Helft mir und meiner freundin bitte!!!

Mariechen3108

Newcomer
Hallo...

spiele immer mit meiner freundin sims,also das ganz normale! ja nun sind wir dabei ne party zu schmeißen,aber das wird jedes mal ein reinfall,könnt ihr mir weiter helfen? wie schmeiße ich die perfekte party? wir kommen einfach nicht weiter...vielleicht auch ein paar download hilfen oder so! bitte bitte bitte

Erstmal willkommen im Forum!

Ich setze mal voraus, dass du das Addon Party ohne Ende hast. :)

Ich machs mit dem Party feiern immer so: Ich stelle ein oder zwei Büffets mit einer Bowleschüssel auf, stelle immer genug Tische und Sessel bereit, und organisiere einen Partyservice (einfacch beim Anrufen unter Service auswählen), damit man nicht selbst immer das Büffet neu aufdecken muss.
Einen Dancefloor und ein DJ-Pult stell ich auch immer auf.

Außerdem engagiere ich einen Tortentänzer oder eine Tänzerin. Zum Engagieren musst du nur auf die große Geburtstagstorte klicken(gibts unter sonstiges, dann wieder sonstiges und kostet 300 Dollar).
Danach kaufe ich noch eine Torte und engagiere noch einmal einen Tänzer oder Tänzerin, und danach ist meist die Stimmung auf dem Höhepunkt. Dann kommt dann fast immer eine Limousine vorbei, Drew Carey steigt aus, um sich auf deiner Party zu amüsieren.

So... ich hoffe du hast mein Geschwafel einigermaßen verstanden und noch viel Spaß beim Feiern! :hallo:
lg
xziby

Edit:
pssst...Wenn du mal eine Jungesellenparty oder etwas in der Art feierst, hier gibts nen Link für ne "Tänzerin". Aber eigentlich gehört ja sowas in den +18 Thread..

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten