Update 18.05.05

MonChichi

Member

Huhu Ihr!
Ich weiß, ich bin etwas früh dran, aber ich hau mich gleich aufs Öhrchen,-hab in den letzten Tagen fast nur gebaut. :sleep:
Jedenfalls ist das erste historische Trio meiner Häuser nun komplett mit der Villa Santorini:

snapshot_00000003_0f96626a.jpg

Viel Spaß damit,

LG chichi​
http://ioemf.cybton.com/content/images/snapshot_00000003_0f96626a.jpg

Die sind alle unglaublich schön - war gerade schon auf eurer Seite :)

Das Ende meiner Häuserrunterlad-Abstinenz ist wohl hiermit ausgesprochen.

liebe Grüsse Juli

:hallo: Hallo Ihr Lieben:)
bei mir gibt es neue Skin von Adoorane und mir:)
www.guderunssims.de

PS

Morgen gibt es ein Sonder Update :)
Paris Hilton Kleid gelb
für Teens,Frauen und Studentinen:)
Hoffe einigen damit eine Freude zu machen?:)

18.05.2005%20Update%20Skins%20Adoorane%20und%20Guderun.jpg

112Emergency schrieb:
Wow wieder mal ein suuuuper Haus. Dummerweise läßt es sich nicht Downloaden!
Liegt das wieder an meinem AOL oder geht der Downloadlink wirklich nicht?
Wünsche eine geruhsamme Nacht.
L.G. 112Emergency

Sorry, hab mich vertippt,-jetzt funktionierts!
Gute Nacht allerseits!:hallo:

:hallo: Chichi4 muss schon sagen deine Häuser...........so gut wie alle in meinem spiel...........einfach eine tolle Arbeit die du da leistest..........grosses lob auch an alle anderen erstellern.....die uns die es nicht können so viel freude und spass bringen....heeeeee ich drück euch alle .........dickes bussi.....zwinker .....macht weiter so .....ich freu mich jeden tag wenn ich hier bin ..........;)

Zuletzt bearbeitet:
hi zusammen, ich würd gern euch auch ein haus von mir geben, es ist eigentlich nix besonderes aber es handelt sich um ein internetcafe mit fitnesscenter/fun-room und unten ein strassencafe, hab leider keine eigene sims2 page, also wer es haben möchte kann mir es ja sagen, ich werde es dann senden.

Der untere teil ist ein wenig anders gebaut als bei normalen häusern, statt dass die wand im erdgeschoss zu ist hab ich die so halb offen gemacht, nur das treppenhaus ist vollständig geschlossen gebaut.

Wie gesagt is was simples aber mir selbst gefällt es.

Das gute ist, seit wcj kann man wenn mehrere sims an je einem pc sitzen sogar zusammen onlinegamen, das hab ich aus dem lösungsbuch erfahren.

falls ihr es möchtet schreibt mir bitte per pn eure mail addy, damit ich es euch dann zusenden kann, ich würd ja gern ein bild dazuposten aber weil man da nur ein 100kb bild raufladen darf hab ich so meine probleme

Greetz

Comanche

chichi4 schrieb:
Huhu Ihr!
Ich weiß, ich bin etwas früh dran, aber ich hau mich gleich aufs Öhrchen,-hab in den letzten Tagen fast nur gebaut. :sleep:
Jedenfalls ist das erste historische Trio meiner Häuser nun komplett mit der Villa Santorini:

Viel Spaß damit,

LG chichi

Absolute spitze!!! :eek: Ich bin sprachlos. Die Villa ist total schön. :hallo:

Guten Morgen

35ec8d7adf3961c1deea05f6e4c30761.jpg

Weiterhin haben wir 6 neue Tutorials bei uns online seit gestern.

Ocean view

Heute gibts bei mir ein kleines Strandhaus mit dem Namen "Ocean view"
Es besitzt 2 Schlafzimmer, eines davon mit Galerieblick aufs Wohnzimmer, 1 Wohnzimmer, 2 Bäder, 1 Küche und als Schmankerl ein kleines Stück Privatstrand (als Ausgleich für den fehlenden Pool sozusagen ;)).

klein_front.jpg

Mehr Bilder gibts hier.

