Was haltet ihr Von H&M ,Zara und co.?

Tigrus

Member

Was haltet ihr Von H&M ,Zara und co.?Also die meisten kenn ich nicht eher nur Takko oder H&M aber bei H&M bin ich erst 0 mal dieses Jahr reingegangen und hab was gekauft!

Lalala, bei H&M bin ich ständig. :lol:

Och, ich find ihn eigentlich gut. :p Zara gibt's bei uns aber der ist sooo klein :argh:
Naja, sonst bin ich immer beim Colosseum...

Kisses,
SuGaR =)

Ich steh total auf H&M :) Kauf da auch ziemlich viel, da gibts coole sachen, hat auch ne einigermaßen gute Qualität, hab noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht und es ist nicht überteuert. Mango und Zara find ich auch ganz okay, wobei das schon wieder ne andere Preisklasse ist, aber die Qualität ist da auch gut.
Von Takko, Pimkie, Orsay und dem ganzen Zeugs halte ich hingegen absolut nichts.

ich kauf meine sachen größtenteils bei H&M, Pimkie, Orsay und Footlocker. aber auch bei C&A, Takko usw. weil ich kauf klamotten weniger nach marken, sondern danach ob sie mir gefallen und ihr geld wert sind.

H&M find ich gut.. da gibt's was für alle, und dazu noch zu einem fairen preis.. ich kaufe meistens meine sachen dort.. Zara ist auch ok.. Als ich jünger war hab ich viel von Pimkie und Orsay gekauft, jetzt nie mehr.. die meisten ihrer klamotten sind aus kunststoff und kratzen höllisch, ausserdem gehen sie so schnell kaputt.. da zahle ich lieber einige euros mehr für etwas das länger hält :naja:
Ab und zu kauf ich auch mal ne Miss Sixty-hose oder so, aber am liebsten mag ich doch H&M :D

was ich vergessen hab': m&l jeans ist auch suuper und riesengroß bei uns :)

Kisses,
SuGaR =)

Früher bin ich immer zu Orsay, inzwischen gehe ich aber lieber zu H&M weil der viel billiger ist. Bei New Yorker gibt es nach meinen Geschmack auch viele schöne Sachen, aber die Sachen dort gehen so leicht kaputt. Von Zara habe ich noch nie gehört.

Ich liebe C&A,H&M und bei Sinn&Levers die Abteilung "Young Fashion" :D
EDIT: Pimkie ist auch toll, aber da trau ich mich in rein, weil da immer so Jugendliche und hübsche Mädchen sind. Außerdem ist es da schweine teuer >.>

Sachen, die ich von H&M habe sind immer total schlecht verarbeitet. Das Einzige was ich mir da kaufe sind BHs und Strings.

Ich geh ab und zu zu Orsay und hauptsächlich zum Kaufhof. Bei uns im Nordi gibts so tolle Sachen da unten.:D

Als ich etwa 12/11 war hat mich meine Mutter in den Orsay reingeschleift. Mir ging es aber wie KissThePain und mir war das irgendwie peinlich zwischen all den älteren Mädchen.

ich geh da überall rein und schaue ob ich was finde. aber zur zeit gibt es wieder mehr hässlichen müll als was anderes, da ist es schwer was zu finden, denn in allen klamottenläden hängen dann ähnliche sachen. h&m ist aber insgesamt noch am passabelsten.

also ich kann vögele, adler, takko, orsay und pimkie größtenteils überhaupt nichts abgewinnen. ich z.b.find ich die klamotten bei orsay und pimkie oft total tussig und schlechte qualität isses auch. new yorker mag ich da schon eher, obwohl dort auch teils die qualität zu wünschen übrig lässt, vor allem bei der unterwäsche, aber meistens gehts schon! h&m mag ich ganz gern, außerdem find ich auch die sachen von s.oliver ganz gut. colosseum find ich auch meistens ziemlich schlimm, da muss man schon ziemlich viel rumgucken bis mal mal was antständiges findet.

Ich kauf zurzeit öfter bei H&M und Zara ein. Da gibts irgendwie total süße Klamotten und die sind auch nicht teuer. Außerdem zieht man ein TShirt sowieso meistens nur ein Jahr an also darf die Qualität auch bissl schlechter sein.

Das Meiste mach ich eigentlich selbst, wenns um Klamotten geht. Altes in neues umbauen z.B. aus Top wird Halstuch ;)
Aber sonst, hm, H&M, da könnt ich mich tot kaufen, finds richtig schick dort, kombiniert mit selbstgemachtem ist es auch nicht mehr so "Hat ja jeder" mäßig.
Orsay...da hab ich en hammer Hippieschal her, aber der Rest ist pardon, fürn Arsch. Rosa und Pastelltöne, na danke -.-
Pim(p =) )ky ist von den Jeans doch ganz okay, aber der Rest ist aus Polyester udn sehr, Modepüppchenhaft, find ich zumindest.
New Yorker kommt an 2. Stelle, da hab ich ne Tunika und en schwarzes Top her + 3 Hosen. Geht schon, wenn man erstmal die "orsa-hellgelb-tufftuff-babydoll" abteilung überwunden hat XD
Mir ists nunmal zu langweilig ist vorgefertigten Outfits rumzulaufen, machs dir selbst ist meine Devise, auffallen um jeden Preis :D

morgie

eigentlich hat jeder sienen Geschmack aber ich seh da nur (sehr) selten was dolles für mich aber bei uns ist der so groß und hat nichts tolles ^^

Jetzt kommt auch mal die Stimme eines männlichen Kunden. Ja, ihr werdet es nicht glauben, es gibt auch Männer, die sich manchmal neue Klamotten kaufen :lol:

Ich persönlich kaufe auch eher danach, ob mir Sachen gefallen oder nicht und ob das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt. Bei H&M habe ich mir letztes Jahr nen schicken Anzug für 60€ "zusammengesucht" und da stimmt auch sonst eigentlich der Preis. Ich schaue aber auch bei C&A, SinnLeffers (Bamboo) oder Karstadt (InScene) mal rein. Bei Takko gefallen mir nur äußerst selten Sachen. Und da ich sehr groß bin, müssen sie dann auch schon passen. Manchmal schaue ich auch in OnlineShops vorbei. Mal mit Marken (Esprit, S.Oliver), manchmal auch bei Versandhäusern (Neckermann, Otto). Gekauft habe ich mir erst einmal was im S.Oliver-Online-Sale. Und auch hier ist wichtig, dass der Preis stimmt. Nur weil hinten im Schild eine Marke draufsteht, ist die Sache nich schöner oder besser.

Gruß Frog

bei usn gibts beim H6M ne jugendabteilung-und da gibst wirklich supe geile sachen!!
früher wollte ich immer nur beim pimkie einkaufen (botique) und dachte imma beim H&M kauifen nur die ein die kein geld haben usw.... von takko halt ich überahupt nichts

Naja hat jeder sein geschmack!Naja und bei C&A kauf ich eher fast immer ein bei H&M Hab ich erst einmal eigekauft :D

Och alles überteuerter Markenschrott, würd da nie einkaufen, werd auch nie..

ich kaufe total gerne bei h&m ein! takko, vögele und c&a find ich dagegen aber total dumm! dann kaufe ich noch gerne bei i.d. sievers (i love it), casablanca und oft auch im esprit online shop ein.

Lady Fresh schrieb:
Also H&M ist ganz bestimmt kein überteuerter Markenschrott aber als Junge warst du da auch sicher noch nie
Wusst ja net dasses da nur Mädelkleidung gibt, Markenkleidung is immer Übertreuertes Zeuch, meine Aussage is übrigens auch auf die anderen Läden bezogen ;)
Das Zeug is auch net anders als "normale" Klamotten, da steht nurn Hässlicher Schriftzug drauf, und dafür zahlt man dann paar 10er Mehr, totaler unsinn...wems gefällt...

Bei H & M gibts sehr schöne Kindersachen. Da kaufen wir oft für unser Töchterchen ein. Wir selbst waren da auch schon mal einkaufen... Aber immer gehts halt net...

Sara

Gizmo2004 schrieb:
Wusst ja net dasses da nur Mädelkleidung gibt, Markenkleidung is immer Übertreuertes Zeuch, meine Aussage is übrigens auch auf die anderen Läden bezogen ;)
Das Zeug is auch net anders als "normale" Klamotten, da steht nurn Hässlicher Schriftzug drauf, und dafür zahlt man dann paar 10er Mehr, totaler unsinn...wems gefällt...

da kann ich dir nicht 100% zustimmen. denn wenn ich mal aufdrucke meinetwegen von Puma und No-Name vergleiche halten die aufdrucke von puma (meiner meinung nach) länger. aber natürlich bezahlt man auch den namen immer mit, das ist auf jeden fall richtig ;)

Hermeline schrieb:
da kann ich dir nicht 100% zustimmen. denn wenn ich mal aufdrucke meinetwegen von Puma und No-Name vergleiche halten die aufdrucke von puma (meiner meinung nach) länger. aber natürlich bezahlt man auch den namen immer mit, das ist auf jeden fall richtig ;)

Wieso haben No-Name Produkte Aufdrucke? Ich kauf das Zeugs doch extra damit ich nicht mit den Asseligen Aufdrucken rumlaufen muss..das ist mir jetzt neu ;)

Gizmo2004 schrieb:
Wieso haben No-Name Produkte Aufdrucke? Ich kauf das Zeugs doch extra damit ich nicht mit den Asseligen Aufdrucken rumlaufen muss..das ist mir jetzt neu ;)

ich meine auf manchen sind so bildchen oder es steht halt irgendwas drauf
edit: sry das ich jetzt doppelt gepostet hab :ohoh:

Gizmo2004 schrieb:

Also ich denke nicht, dass es bei H&M Markenklamotten gibt. Aber vllt. haben wir auch ne unterschiedliche Auffassung von Markenklamotten ;).

Ich steh diesem Markenklamotten und No Name-Produkte-Konflikt sowieso etwas skeptisch gegenüber. Es macht auf jeden Fall nen Unterschied, ob ich was bei Pimkie oder bei Esprit kaufe. Da bezahl ich lieber etwas mehr und hab was mit Qualität, das lange hält.

aber bei manchen sachen ist es auch so: die trägst du ein paar mal und danach nie wieder. und da geb ich lieber weniger geld aus, für sachen die ich ein paar mal trage und die dann in der ecke liegen.

Ich kauf nur H&M, Zara, Pimkie, Orsay und New Yorkers

MissKoRny schrieb:
Also ich denke nicht, dass es bei H&M Markenklamotten gibt. Aber vllt. haben wir auch ne unterschiedliche Auffassung von Markenklamotten ;).

Ich steh diesem Markenklamotten und No Name-Produkte-Konflikt sowieso etwas skeptisch gegenüber. Es macht auf jeden Fall nen Unterschied, ob ich was bei Pimkie oder bei Esprit kaufe. Da bezahl ich lieber etwas mehr und hab was mit Qualität, das lange hält.

Also mir ist noch nie was Kaputtgegangen, und ich zahl nich grad viel Geld für meine Kleidung, selbst wenn ich mal gut verdienen werd, geb ich sicher nich viel Geld für was aus, wo ich gleiches für weniger Bekomm, was meist noch besser Aussieht. Also des Qualitätsargument will ich irgendwie net Aktzeptieren...

Gizmo2004 schrieb:
Also mir ist noch nie was Kaputtgegangen, und ich zahl nich grad viel Geld für meine Kleidung, selbst wenn ich mal gut verdienen werd, geb ich sicher nich viel Geld für was aus, wo ich gleiches für weniger Bekomm, was meist noch besser Aussieht. Also des Qualitätsargument will ich irgendwie net Aktzeptieren...

Da sind wir uns wohl mal einer Meinung
Ja, das seh ich hier mal ganz genauso;)

Also ich kauf bei H&M manchmal schon ein aber meistens woanders.. hab irgendwie so Takko öfters gehört ... Takko find ich ja mal voll schlimm irgendwie.... die hosen sin da voll potthässlich .. ich mein wems gefällt ^^
aber für mich kam das nur in frage, als ich noch in der 5ten war Oo ....
H&M is voolll cooool:cool: :cool: :cool:

naja aber zum beispiel chucks kauf ich auch für 9,99€uro beim Deichmann ^^ (und die halten schon ein 1/4 jahr ^^) es kommt halt immer drauf an ;)

Och ich find dez eigentlich ganz cool o.O die ham manchmal echt schöne Sachen. Ich geb auch nich viel Geld für Klamotten aus, da is mir das Geld dann doch zu schade. markenklamotten sind mir sooooo egal... Da komm ich mir ja vor wie ne Werbetafel o.O Außerdem find ichs total übertrieben z.B. für irgendeinen Minirock, der die Länge von nem Gürtel hat, so 70€ auszugeben nur weil da "miss sixty" draufsteht >.<

Gizmo2004... geniale signatur ^^ musste voll lachen =)

Also ich find H&M ganz gut, finde da aber nicht oft was (leider hab ich so eine doofe Kleidungsgröße), naja und ich muss schon viel fahren bis zu nächsten H&M. Überteuert find ich die Sachen da auch nicht.
Allg kauf ich Klamotten bei L&M Jeans, H&M, New Yorker, Basic(das ist zum Teil sehr überteuert ...).
Zara kenn ich übrigens nicht.

Edit, Takko mag ich pers. überhaupt nicht, ich mag Klamotten nicht, wo die Marke übertrieben doll draufsteht und so Männchen auf den Hosen/Pullis draufgedruckt sind oder so, vielleicht gibt es sowas da ja nicht mehr, war da zuletzt vor 4 Jahren..

Alca schrieb:
Och ich find dez eigentlich ganz cool o.O die ham manchmal echt schöne Sachen. Ich geb auch nich viel Geld für Klamotten aus, da is mir das Geld dann doch zu schade. markenklamotten sind mir sooooo egal... Da komm ich mir ja vor wie ne Werbetafel o.O Außerdem find ichs total übertrieben z.B. für irgendeinen Minirock, der die Länge von nem Gürtel hat, so 70€ auszugeben nur weil da "miss sixty" draufsteht >.<

Gizmo2004... geniale signatur ^^ musste voll lachen =)

Danke, aber der Spruch ist auch geil Minirock, der die Länge von nem Gürtel hat

:D
EDIT: Simfreaki sowas musses noch zur genüge geben, mit dem Zeugs rennen die kuhlen Hipp Hoppaz immer rum :rolleyes:

Gizmo2004 schrieb:
Danke, aber der Spruch ist auch geil Minirock, der die Länge von nem Gürtel hat

:D
EDIT: Simfreaki sowas musses noch zur genüge geben, mit dem Zeugs rennen die kuhlen Hipp Hoppaz immer rum :rolleyes:

Aja ne Freundin von mir hatte / hat so einen... echt toll das Teil ^^ wenn die sich mal bücken muss hat die echtn problem. Und Treppensteigen kannste gleich vergessen ^^

Au ja so tolle Klamotten kennsch auch... Aber das sind dann die richtig coolen Gangster-checker die täglich ne neue Torte oder n bunny haben :naja:

also H&M sind ja wirklich keine Markenklamotten .. ich mein irgendne marke hat jedes kleidungsstück aber H&M hat ja im Grunde keine wirklich teuren sachen (zumindest bei Männermode; bei uns), kauf mir dort gern normale Shirts oder Pullis.. Hosen kauf ich eigentlich nur Markenzeug aber einfach weil sie meiner Meinung nach besser sitzen und mir die Schnitte besser gefallen ..

Naja SChuhe kauf ich meisten eher immer so 20€ die halten viel länger so 1 Jahr und nen Monat

h&m is genial, ich wüsste nicht was ich ohne diesen laden machen würde^^ New yorker is auch wirklich gut, das sind meine zwei topläden (Esprit inklusive)

*greeetz Darky

H&M?!

Nee danke,des einzigste was ich dort gut finde ist die unterwäsche, die anderen Sachen wie Oberteile find ich schrecklich.
Bin lieber im New Yorker oder Telly.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten