschrieben wird *lach*) ich freu mich schon auf die Fortsetzung

gruß Pixie
 
Kommentarbeantwortung # 2

~D~ Vielen Dank D! :-) Schön, dass du Delia magst. Ich persönlich finde, dass sie ein besonderer Sim ist. Du wirst sicher noch viel von ihren Freunden, Beziehungen, Hochs und Tiefs mitbekommen. Sie ist immerhin die Hauptperson. Ich freue mich über deine Kommentare wie immer ;D

Delma Ich benachrichtige dich gerne ab dem nächsten Kapitel. Freut mich, dass du dich für meine Story interessierst! Ich kann auch versprechen, dass noch mehr kommt als ein Job und eine "geheimnisvolle" Frau :D

alex_=o) Danke für deinen Kommentar! Ich würde mich über weitere Rückmeldung von dir freuen. Ja das stimmt, das mit den Sims ist nun mal Geschmackssache. Aber ich kann dir versprechen, dass noch weitere verschiedene Charaktere auftauchen werden. Vielleicht gefällt dir ja davon einer besser.
Nein ich schaue kein Anna und die Liebe. Auch wenn ich die Serie kenne. Der Name Paloma stammt vielmehr von Pablo Picassos Tochter, Paloma Picasso. Ich gab ihr den Namen, da ich fand, dass Delia als kunstbegeisterter Sim auch ein entsprechendes Haustier haben sollte^^

Mrs.Self.Destruct. Vielen Dank für dein schönes Lob! Ich fand das Bild mit dem Kamin, den kuscheligen Sachen und der süßen Katze im Hintergrund einfach so heimelig, dass ich es euch nicht vorenthalten wollte. Es passte einfach perfekt zu der Idee, dass Delia sich langsam einlebt. Es wird noch einiges auf sie zukommen. ;D

apfelfan Hey cool, jemand der meine Fs gelesen hat! :-) Hat sie dir denn gefallen? Ja Geschmäcker sind verschieden, das stimmt. Vielleicht spricht dich einer der zukünftigen Sims ja mehr an. Hoffentlich höre ich noch öfters etwas von dir! ^^
Die Badewanne ist aus einem TSR Badezimmer-Set von Murano. Es heißt Solar Bathroom und ist pay.

Dream27 Juhu! :D Danke! Die Schreibweise ist mit Absicht etwas neues. Ich wollte einfach nicht wieder das gleiche machen. Schön zu wissen, dass es ankommt. Hehe ja Paloma finde ich auch ganz toll! Die Badewanne ist aus einem TSR Badezimmer-Set von Murano. Es heißt Solar Bathroom und ist pay.

Pixie Elfe Halloo! Schön, dass du auf meine Story gestoßen bist und sie dir gefällt! :) Hey du hast es richtig geschrieben ;D
Wie schon gesagt, ich wollte einfach mal etwas neues machen und dachte mir, dass man mit Tagebucheinträgen die Gefühle und Stimmungen besonders gut rüberbringen kann und die Ereignisse greifbarer werden. Ich habe versucht die Einrichtung auf ihren Charakter abzustimmen. Hoffentlich erfolgreich *lol*
Noch einmal extra nur für dich ;)
Die Badewanne ist aus einem TSR Badezimmer-Set von Murano. Es heißt Solar Bathroom und ist pay.
Achso und magst du vielleicht benachrichtigt werden?



Danke für euer Interesse und eure Kommentare!:hallo:
 







Ich heiße Xaver Sommer und mit meiner Zwillingsschwester Zoya gerade in eine Stadt namens Destiny City gezogen. Sie befindet sich noch im Anfangsstadium, aber ich glaube hier wird mal eine schöne Stadt entstehen! Meine Mutter war Russin, daher die Namen Xaver und Zoya. Mein Vater kam aus VeronaVille. Wie gesagt wir bewohnen ein kleines Haus, dass glaube ich dem Motto "grün" folgt. Es ist zwar nicht segr geräumig, reicht aber für mich und Zoya vollkommen aus. Auch wenn sie mir bei dem wenigen Platz sicher bald auf die Nerven gehen wird -.- Aber was muss, das muss und eigentlich hab ich sie ja auch ganz gerne.



Was gibt es zu mir zu sagen...? Nun, ich bin 23 Jahre alt und Halbrusse, oh das sagte ich ja bereits...Ich bin glaube ich ein netter Kerl und ja also ich bin ziemlich schüchtern. Auch wenn mir das noch nie jemand geglaubt hat und jeder meint "Bei deinem Aussehen kannst du doch nicht Schüchtern sein Junge!", bin ich kein Freund allzu großer Worte. Neben meiner impulsiven Schwester komme ich mir manchmal wie ein Accessoire vor. Dementsprechend ist auch meine Erfolgsquote bei Frauen. Aber fangen wir am besten gar nicht erst damit an!
Also ich bin Brillenträger und lese gerne (Klischee?). Aber ich bin kein CouchPotato!



Ich angele sehr gerne. Deshalb freut es mich auch, dass unser neues Haus einen kleinen Teich im Garten hat. Bisher habe ich zwar noch keinen großen Fisch geangelt, aber es macht mir einfach Spaß an der frischen Luft zu sein und die Ruhe zu genießen. Und wenn dann einer beißt ist die Freude riesengroß. Auch wenn der Fisch sich dann als Schuh herausstellt...aber hey! man muss optimistisch bleiben und die kleinen Dinge zu schätzen wissen :-)



Ich spiele auch gerne Basketball. Ich bin zwar kein Dirk Nowitski (oder wie auch immer man diesen Riesen schreibt), aber es reicht um mich fit zu halten und macht einfach Spaß. Am liebsten spiele ich natürlich draußen. Manchmal auch mit meiner Schwester. Seit wir klein sind spielen wir ständig ein paar Runden. Meistens gewinnt sie, sie ist kleiner, daher flinker und spielt ziemlich frech. Es stellt sich eben überall heraus: Ich bin der ruhige nette Typ, sie der explosive Vulkan. Aber ich mag sie :) Wir verstehen uns gut.



Ach und ich male gerne! Ich bin noch nicht so gut, aber das soll sich ändern! Ich werde wohl kein Picasso, aber ich finde das ist ein schöner Zeitvertreib. Vielleicht bekommen wir so auch ein wenig Deko für unsere noch kahlen neuen Wände. Momentan male ich immer bei uns in der Küche. Wobei Küche dasselbe ist wie Wohnzimmer, Flur und Esszimmer (einen Esstisch haben wir eigentlich nicht. Aus Platzgründen müssen zwei Theken herhalten, wahlweise auch die Couch, aber auf Dauer müssen wir uns da etwas ausdenken...). Ich muss einfach einen Job finden. Dann löst sich das Problem schon. Wenn ich nur wüsste, was ich machen will...

--------------------------------------------------------------------

Irgendwann abends



Ich habe gerade die atemberaubendste Frau der Welt getroffen!!! Es war wie ein Blitzschlag und dieses anmutige, wunderschöne Wesen stand vor mir! Eine ganz besondere Frau, kein 0815-Typ! Außergewöhnlich! Und mit so wunderschönen langen braunen Haaren und Augen und diese vollen roten Lippen! Sie sieht aus wie ein Engel und wie sie erst duftet!!! Wie der Frühling! Sie ist einfach so wahnsinnig toll...Delia, dieser Name, wie Musik in meinen Ohren. De-li-a. Sie sagt, sie wohnt nebenan. Gerade erst hergezogen. Genau wie ich! Wenn das mal kein Schicksal ist! Delia Frühling. Xaver Sommer. Ich fühle mich wie ein verliebter Teenager. Und dabei kenne ich sie doch erst etwa 2 Stunden...Diese Frau hat meine Welt erschüttert. Ich MUSS sie näher kennenlernen. Egal wie. Aber steh so eine Frau überhaupt auf einen Typen wie mich?...Ich bin kein cooler Badboy, ich bin doch einfach nur Xaver...:(
Egal, ich muss es versuchen sie kennenzulernen!
Sie ist keine hohle Tussi, sie ist es wert sich reinzuhängen! Ich muss meine Schüchternheit überwinden...










 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo himbeere_x3 :hallo: ,

mir gefällt auch dieses Kapitel, auch wenn ich sagen muss, dass schon viele Sims in der neuen Stadt ein Tagebuch schreiben, aber ich mag, wenn eine Story aus verschiedenen Blickwinkeln geschrieben wird ;) .

Sie ist keine hohle Tussi, sie ist es wert sich reinzuhängen! Ich muss meine Schüchternheit überwinden...

Da wünsch ich ihm viel Erfolg!^^

Ich freu mich auf die Fortsetzung :D .

Gruß, ~D~ :hallo:
 
Oh wie schöön!! Ach Gott ich find Xaver voll toll xD. Ich kann ihm recht geben Delia ist außergewöhlich (deshalb finde ich sie warscheinlich so toll ;) ) Ich find das ja voll süß wie er sagt Delia Frühling. Xaver Sommer. So cool. Oh wei ich komm schon wieder nicht aus meiner Schwärmerei raus xD

Danke schön für die Badewanne *grins* ich steh einfach auf runde badewannen *seufz*
Ach ja ich würde übrigens sehr gerne benachrichtigt werden.Ich freu mich schon total auf die nächste Fortsetzung *ungeduldigaufstuhlrumrutsch*

liebe grüße Pixie
 
Huhu ! :)
Huch, mit einem perspektiven Wechsel hätte ich jetzt garnicht gerechnet :D
Xaver gefällt mir. Er sieht sympathisch aus *.* Genau wie Delia, aber das sagte ich ja bereits :D
Außerdem ist der irgendwie cool drauf. So tüddelig. Wenn du weißt, was ich meine. :D
Hmm. Zitat.
Nun, ich bin 23 Jahre alt und Halbrusse, oh das sagte ich ja bereits..
Weißt du ?
Aber das du gut schreiben kannst weißt du ja sowieso schon. :)
zB. Das:
Also ich bin Brillenträger und lese gerne (Klischee?)
:D EInfach genial.
Oder das.
Ich bin zwar kein Dirk Nowitski (oder wie auch immer man diesen Riesen schreibt)

Ooder.. naja, ich glaube es reicht mit Zitaten, ich denke du weißt welche Stellen ich meine :D


Das mit der Badewanne ist doof. Ich will die auch haben ! Aber Pay will cih dann auch nciht.. :( Naja.

Mach weiter so ! :)
Liebe Grüße ♥
 
Och wie süüüüüüß^^ Die zwei passen ja traumhaft zusammen!!! Na ich hoffe mal, dass das auch was wird mit den zwei da^^ Und Xavers Schwester würd ich gern mal sehen Oo Vorallem ihre Art kennenlernen :P

Also, Himbeere_x3....ich bin echt total begeistert von der FS!!! So richtig süß, heimisch, knuffig, nett und freundlich! Man fühlt sich einfach nur wohl^^ Riesenlob!!! <3

Lg
 
Na also Xaver sieht ja echt wie sagt ihr maedels dazu ''Zum Anbeissen''aus.
In dieser Fs werden wir Xaver glaube ich besser kennenlernen ;)
Wie Mrs.Self.Destruct. schon sagt...man fuehlt sich in deiner FS richtig wohl.
Man bekommt kuschellaune! :D scherz...Nein Die FS hat echt einen schoenen Inhalt.
Xavers schwester hoffe ich das wir sie noch kennelernen werden

lg alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo :-) Dann will ich mich hier auch endlich mal verewigen.. Hat ja doch ganz schön lange gedauert =/ Tut mir sorry.. Werd mich versuchen zu bessern *g*

Prolog:

Zuerst einmal wollte ich sagen, dass ich Delia total schön finde.. :-) Die Haare harmonieren super mit ihrem Gesicht und den vollen roten Lippen.. Und die Kleidung macht sie nur noch viel einzigartiger... Super gelungen...
Zudem find ich ihre Katze suuuuuuper süß.. *-* Ich liebe Katzen.. ^^ Zwar werde ich mich wohl noch mit ihrem Namen anfreunden müssen, da ich auch sofort an "Anna und die Liebe" gedacht habe und die Serie nicht besonders mag, aber ich werds einfach in Zukunft versuchen zu ignorieren ;)
Die anfängliche Charakterisierung find ich sehr gut.. Hat man von Anfang an einen "kleinen" Einblick in ihr Wesen...
Daher finde ich die Wohnung auch sehr passend eingerichtet (jedenfalls das was man bisher so sehen konnte ^^).. Schön farbenfroh und hell... Kann man sich so richtig austoben.. Kein Wunder, dass sie mit so vielen Dingen beschäftigt ist ;)

1. Kapitel:
Mein erster Gedanke, als ich dieses Kapitel gesehen habe: WOW!!! Diese Badewanne will ich in Echt haben xDD Die ist sooo toll... Wobei ich wie ich mich kenne ständig ausrutschen würde.. v.v
Aber die Frau im Garten ist wirklich sehr mysteriös... ;) An Delias Stelle würde ich mich von ihr Fern halten.. Man kann nie wissen was sie vor hat.. Nicht das sie irgendwelche bösen Dinge ausheckt o.o Soll wohl auch ganz schön teuer sein... :down:
Finde es aber sehr schön, dass sie so freundlich in die Nachbarschaft aufgenommen wurde... Auch schon im Prolog mit dem Geschenk und so.. Ist es übrigens immer noch im Schrank versteckt? *g*
Und die Beförderung so schnell kommt ja auch sehr gelegen.. Muss das weitere Einrichten der Wohnung nicht so lange auf sich warten lassen... :-) Noch ein bisschen und sie kommt im Job groß raus... :idee:
Dann mal noch viele angenehme Abende vor dem Kamin.. Am besten in Zukunft mit einem Partner an ihrer Seite.. ;) Paloma interessiert ja scheinbar das Essen mehr.. ^^

2. Kapitel:
Huch.. Xaver ist ja ein Süßer.. Vorallem mit diesem tollen Lächeln auf den Lippen... Kaum zu glauben das er so schüchtern sein soll.. Bin dann ja mal gespannt wie seine Zwillingsschwester so drauf ist...
Sie haben sich aber ein tolles Häuschen ausgesucht.... Klein, aber fein.... Solange man das Nötigste hat, ist doch alles super... Er wäre sicher genau mein Typ xDD
Und das er sich so sportlich betätigt ist richtig klasse.. Bringt Spaß und trainiert zudem den Körper.. Was will man mehr.. ;)
Ein Glück, dass Delia auch gerne Sport treibt.. Vielleicht springen sie ja irgendwann gemeinsam Springseil... ;) Also gefunkt hat es ja schonmal... Mal schaun, was sich da so ergibt..
Wollte Delia da eigentlich grade spannern oder warum läuft sie auf dem vorletzten Bild hinters Haus und schaut ins Haus hinein? ^^ War scheinbar wirklich Schicksal (:-) hach wie herrlich..

Allgemein:
Schon als ich das Cover das erste Mal gesehen habe, fand ich total Gefallen daran die Story zu lesen.. Ich weiß nicht warum, aber grade dieser "glamour glow effekt", den Zeenah Cover-Thread angesprochen hat, hat mich so gefesselt.. Der Kontrast von Hell und Dunkel macht es total interessant.. Und die Teilung in der Mitte passt irgendwie zum Stil (Tagebuchform), da es mir so vorkommt, als würde man es irgendwie aufklappen können...
Die Formulierung des Textes ist auch hier wieder sehr praktisch.. Einfach zu lesen und zudem sehr humorvoll.. :-) Gefällt mir sehr gut..
Und zudem total im Einklang zu den Bildern... Sie treffen den Inhalt des Textes vollkommen und verleihen ihm überdies noch viel mehr.. hm.... keine Ahnung welches Wort zutreffend wäre... viel mehr Festigkeit.. Man kann den Inhalt viel besser "greifen"...

Freu mich schon auf die Fortsetzung.... :-) Ob es wohl noch ein Kapitel aus Xavers Sicht sein wird...? Wehe die kommen nicht zusammen.... ^^ Würden auf jedenfall ein super Pärchen abgeben... ;)
Bis daaahaann.. :hallo:
 
Und jetzt ich...

Tut mir wirklich sehr Leid, dass ich zu deiner grossartigen neuen FS noch keinen Kommi abgegeben habe! In meinem Leben geht es zurzeit rauf und runter, wie auf einer Achterbahn... Ausserdem ist in unserem Dorf jemand gestorben und ich habe das Simforum für einige Zeit gemieden... :schnief:

Na ja, auf alle Fälle: TOLL WIE DU DAS MACHST! Humorvoll, wie immer. Und dazu auch noch diese klassen Bilder... =)

Ich bin froh, benachrichtigt zu werden. Mach weiter so, ja?

LG :hallo:
IloveSimn2!
 
deine nfs war super falls du die haare von mk.&a.olsen hast könntest du mir sagen wo du die her hast?zum kapitel xaver ist mir ziemlich sympatisch.ich finde er und delia passen super zusammen.

gruss apfelfan
 
Kommentarbeantwortung # 3

~D~ Danke D! :-) Mit den Blickwinkeln wollte ich eben die Geschichte aus verschiedenen Sichten zeigen und etwas Neues ausprobieren. Es macht mir auch Spaß, mich in die verschiedenen Charaktere hineinzuversetzen. Ich hoffem, so kommt ihr Wesen noch besser rüber! Freut mich, dass dir meine neue Story gefällt!
Kleiner Tipp: So schnell bekommt er Delia nicht =)

Pixie Elfe Ich finde Xaver auch cool^^ Toll, dass nicht nur ich ihn mag. Ich freue mich, dass Delia wirklich so rüberkommt, wie sie sollte! *stolz bin* Da bist du genau wie Xaver, der verliert sich ja auch ganz leicht in seinen Schwärmereien. :-)
Gern geschehn! Ich mag auch runde Badewannen. Die hier musste ich einfach haben. Und ich finde sie passt klasse in Delias Haus.
Ich benachrichtige dich sehr gerne. :) Hoffentlich gefällt dir meine Story in Zukunft auch weiter so gut!

Dream27 Tjaaa :D Das ist Ziel meiner Geschichte. Außerdem dachte ich, es sei vielleicht ganz klug euch die momentanen Anfangs-Hauptpersonen erstmal vorzustellen, bevor ich richtig in die Story einsteige. Es sind übrigens 4 ^^
Ja ich weiß was du meinst. Er ist eben schüchtern und ein wenig beklemmt wenn es darum geht seine Gefühle zu beschreiben oder etwas über sich selbst zu sagen. Schön, dass das rüberkommt! Vielen dank für dein Lob!

Mrs.Self.Destruct. hehe warts ab Mrs! ;D Ich habe noch einiges geplant. Gutes und Schlechtes :-)O Xavers Schwester wirst du schneller als gedacht kennenlernen. Wie bereits oben gesagt:
Außerdem dachte ich, es sei vielleicht ganz klug euch die momentanen Anfangs-Hauptpersonen erstmal vorzustellen, bevor ich richtig in die Story einsteige. Es sind übrigens 4 ^^
Vielen, vielen dank für dein super großes nettes Lob!!!

alex_=o) lol da hast du das passende Wort gefunden xD ich finde ihn süß. so! Ja in der Tat, er ist eine der Hauptpersonen. Oooh danke :) Das freut mich! Xavers Schwester wirst du schneller als gedacht kennenlernen. Wie bereits oben (2mal :D) gesagt:
Außerdem dachte ich, es sei vielleicht ganz klug euch die momentanen Anfangs-Hauptpersonen erstmal vorzustellen, bevor ich richtig in die Story einsteige. Es sind übrigens 4 ^^
Vielen dank für dein Kommentar!

LiddleVicky Vicky, dein Kommentar hat mich umgehauen!! Ich habe mich so sehr gefreut darüber, das glaubst du gar nicht! VIELEN DANK! So jetzt zerlege ich es ^^
Ich freue mich, Delia ist mir scheinbar so gelungen wie sie sollte. Das ist schön zu wissen. Hätte ich das nur vorher gewusst...:-)
Dabei habe ich doch einfach mal nur an Kunst gedacht. Ich hoffe, Paloma bekommt jetzt nicht diesen Soapcharakter angehangen *g*
Sie ist doch nur eine Katze! xD
Juhu ich habe es wirklich geschafft eine Wohnung nach dem Charakter einzurichten! *hüpf* das wollte ich doch so gerne.
Wie gesagt ich stehe auf runde Wannen und sie war besonders also passt sie zu Delia haargenau. Ach du kennst dich mit diesen Leuten aus?^^ Mal sehen ob Delia noch genauer mit ihr in Kontakt tritt...
Ach ja Paloma ist mehr am Essen als am Kater interessiert. Vlt ändert sich das ja noch. Ich kann dir sagen, dass Xavers Schwester Zoya zwar ein ähnliches Gesicht hat wie er, aber einen ganz anderen Charakter. Ich finde Xaver ja selbst auch so klasse :D Er wurde auch extra lange gebastelt! Ach ja es gibt doch nichts über romantisches Seilspringen am Morgen♥
Schön, dass dir auch das Cover zusagt. Ich hatte ein wenig Bedenken, gerade wegen Zeenahs Kommentar .. Aber süße Idee mit dem Aufklappen! ;D Zum Rest kann ich einfach nur sagen: WOW DANKE!!! Andere Worte treffen es einfach nicht...

IloveSims2! Hey ist doch nicht schlimm ;) Ich hab das auch oft, dass ich so viel zu tun hab. Und die reale Welt kommt immernoch zuerst! Aber schön, dass du doch Zeit gefunden hast! :-)
Und vielen dank für das nette Lob! Ich gebe mir Mühe es so weiterzuführen.

apfelfan Die Haare müssten irgendwo von peggy und pay gewesen sein... Danke fürs Kommi!
 






Hallo! Ich bin Zoya, Zoya Sommer. Ich bin gerade in ein aufregendes neues Leben gestartet, indem ich mit meinem Zwillingsbruder nach ... äähm...Destiny City(!) gezogen bin. Wir haben da so ein kleines Haus in das genau das Nötigste reinpasst. Ich hoffe irgendwann kann ich noch etwas größeres oder zumindest bunteres bewohnen...
Naja für den Anfang nicht schlecht. Mein Bruder heißt Xaver. Er ist ja eigentlich nett, aber irgendwo blockiert ihn das -.-
Wenn er doch ein bisschen mehr aus sich rauskommen würde, aber nein, er ist schüchtern. MEIN Bruder ist schüchtern! Wir sind wirklich grundverschieden xD Nun ja, jedenfalls wohnen wir zusammen und kommen ganz gut miteinander aus. Fragt sich wie lange noch (bei dem Platz) :lol:



Ja also wie gesagt wir wohnen zusammen in dieser Ölsadinenbückse von Haus. Ist ziemlich eng dadrin, nix mit persönlicher Entfaltung. Das Bild oben finde ich übrigens klasse. Mein Schlumpfpyjama ist wohl der Hit! 8) Wie man sieht muss man auf der Couch oder an der Theke essen. Nicht mal ein Tisch passt in dieses Ding rein. Ich hoffe so, dass wir etwas besseres finden, wir anbauen können oder ich einen tollen Kerl mit Haus kennenlerne *g* Aber hey, ich bin keine Schlampe oder so xD !! Ich mag bloß Platz, Farben (siehe Haare, du hast doch nicht etwa geglaubt die Farbe sei echt :D) und Party. Hoffentlich finde ich das alles hier in dieser Stadt, die eigentlich noch gar keine Stadt ist...



Vielleicht kann ich ja mit meiner großen Leidenschaft ein bisschen Geld verdienen und Leute kennenlernen. Ich liebe es zu tanzen! Es gibt nichts Größeres für mich... Beim Tanzen wird man so frei, man kann seine Gefühle einfach rauslassen...Ich liebe es einfach. Ich wollte auch mal zum russischen Ballett. Da war meine Mutter, sie war gebürtige Russin, eine Zeit lang. Aber leider habe ich mir bei einem schwierigen Sprung vor 3 Jahren das Knie verdreht...Jetzt reicht es nicht mehr für die stundenlangen Proben am Ballett...aus der Traum....
Aber ich habe noch eine Leidenschaft. Wenn sie auch nur halb so groß ist wie mein geliebtes Tanzen. Das Malen!



Wohl das Einzige, dass ich mit meinem Bruder gemeinsam habe. Wir malen gerne. hehe. Am liebsten in der Küche. In der Küche?! JA! Weil wir verdammt noch mal keinen Platz haben und es ist Herbst also wo sonst -.- Jedenfalls male ich also gerne, vielleicht kann ich ja so unsere noch kahlen Wände ein bisschen aufheitern und schmücken.
AAApropos malen, ich habe gestern eine Nachbarin kennengelernt. Sie heißt Delia und ist seeehr kreativ habe ich den Eindruck. Jedenfalls ist sie total nett und ich glaube wir könnten echt gute Freundinnen werden! Wir haben uns unterhalten und mal überlegt, dass wir demnächst mal ausgehen könnten. Juhu ich habe Freunde gefunden *tanz*



Xaver sind fast die Augen rausgefallen xD Mann der Typ sollte doch einfach mal machen und nicht so viel denken! Er ist ja wenn man es zugibt ein total netter und auch süßer Typ. Ich meine er ist zuvorkommend, freundlich, treu, er respektiert einen und hat süße Sommersprossen. Wenn ich so einen treffen würde, wäre er mein :D
Aber er ist einfach so sch*** schüchtern! Der verbaut sich alles selber! Mit Delia hat er kurz gequatscht und ist dabei nicht wirklich tiefgründig oder in Flirtlaune gewesen. Brüderchen, Brüderchen...das der mit mir verwandt ist ^^

Oh, das Telefon klingelt! Ich glaube es ist für mich, aber so wie Xaver guckt kann es nur eine Frau sein :lol:
Mein Gott jetzt stottert der auch noch! Er sollte sich selbst mal sehen! Nein nein nein ... oh es ist wirklich für mich! Delia, sagt Xaver. Das erklärt einiges. Hundert Punkte für Zoya :D
Muss Schluss machen...



пока



 
Zuletzt bearbeitet:
JUHUUU, endlich lernen wir Zoya kennen!^^ Ohhh ich liebe sie jetzt schon! XD Sie ist total toll^^ Eine absolute Draufgängerin! Und ich finde es total supi, dass auch Zoya sich mit Delia so gut versteht.

Und was hast du da gesagt: 4 Hauptpersonen?? Uiiiiii da bin ich gespannt! oO Wer das wohl noch sein mag?! Hmm...ich könnte mir ja noch einen Traumprinzen für Zoya vorstellen (mit einem großen, buntem Haus natürlich ;)) oder eine Rivalin oder ein Rivale...oO Muss ja auch actionreich sein XDDD Also bitte, bitte, liebe himbeere_x3, SCHREIIIIB!!! XDDD Ich kann nicht genug kriegen von deiner FS!! XD <3333

Lg
 
Kommibeantwortung:
Oh.. Freut mich, dass dir mein Kommi so gut gefallen hat.. Hab mir sehr viel Mühe gegeben... ^^ Und war scheinbar auch eine gute Bestätigung dafür, dass du deine Vorstellungen gut umgesetzt hast... ;)
Aber ne, ich glaube nicht, dass sie so ein Soapcharakter auferlegt bekommen wird.. *g* Wie die in der Soap drauf ist weiß ich nicht, da ichs ja nicht gucke.. Und sonst haben es ja glaub ich noch nicht sehr viele angebracht... ^^
Ohja.... So ein Foto musst du dann irgendwann mal machen ;) Selbst wenn sie nicht zusammen kommen sollten oder so xDD Würde sie gerne beim Seilspringen sehen ;)

3. Kapitel:
Wow... Können Geschwister überhaupt verschiedener sein?? Sie haben ja bis auf die Liebe zur Kunst irgendwie wenig Ähnlichkeit... ^^ So scheint Zoya ja ganz nett zu sein.. Aber ich glaub, würde sie ständig in meiner Gegenwart oder so am Haus rumnörgeln, würde ich durchdrehen *g* Grade, weil sie ja erst vor kurzem dahin gezogen sind...
Ob sie wohl Xaver soweit bringen wird, dass er sich endlich traut jedenfalls bei Delia offener zu sein...? Also vom Charakter wäre sie bestimmt eine gute Kupplerin.. ;)
Ach und der Kontrast bei der Hautfarbe von Delia und Zoya ist ja wohl total hammer.. *g* Sah im ersten Moment total ungesund hell aus...
Du solltest aber Xaver öfters ohne Brille zeigen.. Finde ihn so viiiel knuffiger.. ^^ Hat etwas verträumtes irgendwie... einfach unwiderstehlich ;)

Was ich noch sagen wollte.. Bin mir zwar grad nicht soo ganz sicher, aber ich glaub "до тогда" ist so nicht richtig.. тогда verwendet man nicht in diesem Zusammenhang.. Das gehört glaub ich zu setzen wie "dann mach ich das und das" und nicht "bis dann"... In deinem Fall wäre es eher "пока"... Etwas förmlicher wäre dann "до свидания" (Auf Wiedersehen)...
Aber toll, dass du auch russische Wörter anbringst.. Würde ich gerne öfters lesen ;) Vielleicht trainiert es mich so wieder ein bisschen.. =/

Sow.. Das wars dann wiedermal von mir :-)
Freu mich schon auf die Fortsetzung... *hüpf*
 
Wow Zoya is ja auch mal der Hammer!! Ich denke das sie wunderbar mit Delia klar kommen wird ich meine beide lieben Farben und sind super kreativ. Wobei ich Delia einen tick toller finde xD. Oh Gott ich wünsche Xaver alles glück der Erde damits was mit Delia wird er muss über seinen schatten springen ich will das die ein paar werden ;). Das Bild mit Xaver am Telefon is ja mal richtig süß der sieht soo toll aus gute welt wenn er kein sim währe....*lach*

danke für die Benachrichtigung ich freu mich schon tierisch aufs nächste kapi
gruß Pixie
 
Wow: eine neues Bett, ein neues Gestell und ein neues Kapitel deiner Story - der Tag ist wirklich perfekt! =)

Schön, wie du die Gefühle der Personen beschreibst. Sehr humorvoll, ich musste einige male schmunzeln beim Lesen. Zoya gefällt mir wirklich gut! Sie scheint einen starken Charakter zu haben. Ich mag solche Menschen. ;)

Mach schnell weiter!

LG
IloveSims2!
 
hallo das kapitel find ich sehr realgeschrieben.(frag mich nicht was ich damit sagen wollte)zoya ist warscheinlich ziemlich ausgeflippt.die haare habe ich auch.zoya und xaver scheinen so als wären sie nicht verwandt weil zoya fast das gegenteil ist.super kapitel.:up:das bild wo sie tanzt finde ich schön.

gruss apfelfan
 
Kommentarbeantwortung # 4

Mrs.Self.Destruct. Es freut mich, dass du Zoya magst. Es stimmt, sie ist ein wenig abenteuerlustig und sehr aktiv. Ihre Haarfarbe sagt ja auch schon einiges aus. Mutig :D Richtig, eine Hauptperson habe ich noch in petto. Ich denke ihr werdet ihn oder sie auch bald kennenlernen. ICh will die Personen erst vorstellen bevor ich ins Geschehen richtig eintauche. Ich werde aber momentan mal gaaar nichts verraten ^^
Vielen Dank fürs Lob!!

LiddleVicky Das stimmt! Dein Kommi war wirklich bestätigend und motivierend! Danke nochmal. :) Ja ich fände es auch ein wenig überzogen einer Katze einen Fernsehsoapcharakter aufzulegen xD Wobei, vielleicht würde es ja sogar noch passen. Man weiß es nicht *lol*
Ich behalte das Bild im Hinterkopf ;D Ich hoffe ich denke dran. Ich würde das Bild dann sofort posten und dir wittmen^^
Richtig, die beiden sind sehr verschieden. Dennoch haben sie wirklich das selbe Gesicht. Wenn man ganz genau hinschaut erkennt man es.
Ach naja ihre Meinung muss eben raus! Dazu hat sie ja auch ein Tagebuch. Sonst würde mir Xaver auch leid tun :lol:
Vielleicht sollte Zoya ja bei dem Zigeunerdienst anfangen xD
Stimmt! Ich wusste ja, dass Delia helle Haut hat, aber DEN Unterschied hätte ich nicht erwartet! :eek:
Okay ich zeige Xaver ab jetzt nur noch im Schlafanzug ^^

Wow eine Russisch-Spezialistin! *freu* Ich wende mich ab jetzt immer an dich wenn ich Hilfe brauche! (kenne mich da leider gaaar nicht aus xD) Dann trainierst du dich und ich lerne russisch xD
Toll!
Danke für dein Kommi & Lob♥

Pixie Elfe Ja ich glaube die beiden werden super Freundinnen. Sieht man auch schon im nächsten Kapitel, dass ich gleich schreiben werde. FInde ich gut! Delia soll auch am tollsten bleiben :D
Ich wünsche viel Spaß beim Fiebern, was jetzt mit Delia und Xaver wird oder nicht wird! ^^ Ja ich weiß, ich würde ihn auch sofort daten *lach*
gerne! Ich freue mich übers nächste kommi :-)

IloveSims2! hehe schön, dass meine Story deinen Tag schön macht. Das ist ein nettes Lob! Danke! Ich will es auch gerne interessant und persönlich bzw. gefühlvoll schreiben. Gut zu wissen, dass es klappt. :-) Ja Zoya hat wirklich eine starke Persönlichkeit. Sie ist nicht so schnell unterzukriegen! Danke fürs Lob!!

apfelfan okay :D Ich nehme das einfach positiv und freue mich! Echt? Cool ^^ Ich finde sowas kann ja gut aussehen, wenn es zur Person passt. Zoya steht es jedenfalls. Stimmt sie sind sehr verschieden. Aber naja, sie haben sich gern und ja sie sind verwandt (keine plötzliche Familientragödie also :lol:)
Danke!!
 






Ich konnte Xaver doch wirklich das Telefon entreißen und mit Delia telefonieren^^ Die Folge: Wir waren zusammen in einen Club hier in der Sadt. Naja besser gesagt im eigentlichen Ausgeh und Cityviertel der "Stadt". Der Club heißt "Flamingo" und ist echt nicht schlecht. Ziemlich groß mit einem Miniclub, vielen Bars, guten DJs und netten Menschen.
Xaver war auch sofort Feuer und Flamme, aber leider musste er arbeiten. Mein liebes Brüderchen war ganz schön geknickt^^
Aber ich habe ihm versprochen, ihn demnächst auf einen Ausflug mitzunehmen. Das hat ihn dann zumindest etwas getröstet. Er hat mir fast leid getan wie er so frustriert geschaut hat xD
Naja also wie gesagt, Delia und ich haben uns vor dem Club getroffen. Sie hatte mal wieder ein ganz besonderes Kleid an. Cremefarben. Man hat es auf ihren Elfenbeinhaut fast gar nicht gesehen^^
Dazu hohe Schuhe und Seidenstrümpfe. Jaja Delia hat eben Charakter. Sie war wie immer schrecklich nett und fröhlich.



Nachher musste ich Xaver alles genau erzählen xD Er wollte von jedem einzelnen Coktail berichtet haben. Maaann soll er doch einfach mitkommen beim nächsten mal und sich Mut antrinken. Dann klappt das alles vielleicht endlich mal :rolleyes: Delia und ich haben uns klasse verstanden! Die Leute, besser gesagt die Männer, waren zwar jetzt nicht so ganz unser Level, aber dafür gings richtig gut ab und die Coktails waren auch klasse! Diesen Club MUSS ich mir merken!!! Der Abend war einfach super lustig. Zuerst eine Runde an die Bar zum Warmwerden. Da kam dann auch der erste schlechtangezogene Typ um die Ecke und hat uns mit einem hammer Spruch angemacht! <- Achtung Ironie. Zwei, drei, vier..okay okay sieben Coktails später waren wir dann auch so angetrunken, dass wir kurzum die Tanzfläche im Miniclub eröffnet haben.





So im Nachhinein war das dann doch ganz schön peinlich xD Ich will gar nicht wissen wie wir uns bewegt haben!! Die Barfrau hat uns auch ganz schön komisch angeschaut. Aber wie gesagt es war einfach lustig! Als dann zum achten mal ein 60erJahre Partylied kam hatten wir glaub ich schon ca. 10 mal Rock'n Roll getanzt und so etwa 3 weitere Coktails intus. Jaja...aber wir konnten gaar nichts dafür!!! Da waren so viele nette Herren, die uns uuunbedingt einen ausgeben wollten. Ablehnen wäre doch mehr als unhöflich gewesen......^^
Immerhin haben die ja auch jedes mal einen Korb bekommen, dakonnte man ihnen doch nicht auch noch den Drink ablehnen. Okay gemein aber was will Frau machen, wenn sie herrlich angetrunken von hässlichen Kerlen Drinks angeboten bekommt?! Delia und ich hatten jedenfalls mega Spaß. :D



Sie hat dann auch noch eine Freundin getroffen. Gott hatte die ein seltsames Kleid an xD Sah aus, als käme sie frisch aus Hawaii und ihre Haare erst!! Ist ihr Fön explodiert?? Als ich dann peinlich angefangen hab zu kichern, jaja ich weiß, hat Delia mir dann erklärt, dass Geraldine, so heißt das Suppenhuhn nämlich, großen Wert auf einen besonderen Look legt und dass sie sich so auch kennengelernt haben. Okay gemerkt und weiter gelacht. Es sieht einfach eigen aus!! Aber sie ist ja eigentlich auch ganz nett. Ich erinnere mich zwar nur noch verschwommen, erneut jaja ich weiß, aber sie machte einen netten Eindruck unter ihrem Haarnest. Ich gebe ihr mal eine Chance. Letztendlich haben wir dann gemeinsam die große Tanzfläche gestürmt. Dabei haben wir noch eine Jana Schmitt kennengelernt, die scheint auch okay zu sein. Juhu Freunde!! ^^



Delia und ich wollen die Tage wieder etwas zusammen unternehmen. Im Moment machen ganz viele Clubs, Restaurants usw. in der City auf. Die müssen wir alle noch erkunden. Auf geht's! Wahrscheinlich schafft es Xaver dann auch nach hmmm 100 Absagen, weil er sich ja im letzten MOment doch nicht traut :ohoh:, irgendwann mitzukommen, nur um doch nichts zu tun. Ich MUSS ihn unter meine Fittiche nehmen. Naja also ich glaube aber, dass Delia und ich die besten Freundinnen werden können. Wir liegen voll auf einer Wellenlänge und sind beide kreativ wie's Tier! Ich mag sie wirklich gerne :-)



Bis demnächst,




 
Zuletzt bearbeitet:
ohh lala wie schööön. Discoabend mit gaaaanz viel (uh wollte schon alkohol sagen mein ich aber gar nich...zumindest nicht ganz xD) spaß. Gut Ich meine Zoya und Delia sind ja von hausaus fröhliche menschen aber wenn die mal richtig feiern...da währ ich gern dabei *lach*. Gut heute bräuchte ich nicht mal alkohol um richtig ab zu gehen bin gut gelaunt und aufgedreht ich muss dauernd lachen wie ne bekloppte *grins* das liegt nur an dem doofen lied *schon wieder lach*. So genug geschwafel über meine launen xD.
Ich hoffe Xaver kommt das nächste mal zum feiern mit ich mein er und Delia MÜSSEN zusammen kommen ( ich werde gleich mal ne stunde für ihn beten gehen *grins*)

So ich hör jetzt lieber auf bevor ihr mich alle für komplett geisteskrank haltet *lach*

Gruß Pixie
 
Bestes Kapitel!!! So klasse, hat mir total Spaß gemacht, es zu lesen^^ Fühlt man sich beihnahe so, als würde man mit den beiden zusammen um die Häuser ziehen und einfach nur ne Menge Spaß haben!! ^_^ Die zwei zusammen sind einfach nur der Knaller xD Und Delias Freundin erst! XD SOOOO COOL XDD Vorallem Zoyas Reaktion xD Konnte mich kaum halten^^

Bin ja mal gespannt, wies aussieht, wenn Delia und Xaver mal zusammen feiern gehn^^ WIe er sich da anstellt und so^^
Jedenfalls ist das hier bis jetzt mein absolutes Lieblingskapitel!! SUUUUPIIII!!!!

Lg
 
hallöle den club den delia und zoya besuchen sieht cool aus.selber gebaut?die bilder sind klasse.vorallem dort wo sie tanzen.betrinkt sich zoya regelmässig?ich hoffe nicht.zur kommibeantwortung:familientragödie?ich hoffe das das nicht passiert.ist xaver im kapitel zuhause geblieben?schade das wäre die gelegenhait gewesen delia kennenzulernen.wo hast du vavers haare her?die fallen mir erst jetzt auf.:ohoh:fazit klasse kapitel!!!!:up::up::up::eek::lalala:EDT:ich möcht benachrichtigt werden.(wundere dich nicht wenn ich nicht so viel schreibe,bin im stress.)

gruss apfelfan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo himbeere_x3 :hallo: !

Erst einmal will ich dir sagen, wie toll ich die beiden Kapitel find, denn zweimal hintereinander wird aus Zoya's Sicht geschrieben (ich mag übrigens den Namen :D ).

Gut, dass sie sich so gut mit Delia und den anderen versteht.. Xaver scheint sich da ja ein bisschen schwer zu tun :rolleyes: .
:lol:

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung! ;)

Liebe Grüße, ~D~ :hallo:
 
Kommentarbeantwortung # 4

alex_=o) natürlich macht es mir nichts! Ich bin froh über jedes noch so kleine Kommentar zu meiner Geschichte ;D Danke ich finde Zoya auch recht hübsch, mich stören im Nachhinein nur ihre ausgeprägten Kieferknochen :rolleyes: Aber das ist eben "Vererbung" *g*
Richtig ihre knallroten Haare wird sie wohl nicht mehr los. Sie stehen ihr einfach zu gut und spiegeln ihre Persönlichkeit wieder.

Pixie Elfe Jaaa Alkohol war auch dabei xD Sieht man ja wohl auch auf den Bildern. Die beiden machen ganz schön Party^^
Aber du hast recht, so ein Clubabend MUSS einfach mal sein und macht ja auch eine Menge Spaß. Freut mich, dass du gut gelaunt bist :lol:
Tu das und bete xD Ich bin dieses mal seeehr verschwiegen und verrate einfach mal gemeinerweise NICHTS *muahaha*
Danke für deinen KOmmentar!

Mrs.Self.Destruct. Oho danke für dein nettes Lob. Hätte nicht erwartet, dass euch das Kapitel SO gut gefällt^^ Freut mich aber natürlich! Ich gebs ja zu ich würde auch gerne mal mit den beiden ausgehen. Das wäre sicher mehr als lustig xD
Joa Geraldine hat eben eine extravagante *hust* Frisur. Aber solche Sims muss es ja auch geben ^^
Sie ist auf jeden Fall auch eine Partymaus und vielleicht bekommt sie ja noch ein paar Stylingtipps.
Vielen Daaank!

apfelfan Danke, ja der Club ist selbstgebaut. Ich lade eigentlich nur alle tausend mal ein Haus, ich baue einfach zu gerne. ^^
Nein natürlich ist Zoya keine Säuferin! Aber beim Ausgehen darf es schonmal ein Gläschen sein ;)
Keine Sorge, die Familienverhältnisse sind wirklich so wie ich sie beschrieben habe. Xaver ist also nicht plötzlich mit Delia verwandt oder Zoya ist seine Tante oder so. :lol:
Ja Xaver hat endlich einen Job gefunden (mehr dazu später). Da konnte er leider nicht gleich am zweiten Tag krankfeiern.
Wow du bist ja eine echte Downloadsammlerin ;)
Die Haare sind von Peggy aber leider pay. (S. 73)
Danke fürs Lob und ich benachrichtige dich natürlich sehr gerne!

~D~ Danke D! Warte nur ab, in Zukunft (das heißt, wenn ich die vierte Person auch vorgestellt habe) kommen mehrmals Kapitel aus einer SIcht hintereinander. Das hier ist ja eher so der Einstieg, die Vorstellungsrunde quasi. Ich finde den Namen auch ganz klasse :D
Er wird übrigens "Soija" ausgesprochen. Für alle die's wissen wollen ^^ Danke für dein Lob! Ich hoffe, dir gefällt meine STory weiterhin.
 





Darf ich vorstellen, Ritter, Maik-Philipp Ritter. Der heißeste Hengst vom Dienst. Naja Spaß beiseite, aber ich habs halt einfach total drauf. Ich bin gerade von zu Hause abgehauen mit ein paar Kröten, die mir meine Oma vererbt hat. Das reicht hier in dieser neuen Stadt zwar gerademal für ne 2 Zimmer-Mietwohnung im Cityvorort, aber immerhin meine eigene Bude. Ich bin paar 20 und wie gesagt ein heißer Typ. Man soll eben die Wahrheit sagen 8) !!
Ich wohne also in dieser Mietwohnung mit Schlafzimmer (ich nenne es auch gerne die „Liebeshöhle“), Wohnküche und Bad. Ja man kann sagen, dass es sich um eine Jungesellenbude handelt. Am geilsten ist aber der Wirlpool im Schlafzimmer. Das hat Stil! Die Ladys lieben es.



Apropos Ladys, die einzige Frau, die ich für immer bei mir haben will ist Dina, meine Dobermanhündin. Ansonsten stehe ich da mehr auf Abwechslung, wenn du verstehst was ich meine ;-)
Dina ist da aber eine Ausnahme, sie begleitet mich zwar erst seit 3 Jahren aber diese Hundedame ist mir verdammt noch mal ans Herz gewachsen.



Naja Schmalz beiseite. Nachdem ich eingezogen bin hab ich erstmal die Chicks hier abgecheckt und ich muss sagen die sind gar nicht so übel. Da ist z.B. eine mit roten Haaren, die hat Kurven wie eine Rennstrecke. Die andere hat schwarze Haare und so was asiatisches. Find ich geil^^ Die dritte ist son bisschen afrikanisch. Dann mal her mit dem internationalen Mix!! Hab dann auch gleich mal mein Revier abgesteckt und die Ladys wissen lassen wer hier der Hahn is. Ja mein Vater war ein Arschloch, dass meine Mum hat sitzen lassen, aber ich verstehe seinen Lebensstil immer besser und ich habe nun mal diesen Charme von hier bis nach Istanbul von ihm geerbt. Wie kann man da böse sein?





Die Ladys waren natürlich alle hin und weg von mir, mein spezielles Talent: Gib mir 5 Minuten und sie lieben mich. 8) Und ich habe auch gleich mal das erste Date für den Abend klargemacht. Ich glaube sie heißt Sandra...naja die asiatische halt. Ich würd sagen das fängt ja schonmal klasse an hier! Ich glaub den Rest des Tages verbringe ich einfach mit chillen. Ich trainier ne Runde, ich achte nämlich verdammt gut auf meinen Körper. Die Muskeln wachsen und wachsen und deshalb habe ich auch eine Trainingsbank gekauft. War zwar nur im Bad noch Platz, aber dann ist der Weg zur Dusche wenigstens nicht so lang ;D
Aber mal ehrlich, welche Schnecke will denn einen schlaffen Sack? Also! Da muss man eben was tun. Jedenfalls steht also Training an heute. Wie jeden Tag. Und wenn die Welt untergeht, ohne Frauen und Training läuft nix!



Danach teste ich mal den Wirpool aus. Schon geil sowas im Schlafzimmer zu haben. Hat sicher ungeahnte Vorteile.... ;)
Ich glaube, ich werde das mit der Asia-Schnecke mal testen. Die frisst mir ja jetzt schon aus der Hand. Fast zu einfach -.- Aber man soll ja nicht meckern! Besser einfach, als wenn man tagelang Gedichte, Blumen, Einladungen und Schwüre springen lassen muss. Außerdem sind die dann immer so stressig -.- Sobald man sagt, dass man sie liebt ist es als hätt man ihre Mutter getötet, wenn man wieder von seiner Freiheit anfängt. *kopfschüttel* Naja egal, so ein Pool ist aber schon ne feine Sache. Vor allem, wenn man noch eine Spiegelwand dahinter hat. Jaaa Papa hat eine nette Liebeshöhle eingerichtet!



Ansonsten werd ich wohl noch ne Runde mit Dina spielen. Wie gesagt, Dina ist die Einzige für mich! Um sie kümmere ich mich wie um meinen Augapfel. Ist jetzt blöd, dass wir in ner Mietwohnung im ersten Stock wohnen, aber ich finde sicher Zeit sie auszuführen. Man muss schließlich Prioritäten setzen! Und Dina steht zusammen mit Sex/Frauen, Training und Musik ganz oben. Danach kommt dann Jobsuche, aber ich glaube das wird easy. Entweder ich bezirze so ne Empfangstussi oder ich geh einfach zum Militär. Beides verlocken!



Naja ich mach mich ma auf, bis dann Tschö



 
Zuletzt bearbeitet:
O...M...G!!! Was ist denn DAS für einer?! oO Aber ich muss dir ein Lob aussprechen, du hast so ein Talent, so viel Leben in die Figuren zu hauchen, dass man das Gefühl hat, die Person steht vor einem....während ich dieses Kapitel gelesen habe, habe ich kein einziges Mal daran gedacht, dass ich gerade eine FS lese oO Also...ein sehr lebendiger Charakter hast du da erfunden, HUT AB!!! Oo Trotzdem find ich ihn ganz schön schmierig xDDDD Wenn mich so einer anmachen würde....ohmann, ohmann....er ist ja schon echt heiß, aber sau eingebildet xDDD ....bin ja mal gespannt, wie der sich so in die Geschichte mit einbezieht^^ *murmel* hoffentlich schmeiß0t er sich nicht an Delia ran....das wär ja der Oberhammer oO

Wieder mal total von den Socken! XD DU schaffst es immer wieder xD

Lg <3
 
Oh.. Mist.... :ohoh: Wollte schon seit Tagen eigentlich wegen Kapitel 4 geschrieben haben.. Das war wohl nichts... Kommt mein Kommi dann halt jetzt ^^

Kommibeanwortung:
Oh wie toll.. ^^ Ein eigens mir gewidmetes Bild.. Wer möchte soetwas nicht haben?! ;) Find ich toll..
Hm.. Da sieht man mal, dass ich keine Zwillingsforscherin werden sollte ;) Finde gar nicht mal, das sie sooo extrem viele Ähnlichkeiten haben.. Die Augenpartien sind gleich, ja.. Aber so haben sie in meinen Augen doch mehr Unterschiede.. Nase, Mund ähneln sich nur wenn nur geringfügig..
Belassen wir es lieber auch dabei, dass sie ein eigenes Tagebuch hat.. Sonst wäre er bestimmt so genervt oder so, dass er zu gar nichts mehr Lust hätte... ^^
Aber er sollte sich dann ein Schlafanzug zulegen, bei dem der Oberkörper frei ist ;) *hrhr* :lol:

Naja, Spezialistin würde ichs nicht nennen... Ich kann verstehen, lesen und teilweise ein bisschen schreiben.. Reden leider nicht =/ Habs total verlernt... Und mir fehlen auch ständig die Wörter dafür.. Und von der Aussprache fangen wir gar nicht erst an zu reden xD Bin ein hoffnungsloser Fall ;)

Kapitel 4:
Oha.. Man sieht das Kleid von Delia ja wirklich fast gar nicht.. ^^ Ziemlich aufreizend... ;) Steht ihr aber sehr gut.. Echt klasse, das die beiden sich so gut verstehen... Aber ich bin der Meinung, sie sollten ab und zu auch mal Nein sagen bei den Drinks ^^ grade die beiden können bestimmt auch ohne Alkohol sehr gut drauf sein.. ;)
Dann bin ich ja mal gespannt, ob beim nächsten mal Delia und Xaver aufeinander treffen... :-) Aber vielleicht sollten die anderen Freunde dann nicht unbedingt dabei sein ;) Könnten eventuell etwas abschreckend auf ihn wirken *g*

Kapitel 5:
... Mir fehlen die Worte... Ich bin total begeistert von dem Kapitel.. Zwar find ich den Herrn Ritter nicht soooo sympathisch, aber deine Schreibweise hat mich fast vom Hocker gerissen.. Dachte teilweise, dass es ein Mann geschrieben hat.. Das kam total authentisch rüber.. Seine Gedanken, sein Verhalten.. Alles hat total gepasst und dazu die Bilder... Aber ein furchtbarer Macho... ^^ Jedenfalls die Hündin tauscht er nicht nach Belieben um... :up:
Würde ja gerne wissen, inwiefern er mit den anderen Hauptfiguren verstrickt wird.. Nicht, dass er sich auch in Delia verguckt oder so.. o.o Das wäre ja eine total Katastrophe!!!
Bin total gespannt, wie es weiter gehen wird... Also schreib schnell weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt klasse, wie immer! Ich musste oft schmunzeln und manchmal sogar richtig laut losprusten (du hättest mal die verstörten Blicke meiner Mutter sehen müssen... :p)
Na ja, hab gerade nicht viel Zeit, aber mach auf alle Fälle weiter so! Ach ja, deine Benachrichtigungsliste ist ja wirklich grooooos geworden... =)

LG
 
OOO ein casanova kommt dazu.
Er sieht auch recht gut aus..aber die Tattoos stoeren mich aber ist mal wieder geschmackssache.
Und ich finde es toll das er Sein Hund liebt.Bei mir sind Tiere auch ganz oben :)...naja egal...
super kapitel vor allem dieses casanova-gelaber...wie die typen halt so reden,haste gut hingekriecht


lg alex
 
hallöle das kapitel ist ziemlich gut geschrieben.deiser maik-phillipp finde ich total doof und arrogant.soll aber keine beleidigung sein.das kapitel ist toll aber es ist schade das man so wenig von der wohnung sieht.der hund ist übrigens toll.danke für die benachrichtigung.:up:

gruss apfelfan
 
Huch was ist denn das für einer. Da denkt man er ist Casanova höchstpersönlich. Aber so einer musste ja eigendlich noch kommen. Ich wette er ist gar nicht so ein Arschloch wie man denkt ich meine er ist ein egoist und er hält seeehhr viel von sich aber er liebt seinen Hund über alles da merkt man das er gar nicht so kalt sein kann.

Was ich richtig toll fand war dein Schreibsti. Er ist so wandelbar das ist beinahe unglaublich. Ich meine Maik-Phillip kommt total...hmm wie sagt man das....naja authentisch rüber eben typischer Macho...und auf der anderen Seite z.B. Xaver total lieb und nett das find ich ja soo toll (ich hoffe du weißt was ich meine...)

Naja ich freu mich schon wieder voll aufs nächte Kapi

Liebe Grüße Pixie
 
Oh man, ich habe ja viiiel zu lange nichts mehr geschreiben :eek:! Die letzten sieben Tage hätte ich sowieso kein Kommi hier lassen können, da lag ich die ganze Zeit im Bett. War eben krank. Aber davor, da hätte ich ja können...! Dafür könnte ich mich shcon wieder selbst ohrfeigen. :naja:
Jedenfalls hab ic htrotzdem nicht viel Zeit, tut mir leid... :(


Also Xaver war mir ja gleich sympatisch. Ich finde es richtig niedlich wie er Delia beschreibt :).
Aber steh so eine Frau überhaupt auf einen Typen wie mich?...Ich bin kein cooler Badboy, ich bin doch einfach nur Xaver...:(
Er ist zwar kein Badboy, aber trotzdem 'cool'. Er ist lieb, zurückhaltend, sieht gut aus... Was will Frau mehr? :D


Zoya ist ja genau das Gegenteil von ihrem Bruder. Aber... Sie scheint Delia ähnlich zu sein. Beide mögen knallige Farben, beide tanzen... Als Freundinnen passen sie sehr gut zusammen. Diese verrückten Hühner. :lol:


Darf ich vorstellen, Ritter, Maik-Philipp Ritter. Der heißeste Hengst vom Dienst. [...] ...und wie gesagt ein heißer Typ. Man soll eben die Wahrheit sagen 8) !!
Naja, soo gut sieht er nun auch wieder nicht aus... :ohoh: Er sollte lieber von seinem hohen Ross kommen!
Apropos Ladys, die einzige Frau, die ich für immer bei mir haben will ist Dina, meine Dobermanhündin.
Wenigstens einer bleibt er treu. Hmm... Vielleicht lässt sich das ja auch ausweiten... ;)


Soo, ist nich viel, tut mir wirklich leid... Aber zum nächsten Kapitel werde ic hwieder mehr schreiben, versprochen!
Lg
 
Oh man, ich habe ja viiiel zu lange nichts mehr geschreiben :eek:! Die letzten sieben Tage hätte ich sowieso kein Kommi hier lassen können, da lag ich die ganze Zeit im Bett. War eben krank. Aber davor, da hätte ich ja können...! Dafür könnte ich mich shcon wieder selbst ohrfeigen. :naja:
Jedenfalls hab ic htrotzdem nicht viel Zeit, tut mir leid... :(


Also Xaver war mir ja gleich sympatisch. Ich finde es richtig niedlich wie er Delia beschreibt :).

Er ist zwar kein Badboy, aber trotzdem 'cool'. Er ist lieb, zurückhaltend, sieht gut aus... Was will Frau mehr? :D


Zoya ist ja genau das Gegenteil von ihrem Bruder. Aber... Sie scheint Delia ähnlich zu sein. Beide mögen knallige Farben, beide tanzen... Als Freundinnen passen sie sehr gut zusammen. Diese verrückten Hühner. :lol:


Naja, soo gut sieht er nun auch wieder nicht aus... :ohoh: Er sollte lieber von seinem hohen Ross kommen!
Wenigstens einer bleibt er treu. Hmm... Vielleicht lässt sich das ja auch ausweiten... ;)


Soo, ist nich viel, tut mir wirklich leid... Aber zum nächsten Kapitel werde ic hwieder mehr schreiben, versprochen!
Lg

Hey!
Ich bin seit Langem nicht mehr im Forum gewesen und bin deswegen auch gestern erst zum ersten Mal auf deine Fotostory gestoßen und habe mir Prolog + Kapitel 1-5 auf Anhieb durchgelesen. Fand die Story klasse! :D
Deine Fotos sind echt toll und die 'Tagebuch'-Schreibform passt super!
Delia ist wunderhübsch :)
Vor allem dein Schreibstil gefällt mir sehr gut! Richtig frisch und humorvoll ! :up:
Find's vor allem toll zu erfahren, wie ein Tag bei deinen DIms immer so aussieht, also wenn sie schreiben, was sie noch so machen werden und so..Da fühlt man sich mittendrin :D
Hoffe deine Geschichte wird noch laaaange weitergehen!! ;)Und schreib bitte schnellllllll weiter!!!!!!!!! %)

Liebe Grüße:hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten