Missie´s Krims Krams

Danke euch allen:D Es freut mich das euch die Idee gefällt:D
Heute war mir mal wieder nach skinnen und dabei ist diese Dame herraus gekommen...nun brauch sie nur noch was zum anziehen aber ich weiß noch nicht was *grübel*
Geisha.gif

Der Kopf gefällt mir richtig gut. Das Gesicht - und vor allem die Augen - sehen süß aus. Und ich stimme watersim zu: da wäre etwas in Richtung China/Asien sehr gut dazu. :)

Bye-bye,
~Yorumi

Handskins

Hm,ich hab da nochmal eine klitzekleine Frage: ich hab da so ein paar coole handskins entdeckt mit Nagellack und so. Aber wie und wo bringe ich die ins spiel????

liebe Grüße und schönen Sonntag

Ela

schlaflops schrieb:
Hm,ich hab da nochmal eine klitzekleine Frage: ich hab da so ein paar coole handskins entdeckt mit Nagellack und so. Aber wie und wo bringe ich die ins spiel????

liebe Grüße und schönen Sonntag

Ela

Mhhh die mußt du erstmal bestimmten Skins zuordnen:ohoh:
Also die Schulaufführung dauert noch, meine Kids sind mal wieder krank und ich lauf auch nicht so richtig rund. Heute abend geht es erstmal nóch zum Arzt:ohoh:
Hier hab ich aber jemanden den ich gestern gebastelt habe, mal sehen ob ihr drauf kommt wer das sein soll.
AngelaMerkel.gif

Die Frisur paßt nicht so ganz aber auf die schnelle hab ich keinen anderen gefunden. Außerdem gab es kein ähmmm...mürrisches Bild von ihr.

Hallo,
Ich Glaube Ich Weiß Wer Das Sein Soll.
Ist Es Vielleicht Angelika Merkel?! =) :lol:
Ich Hab Geraten Also,Nicht Lachen!:D

Oh, gut, mal wieder was von dir zu hören. Hab dich hier schon ein bisschen vermisst...

Ich glaube, Claud hat Recht mit dem Tip. Wenn's so ist, kannst du dann die gute Frau nicht in Zukunft einkleiden? Bis jetzt hab ich sie immer nur im selben schwarzen Kostüm rumlaufen sehen und dein Skin sieht doch sehr gut aus. :)

Bye-bye,
~Yorumi

Zuletzt bearbeitet:
watersim44 schrieb:
hallöchen,
oh schick schick...
kommt den noch das Outfit zum chin. Kopf dazu ?
=) gespannt bin.
bye ws

Ja das kommt noch....ich hab es nur noch nicht geskinnt....ich hab bis jetzt noch nichts passendes dazu im Kopf.
Aber ich bin grad an nem neuen Theme dran....Ägypten.
Hier ist die erste Dame dazu
Egypt1.gif

:eek: Oh, wow, der Skin ist toll, mir gefällt das goldige geschimmer im Gesicht und besonders der Faltenwurf des Rockes. Und dabei wollt ich doch keine Skins mehr downloaden :rolleyes: naja aber da kann man doch nicht nein sagen ;)

Bonjour, Little Missie!! (Hallo, Little Missie!!)

Oh, das Kleid ist wirklich toll und diesen Goldschmuck an den Armen gefallen mir sehr gut, weiter so!!
a068.gif

Au revoir, Little Missie!!
a010.gif
(Tschüss, Little Missie!!)

a068.gif
An Alle!! -> Bonjour, mon aime!! (Hallo, meine Lieben!!)

Bitte helft mir! - Saphire hat mal hier in diesem Thread auf Seite 2 eine echt tolle Nixe gepostet und die hätte ich gerne, nur komm ich nicht an sie ran.Also frage ich euch mal, wisst ihr wos diese Nixe zum downloaden gibt????

S'il vous plait, il me dit!!!!
a014.gif
a014.gif
(Bitte, sagt mir es!!!!)

a062.gif
Hier ist das Bild von der Nixe:

bue-1s.jpg

a068.gif
Ich hoffe ihr könnt mir sagen wo ich diese Nixe herbekomme.
a062.gif

Au revoir, mon aime!!
a010.gif
(Tschüss, meine Lieben!!)

Zuletzt bearbeitet:
Little Missie schrieb:
Ja das kommt noch....ich hab es nur noch nicht geskinnt....ich hab bis jetzt noch nichts passendes dazu im Kopf.
Aber ich bin grad an nem neuen Theme dran....Ägypten.

Ooooooooh Missie dafür könnte ich dich glatt zu Boden knuddeln. Das Thema finde ich super klasse und dein Skin dazu ist ... mir fehlen schlichtweg die Worte, der ist umwerfend einfach supercalifragilisticexpialigetisch :lalala:

meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr davon *vor Freude schrei und heul*

LG Kass

*ganz verstohlen Missie doch mal knuddelt und hofft ihr nicht zu nahe getreten zu sein*

KassMcGuire schrieb:
Ooooooooh Missie dafür könnte ich dich glatt zu Boden knuddeln. Das Thema finde ich super klasse und dein Skin dazu ist ... mir fehlen schlichtweg die Worte, der ist umwerfend einfach supercalifragilisticexpialigetisch :lalala:

meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr davon *vor Freude schrei und heul*

LG Kass

*ganz verstohlen Missie doch mal knuddelt und hofft ihr nicht zu nahe getreten zu sein*

Och ich laß mich gern mal knuddeln :lol: Freut mich das er Dir sooooooooo gut gefällt. Ich hab auch noch nen Mann dazu, hier ist er
egypt2.gif

Die beiden sind auch schon auf meiner Page und der nächste Frauenskin ist auch schon in arbeit;)

Bonjour, Little Missie!! (Hallo, Little Missie!!)

Schick,
a025.gif
schick, gefällt mir gut!! Einfach toll geworden!!
a013.gif

Au revoir, Little Missie!! (Tschüss, Little Missie!!)

Ps.: Kann mir denn niemand sagen woher diese Nixe ist??
Hilfeeeee!! -> Bitte helft mir!! (Ich liebe Nixen und jetzt wo ich endlich eine gefunden habe die mir gefällt, so bitte ich euch mir zu helfen.)

Zuletzt bearbeitet:
uiuiui danke danke danke danke *verneig und niederknie* einfach genialst
*skins dlen geht und glücklich vor sich hin grinst*

LG Kass

Sooo hier möchte ich euch mal zeigen woran ich grad sitze....an einem Medieval Market.
Das hier ist der erste Teil davon, der Zaun und das Stroh sind von Maxis, der rest von mir und alles nur Deco.
medievalmarket.gif

Was sagt ihr dazu?

sehr hübsche neue objekte haste da gemacht, mir gefällen sie sehr du machst immer schoene aussergewöhnliche objekte...aaaaaaaaaber weswegen ich eigentlich da bin ist ich bin toooooooooootal begeistert von der ägypterin die ist superhübsch so schoen detailiert wundervoll echt :)
und das mädel mit den langn haaren is auch spitze..der mesh is auch genial ...weiter so freu mich immer auf neues von dir
lg

Oma´s

Missie Deine Oma´s gefallen mir gar nicht.
Bin selbst eine mit zwei Enkelchens,
doch solche Sachen würde ich nie und nimmer anziehen.
Besonders die Farben finde ich "modernomakrass"!
Alle anderen Klamotten von Dir: Superschön!
Liebe Grüße, jella
:ciao:

Ich mag die Kuh. Mir ist aufgefallen, dass dir besonders Tiere immer sehr gut gelingen. bei den Markständen muss ich mich noch an den mittleren gewöhnen. Finde die Frontalansicht bei den Sims immer etwas irritierend, aber das bin wohl nur ich. Ansonsten heißt's: weiter so! :D

Bye-bye,
~Yorumi

Hallo:hallo:
So dann will ich mal wieder was zeigen, unzwar diese Küche an der ich grade werkel%)
kche.jpg

Ein 2ter Counter, Geschirrspülmaschiene und Müllpresse sind noch in arbeit.
Das hier sollte ein Esstisch werden aber leider schimmert hier und da ständig etwas durch....naja zur Dekoration sieht er ja auch ganz nett aus, oder was sagt ihr?
esstisch3.jpg

Hallo:hallo:
Nach langer langer Zeit, möchte ich doch mal wieder was zeigen, bin nämlich grad ein bissel zum Basteln gekommen:D

Einmal ein kleines und einmal ein großes Mädel%)
gh62.gif
fh164.gif

Meshes : Fionn / Virtual

Wie gefallen euch die beiden Damen???

Lady.....:read:
Hast du nicht auch mal vor laaaanger Zeit geskinnt ? :ohoh: *im Gehirn ganz zurück an Anfang als Newcomer hier zurückdenk* Ahja doch! :D

Ich skinn auch noch. :p

Tolle Heads, Missie. :eeks: Das Eygpt-Set ist auchk lasse.

Hallo Missie, ich habe dich vermißt!! *knuddel* Schön dich zu sehen, ich hoffe dir und deinem Baby geht es gut.

Die beiden Heads sind klasse, das Mädel sieht schon richtig erwachsen aus und deine Dame mit dem Hut ist wundervoll gearbeitet. Man erkennt sofort deinen Stil, deine Köpfe haben alle so etwas einzigartige im Gesichtsausdruck *hach*

LG
eisbaer

@Lara : Oh wie schön Dich hier mal wieder zu sehen :eek: *knuddel*
Das ist ja schon ewigkeiten her:argh: Du kommst doch wohl jetzt nicht öfters *hoff*;) Ich hoffe bei Dir ist alles OK und es geht Dir gut *knuff*

@ SimPowers : Danke schön, freut mich das sie Dir gefallen%)

@eisbaerchen : Huhu =)
Ersteinmal danke für das Lob *freu*
Ich bin auch froh das ich endlich mal wieder zum basteln komme.
Das paßte irgendwie in der letzten Zeit nie und auch wenn ich mal Zeit hatte, fehlte irgendwie der Antrieb.
Dewegen habe ich mich auch so rar gemacht aber ich habe euch immer im Auge gehabt;)

Ja also mir und unserem Krümelchen geht es gut:D
Letzte Woche haben wir ein paar Tage Urlaub an der Ostsee gemacht, die Großeltern meinen Mannes wohnen dort%)
Ich hatte ja immer Angst an den Strand zu gehen, die Leute schauten immer als wenn sie mich gleich zurück ins Wasser rollen wollten:scream:
Ich habe aber auch schon einen määäääächtigen Kugelbauch:rolleyes:
Letzten Donnerstag waren wir dann beim Arzt und unser Krümelchen hatte natürlich keine Lust zu zeigen, was es denn nun ist.
Das kleine Aas hat die ganze Zeit die Beine zusammengekniffen *lol* aber wir werden das Geheimnis schon noch lüften *g*
Ich tippe ja auf einen Jungen aber wer weiß wer weiß%)

So und hier nun noch eine etwas schrille Dame:D
fh166.gif

Mesh : Daboo

Little Missie schrieb:
Ja also mir und unserem Krümelchen geht es gut:D

Das hört man besonders gern :lalala: :lalala: :lalala:
Heiß ist es und sicher auch beschwerlich - alles Gute, Missie

Danke für das Donations-Set!
Und natürlich auch vielen Dank für deine SO-Skins. Na dann werd ich mal Little Missie in unsere Redaktion einladen oder eine ihrer Modeschauen in SimCity besuchen. Ich denke du kannst darüber bald etwas im SimOnline Lifestyle Magazin lesen.

LG MARF :hallo:

Hey, das höhr ich doch gerne, das es euch so gut geht. Und ich finde schwanger ist sexy. Das kommt doch langsam auch voll in Mode ;)
Ich drück dir alle Daumen, dass alles gut geht und ich bin ja immernoch für das Mädchen*hoff*

Deine Punk ist klasse, besonders die Details am Haaransatz sind dir gut gelungen.

Immoment ist hier so was wie Sommerpause. Wir haben wohl alle viel anderes zu tun, meine Diplomarbeit läuft auch auf Hochturen und ich komm sonst zu nichts :naja: . Habe lauter halbe fertige oder angefangenen Ideen rumliegen von Meshs und Objekten aber die Zeit findet sich einfach nicht.

LG
eisbaer

@ Marf : Oh man ich bin schon sooooo gespannt%)

@ eisbaer : Jau da hast Du recht...ich sehe auch überall nur noch schwangere:eek:
Und es gibt mittlerweile auch echt schöne trendige Umstandsmode, z.b bei H&M.
Da habe ich mir auch ein paar Teile gegönnt nachdem ich erstmal ein paar Spiele/ Dekokrams und so, verkauft habe.
Nun bin ich bestens ausgerüstet ein paar Oberteile von H&M und 3 Hosen von ebay. Also wenn jetzt nicht unbedingt eine Eiszeit losbricht, kann mir eigentlich nichts passieren:D
Wegen Deiner Diplomarbeit und angefangener Projekte.....übertreib es bloß nicht!
Immer schön langsam und keine Hetzte...obwohl ja so ein paar neue Sachen echt schön wären:rolleyes:

Ich hab hier auch noch was mitgebracht....ein paar Fake Síms.
MWFakeSim1.gif
mwfakesim2.gif
MWFakeSimS.gif

Grööööl Marf bringt den Müll raus :D
Das mußte Belli zeigen, die wird sich kringeln

Und Zwecks Babygeheimnis: Laß dem Kleinen (sächlich) doch sein Geheimnis ;)
Ich weiß noch bei meinem 1. Kind, ich wollte nur ein Mädchen, hatte nur Mädchennamen rausgesucht und Mädchenklamotten. Dann im KH sprach die doofe Ärztin nur von er hat auch Haare, er liegt richtig :eek:
Man, war ich sauer auf die blöde Kuh :mad:
Dann war Kind endlich draussen und ich hab alles kontroliert, Finger, Zehen, Gesicht und so weiter :)
Was es nun war, erfuhr ich erst als es von der Hebamme fertig gemacht wurde, da meinte sie: Nicht weinen meine Süße, Deine Mama schaut auch schon her :D
Aber ich hätt auch nen Jungen genommen im Notfall :rolleyes:

@lemani : Ja eigentlich ist es ja auch wirklich total egal was es denn nun ist aber ich bin so furchtbar neugierig:rolleyes: Und nach 2 Jungs wäre nen Mädel ja echt schön.

