Wie lebt ihr
Also bei mir ist es auch meist das gleiche. Ich nehme mir am liebsten einzelne Sims, baue ihnen erstmal ein kleines Haus ohne Luxus. Dann sehe ich zu, dass er ziemlich viele Fähigkeiten lernt, um ihm einen guten Job zu verschaffen. Dann kann ich sein Haus so einrichten, dass er sich richtig wohlfühlt.
In der Nachbarschaft schaffe ich dann meist einen anderen Sim (anderes Geschlecht), der zu meinem eigentlichen Sim gut passt. Mit ihm mache ich es dann genauso.
Wenn ich die beiden dazu kriege, dass sie heiraten, kann ich ihr Haus so richtig toll einrichten und erweitern. Ihr seht schon, ich baue am liebsten und richte ein.
Ein Kind sollen sie dann nicht bekommen, das mit dem Baby ist mir zu stressig. Wenn es meinen beiden Sims dann so richtig gut geht, gehe ich dann zu einem anderen Sim und fange - wie oben beschrieben - wieder von vorne an.
Ist wohl auch nicht so das Wahre, aber ich habe nicht die Ausdauer, um meine Sims so richtig weit zu bringen, weil mir das arbeiten gehen (um Geld zu verdienen) und die Freundschaften pflegen auf Dauer zu nervig ist. Entweder meine Sims verdienen Kohle oder sie haben Freunde - beides klappt bis jetzt nicht so richtig.
Wie macht ihr das?????