Lob und Kritik sind in meinem Thread
(siehe Signatur) gern erwünscht :D
Das Haus gibt es über meine Homepage (ebenfalls in der Signatur zu finden) zu downloaden.

Ciao
Eure
revol :hallo:

Hi, ich date heute im Auftrag von Teko up, den ich auch ab jetzt auf meiner Seite begrüssen darf! ER hat ganz ganz toll Sets gemacht, und es lohnt sich vorbeizuschauen: Voila, hier die ersten Arbeiten:

400_3237316166346136.jpg

400_3438633964646630.jpg

Viel Spaß beim Saugen!:hallo::hallo::hallo:

Mensch,dass ist soooo gemein:schnief:
Ihr macht alle so tolle Sachen und ich muss sie mir
gleich runterladen,na toll !! Mein Spiel wird noch
benebelt mit so vielen tollen Sachen :rolleyes:

@reflexionistin und teko.. WOW... super arbeit, hut ab....
vielen dank für die super downloads...

lg
blommie :hallo:

@mabra

Hallo Mabra

Vielen Dank an dieser Stelle auch mal von mir, für Deinen unermüdlichen Einsatz, was die Update-Suche betrifft.:)

Nun hab ich aber auch gleich eine Frage.
Die neuen Pflanzen von http://www.spiffysims.com/index.php finde ich leider auf der Seite nicht. Bei Downloads/Plants sind sie wohl nicht einsortiert.

Und die sehen auf den Bildern so klasse aus, vorallem der Farn hats mir angetan, der fehlt mir schon seit Sims1.;)

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Vielen lieben Dank und freundliche Grüsse

Mirena:hallo:

Edit: Ich habs gefunden. Sie sind unter "New" beim Datum von gestern einsortiert (falls noch Jemand so blind ist wie ich%) )

Zuletzt bearbeitet:
Ein dickes Danke !!! an alle Updater - super Downloads wieder heute !!!!!

Hugs, Kerstin :hallo:

So, wie versprochen hab ich Heute noch 2 Shirts gemacht, ich hoffe sie gefallen euch. :lol:
Link in der Sig! Albert/ATB-Spezial/Klamotten ;)

Oranges ATB-Shirt
atbsm068to.gif

Und ein Dunkelblaues
atbsm074qy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ein grosses lob ..........hier für alle die sich unermüdlich auf die suche machen danke euch..nun noch frage weiss nicht mal ob die hier her gehört.falls nicht .btte ich jetzt schon mal um entschuldigung......allso........ich komme mit den yahoo groups nicht klar .........weiss nie wie es da weiter geht..finde dort nicht mal die seiten........vieleicht zu doof..............denke eher liegt an meinem englisch wie auch immer wäre für hilfe dankbar...........gruss ilona

na du klickst einfach auf den yahoolink
wenn du bereis einen account bei yahoo hast wirst du meist gebeten die bei der jeweiligen group anzumelden .. dann kannst du da bei files oder pics usw sehen was die leute so alles hochgeladen haben und dir dann auch was zum downloaden aussuchen.

oh mein gott es ist schon der 18!!
wie die zeit vergeht.
voll aber...
naja downloads sind voll geilisi!
bussi. v. isi

Spät, aber es ist online!

Gibt ja wieder sooooooo tolle Updates!
Aber jatzt das beste:lol:

www.paradise4sims.de

Unser erstes ->kleines<- Set ist online gegangen!

Ihr findet es unter Sonstiges (unten auf den Baum)

set.gif

Hoffe es gefällt:D

->BEN<-

Zuletzt bearbeitet:
MABRA schrieb:
Wenn du so sehr im Stress bist, werde ich dir ein bisschen unter die Arme greifen. Ich hoffe, du hast nichts dagegen.
Hier sind die Fotos:

Hihi danke MABRA, habe ich jetzt garnicht so schnell gesehen. *knuddel

Unser Updatebild habe ich auch gerade eingefügt.

ich weiß nicht, obs in diesen thread hier passt, aber falls jemand eine sim page hat und neud mitarbeiter sucht/möchte, kann er/sie sich bei mir melden

ich hab nämlich spaß an sowas aber die page, bei der ich war is weg..

ixh kann häuser bauen, und mit BS und Homecrafter arbeiten
simpe und so it objekte kann ich nicht
wenn ihr nicht so hohe erwartungen wie z.B chic chica sachen habt, könnt ihr euch ja melden ;)

:lol: das is ja hier wie ne zeitungsanzeige

Marilu schrieb:
Heute in meiner Group:
großes Bild: http://pic18.picturetrail.com/VOL897/3609550/7430131/97084931.jpg

Credits in der Readme!
l.g. marilu

Sehr schönes Schlafzimmer!!!! Aber leider fehlt die Readme in meiner Zip Datei... spinnt mein Zip Prog mal wieder oder fehlt fie allgemein?

Und außerdem ein dickes Danke an die fleißigen Bienchen, sowohl die die so fleißig basteln als auch die die hier regelmäßig alles posten. DANKE!!!

Hat jemand vllt. ein Update für Teen´s und eins mit Poster,
ich habe keines gefunden,naja schon,aber nur 1:schnief: Suche ich
dringend :argh:

Nicky_I schrieb:
Sehr schönes Schlafzimmer!!!! Aber leider fehlt die Readme in meiner Zip Datei... spinnt mein Zip Prog mal wieder oder fehlt fie allgemein?

Und außerdem ein dickes Danke an die fleißigen Bienchen, sowohl die die so fleißig basteln als auch die die hier regelmäßig alles posten. DANKE!!!

Hmm..hab nochmal nachgeguckt..die Readme ist mit im File..wenn Du sie nicht hast schick ich sie Dir gerne per Mail..aber wie gesagt..ich hab sie mit ins File gepackt:confused:

l.g. marilu

Marilu schrieb:
Hmm..hab nochmal nachgeguckt..die Readme ist mit im File..wenn Du sie nicht hast schick ich sie Dir gerne per Mail..aber wie gesagt..ich hab sie mit ins File gepackt:confused:

l.g. marilu

:lol: Sorry war mein Fehler, ich Idiot hab nur auf den 18. geschaut, aber nicht auf den Monat- tut mir echt leid, bin in den letzten Tagen SEHR konfus. Vielen Dank aber für deine Mühen!

An alle Ersteller,

ich möchte mich bei euch für die wunderbaren Downloads bedanken.
Macht weiter so. =)

Viele liebe Grüße,
von eurer Jessy14

Reflexionistin schrieb:
Hi, ich date heute im Auftrag von Teko up, den ich auch ab jetzt auf meiner Seite begrüssen darf! ER hat ganz ganz toll Sets gemacht, und es lohnt sich vorbeizuschauen: Voila, hier die ersten Arbeiten:

Viel Spaß beim Saugen!:hallo::hallo::hallo:

Hallo ihr Lieben,
kann mir mal jemand sagen, wo auf der Seite von Reflexsims.de ich die Sachen von Teko finde?.. Ich habe heute wohl Tomaten auf den Augen :ohoh:

Ich wollte mal fargen ob Interesse an Anne Geddes Bildern für Sims2 besteht, würde dann welche machen !!

Jupiter83

Zottelchen schrieb:
Hallo ihr Lieben,
kann mir mal jemand sagen, wo auf der Seite von Reflexsims.de ich die Sachen von Teko finde?.. Ich habe heute wohl Tomaten auf den Augen :ohoh:

Hallo Zottelchen,

gleich auf der ersten Seite findest Du oben die Rubriken (beginnend mit "Home", dann "Reflex Sims2"). Da findest Du in der dritten Spalte den Bereich "Teko Design".

Viel Spaß damit,

Trixxa

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten