Unsichtbarer Besucher

Asadriel

Newcomer

Hallo !

Ich habe seit ein paar Tagen einen unsichtbaren Besucher bei meiner Sim Familie. Er isst mit ihnen, er redet mit ihnen aber ich sehe ihn nicht.
Zuerst dachte ich es wäre das Schmusehäschen :) Aber alle Balken meiner Familie sind im grünen Bereich.

Weiß jemand wie ich den Besuch wieder los werde und wer er ist ?

Gräber etc. habe ich nicht auf meinem Grundstück, liegt es daran das ich in die Sterne gesehen habe mit dem Sim ?

Gruß

den hatte ich auch schon, mir fiel es auf als auf einmal ein Burger schwebte und weniger wurde, bei mir ist das von selber wieder verschwunden, ich hatte ne Party, aber gruselig wars allemal.

Ach gott, das kenne ich auch ! bei mir war auf einmal der platz auf dem sofa besetzt und die gabel ist geflogen ... ;)

Wie du ihn wieder loswirst: Lade einfach einen Freund ein, und dann drücke auf "sich verabscheiden von..." --> "alle"

Dann wird der unsichtbare freund mit nachhause geschickt und du bist ihn vorerst los... bis er wieder kommt *g*
Manchmal sind das arbeitskollegen oder so die mit aus dem auto steigen können^^..

Lg:hallo:

Bei WCJ ging es mir oft so, dass die Studentenkollegen halb durchsichtig waren. Man konnte auch nichts mir ihnen machen, aber noch ner Zeit waren sie wieder normal.:lol:

Ja, das kenn ich. Mir ist aufgefallen, dass das meistens Arbeitskollegen sind, die den selben Beruf haben. Um herauszufinden, wer da bei Dir rumhängt kannst du deinen Sim ans Telefon schicken. Wenn du die Telefonliste mit der Freundeliste vergleichst, gibt es einen, der nicht draufsteht - der ist nämlich bei dir und kann nicht angerufen werden.

Gruß, Sub.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten