Sim in anderen sprachen

Softcake

Newcomer

Hallo
also ich fahre vom 9.9 - 21.9.05 nach Finnland.
Ungefähr soll ja in diesem zwischenraum sims2 Nightlife rrauskommen.
weiß jemand ob wenn ich mir das spiel in finnland kaufe(falls es das dort gibt) ob ich das spiel dann nur auf finnisch spielen kann oder die sprachen verändern kann?
Könnte es au sein, das es in finnland schon früher zu kaufen gibt als in deutschland?

Für Europa gibt es glaube ich zwei Versionen, eine für Westeuropa, und eine für den Osten. Ich weiß jetzt nur leider nicht, zu welcher Version Finnisch gehört.

das Spiel kann man auf alle möglichen Sprachen umstellen, in der Registry.+Warte, ich such dir mal den Thread

EDIT:
Start-Ausführen(in das erscheinende Feld regedit reinschreiben, okay klicken)

Hkey_Local Machine - Software- EAGames- Sims2- 1.0 Dort ist dann eine datei die Language heist. Anklicken und die Zahl die dort zusehen ist ändern (3 reinschreiben) Auf okay klicken und Fertig. Aber sonst nichts ändern wer weiss was Passiert bzw der PC könnte schaden erleiden wenn was gelöscht wird. Registry Fenster schließen und Spiel starten.

hoffe, ich konnte dir helfen

Zuletzt bearbeitet:
Sophie schrieb:
das Spiel kann man auf alle möglichen Sprachen umstellen, in der Registry.+Warte, ich such dir mal den Thread

EDIT:

hoffe, ich konnte dir helfen
Und was ist, wenn das Spiel die deutsche Version gar nicht auf Lager hat? =)

+das ging auch irgentwie...war aber illegal. Oder verwechsel ich da was?!
Auf jeden Fall gibt es noch die Möglichkeit, vor der Installation an irgendeiner
Datei etwas zu ändern, und dann gibt es auch noch ein Programm...
findet man alles mit der Forensuche, als begriff "Sprache umstellen", oder so.
Hab keine Lust, jetzt zu suchen
:hallo:

danke für die vielen antworten
wenn ich in finnland bin schau ich mir das spiel ma an. aber ich kann es ja dann au in deutsch kaufen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten