Terrorsatellit 12

Galinor

Member
Also, ich hab einen Jungen adoptiert. Als dieser sich vor das Haus stellte, wurde er prompt von einem Satelliten erschlagen:confused: . Den Satelliten konnte ich dann für 10.000 Simoleons verkaufen.=)

Wer hatte das auch schon mal ? (Hoffe auf Antworten). :ciao:

Hi, normalerweise werden die Personen nur vom Satelliten erschlagen wenn sie die Wolken beobachten, so war es jedenfalls bei mir

Kann auch sein das der Junge Wolken beobachtet hat, aber das spielt doch wohl keine so große Rolle

Ist mir auch schon mal passiert, als ich Bilder für meine Fotostory geschossen
hab wurde prompt die Hauptfigur von einem Satelliten getroffen! Hab aber
zum Glück nicht abgespeichert.:ohoh:

ich hab das im Lösungsbuch schonmal gelesen.. Passiert selber ist es mir noch nich. Nur mit dem alleskönnercheat!
hegggdl
Pepe

Mir auch noch nicht. Jetzt muss ein "anziehender" Garten her *lol*!

Pixy, hast du trotzdem Fotos gemacht? Warum hast du nicht das Script umgeschrieben? Das wäre doch mal ein Plot gewesen *gg*.

satellit????

Galinor schrieb:
Also, ich hab einen Jungen adoptiert. Als dieser sich vor das Haus stellte, wurde er prompt von einem Satelliten erschlagen:confused: . Den Satelliten konnte ich dann für 10.000 Simoleons verkaufen.=)

wie kommt denn bitte ein satellit auf das "simland"?????????:confused: :confused: :confused: bin ein bisschen dumm ,aber naja.... was soll ich machen???!!!!!!!!!!:D :D

bigsimsfan schrieb:
Galinor schrieb:

wie kommt denn bitte ein satellit auf das "simland"?????????:confused: :confused: :confused: bin ein bisschen dumm ,aber naja.... was soll ich machen???!!!!!!!!!!:D :D

wie etwas weiter oben steht, musst du die wolken beobachten... dann kommt möglicherweise einer

Ist mir auch schon mal passiert! Die Familie ist grad neu eingezogen und ein Sim hat wolken beobachtet. Plötzlich kam der satellit und der sim war tot. :schnief: zum Glück hatte ich noch nicht mit ihm gespielt und so war es nicht so schlimm, dass er starb. :naja:

Ich hatte das auch schon mal. Bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich immer, mir passiert nie was aufregendes in dem Spiel. Naja aber der Bruder des Satellitenopfers konnten den Tod davon überzeugen, sie noch nicht mitzunehmen. Aber geschockt war ich schon. Mit sowas rechnet man ja nicht.

Ich hab schon immer Angst um meine Senioren, dass sie unerwartet sterben aber jetzt sind ja auch die Erwachsenen bedroht! Das Spiel ist ja ganz schön gefährlich...

Gibts da bestimmte Satelliten-intensive Zeiten? ;-) Oder sonst was? Bevorzugte Haarfarben?? *gg*

Bisher habe ich noch nie einen Sim in die Wolken schauen lassen, da ich von den Satelliten wusste und ich Angst um meine Sims hatte. :)
Nun benötige ich dringend einen Geist und habe extra dafür einen Knacker erstellt. Diesen habe ich ca. einen halben Tag in die Wolken schauen lassen und nichts ist passiert. *grummel*

Mir ist das leider noch nie passiert.. obwohl ich viele Sims des öfteren mal die Wolken und die Sterne beobachten lasse.. schade :(

Bei mir ist das auch schon mal passiert und auch noch bei meiner damaligen ''Lieblings-Simin'' :heul: ! Ich bin dann ohne zu speichern rausgegangen....ich wollte einfach nicht, dass sie Tod ist.....

jojomimi :lalala:

also ich hatte einen fall da hatte ich eine Tussi vom kind bis zur erwachsenen gespielt. die konnta alles (Kochen, Mechanik usw.) und die wollte mit ihrem kind auf dem arm rausgehen sie geht vor die tür und *bang**boom**knaaderbängkaputtdagehknallsodasallesvorbeiwar* und sie war tod und das Baby auch ich hatte nur noch den Vater der sich nur noch die augen ausgeheult hat.:(=)

cu:hallo:

Ich versuch das mit dem Satellit seit ich diesen Thread gelesen habe aber es klappt einfach nicht. Gibt es irgendwas besonderes, das man beachten muss damits funktioniert? Bitte helft mir. Ps: Ich seh das Bild leider auch nicht.

Das ist wie mit den Aliens es passiert oder eben nicht. Bei mir ist beides heufig.

Simmerina schrieb:
Ich will euch ja nicht nerven aber hat denn keiner einen Tip? (Bittebitte)

Hi Simm,

es gibt im Spiel eine *kleine* Wahrscheinlichkeit dafür, ansonsten müßtest Du cheaten.
Ich glaube mit dem Insiminator von www.modthesims2.com geht es, vielleicht auch mit dem boolprop testingcheatsenabled true, dann ich glaube rechtsklick in die Pampa und Spawn Tombstone of Live and death und dann Opfer suchen.
Ich bin mir aber nicht sicher, hoffe es hilft Dir etwas weiter.

LG Gonmag

Aber das geht alles auch in Schönsichtingen und selbsterstellten Nachbarschaften? Ich dachte, dass mit den Aliens geht nur in MH, ist das so?

Hi Beccy,

dem Spiel ist es so weit ich weiß ziemlich egal, wie die Nachbarschaften heißen, zumal sie in verschiedenen Sprachen andere Namen haben. Für das Spiel ist die Nachbarschaft (wie auch alles andere) eine Nummer, mehr nicht. Und es gibt keinen guten Grund dafür, warum "Aliens" nur in "Nummer 2" funktionieren sollten.

LG Gonmag

Die Nachbarschaften werden mit Nullen davor nummeriert, 2 wäre also 0002. *ggg**maldenklug*******rraushängenlass*

cool danke, dann probier ich's weiter. Hab nur gefragt, weil ich in MH immer sofort entführt werde und in meiner selbsterstellten Nachbarschaft nie... ich hab außerdem in meiner selbsterstellten Nachbarschaft genau die gleichen NPC's wie in SS, irgendwie doof, ist das bei euch auch so?

Zuletzt bearbeitet:
Ähhm... aft... können einem die NPC's ausgehen oder werden immer wieder neue generiert? Oder wenn ein NPC auszieht, das er nur bei der neuen Familie nicht mehr auftaucht, bei anderen aber schon?? (<< blöde Idee ;-))

Soweit ich weiß kommen, wenn man sieben Sims aus der Stadt hat einziehen lassen, neue NPC's dazu und wenn du ein Hausmädchen heiratest, dann hat es diesen Job nicht mehr, heißt, es ist bei keinem mehr Hausmädchen. Ich weiß allerdings nicht, ob dann sofort ein neues erstellt wird, oder ob einfach nur die Alten weiterkommen.

Werd ich mal (in 2 Wochen, da Prüfungen mit Anstandswauwau im Hindergrund) eine Familie erstellen, in der nur NPC geheiratet werden. Mal sehen, wie der Nachschub gehandhabt wird...

Ich! *meld*
Wollte meine Simdame unter einen Baum legen (Wolken beobachten) udn was kommt von oben? Schwups der Satelit. Und tot war sie:(

Bye, Kathi

Beccy schrieb:
Soweit ich weiß kommen, wenn man sieben Sims aus der Stadt hat einziehen lassen, neue NPC's dazu und wenn du ein Hausmädchen heiratest, dann hat es diesen Job nicht mehr, heißt, es ist bei keinem mehr Hausmädchen. Ich weiß allerdings nicht, ob dann sofort ein neues erstellt wird, oder ob einfach nur die Alten weiterkommen.

Ich hab das Hausmädchen einziehen lassen, jetzt hat es wirklich seinen Job verloren, hat aber satt Fähigkeitenpunkte. Außerdem kommt jeden Tag ne andere Putzfrau/ n anderer Putzmann.

Habt ihr auch diesen Hausmann mit der hässlichen Frisur? Ihr könnt die, wenn die fertig sind mit Arbeiten am Schminktisch verändern, sieht gleich viel besser aus

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten