Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also H&M ist ganz bestimmt kein überteuerter Markenschrott aber als Junge warst du da auch sicher noch nieGizmo2004 schrieb:Och alles überteuerter Markenschrott, würd da nie einkaufen, werd auch nie..
Wusst ja net dasses da nur Mädelkleidung gibt, Markenkleidung is immer Übertreuertes Zeuch, meine Aussage is übrigens auch auf die anderen Läden bezogenLady Fresh schrieb:Also H&M ist ganz bestimmt kein überteuerter Markenschrott aber als Junge warst du da auch sicher noch nie
Gizmo2004 schrieb:Wusst ja net dasses da nur Mädelkleidung gibt, Markenkleidung is immer Übertreuertes Zeuch, meine Aussage is übrigens auch auf die anderen Läden bezogen![]()
Das Zeug is auch net anders als "normale" Klamotten, da steht nurn Hässlicher Schriftzug drauf, und dafür zahlt man dann paar 10er Mehr, totaler unsinn...wems gefällt...
Hermeline schrieb:da kann ich dir nicht 100% zustimmen. denn wenn ich mal aufdrucke meinetwegen von Puma und No-Name vergleiche halten die aufdrucke von puma (meiner meinung nach) länger. aber natürlich bezahlt man auch den namen immer mit, das ist auf jeden fall richtig![]()
Gizmo2004 schrieb:Wieso haben No-Name Produkte Aufdrucke? Ich kauf das Zeugs doch extra damit ich nicht mit den Asseligen Aufdrucken rumlaufen muss..das ist mir jetzt neu![]()
Gizmo2004 schrieb:Wusst ja net dasses da nur Mädelkleidung gibt, Markenkleidung is immer Übertreuertes Zeuch, meine Aussage is übrigens auch auf die anderen Läden bezogen![]()
MissKoRny schrieb:Also ich denke nicht, dass es bei H&M Markenklamotten gibt. Aber vllt. haben wir auch ne unterschiedliche Auffassung von Markenklamotten.
Ich steh diesem Markenklamotten und No Name-Produkte-Konflikt sowieso etwas skeptisch gegenüber. Es macht auf jeden Fall nen Unterschied, ob ich was bei Pimkie oder bei Esprit kaufe. Da bezahl ich lieber etwas mehr und hab was mit Qualität, das lange hält.
Gizmo2004 schrieb:Also mir ist noch nie was Kaputtgegangen, und ich zahl nich grad viel Geld für meine Kleidung, selbst wenn ich mal gut verdienen werd, geb ich sicher nich viel Geld für was aus, wo ich gleiches für weniger Bekomm, was meist noch besser Aussieht. Also des Qualitätsargument will ich irgendwie net Aktzeptieren...
Alca schrieb:Och ich find dez eigentlich ganz cooldie ham manchmal echt schöne Sachen. Ich geb auch nich viel Geld für Klamotten aus, da is mir das Geld dann doch zu schade. markenklamotten sind mir sooooo egal... Da komm ich mir ja vor wie ne Werbetafel
Außerdem find ichs total übertrieben z.B. für irgendeinen Minirock, der die Länge von nem Gürtel hat, so 70€ auszugeben nur weil da "miss sixty" draufsteht >.<
Gizmo2004... geniale signatur ^^ musste voll lachen![]()
Gizmo2004 schrieb:Danke, aber der Spruch ist auch geil Minirock, der die Länge von nem Gürtel hat
EDIT: Simfreaki sowas musses noch zur genüge geben, mit dem Zeugs rennen die kuhlen Hipp Hoppaz immer rum![]()