Projekt "Die Elaine Kenning Model Story"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist mir auch schon oft passiert, aber nicht bei allen, dass Sims, die ich im BS ab WCJ erstellt habe - aber ohne WCJ Sachen - plötzlich nur mit WCJ vom Orginalprogramm zu entpacken waren.

@adex

Entweder du entpackst die Dateien aus der sims2pack Datei mit dem Cleaninstaller in dein Downloadverzeichnis - das klappt auch wenn du kein WCJ hast

@Tamsi

Oder Tamsi macht das und packt dann nur die extrahierten package-Dateien in ein Archiv.

Ich habe es früher so gemacht, dass ich die packages auf dem Rechner von meinem Freund (ohne WCJ) in den DL-Ordner geschoben habe. So erschien der Sim im BS und er hat ihn dort noch mal gepackt.

Heute mache ich es anders (wenn jemand mal neuere Sims auf meiner HP geladen hat, hat er gesehen dass es funktioniert.). Ich packe einfach alle packages die der Cleaninstaller aus der sims2pack Datei anzeigt in eine rar bzw. zip Datei - So kann jeder egal ob er WCJ hat oder nicht das ganze bequem in seinen DL-Ordner schieben.

Ps: Würde auch gerne mitmachen. Aber bevor ich mir Elaine (die heißt so wie die von Monkey Island) runterlade, hätte ich gerne ein Bild von ihr, wie sie aussieht. Sonst finde ich sie nicht.

habe den Cleaninstaller aber nicht außerdem läuft das Projekt ja jetzt auch schon was. ich nehme ja nicht mehr teil.

Echt gute Fotos Luggi, aber ich habs mir eigentlich so gedacht, dass man seinen eigenen text dazuschreibt, oder Elaine erzählt. Und warum ist sie auf dem einen Foto so alt?

Ach so; ich hab mir gedacht, dass ich den Text hinschreiben sollte, der was bei den Aufgaben steht. Aber du kennst dich ja aus, oder?
Also, sie ist deshalb so alt, weil ich mich auch noch ein bisschen um ihre erfüllbaren Wünsche gekümmert habe. Ich habe auf jeden Fall keinen Wunsch erfüllt, der den Regeln verstoßen hätte oder irgendwelchen anderen Aufgaben im Weg gestanden hätten.
Jedoch glaube ich, soweit ich sehe, dass sie ein langes Knackerleben führen wird.
Ok, dann bis bald!

Ich habe ja eigentlich hingeschrieben, dass man aging off verwenden soll. naja egal, aber ich habe das jetzt nochmal deutlicher hervorgehoben.

Hallo!
Also, wenn man jetzt den aging off cheat verwenden muss, dann werde ich das auch in Zukunft tun.
Ich hab grad mal ne Frage: Also, du hast irgendetwas gemacht, dass man, wenn man zu Beginn auf meinen Namen klickt, auf meine Seite gelangt. Wie macht man denn das?

Zuerst markierst du den Text, der verlinkt werden soll, dann klickst du auf Link einfügen.
markiert7ur.jpg

Dann gibst du den Link ein und drückst auf OK.

link9yq.jpg

Jetzt ist der Text verlinkt.
verlinkt4fw.jpg

Hallo Tamsi! Ich muß dir leider eine schlechte Nachricht mitteilen: Ich mach nicht mehr mit.
Warum? Tja, weil ich einmal sehr lange mit Elaine gespielt habe und dann ist mir der Computer abgestürzt; und jetzt habe ich echt keine Lust mehr diese 5 Stunden Spielzeit nachzuholen. Hoffentlich verstehst du das!
Ein anderer Grund ist auch, dass ich demnächst an meinem eigenen Projekt arbeite. Wenn dus dir mal anschauen willst, es wird Creation oder so heißen...
Auf jeden Fall nochmal danke für deine Mühe. Vielleicht mach ich bei deinem nächsten Projekt wieder mit - malsehen!

Da ich ja schon mitgemacht habe, weiß ich das: Du musst in den Sim-Erstellen-Modus gehen und dann gibt es über dem Vornamen zwei Schaltknöpfe: Einer mit einem Würfel glaub ich und ein anderer mit mehreren Sims drauf, auf den musst du klicken, da müsste Elaine da sein. Wenn sie nicht da ist, musst du die anderen Hautfarben ausprobieren.
Ach ja, bevor du auf diesen Knopf mit den vielen Sims klickst, ´musst du zuerst alles beim Punkt 1 einstellen, außer den Namen, aber den weißt du ja eh oder? Also dass sie erwachsen ist, eine Frau ist, dick ist, ich weiß aber nicht genau welche Hautfarbe, also musst du das ausprobieren
Ich hoff ich hab dir geholfen!

Da es hier nicht weiter geht, (vor einem Monat wurde zuletzt gepostet) gehe ich davon aus, dass kein Interesse mehr besteht. Falls doch, bitte bei mit melden. Hummel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten