Was für Grafikprogramme benutzt ihr zum Erstellen?

Klaumöppel

Member
Hallöchen, ich hab da ma ne kleine Frage. Was für Grafikprogramme benutzt ihr damit ihr so schöne sachen machen könnt? Ich hab nur Gimp2 und irgendwie schaut des bei mir dann nich so geil aus *schnüff.
Wär echt nett wenn mir des einer verraten würd und auch wo er\sie es her hat. :confused:

Klaumöppel schrieb:
Hallöchen, ich hab da ma ne kleine Frage. Was für Grafikprogramme benutzt ihr damit ihr so schöne sachen machen könnt? Ich hab nur Gimp2 und irgendwie schaut des bei mir dann nich so geil aus *schnüff.
Wär echt nett wenn mir des einer verraten würd und auch wo er\sie es her hat. :confused:

Hy ich arbeite mit PaintShopPro 8 das bekommst du als Testversion im inet, einfach mal bei google eingeben. Es gibt aber auch ne menge anderer Grafik Programme, auch einfach mal googlen.

gruß sissy

is corel draw da auch gut?
ich hab echt kein plan vom sachen erstellen, würde es aber soo gerne lernen.
edit: ah sissy, hab grad deinen Thread gesehen, werde gleich mal vorbeischaun ^^

Penny schrieb:
is corel draw da auch gut?
ich hab echt kein plan vom sachen erstellen, würde es aber soo gerne lernen.
edit: ah sissy, hab grad deinen Thread gesehen, werde gleich mal vorbeischaun ^^

ist ansich auch ein recht gutes prog, ich selbst hab so einige ausprobiert und bin mit PSP am besten dran.

gruß sissy

Ich hab Paint Shop Pro 7 und Ulead Photo Shop 8.
Damit kann man auch schöne Effekte machen :P

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten