~~~~minime's Sims~~~~

sehr schön deine neuen sims. am besten gefällt mir die lauren. die hat was an sich - weiß nicht was ;)

Huhu

boah.... soviele Kommentare :eek: :eek:
Vielen lieben Dank an alle
a095.gif
....ich werde versuchen, das ich sie morgen zum Download bereitstellen kann.... heute schaffe ich es leider nicht mehr.....

GGGLG minime
a085.gif

Hallo minime:hallo:
Wow Leah ist superschön! So schüchtern, aber irgendwie doch nicht. Wow! Ich liebe die Haare übrigens (auch)! =)
Meg und Jada sind einfach klasse! Ich kann gar nicht sagen welche mir am besten gefällt.
lg

wow die drei sind super schön
am besten find ich auch leah sie hat sowas unschuldiges in ihrem blick ;)

Hi minime! :hallo:

Alle schönen Dinge sind drei ;)
Leah ist supersüß, nicht nur wegen den tollen Haaren. Meg sieht dagegen sehr selbstbewusst aus, aber auch hübsch. Jada ist "mal was anderes" mit ihren bläulichen Haaren. Auch wenn man nicht viel vom Gesicht sieht ist sie niedlich.

lg
jule

Huhu

vielen Dank für die lieben Kommentare *doll knuddel* es freut mich sehr das sie so gut angekommen sind....:lalala: :lalala:
Jada wollte ich eigentlich diese Haare in Braun geben, aber ich versuche schon seit Tagen die anderen Haarfarben runterzuladen, es will aber einfach nicht klappen.... bei mir hört es immer nach 1/3 des Downloads auf und es steht dann das ein fehler aufgetreten ist .... das ist soooo gemein *heul*und dabei hätte ich die doch so gerne *schnief* :heul:

GLG minime :ciao:

hallo süße...

ich wünsche dir ein wunderschönes weihnachtsfest....

c010.gif

und einen guten rutsch ins neue jahr, eine portion glück, und ganz viel gesundheit und erfolg...

lg
blommie....
k050.gif

minime schrieb:
Huhu tschibi

ja, habe ich =) .... vielen Dank :lalala: :lalala:

GLG minime

Dann
00003653.gif
von mir.

poze.gif
und
04.gif
Lass dich reich beschenken. Übrigens wieder einmal nur klasse Sims. Wobei die Männer bei dir leider etwas zu kurz kommen. Ich liebe ja deine Siminnen, aber ich brauch auch mal was männliches =) ;)

oh die minime hat geburtstag.
alles alles liebe wünsch ich dir.
viel glück und gesundheit und vorallem ein fließiges händchen im sims kreieren ;) :lol:

Für dich:

gebtorte0wh.gif

herzlichen glückwunsch auch von mir,lass dich reichlich beschenken :)
danke für deine lieben weihnachtswünsche%)

und einen guten rutsch ins neue jahr :hallo:

Hi minime!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!! (nachträglich)

Ich wünsche dir viel Spaß und viele Geschenke! :hallo:

lg
Jule

Boah :eek: soviele Glückwünsche....
39.gif
:lalala: :lalala: :lalala:

Vielen, vielen lieben Dank an euch allen
3.gif

Wenn jetzt der ganze Trubel vorbei ist, habe ich auch wieder etwas mehr Zeit um Simmies zu basteln...... ich bin schon richtig auf entzug... und das wo es soviele tolle Downloads gibt die man verwenden könnte
17.gif

Nochmal vielen Dank.....
25.gif

GGLG minime :hallo:

Leah gefällt mir sooo toll, die muss ich mir im neuen Jahr gleich holen. EDIT: Was heißt im neuen Jahr, bei mir hat der Download jetzt auch funktioniert.
Aber ich Trottel hab natürlich wieder nicht mitbekommen, woher die Frisur ist. Könntest du mich aufklären, ich hätte die auch gern in weiteren Farben.

lg, Bienchen83

Huhu

vielen Dank für die Komplimente :lalala:

@Bienchen83
Die Haare sind von www.modthesims2.com habe leider gerade nicht den direkten Link zur Hand.... aber ich schätze sie müsste sich auf den ersten Seiten befinden :)

GLG minime :hallo:

dankeschön, ich hab sie gefunden. Ich hab übrigens inzwischen ein Banner für deinen Thread gebastelt und dich verlinkt. Nicht, dass es jemand sehen würde, meine Seite funktioniert ja momentan nur ab und an... grrr.

leah hat was, sieht irgendwie so echt aus und guckt einen an als flehe sie um hilfe :)

Hey!
Deine neuen Sims sind toll!

Hi Minime!

Deine neuen Damen sehen toll aus, Leah ist mein Favorit. :)

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.
h055.gif
:hallo:

Huhu

vielen Dank :lalala: .... ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen....:D

Da jetzt endlich der ganze Stress vorbei ist, habe ich auch wieder etwas mehr Zeit zu basteln....
heute ist es zwar nur eine Dame, aber es werden wieder mehr ;) =)

Gestatten......

Sun
400_3830313439316639.jpg

GLG minime <- geht jetzt basteln ;) =)

ach ist die süss. die augen und der mund sind voll schön. super mädel haste da gebastelt ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten