Deinstallieren klappt nicht!!!!!!!!!

SexySh@kira

Member

Hi!!:ciao:
Ich bekomm noch ne Krise, da wollte ich doch HotDate nochmal neu installieren weil ich morgen UT kaufen wollte da geht das Deinstallieren nicht mehr.:heul: :heul: :schnief: :argh: :mad:
Stattdessen istalliert es einfach neu, ohne mein Mitwirken.:mad:
Wer kann mir helfen????

Nicht vergessen, in der Systemsteuerung deinstallieren! Anschliessend noch von Hand den Ordner ../Die Sims entfernen und den SimsEraser laufen lassen (ist auf der UT-CD, du kannst natürlich auch die Registry-Einträge von Hand entfernen). Anschliessend wieder alles in der Reihenfolge Die Sims - Das volle Leben - Party ohne Ende - Hot Date - Urlaub total installieren. Geht schneller, als es sich anhört :D

Willst du noch eine Familien sichern, kopiere vor dem deinstallieren von die .pub und .fam-Dateien aus dem UserDatax/Export Ordner. Diese kannst du nach der neuinstallation dann in den UserDatax/import-Ordner verschieben (nicht das gesamte Verzeichnis sichern, bringt Probleme!)

erstmal danke für die Erklärung!!!!!!
Doch du meinst doch den Ordner Software in Systemsteurerung
wo man Programme Installieren/Entfernen kann oder???
Das klappt auch nicht! Wenn ich auf entfernen klick installiert es sich!

Also in diesem Falle würde ich dann dazu raten, genau das zu tun, was man eigentlich nicht tun sollte: den Sims Ordner manuell löschen und dann mit einem Tool a la RegCleaner oder SimsEraser die Registry von Sims Einträgen säubern.
Neustart und neu versuchen.

tag auch

manchmal muss ich eben mal nachfragen :confused:

warum willst/musst du hd de-installieren um ut wiederum zu inst.???

eigenartig dass es net ueber systemsteuerung\software geht

und wie waere es mit taskleiste\startmenue\maxis\die sims\die sims de-installieren??

hat bei mir (ups) beinahe geklappt

greetz linus

naja wollte einfach mal so neu installieren.
das mit Startknopf u.s.w. klappt auch nicht.
Aber dann werde ich wohl doch nicht deinstallieren.
Geht ja nicht.

Entwarnung!!!!!!!!!!!!!!!!
Puhh, hab das grad nochmal mit der Systemsteuerung ausprobiert-ohne CD. ..........Und es hat geklappt!!!!!!!!!
Sagt jetzt nicht dass die >Cd dafür auch raus sein muss, dann bin ich ja ein echtes Dummerchen......=)

Hab da auch ncoh ne kleine Frage!

Also ich würde mein Spiel auch lieber nochmal de-instalieren, aber bleiben dann die gedownloadeten Gegenstände dauf, oder werden die alle mit runtergeschmissen??
Ich kann mir nicht vorstellen das die drauf bleiben, ich frage lieber nochmal!Wäre ja echt schade :heul:!

Sina

Hi,
hatte das gleiche Problem. Ich hatte bis vor kurzem noch einen alten Computer und da wollte ich "Die Sims" instalieren und weil das dann aber eigenartigerweise nicht funktioniert hat.:mad: :confused: Na ja, habe es dann versucht zu deinstalieren und dann war irgendwas in der Registrie - Datei kaputt.:heul: Konnte es dann nicht spielen und hatte eine 2 Monatige Sims Durststrecke hinter mir (wäre fast gestorben). Jetzt habe ich meinen neuen Computer und das Spiel FUNKTIONIERT. YES!!!!!!!! =) =) =) =) :cool:
Ciao :ciao:
Paul

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten