Update 21.05.2005

@ mabra : auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! =)

das mit dem haus hat sich geklärt !!!

Hugs, Kerstin

@ Mabra

HBD-Bouq1.gif

@ Mabra: Auch von mir alles gute zum Geburtstag! ;)

happyBirthday.gif

Zuletzt bearbeitet:
HAPPY BIRTDAY, MABRA:hallo:

was wäre der update thread ohne dich???:hallo:

Dank Mabra :)

Schade...früher war mal Simsconnection einer meiner Lieblingsseiten...ich finde es aber abartig, wie viele Donationsachen die da machen

wobking schrieb:
Dank Mabra :)

Schade...früher war mal Simsconnection einer meiner Lieblingsseiten...ich finde es aber abartig, wie viele Donationsachen die da machen

Du zahlst da doch nur 5$ und kannst einen ganzen Monat runterladen...

Also ich find das ist ok und ich hatte nie Probleme. Ihre Kreationen dort sind immer makellos und einfach perfekt. :)

Eigentlich würde ich nicht für Simssachen zahlen da ich meist sowieso alles selber mache, aber im Meshen hab ich keine Ahnung, also nehm ich es in Kauf ;)

Aber guck mal auf mein Alter...meine Eltern erlauben mir sowas nicht.
Ich weiß noch, gab es nicht mla so ne Seite, wo..alle die unter 16 waren alles free bekamen?
Das wäre doch eine tolle Lösung finde ich

:lalala: Happy Birthday MABRA:lalala:

Danke das du uns täglich mit so schönen Updates versorgst.
Feier noch schön und liebe Grüße:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Na gut, wenn die das für Personen unter 16 Jahren for free geben würden, dann würde sehr viel Betrug enstehen. Die meisten würden sich dann jünger machen. *gg* Ob es so eine Seite schonmal gab, weiß ich allerdings nicht.
Ich selber kann mir auch kein Donation leisten, aber ich bin mit den free Downloads schon zufrieden. Da kann man auch schöne Sachen mit machen. :)
LG Jennybel

Ja, da hast du recht wobking. Es ist wirklich schade, dass die so viel Donation haben. Zumahl die Seite ja sehr schöne Downloads hat.
Ich kann's mir leider auch nicht kaufen. Von daher kann man da leider sehr wenig ausrichten. Höchstens man schreibt mal den Besitzer der Seite an.
LG Jennybel

Liebe Mabra,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weil Du immer so fleißig bist hab ich Dir auch ne Kleinigkeit gebastelt. :)

b6gv_p.jpg

Ein nettes Update hab ich aber auch noch anzubieten :

Bei AlexSims2_Skins gibt es heute sehr schöne neue Kleider und ein wenig Folklore :)

7kql4d.jpg

gruß Suggar

" Happy Birthday mabra "

Hallo Mabra
h010.gif

Die
e020.gif
zu deinem Geburtstag und alles Gute sagt dir ganz lieb Wendy04

e118.gif

Mit deiner Update Suche jeden Tag machst du ner ganzen Menge Leute jedes mal aufs neue ne Freude.

a190.gif

a220.gif

Happy Birthday, MABRA, und alles liebe und Gute.

Hallo Mabra
Auch von mir mal
ALLES ,ALLES Gute und Gesundheit für Dich.
Daß Du uns noch lange erhalten bleibst und uns mit Deinen täglichen Updates versorgst.
Ich Danke Dir dafür
Gruß Brigitte

@MabraAuch von mir alles gute. Ich hoffe du feierst schön. Ohne Dich wäre der Update Thread schon an einigen Tagen ziemlich leer gewesen!!!!!

Na sowas, bin ich mal nen Tag nich da...
Natürlich auch noch von mir alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag!!!!!

13_10_5.gif

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Mabra!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten