~~~~minime's Sims~~~~

mir gefallen sie auch sehr, am meisten malina und samantha
und alexis hat was besonders an sich, auch wenn ich nicht genau sagen kann, was :lol:

hey minime.
tolle sims. mir gefällt die studentin lucy sehr gut.
wo hast du denn die frisur mit dem hut her? :D gefällt mir richtig gut.

KeuleAngie schrieb:
hey minime.
tolle sims. mir gefällt die studentin lucy sehr gut.
wo hast du denn die frisur mit dem hut her? :D gefällt mir richtig gut.

Huhu

vielen dank :D
die frisur müsste von hier sein: http://www.peggygirl.net

LG minime :hallo:

Huhu

ich hab mal weder welche :D

Angie
400_3664623338393563.jpg

Thalia
400_3830366638333365.jpg

und ein versuch... die Elbin Raveena
400_3130373039666666.jpg

Bin gespannt wie ihr sie findet:)

Hey~ die sind wirklich alle sehr hübsch! Aber am besten gefällt mir Melina :) Samantha erinnert mich irgendwie and Keira Knightley %)

hey, find deine sims auch hübsch.

die 1. bei den neuen heißt ja so wie ich :D

:hallo:

Hi minime! :hallo:

Ich bin's mal wieder.
Also die neuen Sims schauen supi aus, die haben alle so ihre eigenen Gesichtszüge und sehen wenigstens nicht aus wie der normale
Durchschnittssim ;) .
Am besten gefällt mir Thalia, die sieht so süß aus... :)

lg
jule

Huhu

dankeschön für eure Komplimente :D

Ich habe jetzt mal versuche Kleinkinder zu erstellen :)

Die erste ist April als Kleinkind und als erwachsene
400_6230363538313661.jpg
400_6130643862366336.jpg

Und Leon ebenfalls als Kleinkind und erwachsener
400_6337363434373266.jpg
400_6136333737346231.jpg

Es ist echt schwieriger als ich dachte hübsche Kleinkinder zu erstellen die auch noch als Erwachsene recht passabel aussehen.... meistens werden nämlich aus hässlichen Kindern schöne erwachsene :rolleyes: :)

Edit: Alexis kann man jetzt direkt hier im Thread runterladen (erste seite) :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
hey
ich find die kleinen auch süß.
die frisur von leon ist einfach nur knuffig. :lol:
aber auch erwachsen sehen sie toll aus. ;)

lg angie :hallo:

"Die neuen" sehen super aus, besonders Anabelle gefällt mir weil sie sowas eigenes hat :eek: .
Weiter so!

lg
jule

schick schick schick und schick ;)

Die neuen sind super, besonders Ava gefällt mir.
Woher hast du die Haare von Chris? :eek:

lg
jule

hey
deine neuen sims gefallen mir auch sehr gut.
sie sehen echt toll aus, besonders ava gefällt mir.

Hallooo

Die "Hop" ist ja süß - finde ich zumindest von allen anderen - also meine persönliche Favoritin

LG von mir

Ich habe mir jetzt mal Deine Sims angesehen und halte meinen Kommentar jetzt mal etwas allgemeiner, es wäre schwierig zu jeden Einzelnen jetzt etwas zu schreiben;)

Vorab bin ich mal richtig glücklich, keine schmollippigen glotzäugigen Sims zu sehen ('tschuldigung an alle, die diesen Stil mögen), wahrscheinlich liegt es daran, dass es zu meiner Jugendzeit keine Mangas gab und ich sie heute auch nicht so sehr mag.

Auffällig ist, dass es Dir tatsächlich gelingt, immer wieder neue Gesichter zu erstellen. Jedes ist auf seine Art anders und somit auch etwas Besonderes. Toll gemacht!

Liebe Grüße
Hügö

Huhu

@Hügö

Vielen Dank... freut mich das sie dir gefallen :lalala:

Ich habe mich jetzt auch mal gewagt mich an Promis zu versuchen.... es würde mich freuen wenn ihr sie euch mal anguckt, sagt wie ihr sie findet und mir evtl. verbesserungsvorschläge mach würdet....

Als erstes Aragorn
400_3361363739653262.jpg
400_6434363965363166.jpg

Und Orlando Bloom (leider habe ich keine besseren Haare gefunden:rolleyes: )
400_3566316336616239.jpg
400_3763303161396564.jpg

wow, die beiden hast du gut hinbekommen. die beiden mag ich übrigens sehr ;) :lol: sind tolle schauspieler und du hast sie toll umgesetzt :hallo:

Die zwei neuen sehen echt super aus! Aber hat Orlando Bloom nicht braune Haare? ;) Die Gesichtszüge hast du toll hinbekommen!

Zu den Babyheads: Die sind mal wieder soo niedlich, ich finde diese "reine" Babyhaut so toll. Als Erwachsenen sehen sie dann zwar nicht mehr so süß aus, aber sie haben ihre eigenen Gesichtszüge.

@Angie: Finde ich auch, die beiden sind gute Schauspieler, ich liebe "Herr der Ringe" und "Fluch der Karibik" =)

lg
jule

Huhu

vielen Dank..... :lalala:
Ich finde sie übrigens auch super.... *HdR - Junkie bin* =)

@Julesims
Ich habe ihn nochmal mit braunen Haaren und Zopf (leider ist der etwas zu lang :rolleyes: ) gemacht... steht ihm irgendwie auch besser =)
400_3930303165636161.jpg

Ich hoffe so ist er etwas besser :)

Ausserdem habe ich noch diese beiden Damen gebastelt....

Akami
400_6163333866386433.jpg

und Nanami
400_6636643036383834.jpg

Bin gespannt auf eure Kommentare :lalala:

Hi Minime!

Der "neue" Orlando Bloom sieht echt sexy aus ;)
Die beiden anderen sehen auch super aus, mir gefällt besonders Nanami, weil sie so ein Sommer- Feeling ausstrahlt

lg
jule

hi minime!

Oh, bei Ashai fühlt man sich ja wie im Orient ;) Bei ihr passt so ziemlich alles zusammen, das Kleid, der Schleier usw... Auch ihre Gesichtszüge sind schön geworden :eek: Mal wieder super hinbekommen!

lg
jule

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten