Wie sieht euer gammliger Samstag aus?

Cordula

Member

Na,allerseits.
Ich hoffe,ich habe nicht noch einen Thread eröffnet mit dem gleichen Thema.

Aber da ich grad in "Gammel-Stimmung" bin,möcht' ich mal von euch wissen,wie euer gammliges Wochenende / bzw. euer gammliger Samstag aussieht, wenn das Wetter nicht so gut ausgefallen ist, oder ihr einfach keine Lust habt irgendwie was zu machen?
Was habt ihr angezogen, was macht ihr so?

Ich schlafe meistens bis um 11 Uhr, habe dann bis um 5 halb 6 eine Schlabberhose an, ungeschminkt, PC an, ich surfe rum, lerne teilweise, gugge fern und stopfe unmöglich viel Süßes in mich hinein. :ohoh:

Also wenn du es genau wissen willst, bei mir sieht das fast genau so aus.
Nur das ich nicht lerne ^^
Aber ansonsten ist es bei mir wirklich das selbe. (Obwohl ich mich auch so nie schminke ;-)

Cordula schrieb:
Na,allerseits.
Ich hoffe,ich habe nicht noch einen Thread eröffnet mit dem gleichen Thema.

Aber da ich grad in "Gammel-Stimmung" bin,möcht' ich mal von euch wissen,wie euer gammliges Wochenende / bzw. euer gammliger Samstag aussieht, wenn das Wetter nicht so gut ausgefallen ist, oder ihr einfach keine Lust habt irgendwie was zu machen?
Was habt ihr angezogen, was macht ihr so?

Ich schlafe meistens bis um 11 Uhr, habe dann bis um 5 halb 6 eine Schlabberhose an, ungeschminkt, PC an, ich surfe rum, lerne teilweise, gugge fern und stopfe unmöglich viel Süßes in mich hinein. :ohoh:

*Cordulaknuddl* Juhu ich bin nicht alleine die den Samstag so verbracht hat.;)
Ich hab Jeans mit Ärmellose Teile an, duschen, ungeschminkt dann vorm PC, langweilig sein, Freund vermissen tu, Süßes essen :ohoh: (ich bin böööse) und dann warten und vergammeln bis das der Sonntag kommt.

bis 14.00 Uhr schlafen ^_^ , den ganzen tag im schlafanzug rumlaufen :D , glotze oder musik und pc an und pizza in mich reinstopfen ;) so sieht mein gammelsamstag aus.

So wie dein Samstag sieht mein ganzes Leben aus (ausser ich hab Schule)
Dann lauf ich halbschlafend ständig zum Kühlschrank um mir Zeugs zu holen, zocke, guck fern, usw...
Achso ja, und Ungeschminkt bin ich dann auch =)

ikch darf nicht raus,weil ich das letzte mal ja soooo spät nach haus egekommen bin....darf nur 2stunden am OC sein...toll was??

Hach ja, Samstag ... leider ist der bei mir nur selten rundum gammlig, weil ich oft für ca. 1 Stunde Zeitungen austragen muss. :argh: Aber ich schlafe immer so bis um 12 Uhr, dann liege ich noch ne halbe Stunde nichtstuend und vor mich hin dösend im Bett, dann steh ich auf, die übliche Morgenablauf, Waschen, Duschen etc... Dann frühstücke ich erstmal ausgelassen, daraufhin kommt wie gesagt meistens das Zeitungen austragen... danach dusche ich nochmal kurz. Und daaaaann werden Fernseher und PC angeworfen und für den Rest des Tages kaum noch ausgeschaltet... außerdem gehen pro Samstag immer diverse Chipstüten und Schokoriegel etc. drauf... Naja, so ist das nunmal... Abends geh ich öfters auch noch weg, aber generell mag ich Rumgammeln viiieviiieeel mehr :hallo:

Na,da bin ich wohl nicht alleine :D

ich warte dann auch manchmal meistens bis mich mein Freund anruft und sagt was wir machen oder seine Kumpels.
Manchmal lieb ich es so zu Hause,nur zu hocken,Milka,Nutella,Gummis,Chips,Cola und so weiteeeeer in mich reinzuschütten und gar nichts zu tun! Aber das ist auch nur manchmal (;

Hatte heute auch nen gammeligen Samstag *g* wobei der im Gegensatz zu anderen schon fast als aktiver Tag angesehen werden könnte ;) bin nämlich schon um 8 aufgestanden, habe ne stunde sport hinter mir, zwei stunden klavier gespielt und die zeit dazwischen mit essen, lesen, pc und fernsehen verbracht...

aber recht viel gammeliger gehts bei mir eigentlich nicht, sonst wirds mir einfach zu langweilig.

Bei uns wird Sonntags zwar gegammelt, aber egal. Das sieht so aus daß erstmal in der nacht vorher bis zum Morgengrauen fernsehen geschaut, am PC gesessen oder sonstwas gemacht wird, dann ein paar Stunden schlafen oder draußen rumbiken und dann gibts Frühstück, und dann wird sich rumgefleezt aufm Sofa mitm Buch oder sonstwas gemacht, alles im Schlafanzug und Klingel bleibt aus und AB bleibt an und wenn die Welt untergeht ich bin für keinen zu sprechen am Gammeltach.

Gruß,ich.

Heute ist bei mir auch ein Gammel-Tag...
Ich habe bis zehn geschlafen und den ganzen Tag gesurft und ferngesehen...
Aber heute Abend gehe ich mit ner Freundin in diesem langweiligem dorf wider ein bisschen rum und labern halt was. Zumindest etwas...

Komisch und manchmal irgendwie beängstigend.Wenn man denkt,MORGEN Wieder SCHULE oder ARBEIT ? ~wäääääääh~ Lieber langes We haben ~dafür nick~

So nachdem ich rausgefunden habe das heute nichts Aufregendes mehr passieren wird, will ich nun richtig vergammeln (obwohl es bei diesem traumhaft schönem Wetter eine Todsünde ist und ich würde auch sooo gerne etwas unternehmen nur leider hat keiner meiner Freunde Zeit)...also:

TV ICH KOMME! *nePizzainOfenschiebundSexandtheCityDVDhervorkramentu*=)

Also der heutige tag wird und war gammlig...
Aber morgen is ja mein Geburtstag, deshalb wirds net gammlig *berge von den geschenken vor mir seh*

Darky

Dark Angel schrieb:
Also der heutige tag wird und war gammlig...
Aber morgen is ja mein Geburtstag, deshalb wirds net gammlig *berge von den geschenken vor mir seh*

Darky

Du hast Morgen Geburtsag? Hey Alles Gute schonmal im vorraus!=) ;)
Bei mir dauerts auch nimmer sooooo lange...:)

Hermeline schrieb:
alles gute im vorraus auch von mir - es soll zwar unglück bringen, aber trotzdem alles gute schon mal :D

lool...
vergesst aber bloss net morgen für mich nen Thread auzumachen^^ =) =)

Au ja, das will ich machen, ich hab noch nie nen Geburtstagthread aufgemacht! Darf ich darf ich darf ich?

klärchen!^^

Yeeeeeaaaah :cool: Oh Mann, ich weiß gar nicht, was ich an diesem gammlien Tag noch so machen soll ... bin heut (wie so oft) viel zu faul wegzugehen oder so. Ich glaube, ich werd mir den Grand Prix ansehen. :naja: Ich hab eh schon den halben Tag damit zugebracht, Schnürsenkel in meine Schuhe einzufädeln und hab sie dann wieder rausgezogen, um es nachher nochmal machen zu müssen. :rolleyes: Da sieht man mal, wie langweilig einem sein kann :D Dabei hätte man eigentlich sooo viele Möglichkeiten, was zu machen...

Zuletzt bearbeitet:
*lol*

alle wollen als erster den Thread erstellen

navinaa schrieb:
heute hab ich mich die ganze zeit um zwei kleine blaumeisen gekümmert.. nee, hab nicht vogelmama gespielt, sondern nur darauf geachtet, dass keine katze an sie kommt. ;) war schön zu beobachten.
jaa... wir haben hier auch einen verletzten vogel und der hund will da ständig ran, da musste ich heute auch ein wenig aufpassen zwischendurch ;)

ansonsten... lange geschlafen, ferngesehen, geduscht, gegessen, am pc gesessen... wie immer eben, wenn man am wochenende nichts unternimmt ;)

ihr glaubts vielleicht nicht, aber ich bin echt froh, das es noch andere gibt wie ich. :eek: ne echt mein samstag sieht fast immer so aus wie hier beschrieben genau wie heute! bis um 12 uhr gepennt, dann mittag gegessen und sonst den ganzen nachmittag im pijama vor dem computer und tv mit schokozeug gegammelt. und wisst ihr was?? mein abend wird genau gleich aussehen!! spannend ohne ende! *bineinfachzufaul*

aber nicht das ihr jetzt denkt, so sieht mein samstagabend immer aus. ich geh natürlich auch weg mit freunden.. tanzen, saufen.. ähmm :D ja.. aber ich bin manchmal einfach zu faul. hab ja auch immer eine stressige woche hinter mir. da muss ich mich erst wieder erholen..

ich hoffe nur, ich vergammle nicht einmal :ohoh: :argh: =)

Mein Samstag sieht auch eher bescheiden aus:
Meistens um 7.00 Uhr mit Männe einkaufen ( Kaufland,Aldi,Plus und Reichelt)
vielleich ein bißchen Bummeln gehen
dann diverse Putzaktionen,die am Sonntag fortgesetzt werden
ein bißchen am Compi
ein bißchen schnarchen
kein Fernsehen( ist am Samstag sowas von öde)
um 21.00 -22.00 Uhr ist meist Zapfenstreich, es sei denn, wir sind wo mal unterwegs ( einmal im Jahr circa).

Mein Leben ist ein langweiliges Trauerspiel, eigentlich könnte ich auch schon 85 sein.......
andererseits ist rumgammeln auch schön und entspannend, wir nennen das " Schlunztag machen" d.h. man rennt den ganzen Tag ( sonntag eher) im Nachtpolter rum, jeder iß wann er/sie Lust hat, jeder macht wozu er/sie Lust hat ohne Zwänge.

Zuletzt bearbeitet:
SICHER das ihr es wissen wollt?

ok also les

TATSÄCHLICH heute morgen um halb 10 aufgestanden und die ps2 passend gestellt zum zocken aus den bett.ausn bett mit total müder fresse sims mit bruder (der auch noch im bett lag(ja verdammt nochmal ich muss mir mit ein fast 15jährigen das zimmer teilen!)) zocken(zu 2.) soso.meine mudda kommt um 10 und schmeißt mir zum ersten mal in mein leben was zu naschen ins bett!xD so dann um halb 12 mal aufstehen mhh hab ich was gegessen?achja klar.also essen...dann pc anschmeissen kurz surfen. dann raus von 1uhr bis 4:30!!!!!!!! mit diesem total nervigen nachbar kind spielen müssen dann doch, PUH ich geh rein schmeiss ps2 an und zock sims^^.Dann guck ich fernsehr.dann um 7 wieder PC an dann eben gerade raviolie machen (ja bin selbständig zurzeit weil eltern wech sind.(nur bruder da)dann schnell eine portion essen und schnell wieder runter und weiterzocken also bis jetzt...

so sieht mein gammelsamstag aus %)

Ich stehe mittags auf, schminke mich dann meistens nie und bin am Pc oder gucke Fernsehen. Manchmal mach ich was für die Schule. Was süßes essen tue ich eigentlich sehr selten, zum Glück eigtl.^^

Zebulon schrieb:
Mein Samstag sieht auch eher bescheiden aus:
Meistens um 7.00 Uhr mit Männe einkaufen ( Kaufland,Aldi,Plus und Reichelt)
vielleich ein bißchen Bummeln gehen
dann diverse Putzaktionen,die am Sonntag fortgesetzt werden
ein bißchen am Compi
ein bißchen schnarchen
kein Fernsehen( ist am Samstag sowas von öde)
um 21.00 -22.00 Uhr ist meist Zapfenstreich, es sei denn, wir sind wo mal unterwegs ( einmal im Jahr circa).

Mein Leben ist ein langweiliges Trauerspiel, eigentlich könnte ich auch schon 85 sein.......

Armes Mädchen :argh: Aber du bist ja noch jung...vielleicht wird ja nochwas draus ;) Ich geh lieber in der Woche einkaufen, da ist weniger los...und dann hab ich am Wochenende Zeit für alles mögliche =)

Hermeline schrieb:
:D wenn ich mir den wecker stell, schlaf ich grundsätzlich trotzdem weiter :D

Mach ich grundsätzlich auch.Gehört zu den "Jugendprinzipien" (natürlich sind die NUR in meinem Kopf vorhanden =) )
Aber jetzt wird doch noch aus dem "gammligen Tag" was,ich gehe weeg ~juhuuuuu~.Billiard spielen ^-^.Aber nächste Woche sieht's genauso aus.

Öhm so jung ist gut, pack noch mal nen Zehner obendrauf den ich unterschlagen hab, und meine Bequemlichkeit (auch Lethargie genannt) dauert nun schon 30 Jahre, da glaub ich kaum, das sich da noch viel dran ändern wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zebulon schrieb:
Öhm so jung ist gut, pack noch mal nen Zehner obendrauf den ich unterschlagen hab, und meine Bequemlichkeit auch Lethargie genannt dauet schon 30 Jahre, da glaub ich kaum, das sich da noch viel dran ändern wird.

Ich denke, dass ich den richtigen Weg gewählt habe...so ein Leben wie deines *entschuldigebitte* wäre mir öhhhm zu langweilig ;)

So und jetzt muss ich ins Bett...morgen früh um 05:00 CET aufstehen :mad:

Hmm mein Samstag sah heut so aus:

um 7 aufstehen
um 9 im Zug sitzen und ins Burgenlandfahren (zu meiner Mama)
um 10 in Wiener Neustadt im Einkaufszentrum shoppen gehen und dann zum Fressnapf weil ich noch ein paar dinge für meine Kittens (die ich bald bekomm) gebraucht hab
um 12 am Hamburger Fischmarkt auf dem Marktplatz sein und essen (mhh war ur lecker hehe)
um 15 uhr zur mama in das haus fahren und in der sonne relaxxen
und um 19 uhr heimgefahren werden :)

lg

Da ich heute arbeiten musste (wie eigentlich jeden Samstag) habe ich morgen Gammeltag. Gegen 8 oder 9 Uhr aufstehen, gemütlich mit frischem Brötchen und einen Pott Milchkaffee aufs Sofa knallen, Nachrichten gucken, mein Buch weiterlesen, ein bissl surfen, Wohnung aufräumen (putzen ist entspannend und macht zufrieden), Mittags was leckeres aber schnelles kochen... das ganze natürlich ungeschminkt und in meinen lieblings-Jogginghosen in XXL und mit Loch drinne :D Und meine Lammfellpantoffeln dazu, weil die so weich und warm sind *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten