Hallo
Ich habe ein riesenproblem mit meiner Grafikkarte bzw. mit ihren Treibern:
Mein System:
AMD Athlon XP 1800+
ARI Raedon 9800pro (128 MB, AGP)
Windows XP Professional SP2
512 MB RAM
DirectX 9.0c
Also... Ich habe immer mit Catalyst 5.4, also der aktuellsten Version gearbeitet. Dann hab ich mal auf empfehlung von PCGames die aktuellen Omegatreiber probiert (26.25a oder so) und alles ging prima. Dann hab ich neugestartet, und das System war erstaunlich langsam... ich schaute in dx diag nach und siehe da:
DirectDraw Beschleunigung: Nicht verfügbar
Direct3D Beschleunigung: Nicht verfügbar
AGP Oberflächenbeschleunigung: Nicht verfügbar
Ich kann kaum noch mit Windows arbeiten! Es ruckelt, wenn ich ein fenster öffne, oder im internet scrolle! Dann habe ich erstmals die Omegatreiber deinstalliert, und nochmals installiert. Ging wieder nicht. Dann habe ich sie wieder deinstalliert, und die aktuellen Catalyst Treiber für WinXP von der PCGames Heft DVD installiert (5.4 ohne CCC). geht immer noch nicht. Dann hab ich sie noch ein paarmal neuinstalliert und geht immer noch nichts.
Was kann ich machen, ohne gleich Windows neuzuinstallieren??!?!?!?
MfG
Marcel
Ich habe ein riesenproblem mit meiner Grafikkarte bzw. mit ihren Treibern:
Mein System:
AMD Athlon XP 1800+
ARI Raedon 9800pro (128 MB, AGP)
Windows XP Professional SP2
512 MB RAM
DirectX 9.0c
Also... Ich habe immer mit Catalyst 5.4, also der aktuellsten Version gearbeitet. Dann hab ich mal auf empfehlung von PCGames die aktuellen Omegatreiber probiert (26.25a oder so) und alles ging prima. Dann hab ich neugestartet, und das System war erstaunlich langsam... ich schaute in dx diag nach und siehe da:
DirectDraw Beschleunigung: Nicht verfügbar
Direct3D Beschleunigung: Nicht verfügbar
AGP Oberflächenbeschleunigung: Nicht verfügbar
Ich kann kaum noch mit Windows arbeiten! Es ruckelt, wenn ich ein fenster öffne, oder im internet scrolle! Dann habe ich erstmals die Omegatreiber deinstalliert, und nochmals installiert. Ging wieder nicht. Dann habe ich sie wieder deinstalliert, und die aktuellen Catalyst Treiber für WinXP von der PCGames Heft DVD installiert (5.4 ohne CCC). geht immer noch nicht. Dann hab ich sie noch ein paarmal neuinstalliert und geht immer noch nichts.
Was kann ich machen, ohne gleich Windows neuzuinstallieren??!?!?!?
MfG
Marcel
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: