Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Galinor schrieb:Also, ich hab einen Jungen adoptiert. Als dieser sich vor das Haus stellte, wurde er prompt von einem Satelliten erschlagen. Den Satelliten konnte ich dann für 10.000 Simoleons verkaufen.
![]()
wie kommt denn bitte ein satellit auf das "simland"?????????![]()
![]()
bin ein bisschen dumm ,aber naja.... was soll ich machen???!!!!!!!!!!
![]()
![]()
bigsimsfan schrieb:Galinor schrieb:Also, ich hab einen Jungen adoptiert. Als dieser sich vor das Haus stellte, wurde er prompt von einem Satelliten erschlagen. Den Satelliten konnte ich dann für 10.000 Simoleons verkaufen.
![]()
wie kommt denn bitte ein satellit auf das "simland"?????????![]()
![]()
bin ein bisschen dumm ,aber naja.... was soll ich machen???!!!!!!!!!!
![]()
![]()
wie etwas weiter oben steht, musst du die wolken beobachten... dann kommt möglicherweise einer
Simmerina schrieb:Ich will euch ja nicht nerven aber hat denn keiner einen Tip? (Bittebitte)
Beccy schrieb:Soweit ich weiß kommen, wenn man sieben Sims aus der Stadt hat einziehen lassen, neue NPC's dazu und wenn du ein Hausmädchen heiratest, dann hat es diesen Job nicht mehr, heißt, es ist bei keinem mehr Hausmädchen. Ich weiß allerdings nicht, ob dann sofort ein neues erstellt wird, oder ob einfach nur die Alten weiterkommen.