Ja da habe ich den guten Mann, der allerorts als Marf bekannt ist ( das hätte ich auch nicht gedacht das einer meiner Heads mal so brühmt wird *g* ) mal bei der Hausarbeit erwischt%)

Missie, ich kann nicht anders, und muss dir bei jeder gelegenheit sagen, wie Hammer ich deine Sachen finde.

Und, ich find, ich seh eine Riesenentwicklung. Deine Sachen haben mir zwar von Anfang an gefallen, aber du kriegst es tatsächlich fertig und wirst immer noch besser

HUT AB!

PS.: Ich hoffe das ist jetzt nicht "korinthenkackerisch", aber darf ich dich auf einen Klitzekleinen Fehler hinweisen??? Es heisst didn't take, statt "it doesnt tooked so long" bei deinen updates auf Englisch,

Zuletzt bearbeitet:
Danke Baazie für das Lob *sichganzdollfreut*

Baazie schrieb:
PS.: Ich hoffe das ist jetzt nicht "korinthenkackerisch", aber darf ich dich auf einen Klitzekleinen Fehler hinweisen??? Es heisst didn't take, statt "it doesnt tooked so long" bei deinen updates auf Englisch,

LOL ich WETTE das dies nicht der einzige Fehler ist....die Schule ist halt schon ein paar Jahre her *g* deswegen steht ja auch in meiner FAQ unter Punkt 10.

10. Ur english hurts!!! Sooooooooooorry, if u cant take it anymore....close ur eyes :p

So bin ich gaaaaaaaanz gelassen was Fehler betrifft *g* Die werden mich schon verstehen und außerdem lesen das eh die wenigsten *lol*

So hier hab ich noch mal ein paar Skins. Ein neuer und der erste einmal etwas abgeändert mit anderem Mesh.
dollzinspired.gif

*wow* die Girly Kleidung ist toll, dieses Faltenmuster *staun und vom Stuhl kipp* Allerdings gefällt mir die erste Version mit den Ringelstrümpfen besser. Aber das ist gescmackssache.

*hehe* Auf einem Fake-Sim-Trip ?! =):D Habe mir vorhin deine neuen Zoo-Tiere angeschaut, nicht schlecht nicht schlecht!!

:hallo:
Hab viel zu tun...bis dann irgendwann
eisbaer

Danke eisbaerchen für das Lob:D
Schade das Du soviel zu tun hast:heul: ich vermisse Deine kreativen Ergüsse hier:argh:

Ich hab hier mal ein paar Heads.
Zuerst die Girlies
gh63.gif
gh65.gif
gh64.gif

Dann ein Herr und die Jungs
mh72.gif
bh15.gif
bh14.gif

Da kann man leider nichts machen :( Nächste Woche sind wir erstmal auf Tagung, kein Net für 5 Tage :heul:

Deine Heads sind klasse! Die sehen so lebensecht aus. Hat der Man ein Barcode auf der Stirn %)

@ Marf : Danke schön:D Ich werd mal zusehen das ich da noch einiges zusammen bekomme;)

@eisbaer : Oh jeh du arme, 5 Tage ohne Net....das wär nichts für mich:ohoh:
Ich hab zur Zeit massig Zeit zum basteln da mein Mann, der ja für eine Baustofffirma arbeitet, einen anderen LKW fährt als sonst.
So war er die ganze Woche nicht zuhause...da muß ich einfach basteln sonst dreh ich durch:heul:
Wir sind eigentlich die letzten 13 Jahre so gut wie nie getrennt gewesen:argh: Vorallem nicht so viele Nächte....ich mach drei Kreuze wenn ich ihn heute abend endlich wieder bekomme%)

Zu Deiner MännerHead frage...joah der hat nen Barcode auf der Stirn:lol: Weiß auch nicht so recht wie das zustande kam *lol* aber irgendwie fand ichs gut:D

lemani schrieb:
:eek::eek::eek::eek::eek: Wann gibt es diese genialen Köppe????
Maaaan sehen die Kinder klasse aus, habenwillmusssofort :rolleyes:

Ich denke am Dienstag habe ich genug zusammen für ein nächstes Update%) Freut mich das sie Dir so gefallen:D

Hier sind noch ein paar Heads%)
ich hoffe das sie ein wenig in Satins Wunschrichtung gehen. Auf jeden fall haben sie schonmal einen Bart und sind grauhaarig:)
mh73.gif
mh74.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten