Rätsel

Nichts.

sag was es ist und fertig. obwohl ich weiss, das es nichts ist, weil ich es schon mal wo gelesen hab

Jo, ich hatte auch mal so ein rätsel und da kam "nichts" raus..

@downloader Ist ein herz bösartig,......?
EDIT:
@bubu ooh,....??' was habe ich mir da wohl überlegt??? :lol: ich glaube ich habe was vertauscht..

Entschuldigung hab die Beiträge von vor hin nicht gesehen !

Die Lösung ist : Das Herz !

Ich erklärs euch !

- Es ist Allmächtiger als Gott !
Auklärung : Gott hat uns nur erschaffen aber ohne das Herz sind wir Tot !

- ES ist bösartiger als der Teufel !

Aufklärung: Jeder MEnsch macht mal was böses ! Und kann auch viel Bösartiger als der Teufel sein !

Die Armen haben es ist ja logisch !

Die Glücklichen brauchen es ist auch logisch !

Und wenn man sein Herz ist stirbt man ist ja auch logisch !

navinaa schrieb:
herz ist aber unlogisch.. wer sagt denn, dass das nur auf sein eigenes herz bezogen ist (letzter punkt). und wieso brauchen es die glücklichen? und die armen haben es, weil sie arm sind. klar. ;)
Ich glaube, dass dies auch der Witz an dem Rätsel sein soll, auch wenn es keiner ist und umgekehrt. :)
Bekomme ich nun ein rosa Glückwunschschleifchen?

Liebe Grüße,
Downi

herz ist 100% falsch!

also! die lösung ist nichts

wieso?? schaut mal!

Allmächtiger als Gott ? nichts ist allmächtiger als gott
- Bösartiger als der Teufel ? nichts ist bösartiger als der teufel
- Die Armen haben es ! sie haben eben nichts
- Die Glücklichen brauchen es ! sie sind glücklich, und brauchen nichts
- Und wennn man es isst stirbt man ? wenn man nichts isst, stirbt man früher oder später

ist doch sehr einleuchtend und sollte jeder kapieren!! ich finde es auf jedenfall mal logischer als das herz! :naja:

Downloader : Ja du kriegst ncoh nen Award !

Butterfly : 1. Jeder Mensch hat eine Herz auch die Armen !
2. Ich hab nicht gesagt das die Glücklichen es nicht haben !

3. ES wurde darauf bezogen wenn man sein eigenes Herz isst !

@olsen4ever ok wenn du meinst das herz richtig ist ok. aber findest du nicht, das meine theorie mit dem " nichts" das ich oben erklärt habe, nicht viel besser passen würde? um nochmals in erinnerung zu rufen:

Allmächtiger als Gott ? nichts ist allmächtiger als gott
- Bösartiger als der Teufel ? nichts ist bösartiger als der teufel
- Die Armen haben es ! sie haben eben nichts
- Die Glücklichen brauchen es ! sie sind glücklich, und brauchen nichts
- Und wennn man es isst stirbt man ? wenn man nichts isst, stirbt man früher oder später

Timbo schrieb:
ich sag einfach mal die liebe ^^ ist es doch meistens.. :D

wow, das wäre auch eine ziemlich plausible Antwort...

also so nen unsinn hab ich ja noch nie gehört. dann könnte die anwort ja genauso gut "gehirn" sein.die antwort ist zweifelsohne "nichts". ich schließ mich ganz der meinung von navinaa an. tolles rätsel.

Katzenlove schrieb:
Oh
Wenn man das nichts isst dann stirbt man?

nicht >das< nichts. sondern wenn du nichts isst. der körper braucht ja nährstoffe.. sonst würdest du ja verhungern. :)

ich bin auch für die "nichts- theorie". klingt am plausibelsten. herz passt überhaupt nicht.
und sonst ist das ein recht blödes rästel. %)

Das "Nichts" ist bei dem Rätsel wirklich die einzig logische Lösung. Und das wird auch die Antwort sein.

ich übrigen, @katzenlove: wer sagt denn, dass arme phantasie haben und reiche nicht? gibt's keine reichen mit phantasie? alles klar.

rofl .. also so mancher wäre nicht reich wenn er keine fantasie hätte :)

noxwell schrieb:
rofl .. also so mancher wäre nicht reich wenn er keine fantasie hätte :)

Da muss ich dir recht geben. Manche haben soviel Phantasie, das sie aus Schei... Geld machen. Und es gibt garantiert auch sehr viel Arme die keine Phantasie haben, weil einfach ihre Realität viel zu schrecklich ist.
Es liegt ja nicht am Stand ob man Phantasie hat oder nicht sondern an der Kindheit und wieviel man sich davon bewahrt

das is ein doofes Rätsel,
is ganz leicht und wer das net kennt,der is naja... egal

Antwort:
Der Mensch
morgens:Baby
Mittags:Erwachsener
Abends:Alter mit nem Krüclstock

Ich bin toll was;)

joa is ja auch shcon alt ^^
hätt ich auch gewusst.. lol mir fällt aber grad nix neues ein *sonst auch rätsel stelln würd*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten