Jasal's Klamotten Shop

Beides sehr schicke Kombinationen Jazz
Sehr sauber geskinnt und ich find sie auch besonders toll, da Sims sie als Bürokleidung gut tragen können :)

muchissimas gracias suessking :)
Wenn ich heute mittag daheim bin, dann versuch ich nochmal ordentliche screens zu machen.
Die letzten drei waren nämlich auf dem rechner von meinem freund gemacht, da fehlt mir die hälfte an make-up und meine models.... :D

Und vielleicht lad ich dann auch mal wat hoch!

Eine Frage hätte ich noch an Euch.
Das Leoptop vom letzen Outfit, sollte der Ausschnitt freizügiger sein? Oder is das gut so?

Eine Frage hätte ich noch an Euch.
Das Leoptop vom letzen Outfit, sollte der Ausschnitt freizügiger sein? Oder is das gut so?
Ich würds so lassen :)

Das ist ein ganz tolles Kleid. Du hast das Lepardenmuster nur im oberen Teil verwendet und das find ich klasse. Es sieht einfach toll aus, wie dieses ziemlich auffällige Leopardenmuster über den tollen Gürtel in das simple schwarz des unteren Teils übergeht. Gefällt mir supa!

Ach ich habe mir studenlang Brushes für den Photoshop gesucht und heruntergeladen und dann frohen mutes angefangen, die auf die Seite zu machen. Nur eider wirkt das Ergebnis immer so unstimmig. Mal sind die einfach zu dick, dann wieder zu wenig, dann wieder...
Vileicht bin ich auch zu selbstkritisch...

man kann die brushes ja in der grösse verändern... am besten sind die hoch auflösenden brushes für die homepage.. musste nur googlen ... die gibts wie sand am meer

Da muss ich doch mal nach sooo langer Zeit mal nen Kommentar wieder loswerden :hallo:

Das neue Layout sieht schon jetzt wieder richtig gut aus :eek:
Zwar ist grau net ganz so meine Farbe (weißte ja :lol: )
aber schick isses trotzdem :D

so meinen Senf einfach mal wieder dazugegeben habe und nun geht es mir besser %)

Hallo zusammen,

wollte mich mal wieder melden und kurz sagen, dass meine HP wohl nicht mehr existiert, nachdem mein Provider die Domain nach Ost-Europa verscherbelt hat bevor mein Vertrag beendet war (hatte schon gekündigt)

Sollte jemand irgendwelche von meinen Klamotten haben wollen, dann einfach hier melden.
Ich würde sie natürlich gerne wieder irgendwo hochladen, mir fiele da allerdings nur MTS ein und da macht es mir grad keinen Spass.

Bis denn denn und liebe Grüße
Jazz

Ja sieht auch nach ner Auszeit aus.
Hab im Moment auch privat so viel um die Ohren ;)
Ich sollte meine Sachen vielleicht noch mal auf einer kostenlosen HP per rapidshare oder so verlinken.
Oder habt Ihr ne Idee?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten