Nacktpatch

SimChip

Member

Hallot Leute!

Ich stellte ja mein Spiel von deutsch auf English um.
Aber irgendwie sind die Sims jetzt ohne Zensur zu sehen, wenn sie z.B. Baden.
Woran könnte das liegen????

keine Ahnung.
Warum hast du dir das Spiel in Englisch umgestellt??
Interssiert mich mal..:D

Ich will das aber nicht!!!
Das sieht voll besch****** aus!!!!!!!!
Wie kriege ich den weg????

Original geschrieben von SexySh@kira
keine Ahnung.
Warum hast du dir das Spiel in Englisch umgestellt??
Interssiert mich mal..:D

Weil ich relativ gut in Englisch bin und mal auch in den Ferien am englischen Ball bleiben wollte.
Die Englische Version ist aber auch besser als die Deutsche!!!

ENGLISCHE BESSER ALS DEUTSCHE ?

Olé !
Die englische version soll besser als die Deutsche sein ? Puuhhh ... Ich finde die deutsche eigentlich besser ! Ich habe mein Spiel nämlich gerade von Englisch auf Deutsch umgestellt, und in der englischen können Sims glaube ich nicht krank werden, und so ! Na ja, egal. Ich kann dir jedenfalls auch nicht helfen, wegen dem Patch. Ich habe mir mal sowas runtergeldaden, aber bei mir läuft er nicht. Ich fänd´s aber cool wenn ;)

Adios, Amigos !
~Chey~  :lalala: :lalala: :lalala:

hey!:eek:
Also ich hab die Deutsche Version...
Wenn ich die jetzt in Englisch umstell, is die dann anders??

Original geschrieben von SexySh@kira
hey!:eek:
Also ich hab die Deutsche Version...
Wenn ich die jetzt in Englisch umstell, is die dann anders??

Ein wenig .............
Sieh selbst nach!!!!!!!!

Deutsch-Englisch ?

Hy Leuts

Mal ne Frage : Wie stell ich denn meine Sims von Deutsch auf Englisch um , ohne gleich das ganze Spiel de-und neu installieren zu müssen??:eek:
Hab heute nämlich schonmal getan :heul:

Wäre für mich auch ganz interessaqnt die in eglisch sprechen zu hören, dann könnte ich die wenigstens mal verstehen:D

Ich hab in der Englischen Fassung gesehen,daß die da auch ne Allee haben in der Nachbarschaft .

Hi Daniela!:hallo:
Also ich hab mein Spiel nochmal ganz neu installiert aber mein Originalspiel ist Deutsch und ich kann das net in Englisch umstellen, die anderen Addons aber schon, nur bleibt bei mir das Spiel am Ende Deutsch weil das Hauptspiel Deutsch ist.
Nur das Installieren der Addons war bei mir in Englisch:ciao:
Ich weiß auch nicht wie man das jetzt macht.

Auf Start -> ausführen -> regedit -> und dann hab ich vergessen.... :(

Man muss den Sprachparameter in der Registry ändern.

Das klingt nicht nur kompliziert, es ist auch schlimmstensfalls ruinierend für das Spiel bzw. den PC, wenn man einen Fehler macht.

Ich meine, eine Art von Anleitung hätte es schon mal gegeben. Wen es interessiert, der kann ja mal die Suche betätigen :)

Also wenn man mit seinem PC nur äußerlich vertraut ist - Tastatur, Bildschirm, Maus - dann sollte man solche Umstellerei besser lassen.

Original geschrieben von Hunyak
Man muss den Sprachparameter in der Registry ändern.

Das klingt nicht nur kompliziert, es ist auch schlimmstensfalls ruinierend für das Spiel bzw. den PC, wenn man einen Fehler macht.

Ich meine, eine Art von Anleitung hätte es schon mal gegeben. Wen es interessiert, der kann ja mal die Suche betätigen :)

Also wenn man mit seinem PC nur äußerlich vertraut ist - Tastatur, Bildschirm, Maus - dann sollte man solche Umstellerei besser lassen.

Hunyak trifft wieder mal ins Schwarze!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten