Baby wird nicht älter!

ALtrheinhexe

Newcomer

:mad: Hallo, sorry wenns das schon gibt aber die suche geht nicht!

Also,

mein baby sollte geburtstag haben, die mama ging hin bei gebortstag helfen wurde in ihrem fenster angezeigt und nix passierte.
Dann hab ich einen kuchen gekauft das baby zum kuchen bringen lassen, die mama hat die kerzen ausgepustet und es passiert wieder nix.

Das ganze hab ich dann nochmal versucht und nu weiss ich echt net weiter!
Bleibt das jetzt für ewig baby?

Ach und nochwas aber das passt nich dazu. In meiner küche hat es gebrannt, die feuerwehr hat auch gelöscht, aber über dem herd brennt es weiter und das feuer geht nich mehr weg. Das macht den sims zwar nix aus, aber es nervt mich doch ein wenig.

biba

Die Hexe

Also, ... das mit dem Baby und mit dem Altern ...
Kennst du den Cheat aging on bzw. aging off ? Mit dem kannst du die Zeit anhalten (so zu sagen), also deine Sims altern dann nicht mehr bei aging off.Mir ist das auch schon mal passiert, dass ich das vergessen habe =) und alle sind nicht gealtert. Vielleicht liegt's ja daran
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

danke, aber daran kanns nich liegen, hab den cheat nie benutzt und hab auch kein häuser gedownloadet oder so. Ich weiss echt nich was das ist!

das hatte ich auch schon mal... das sollte sich eigentlich von selber erledigen... bei mir ist dann immer einer mitten in der nacht aus dem bett gekrochen und dann hats auch funktioniert... nur geduld :)
Wenns dann auch nich geht, weiß ichs auch net warum...

die Flamme über dem Herd kann man sicher mit dem move-objects-cheat löschen, geht zumindest mit verbuggten pfannen die man nach dem herdbrand nicht mehr wegnehmen kann :rolleyes:

Bei dem Baby kann ich Dir nicht wirklich helfen, bei mir funktionierte das immer irgendwann (manchmal nach langer Zeit...), aber das Problem mit dem Herd hatte ich ein einem Studentenwohnheim *g* - es hat den Koch aber nicht gestört, ich habe noch ein Bild, auf dem er mit der Hand im Feuer herumwerkelt *g*. Beim nächsten Laden war alles wieder in Ordnung - während "Move_objects" oder der Verkauf des Herdes nicht halfen.

Liebe Grüße,

Trixxa

Hallo zusammen!

Erst mal entschuldigung, denn helfen kann ich Dir leider auch nicht.

Jedoch wollte ich sagen, dass ich genau das selbe Problem habe bei einer Familie.

Wie alt ist dein Baby denn?
Meins ist jetzt schon über 2 Wochen!!! Normal geht das in 2-3 Tagen.

Frag mich langsam was ich nu mit dem Baby machen soll??!!

Bei mir kam übrigens bis jetzt gar nicht dieses "bei geburtstag helfen" und aiging on hab ich extra mal eingegeben obwohl ich es nicht abgestellt hatte....

Das Problem kenne ich, das passiert meistens, wenn man zu lange wartet mit dem Geburtstagsfeiern. Ich hatte mal Zwillinge, das war das eine Mädel schon 2 Tage lang ein Kleinkind, konnte schon sprechen und aufs Töpfchen gehen, und ihre Schwester war noch ein Baby. Aber dann hat es doch geklappt, da muß man dann die Sims alleine machen lassen.

Das beste ist, sobald die Meldung kommt, das das Baby in einem Tag Geburtstag feiert, sofort den Kuchen kaufen und es altern lassen.

asta schrieb:
Das beste ist, sobald die Meldung kommt, das das Baby in einem Tag Geburtstag feiert, sofort den Kuchen kaufen und es altern lassen.

öhm - sorry das ich jetzt so blöd frage aber wie geht das denn mit dem Kuchen?

Ist der im Kaufmodus zu kaufen?

Un dann kann man den Kuchen anklicken und ein Kind altern lassen?

Ich habe noch nie einen Kuchen gekauft - bis jetzt sind die babys immer trotzdem gealtert. :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten