Die Sarkarriere oda so

MissSimHH

Member

Hey,
nach suchen konnte ich das Thema noch nicht finden und wenn es das schon gibt bitte ich um verzeihung :(
Ich wollte mal fragen, wie ich die Starkarriere bekomme. Wenn meine Sim in die Zeitung oder im Internet gucken dan finden sie lediglich die KArrieren wie Politik, Verbrecher, Kochen, Wisenschaft,.... usw.
Aber wie bekomme ich so ein Job wie Star oder so? Oder gibt es das garnicht? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Naja alles gut Miss SIm

Ich denke, du meinst die Showbussinesskarriere. In die kannst du nur einsteigen, wenn du WCJ hast und dein Sim einen Collegeabschluss hat.

das ist richtig. wenn dein sim ein collegeabschluss hat und dann einenjob sucht. kommen diese neuen karrieren. und du fängst bei einer höheren karrierestufe an

Schade, dass ich nie die unteren Stufen dieser Karrieren sehe... meine Sims haben manchmal schon im Teenyalter alle Fähigkeitenpunkte, spätestens aber nach dem Abschluss. Daher steigen sie kurz vor der Karrierespitze ein. Ich brings einfach nicht übers Herz sie dumm bleiben zu lassen!! ^_-

nein man muss nicht studiert haben, aber wenn man studiert hat dann steigt man direkt auf lvl 4 oder so ein

doch man muss studiert haben ... siehe signatur: Steht im handbuch (glaub ich zumindest)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten