Missie´s Krims Krams

Gast 221

Gast

Halli Hallo Hallöli:hallo:

Ich will doch auch mal wieder ein wenig zeigen was ich mir zusammengeschustert habe und hoffe das ihr mir dann eure Meinung dazu geigt%)

Also fang ich doch gleich mal an.....

Hier ist etwas für die Sims Mammies
Maternity21.gif

Body Mesh : ???
Head Mesh : Simcorner

Da mir das Shirt so gut gefallen hat, hab ich es gleich nochmal benutzt und etwas für die modebewußten Simmies gebaut.
Passend für den nächsten Disco Besuch
fc202.gif

Body Mesh : ??
Head Mesh : 8ds

Und hier etwas das ich ganz frisch fertig bekommen habe....die erste Meerjungfrau für meine Fairytale Section
Mermaid1.gif

Body Mesh: ??
Head Mesh : Timid Sims

Was sagt ihr zu meinen letzten Schandtaten??

Hey, Missie;das sind alles drei wunderschöne "Schandtaten" ;) !
Vor allem ist dieses helle gelbgrün des Shirts passenderweise meine neue Lieblingsfarbe- wunderbar!
Auch die schuppige Meerjungfrau ist mal eine interessante Kombination von Farben! Gibts es die bald (oder schon) auf deiner HP?

ich steh auf die meerjungfrau mag so außergewöhnliche skins, wirklich schön...hast sowieso ne perfekte technik siehe brustansatz schatten etc....ich denk mal der head und die hände sind auch von dir...wirklich schön ...hach...g...schwärm...
nur pink und grün sind net so ganz meine farben, aber das ja bekanntlich geschmackssache.....freu mich auf mehr
lg

Guten Morgen:hallo:
Danke Euch beiden, freut mich das sie Euch gefallen:D
Ich hab hier noch 2 Meerjungfrauen aber die sind leider nicht so gut wie die erste geworden....
Mermaid2.gif

Head Mesh : Daniel ( Sim Skins )
Mermaid3.gif

Head Mesh : Simslandia

@Morticcia: Das sind alles Skins fürs nächste Update....wenn ich heute noch ein wenig fleißig bin dann sind die Sachen bis spätestens zum WE auf der HP;)

@pantoffeltier: Ja die Heads sind auch von mir und gehören dazu, die Hände allerdings nicht.
Die benutze ich nur weil die einfach schöner aussehen als die originalen.
Ich werde mich aber auch mal dransetzten und welche basteln, weiß nur noch nicht wann.
Falls Du auch welche suchst, die kannst Du hier bekommen
http://allskins.stormway.ru/index.html
http://www4.big.or.jp/~sss-net/corry/

Ach und ich hab mal wieder etwas für meine Go Dark Section gebaut...ist schon ewig her das ich sowas gemacht habe....wie findet Ihr sie???
Gothichead35.gif

Head Mesh : Daniel ( Sim Skins )
Gothic46.gif

Body Mesh : Shay

Natalie_1 schrieb:
Ich find´s Rattenscharf! Wie machst du das bloß? Ich komm mir vor wie ein Doofi weil ich mich nicht auskenne.

Danke schön *rotwerd*
Noch vor 2 Jahren kannte ich mich damit auch nicht aus....und dann bin ich hier gelandet;)
Man braucht nur ein paar brauchbare Ideen, Tipps, das passende Werkzeug und massig Nervennahrung...am besten Kalorienarm:lol:

Edit : Hier noch meine letzte Meerjungfrau...das Wasser war etwas kalt...da ist sie etwas lila angelaufen *lol*
Mermaid4.gif

Head Mesh : Svetik-Semitsvetik

Edit 2 : Ihre Schwester ist jetzt auch grad fertig geworden:D
Mermaid5.gif

Body Mesh: ??
Head Mesh : Shay

Zuletzt bearbeitet:
Meeensch! Die beiden letzten Meerdamen (v.a. die weisshaarige) sind ja super!
Nur die eine Dame mit den braunen Schuppen schaut von der Farbgebung her etwas unauffällig aus...Aber unter Wasser gibt´s ja eben ne große Vielfalt...;)

Zuletzt bearbeitet:
Staaaaauuuuuunnnn

Dein Meervolk ist einsamme spitze !!

050.gif

Die werden sofort geangelt,sobaltdas geht.

Nur eins noch, vielleicht solltest du den Übergang zwischen Fisch und Mensch nicht gerade Zeichnen, sondern etwas rundlich, so an den Enden etwas höher. Das lässt das ganze nicht so angeklebt aussehen.

LG
eisbaer

PS: Gibt es auch noch Meer-Männer?

Danke Morticcia :D

Hier die letzte für heute....
Mermaid6.gif

Head Mesh : Timian

edit : Mensch da kam Eisbärchen dazwischen *g*
Dank Dir vielmals fürs Lob :D
Mit den Übergängen hast Du recht....ich werd mich bei den nächsten mal dran versuchen.
Ich würd schon gern noch Männer dazu machen aber ich hab keinen Mesh:rolleyes:
Bei Timid Sims gab es sehr schöne aber die Seite ist dicht:argh: Ich muß erst schauen ob ich irgendwo was schönes finde.

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Leute ein Gedanke. Habe nämlich direkt nach meinem Post versucht mir die Mesh von Timid zu hohlen, leider hat der Anbieter einfach alle Free-Accounts gelöscht. Hast du ne mail von ihr, dann schreib ihr doch wegen dem Mesh, außerdem ist der Freuenmesh glaube ich auch von ihr, oder?

LG
eisaber

PS der kopf beim letzten ist dir besonders gut gelungen!!

@eisbaer : Mhhh ich schau gleich mal nach wo ich die addy habe...er war auch oft immer im Luminatic Realm Forum aber ist dann irgednwie von der Bildfläche verschwunden.
Dieser Mesh hier ist, glaube ich, nicht von ihm.
Ich meine seine wären ausgefeilter, da sind die Flossen schöner ausgearbeitet.
Mal schauen....
Freut mich das Dir der letzte gefällt:D

@Little Missie
Oooooh! Grün! =) Und der Kopf und die Hautfarbe sind super dazu!! :eek:

Und zu den Meermänner-Meshes: könnte man den Ersteller nicht ausfindig machen und fragen, ob man (oder er) an seinen Merrjungfraumesh nen Mönneroberkörper dranpacken kann?? Ich wüsste namlich auch nicht, ob irgendwo Herren mit Flossen zu finden sind... :confused::read:

P.S.: ...und es ist übrigens schön ,dass du noch ein bisschen für die Sims1 skinnst...

Zuletzt bearbeitet:
Morticcia schrieb:
@Little Missie
Oooooh! Grün! =) Und der Kopf und die Hautfarbe sind super dazu!! :eek:

Und zu den Meermänner-Meshes: könnte man den Ersteller nicht ausfindig machen und fragen, ob man (oder er) an seinen Merrjungfraumesh nen Mönneroberkörper dranpacken kann?? Ich wüsste namlich auch nicht, ob irgendwo Herren mit Flossen zu finden sind... :confused::read:

P.S.: ...und es ist übrigens schön ,dass du noch ein bisschen für die Sims1 skinnst...

Also wenn wir rausbekommen, von wem der mesh ist dann könnten wir auch fragen, ob wir den verändern dürfen. Ich meine, wenn der ersteller selber keine Zeit dazu hat.
Machen könnte ich euch dass, dann würde ich auch gleich Kinder machen *g*

LG
eisbaer

Mal sehen mal sehen...
Ich werd Timian erstmal anschreiben, er hat ja auch schöne Meshes für Männer gemacht, vielleicht rückt er sie ja raus=)

Ich hab grade mal die Skins testen wollen und siehe da....sie erscheinen nicht im Spiel:ohoh: Na toll!!
Irgendwas stimmt da wohl mit dem Mesh nicht aber ich weiß nicht was:confused:

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer geile meerjungfrauen...allerdings machst du normalerweise ordentlicher oberteile also ich mein jetzt den letzten skin...ich denk mal das liegt daran das du nachher sovile meerjungfrauen auf einmal bearbeitet hast...normalerweise hast du ja die perfekten techniken aber naja bei der letzten halt ist mir das oberteil zu verwischt beziehungsweise zu unoriginell passt nich ganz zu deinen üblichen sachen die du sonst machst

aber respekt mir gefallen sonst alle deine sachen mehr als gut und ich möcht dat ma so drauf haben wie du...g.....machst du was mit graphik also beruflich? wolltsch dich eh schon immer ma fragen?

so auch dir nen schönen sonnigen tag lieben gruß

Dank Euch beiden:D

@pantoffeltier : Ja Du hast recht....es wurd einfach zuviel und so wurde jeder etwas weniger gut.
Bei dem letzten sollte das Oberteil Muscheln darstellen, ich dachte das könnte man ganz gut erkennen da ich die Ränder etwas dunkler und geriffelt gemacht habe.
Mit Grafik hab ich nichts zu tun....hab noch nicht mal nen Beruf...abgesehen von Mutter, Köchin, Chauffeur, Geliebte, Putzfrau, Seelsorge, Raubtierdompteur, Telefonistin......
Ich hab einfach nur, genau wie Du;) , mich irgendwann mal daran versucht Skins zu machen und hab nicht aufgegeben;)
Früher oder später entwickelt man eine eigene Technik und es fällt einem immer leichter.

Diesen blöden Mesh hab ich immernoch nicht ans laufen bekommen:argh:

Vielleicht liegt es an einer falschen Verknüpfung zwischen Mesh und BMP, sprich in der cmx ist was faul?

LG
eisbaer

eisbaer schrieb:
Vielleicht liegt es an einer falschen Verknüpfung zwischen Mesh und BMP, sprich in der cmx ist was faul?

LG
eisbaer

Ich weiß auch nicht...
Wahrscheinlich ist es total offensichtlich aber ich bin einfach noch nicht drauf gekommen:ohoh:
Und heute hab ich keine Zeit mehr um mich damit zu befassen:argh:

ouw ja bei näherem hinsehen erkennt man die riffel, hm ja muscheln sind wenn was schwer ps die anderen fandsch eigentlich gar net so schlecht nur das letzte oberteil, weiß nich ich hät da eh erstmal ne echte ausm i net gesucht und die eingefügt.
vielleicht einfach nur die einzelnen vertiefungen noch dunkler ach weiß auch net is schwer.
du sag ma ist das net ein mesh und die füße oder sieht der mesh schon so aus? hab nämlich mehrere meermaid meshes?
und respekt is ja fast besser als graphikerin..@abgesehen von Mutter, Köchin, Chauffeur, Geliebte, Putzfrau, Seelsorge, Raubtierdompteur, Telefonistin......
hehe...hät allerdings eher auf graphikerin getippt allein wegen deiner homepage etc
joa dann kannsch nur sagen respekt respekt
lieben gruß :)

@pantoffeltier : Danke danke:D
Wegen meiner HP?? Aber die ist doch nur 0 8 15 :ohoh: Hab nämlich von HTML keinen blassen Schimmer...und wenn mein HP Prog nicht für Doofies wäre, hätte ich nicht mal ne HP lol
Der Mesh ist so, anstatt Füße die Flosse.

Hier mein neuer Skin
ParisHilton20.gif

Head Mesh : Sim Skins
Body Mesh : Eisbaer das Goldstück

Der ist ja super geworden, 1 zu 1 wie die Fotos. Klasse !!!! Da wird sich dein Auftragsgeber aber drüber freuen!

LG
eisbaer

Little Missie wieso stehst du eigentlich nicht auf meiner "hin und alles mitnehmen was nicht angepappt ist"- Liste von Seiten ???? Muß ich aber sofort und direkt jetzt ändern !!

;) ... mit anderen worten: tolle kreationen die Du da so zusammen mit eisbaer erschaffst !!

Satansbraten schrieb:
;) ... mit anderen worten: tolle kreationen die Du da so zusammen mit eisbaer erschaffst !!

k055.gif
Danke, freut mich, wenn meine Sachen gut ankommen.

Danke schön =)

Die Meerjungfrauen hab ich nun auch endlich ans laufen...ähmmm schwimmen, bekommen:scream:

@Xziby : Ja der Head ist auch von mir, werd mich die Tage mal en nem neuen versuchen.

e010.gif
Boahhh, der rote Fummel ist Klasse, schade das ich sowas nicht im Reallife tragen kann (das leidige Frauen-Problem mit den Hüften *g*), muss in zwei Wochen nämlich auf eine Hochzeit. Der weiße ist auch genial.
Wenn ich mir die so anschaue, dann fällt schon noch ein kleiner Versatz beim Rockansatz auf, vielleicht sollte ich den Mesh noch ein wenig abrunden an den Hüften.

PS: Prima Faltentechnik

Dank Euch allen:D
Das rote gefällt mir auch besonders gut...nur schade das ich einen Hintern wie ein Brauereipferd habe...sonst würd ich sowas auch anziehen....gibt es eigentlich eine Frau hier die keine Komplexe hat??? *schnellneTüteChipsverschling*

Hier hab ich mich mal an den etwas älteren Sims versucht....ich will noch ne Oma / Opa Section eröffnen....
Darf ich vorstellen...Oma Hilde
Grandma1.gif

Head Mesh : Fionn
Body Mesh : Riane

löl ok zu geil...also auch die idee da mal mehr mühe reinzustecken also in die omasektion...g....zudem is dein weißer parismeshskin extrem genial perfekte falten super ränder und genau die richtigen betonungen das weiße hats mir echt angetan fast mehr als das rote zudem weiß ich das es bei dem mesh schwer ist falten korrekt zu bearbeiten ;)
bin ma gespannt auf die folgenden omas ...:)
lg

Hallo

Die Köpfe finde ich Klasse! Machst du auch noch einen mit Dut und fast weißen Haaren?

Übrigens habe ich meine Meervolk-Meshs fertig, musst mal schauen gehen.

Lg
eisbaer

Freut mich das sie Euch gefallen:D
Bin grad an nem Opa dran aber ich finde irgendwie keinen passenden Head Mesh...naja mal schauen.
Eigentlich wollte ich ja ne Omi mit Dut machen aber das sah nicht so dolle aus also hab ich ihr diese Frisur verpaßt.
Oma Sam (Samantha)
oma-sam.gif

Head Mesh : Daniela

Was sagt Ihr zu ihr?
@eisbaer : geht es auch so oder willst Du unbedingt nen Dut???

Das Gesicht von Oma Sam gefällt mir sehr, das mit dem Dut habe ich nicht direkt als Wunsch gemeint, nur als Anregung, deshalb ist es überhaupt nicht schlim, wenn es keiner ist.
Bei Oma Sam habe ich im ersten Moment gedacht, dass sie Augenpiercings hat, und habe etwas verdutzt drein geschaut. habe dann aber doch festgestellt, dass es Haarstränen sind *g*.

Übrigens bin ich ziemlich gespannt, was du aus mit meinen letzten Meshes zauberst.

LG
eisbaer

Freut mich das Euch Sam so gut gefällt:D Ich wollte iene etwas frische und freche Oma machen und ich hoffe, das ich das bei ihr geschafft habe=)

Hier hab ich mal wieder ein paar Themes Skins, dieses mal sollen es Skins aus Star Wars darstellen.
StarWars1.gif
StarWars3.gif
StarWars2.gif

Head Meshes : SSK, Virtual, tsdh
Body Meshes : Jerome, tsdh, Jerome

Was sagt Ihr zu ihnen?

Danke schön Xziby:D
Hier mal wieder ne Meerjungfrau:)
Mermaid7.gif

Head Mesh : Shay
Body Mesh : Shay

Der Mann dazu folgt noch...und Kind auch. Ich sitzte nur grad Ideen mäßig auf dem trockenem:ohoh:

Will habe, will haben !!!!

Die Meerjungfrau ist so genial !!! (Hoffentlich kommen da auch bald die entsprechenden anderen Geschlechter dazu, da fällt mir gerade ein, ich könnte den Männermesh auch noch mit den entsprechenden Acessoirs versehen *mhm*)

Und dein "Böser" Engel hat es mir auch angetan, hoffentlich gibt es bald ein Update bei dir (was diesmal ja wohl definitiv etwas Sci-Fi und Fantasy belastes ist *wasmichsehrfreut*)

Und ich sehe gerade, habe ja noch gar kein Komentar zu den Star-Wars Sachen abgegeben. Das muss ich sofort nachholen *g*
Abgesehen von der Tassache, das ich kein großer Star Wars Fan bin, gefallen mir die KLamotten für meine Sims sehr gut. Gerade das rechte stelle ich mir sehr passend für meine Mafalda vor.

So die Arbeit ruft (hoffentlich ist bald feierabend!)
eisbaer

Wow, deine neuesten Skins die sind wirklich .... atemberaubend
!:scream: :eek:
Und der Engel ist auch spitze geworden, mal nicht so ein 0815-blonde-Locken-rosa Engel. Entschuldige meine Formulierungen, aber heute ists ur heiß und schwül im Büro und der Ventilator ist kaputt :heul:

Danke schön Ihr beiden:D
Bei dem Wetter hält sich meine Kreativität in grenzen und so gibt es jetzt nur was auf die schnelle hingeklatschtes *lol*
Zuerst eine Fairy
Fairy1.gif

Head Mesh : Fionn
Body Mesh : eisbear

Hier ein paar Boy Heads
bh6.gif
bh8.gif
bh7.gif

Head Mesh : Xandher, Shrunken Heads, Xandher

Und hier noch ein paar Schlafanzüge
bsl2.gif
bsl1.gif

Body Mesh : Jerome

wirklich sehr schön was ihr alles aus dem mesh zaubert freut mich das euch meine idee gefällt....also die farben gefallen mir wirklich sehr gut, die schlafanzüge findsch drollig besonders die muster...haste die selbst gemacht oder irgendwo kopiert?
naja viel spass noch beim skinnen hab dafür momentan keine zeit obwohl ich noch ein paar sachen fertig gemacht hab....ahso hab da noch ne generelle frage wenn ich meine skins zum download anbiete muss ich ja alle meshersteller anschreiben und die bitten mir zu erlauben ihre meshes weiterzugeben seh ich das richtig?
wie ist es mit extrem alten meshes gabs bei dir da ma probleme? zb ein meshersteller beantwortet seine e mail nimmer oder so?
kannst du mir da ein paar tipps geben weil das grundgerüst steht ...nur eine frage der zeit...ggg

ah nochwas (sorry das ich dir hier grad dein thread zutexte) aber wie ist das wenn man ladys anbieten möchte bei denen man die brüste sieht also die halb nackt sind?
Das könnte ärger geben vonwegen Altersbegrenzung oder?
das würdsch nämlich gern vermeiden....mach mir da n bissel sorgen weil ja viel jüngere user sims spielen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten