Der unbekannte Klavierspieler

Jep,ich hab das heute schon bei uns in den Nachrichten gehört!Der hat sich angeblich nur so gestellt und abgeguckt hat er sich das von seinem Beruf,er hat wohl damals in einer Psychiatrie gearbeitet.Und aus Bayern ist er.Was er mit dem ganzen bezwecken wollte,das frag ich mich wirklich und was ich überhaupt nicht verstehe,ob den keiner vermisst hat!!!!!!!!!!!!!!!!Sein Foto ging doch um die ganze Welt!

Echt?Der wollte sich umbringen?Oh man,traurig der Mann ist ja jünger als ich................Wenn die Angaben von ihm stimmen.Hab mir jezze den Link nicht durchgelesen sondern nur bei uns in den Nachrichten und Teletext geguckt.

simpsonmania schrieb:
Bei uns sagten sie in den Nachrichten das der Vater seinen Sohn verstossen hatte weil er schwul ist viell. deshalb

Das sagten sie auch bei uns in Tulln auf Radio Arabella in den Nachrichten!:) Liebe Grüsse nach Niederösterreich!:hallo:

Jep,natürlich kenne ich Neulengbach!:) Ist ja nicht so weit weg von uns!;) Ausserdem hatte ich meine damalige Ausbildung dort begonnen,mittlerweile bin ich Krankenschwester aber beim Billa wars auch ganz nett............*gg*

Aber,da kann man mal sehen wie sich die Nachrichten von Deutschland und Österreich unterscheiden!

Von dem Umbringen wusste ich bis jezze nämlich gar nichts.................

simpsonmania schrieb:
Kennst du auch Markersdorf
Willst du hier Erdkunde machen? PM funktionieren nämlich.

Zum Thema:
Er hat sich die Eigenschaften der Patienten dort zu eigen gemacht und getan als wäre er einer. Die britische Polizie und Krankengesselschaft will ihn jetzt verklagt.
PS: (Es ist ein Deutscher)

bluehopeless (die auf dem Weg zur neuen Arbeitsstelle ist und nur kurz da ist.:hallo:

Ich frage mich, warum die gesagt haben, dass er ach so toll spielen könne, wo er doch eigentlich nur auf eine Taste gehauen haben soll?
Nur um Aufsehen zu erregen?

LG Leonie

Hier ein Artikel von BBC. Das eigentlich Interessante sind die Kommentare der Leser am Ende.
http://news.bbc.co.uk/1/hi/magazine/4176032.stm

Viele gehen davon aus, dass der Mann durchaus geistig verwirrt und hilfebedürftig war/ist und dass man das jetzt nicht bezweifeln soll, nur weil er offenbar doch kein musikalisches Genie ist. Es heißt, man soll dem Mann jetzt nicht die Schuld dafür geben, dass er nicht dem Bild entspricht, das die Medien erst über ihn erfunden haben. Stimmt nachdenklich, gell?

PS: Dass er "nur eine einzige Note spielen" kann, halte ich für schwachsinnige Übertreibung. Selbst jemand mit nur einem Finger kann mehr als eine Note spielen!

Virtuella,du hast nicht Unrecht!

Trotzdem,ich kann das nicht verstehen,sein Foto wurde in der ganzen Welt gezeigt und ich bezweifle das sie Bayern vergessen haben.Wenn sein Vater einen Bauernhof besitzt,das wurde ja gesagt,hat er somit auch noch Angehörige,ich kann nicht verstehen das ihn sein eigener Vater oder eventuell die Nachbarn nicht erkannt haben!Das kann mir keiner erzählen und ich finde das an dieser Geschichte etwas faul ist!Zu Hause haben wir oft Stunden deswegen diskutiert.Das er ein psychisches Problem hat,das bezweifle ich auch nicht,das er aber seinen Leuten egal ist,das regt mich auf!

simpsonmania schrieb:
er ist ja schon zuhause

Ich weiß,das er schon zu Hause ist,aber wie lange war der jezze nicht zu Hause?Ein halbes Jahr bestimmt oder irre ich mich da?Und dann frage ich mich das der niemanden abgegangen ist in diesem Zeitraum!Die haben des öfteren über ihn berichtet in den Nachrichten oftmals auch mit Foto!Und keine Sau hat sich für ihn interessiert.....................Wenn ich mich mal eine ganze Nacht nicht melde bekommt meine Mum die Krise,bei ihm war das wohl egal!

Simbastian schrieb:
Kein Wunder, dass ihn niemand erkannt hat... ;-)

http://www.bildblog.de/?p=761

=) ..mal wieder knallhart von den Verteidigern der Wahrheit"BILD" recherchiert =)

Was für ein Drecksblatt,selbst beim Tagesdatum der Bild bin ich mir nie sicher ob man es nicht auf Wahrheitsgehalt untersuchen müsste :lol:

Ich mag diese Geschichte... und der "Pianomann" sieht wirklich traurig aus. Ich habe aber berhaupt nichts davon mitbekommen, bei uns kamen überhaupt keine Berichte im Fernsehen oder der Zeitung.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten