*FS* °°°...Hölle auf Erden - das Feuer dass wir durchqueren...°°°

So, da jetzt die 2.Seite anfängt und man es so besser sieht: Wer möchte beim nächsten Teil benachrichtigt werden?

Benachrichtigt werden für folgende Teile:

Katzenlove
Horus92
GoldPearl

smilie28rn.png
hübsch, oder? *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich. Diese Geschichte und du ihr habt ein Kopliment verdient! Mir gefällt dein Stiel und obwohl ich mir Mühe gebe, meine Geschichte stimmen vom Stiek her einfach nicht und werden schnell langweilig. Aber was du hier schreibst finde ich super! Und das alles mit zwölf! Ausserdem kann man dein Text gut lesen und versteht ihn.
Vielleicht solltest du aber das geschriebene ein ganz kleines bisschen kleiner machen. Aber die Story interessiert mich wirklich!!

Krone schrieb:
Ganz ehrlich. Diese Geschichte und du ihr habt ein Kopliment verdient! Mir gefällt dein Stiel und obwohl ich mir Mühe gebe, meine Geschichte stimmen vom Stiek her einfach nicht und werden schnell langweilig. Aber was du hier schreibst finde ich super! Und das alles mit zwölf! Ausserdem kann man dein Text gut lesen und versteht ihn.
Vielleicht solltest du aber das geschriebene ein ganz kleines bisschen kleiner machen. Aber die Story interessiert mich wirklich!!

Oh Gott jetzt bin ich aber knallrot! Danke. Vielen Dank. ;)
Aber in den nächsten Teilen kommt viel Arbeit auf mich zu... Grundstückswechsel und *piiiiiep*
9655a9d73bb8cfbc27fc7ef9c.gif
viel Arbeit... ^^

Soo, ich war gerade in der Badewanne.
4a8f40538238194b1f053d820.gif
Danke nochmal an alle die so fleißig posten!!

Coole Smilies :)

Willst du auch haben? Guckst du hier: www.world-of-smilies.com
Aaargh! Mein PC!
8525baebfec083b5e4cb19ff9.gif
*compianmotz* er kann einfach nicht gleichzeitig Sims 2, Railroad Tycoon, TV, Simforum, Smilies und Ulead gleichzeitig offen haben :rolleyes:

Morgen bin ich fast den ganzen Tag nicht da, von 14:00 bis 20:00 aufm Volksfest... aber morgens könnte ich einen Teil reinstellen - natürlich nur wenn ihr wollt. ;)

Gute Nacht @ all :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wow, dein PC muss aber viel ertragen *lach* Viel Spass auf dem Volksfest :)

Danke, Krone! :hallo:
Hach Leute, ich weiß net ob ich noch einen Teil schaffe. :argh: Vorallem diese kleine Salomé macht nie dass was ich sage... :mad: Naja! :lol:
Allso entweder bis nacher oder dann bis morgen.

Kisses,
SuGaR =)

Edit: Öööhm - ich weiß es nervt euch bitte noch'n paar Kommis schreiben! ;)

Hey, klingt ja ganz gut.

Und wie klingt meine FS? "Antonette - die rettung der Fantasie?"

Der teil war wieder mal SUPER!
Vorallem fand ich gut ,dass du das ganze "entwirrt"
Hast :D
Mach bitte schnell weiter!

P.S.:
Möchte auch benachichtigt werden,wenn es weiter geht!

Ich finde die Story traurig und wunervoll!!! Sie ist einfach klasse da du sehr ins Detail gehst dazu haben viele gar nicht die Geduld und die EInfällr. Ich finde Salomès geschichte sehr traurig... :schnief:

Danke, danke! :hallo:

Edit: Jajjaa, ich hab sturmfreie Bude! Meine Eltern sind nicht da, Bruder bei der Freundin und meine Schwester schläft. :lol: Ein Glück hab ich, vielleicht gibt's nochn Teil!

Kisses,
SuGaR =)

Es geht weiter. Ach ja, bitte sagt doch mal: Mögt ihr lieber Happy-Ends oder traurige Enden? Bitte sagt mal. ^^

Der 7. Teil von Hölle auf Erden

c2c0e4f21ba7aef65aacec2f9.jpg

Wie versteinert sah ich Salomé nach. Konnte das sein? Salome war so ein aufgewecktes, freundliches Mädchen. Ich ertrug es einfach nicht sie leiden zu sehen, zu sehen wie sie sich quälte, zu sehen wie sie sich bemühte dass alles geheim zu halten...

3bd1893161533fc65a6b8fbd7.jpg

Traurig setzte ich mich auf den Boden. Ich dachte nach. Über mein Leben, mein gesamtes Leben. Meine Hände waren eisig, ich fror unbeschreiblich. Ach, Mama wärst du nur hier.

2756509ad55c36f6c0fc6c785.jpg

Vor mir sah ich Bilder aus der Zeit wo ich ein Kleinkind war. Ein kleines, noch so lebensfrohes Kind. So glücklich. Als kleines Kind hatte ich es sehr gut bei meiner Mutter, meinen Vater hatte ich ja nie gesehen.

0f392b214ddf5191e3b1d8d13.jpg

In meiner Kinderzeit hatte ich viele Freunde und meine Ma war die Beste der Welt. Ich schluchzte leise, war so traurig. Warum war Mama jetzt nicht hier?

103cf07c1e0ccbebdd7ae38a5.jpg

Ich summte leise vor mich hin. Hörte gedämpfte Stimmen. Stimmen von diesen Toten. Diesen Mördern. Wie sollte ich die Toten und die Menschen zusammenbringen? Ich hatte keine Ahnung.

5ee639a9668d747bd1f427cb2.jpg

Langsam stand ich auf und sah in den Himmel. Ich sah ihr Gesicht vor meinen Augen... Ach, Mama wärst du nur hier.

Leider war der Teil etwas kürzer, ich hoffe er hat euch trotzdem ein bisschen gefallen! :hallo:

Kisses,
Sugar =)

Oh ja, oh ja! Bitte informier mich auch, wenns weitergeht.

Edit:Und da war die Fortsetzung auch schon da...

Yo. :lol:

Ich hab noch zwei Bitten an euch, also...

1. Bitte sagen wer per PN für die nächsten Teile benachrichtigt werden will!
  2. Bitte mir sagen: Mögt ihr lieber Happy-Ends oder traurige Enden? =)
Kisses,
Sugar

Gut dann stehtes jetzt 1:0 für das Happyend... :)
Danke für dein Kommi!

Also erstmal möcht ich dir sagen,dass der Teil wieder mal ganz toll geworden ist!
1.Ich möchte weiter benachhichtigt werden!
2.Versuchs mal mit einem Traurigen ende!
Das kann nämlich auch ganz schön sein,wenn es gut geschrieben ist!
Ausserdem gibt es sehr viele storys mit einem Hasppy end!

So, ich als stille Leserin will mich jetzt auch einmal äußern! Ich finde deine FS echt mega cool! Das Thema gefällt mir richtig gut. Auch dein Schreibstil gefällt mir! Öhhm, könntest du mich benachrichtigen, wenn es wieder weitergeht? Wäre sau lieb von dir!
Lg, Fee
Ein klitzekleines PS: Willst du mal bei meiner Story vorbeischauen? 'Das Böse der Feen und Elfen' Link in der Siggi!

Daanke Leute!!
a049.gif

Oki, ich trag euch noch mit ein.
f010.gif

Vielen, vielen Dank. Jo, ich hab schon überlegt... ich denke ich hab mich entschieden!

Der 8. Teil von Hölle auf Erden
Viel Spass beim :read: !

76e28874326195b662f873158.jpg

Am nächsten Morgen wurde ich durch ein Schreien aufgeweckt.
Verschlafen rieb ich mir die Augen. Ich hatte geträumt.
Von meiner Mutter. Seufzend stand ich auf und blinzelte der Sonne entgegen.

4529fec65e5c8199017173bd7.jpg

Doch da war wieder das Schreien. Langsam drehte ich mich um.
Hinter mir sah ich die Zombies. Das wäre ja nicht weiter schlimm
gewesen, doch sie hatten eine Frau im Schlepptau, die sich erbittert
gegen die grünen Gestalten wehrte.

a371ed62ab75b805364969273.jpg

Felicitas fing an zu reden: "Ashley Samsung, heute ist ihr Tag.
Ihr Todestag!" sie lachte kaltblütig und die Zombies stimmten mit ein.
Ashley wand sich unter Tränen und schrie ohrenbetäubend.

2cb40eace7d29fee8a8c4a3cb.jpg

Ich wusste nicht was ich tun sollte. Wo war Salomé oder die
Polizistin? Ich stand einfach nur regungslos da und betrachtete
den Tod von Ashley Samsung.

d9a45d6f45cccd3a051152de6.jpg

Felicitas schrie wohl eine Art Zauberformel, denn Sekunden
später zuckte Ashley zusammen und fiel auf den Boden.
Sie schrie um Hilfe. Und dann konnte ich mich nicht mehr halten.

5a4bf988a2caee83ce8190ae8.jpg

Wütend rannte ich, als würde es um mein Leben gehen, rannte
auf Felicitas zu. "Was bist du nur für eine Mörderin!", brüllte ich
hastig im Laufen, "Felicitas! Bitte!" Keuchend kam ich vor Ashley
zum Stehen und betrachtete sie genau.

35e049c2cb0ac640c90225816.jpg

Als ich Felicitas Lachen hörte und in Ashleys weiße Augen sah
wusste ich es. Ashleys Augen starrten mich hilfesuchend an, als
wollte sie mir etwas sagen.

b7468b1e70def256f3f147a57.jpg

Ich hielt den Atem an. Wieder traten mir Tränen in die Augen.
Doch sie war... und dann wusste ich dass ich zu spät gekommen war.

Hoffentlich hat euch der Teil gefallen!!

Kisses,
Sugar

Und: Wie immer bitte Kommis schreiben! :hallo:

KLASSE!!
Kann ich da nur nochmal sagen! :D

Hmm..ja...also erstmal danke für die PN. Fortsetzung ist mal wieder super! Aber eigentlich müsste Ashly (?) doch noch weiterleben? Also als Zombie. Weil der Mann wurde ja auch umgebracht und war dann ein Zombie? Also wenn Ashly dann weiterleben würde, dann ist es doch gar nicht mal so schlimm? Nur was ich nicht ganz verstanden habe: Was soll das Mädl machen? (Sorry, habe Namen vergessen, also die Hauptperson) Die Toten und Menschen verbünden? Versteh ich irgendwie nicht ganz...

Lg, Fee

@GoldPearl:
1.Naja,ich meine wenn du als mensch qualvoll stirbst und dann als stinkender zombie wieder aufwachst....Ich find das schon nicht so toll!:D

2.Also ich habe das so verstanden,das sie die Zombies und die lebenden wieder verbünden (oder so:D) soll,damit die zombies eben gerade nicht mehr menschen töten ,damit sie als zombies wiederauferstehen..!

@ Sugar_Sim:ich hoffe,das war richtig erklärt...^^

@Horus Yo, genau. Halt dass Zombies und Menschen z.B auch zusammenleben, sich anfreunden etc. =)

Danke für eure Kommis!!
Ich sag nur
a004.gif
a001.gif
a014.gif
a011.gif
a005.gif
!!

Leider nicht mehr heute, da ich heute früh ins Bett muss (
g025.gif
)
mach morgen mit 3 Freunden Pyjama Party
d005.gif

Darf auch kein Star Wars gucken... :schnief:

Egal,
Man kan ja nicht immer zeit haben!

P.S.:Jetzt Muss ich auch mal werbung machen^^:
Du kannst ja auch mal bei meiner fs vorbeischauen!Leink in der sig!

uii, das wird voll cool, jetzt kommen meine friendsss =)

danke, horus
gut ich schau mal schnell vorbei :lol:

Jessi Maus schrieb:
heftig. das ist ja ne geile FS. Für deine 12 Jahre kannst du aber ziemlich viel mit dem Computer umgehen. Das kann ich nicht. Respekt.

Echt? Vielen Dank!! *knallrotwerd*
a080.gif

*hust* Leute, ihr könnt euch nicht vorstellen wie krank ich bin!
f028.gif
Husten, Schnupfen usw. Und mein linker Arm tut total weh:
b020.gif
ja, vom Impfen... :(
Und jetzt fahre ich heute auch noch weg - bis Mittwoch, also gibt's erstmal keine Fortsetzung!

*g* kaum ist man mal 2 Tage nicht da ist die FS schon auf die 2. Seite gerutsch und es gibt schon wieder ewig viele neue! :eek:

Trotzdem
kisses4u
sugar =) *hust*

Wow, die Story ist ja ganz schön hart. Und spannend *zitter*.
Vor allem kann ich mir nie vorstellen, wie es weitergeht, weil die FS so ungewöhnlich ist. Hm, mir fallen immer mehr Sachen auf, die mir gefallen.
Weiter so und gute Besserung

Wie meinst du hart? =) Danke an dich und auch alle anderen! :hallo:

Puu, bei uns ist so heiß deswegen nehmt es mir nicht übel wenn es heute keinen neuen Teil gibt. Außerdem muss ich noch das Projekt des SDC fertig machen, sprich Klamotten erstellen... %)

Bye und faulenzt schön bei 30 Grad in der Sonne rum - so wie ich,

Sugar

Edit: bin übrigens wieder gesund! *freu*

Viel Spass beim 9.Teil - Hölle auf Erden

b68e3e97f272771bc74c5a28c.jpg

Langsam ging ich einen Schritt zurück. Ich starrte auch Ashley - da lag nur noch ihr lebloser Körper... "Warum Felicitas?" stammelte ich verbittert. "Zoe, lass es. Du weißt nicht worum es geht! Lass mich in Ruhe oder ich werde dich aufschlitzen so dass dir das Blut rausquilt!" Traurig und verzweifelt sah ich zu Boden...

737f47096e92a379690901369.jpg

"Felicitas", sagte ich leise, "warum tötest du so viele unschuldige Menschen? Du... du willst dass doch gar nicht!" Sie schrie mich fast an: "Zoe! Du weißt nicht worum... du weißt es nicht. Ich muss töten. Es ist wie ein Fluch..." sie keuchte hastig und sah mir in die Augen. Ich fühlte meine Wangen. Sie waren wie eingefroren... und genauso fühlte ich mich... so leer.

7161f6fcbf257b183b5fedb1b.jpg

"Zoe, ich weiß dass du mutig bist. Und stark. Doch deine Aufgabe, die Toten und die Menschen zu vereinen, kannst du nicht schaffen. Nie werden wir zusammenkommen..." mit diesen Worten verschwand Felicitas in der Dunkelheit. Ich fühlte mich so elend und wollte wieder in Tränen ausbrechen aber ich fühlte mich zu schwach dazu. Mama. Wo bist du? Warum bist du nicht da? Ach, Mama - wärst du nur hier.

a63d1525fe162daac18c50ed2.jpg

"Zoe!" sagte Salomé lächeld. Immer noch standen ihr Schmerzen und Wunden ins Gesicht geschrieben und Blut lief ihre zarten Wangen hinunter... Sie umarmte ich und ich fühlte etwas Wunderschönes. Wärme? Glück? Ja, dies alles... "Zoe, willst du... willst du sterben?"

a5b499ca48b2c132f55365db9.jpg

Verdutzt über diese außergewöhnliche Frage sah ich sie lange an. Ja, wollte ich sterben? Mein Leben zurücklassen? Diese Hölle... Ein eisiger Luftzug fuhr durch mein Haar und Salomé sah mich erwartungsvoll an. Wollte ich fliehen, weg von hier, raus, in die Freiheit - wollte ich dass?
Dann antwortete ich leise und schluchzend: "Ja, Salomé."

9008399388c66998e85f6fd43.jpg

Schweigend lief ich einen Anhang hinauf. Hatte diese Leben noch einen Sinn? "Zoe..." fing Salomé an doch ich schüttelte nur den Kopf. Ich sah etwas was ich mir hätte nie träumen lassen... Salomé mit einem Messer in der Hand! Sie schien zu verstehen. Ich drehte mich zu ihr um und sah sie mit feuchten Augen an. Dann nahm ich sie in den Arm und hauchte: "Tu es! Tu es, Salomé!"

So, endlich hattet ihr was zu lesen! :hallo:

Sugar

Punky4 schrieb:
sry das passt jetzt hier zwar nicht hin aber:

:scream: :( WIESO HAST DU DEINE ANDERE FS DENN ABGEBROCHEN???:( :scream:

Weil doch die ganzen Outfits, Sims, usw. Familien alles weg waren! Wer will kann sie gerne weiterführen, man müsste halt nen neuen Thread eröffnen ;) aber net weinen! :lol: Und man darf ja nur noch eine fs haben und so...

jaja, ich weiß aber will denn keiner was schreiben? 1 Kommi und der galt noch nichtmal der FS. (Trotzdem danke Punky!! :hallo: )

Ich würde echt gern weitermachen, aber so macht es überhaupt keinen Spass...
Wenn ihr den Teil schlecht fandet sagt es, ich vertrage Kritik! ;)

Büdde büdde - achja ich geh jetzt zum See, aber bitte trotzdem... ihr wisst schon :)

Sugar

ein interessante wendung im letzten kapitel :) bin schon gespannt ob salomé das wirklich tut...freu mich schon auf den nächsten teil ;)

Wölfin schrieb:
ein interessante wendung im letzten kapitel :) bin schon gespannt ob salomé das wirklich tut...freu mich schon auf den nächsten teil ;)

ein kommi, ein kommi!! :lalala: :lalala:
*freu* danke, jaa das hätte warscheinlich keiner gedacht ;)
Danke!!

Ohje, ich war jetzt regelrecht geschockt von dieser Fortsetzung! Ich mein, wenn sie tot ist, was passiert denn dann?! Ich frage mich echt, ob das Salome echt tun wird. Bin schon gespannt auf die Fortsetzung, habe aber auch irgendwie ein bisschen Angst ^^
Lg, Fee

GoldPearl schrieb:
Ohje, ich war jetzt regelrecht geschockt von dieser Fortsetzung! Ich mein, wenn sie tot ist, was passiert denn dann?! Ich frage mich echt, ob das Salome echt tun wird. Bin schon gespannt auf die Fortsetzung, habe aber auch irgendwie ein bisschen Angst ^^
Lg, Fee

Danke! Ja, ist es überraschend gekommen? Gut, so sollte es nämlich sein. ;)
Vielleicht geht's ja morgen weiter. Ich geh jetzt pennen morgen ist mal wieder Schule. :heul:
Danke auch an dich Katzenlove und alle anderen,

Sugar :sleep:

wann machst du denn weiter?? bin schon soo gespannt, ist wirklich gut deine fs!!
du kannst kritik vertragen ja??
bitte bettel nicht immer so um kommis, das find ich nicht so doll..

Noch ein Kommi=)
Interessante Wendung, damit hätte wohl niemand gerechnet.
Bitte, bitte, lass sie nicht sterben:(

Geil :)

Die Fs ist so geil!:,)

Deine Fs ist so geil ey,
wenn es nicht bald weiter geht,platz ich noch.

Ach ja,ich möchte auch noch benachrichtigt werden,Sugar_Sim.Hab ich nämlich vergessen zu sagen.Das gehört nämlich zu dem Beitrag über diesem.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten