Cheats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke

Vielen Dank für die schnellen Antworten :D. Ich probier das jetzt mal, hört sich aber kompliziert an...

So,hab das probiert und war beinah erfolgreich. Allerdings erscheint imAuswahlmodus nirgendwo "rename" oder sonst irgendwas mit "name". Gibts noch eine andere Möglichkeit?

Zuletzt bearbeitet:
muss eure geduld mal wieder strapazieren,danke im voraus! kenne den cheat zum schrägstellen,aber ich verstehe die angabe(mit, und, drehen) nicht ??? und deshalb (vermute ich ) funktioniert das bei mir nicht.

echt komisch

also ich hab mir bei mts diese fetten weiberkleidung runtergeladen und ich ging ins spiel da warn da so klamotten mit roter bluse weißer hose hab die angeklickt und die frau blieb trotzdem dünn.
hab auch heute den cheat strech skeleton eingegeben aba da tut sich nix muss man die sims anklicken oda so?
ist das ein cheat do wo man die sims auf lilliputanergröße schrumpfen lassen kann?

Jule12345 schrieb:
@ schbibong
probier ml folgendes. so klappts bei mir: drück die strg taste und die shift taste links und halte sie gedrückt. dann drückst du kurz die rechte shift taste. und erst dann c.
hat wie lange gedauert bis ich das rausgefunden hab... aber jetzt gehts

Hallo Jule 12345 :hallo:
ich bin überglücklich, du hast mir sehr geholfen. Mit deimen Tipp klappt es wunderbar, danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

...

marylena schrieb:
muss eure geduld mal wieder strapazieren,danke im voraus! kenne den cheat zum schrägstellen,aber ich verstehe die angabe(mit, und, drehen) nicht ??? und deshalb (vermute ich ) funktioniert das bei mir nicht.

Also, du musst, wenn der cheat eingegeben wurde ein Möbelstück anklicken, dass du drehen willst. Dann drückst du die Tasten "Punkt" oder " Komma" auf der Tastatatur. Nun müssest du das Objects schrägstellen könne.

*Joost* schrieb:
@kollydu hast diesen boolprop testingcheatsenabled true cheat an und musst dann den sim dessen namen geändert werden soll selektiert haben dann drückst du shift und klickst auf den selektierten, dann erscheinen ganz viele optionen eine davon ist auch "rename sim" da kann man den namen ändern

Hallo ich schon wieder,

weiß denn niemand wie was da sonst stehen muss. "rename" taucht nicht auf, wenn ich den Namen des Sims ändern möchte.

Brauch bitte Hilfe :ohoh:

bitte bitte helft mir hab das mit der größe per simpe gemacht und so siehs jetz aus wie kann man ihn auf zwergengröße einstelln?
Screenshot.jpg

Klar kann ich lesen aber ich überseh manches könnte mir das jemand trotzdem jemand sagen?

Pati

xpatix00 schrieb:
Klar kann ich lesen aber ich überseh manches könnte mir das jemand trotzdem jemand sagen?

Pati
Hab ich doch Zitiert? :naja:
BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true/false] - Schaltet die Möglichkeit, Objekte schräg zu stellen, ein/aus. (Mit , und . Drehen)

Sparky91 schrieb:
Erste Seite, erster Post :lol:

Cheats für Open for Business

AddneighbortoFamilycheat [on/off] - Ermöglicht eine neue Interaktion um NPCs in die Familie zu integrieren
Forcetwins - Der ausgewählte schwangere Sim wird Zwillinge bekommen
Plumbbobtoggle [on/off] - Drückt während ihr ein Objekt an der Wand platziert ALT + Strg - so könnt ihr mehrere Objekte an einem Wandteil platzieren

hm also ...
kann mir einer denn cheat verraten womit man Gegenstände schief ställt???also schräg oder so?
mbp
DaNke im Voraus...

mfg icebaby900

und gibt es einen cheat womit meine sims nur mädchen bekommen? weil meine bekommen ständig nur jungs! ich wollte mal zwillinge (2 mädchen) aber immer nur jungen!!!

Schräg? Meinst du um 45° Winkel drehen, oder meinst du schräg auf einen schrägen Untegrund stellen?

Falls ersteres, siehe erster Beitrag des Themas, falls letzteres, gibt es nicht.

Zur zweiten Frage: Nein, einen solchen Cheat gibt es nicht. Es wäre aber möglich, dass es einen Hack gibt, mit dem man das villeicht bestimmen kann.

hilfe, ich will mir da nicht alles durchlesen! Aber es gibt doch so nen Cheat, wo man die Verpixelung(am Klo,Dusche) wegkrigt. und es ist dieser Cheat hier, stimmts?: intprop censorgridsize 0
ja, ich geb ihn ein, aber es komt mir vor, als würde die Verüixelung mehr werden! Kann mir jemand helfen?
ich habe OfB und WCJ
oder ist der Cheat falsch? oder mach ich was falsch???

Zyrowa schrieb:
Hey ihr Lieben!
ich habe wohl ein großes Problem. Ich habe den Cheat "aging on" (Altern nicht mehr) angewendet und nun habe ich Zwillinge bekommen. Ich hab versucht den Cheat mit "aging off" wieder rückgängig zu machen, aber meine Sims werden nicht mehr älter und nun habe ich Angst, dass meine Babys auch nicht mehr altern.:argh:
Kann mir jemand von euch helfen? :confused:

Gruss, Zyrowa

Wenn du den Cheat in der Reihenfolge verwendet hast, ist klar dass deine Sims nimmer gealtert sind. Gib einfach wieder "aging on" ein. Bei mir ist es so, dass wenn ich das Spiel neu starte (also cd raus und dann wieder rein), dass dann der Cheat nimmer gilt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Ich habs im "immer nur Zwillinge" thread schon gefragt aber ich frags hier nochmal (hoffe das macht nix, aber es passt hier evtl. besser):

1. gibt es einen cheat, dass man zwillinge bekommt?
bzw. sogar drillinge oder vierlinge bekommen kann?
(wenn man überhaupt drillinge und vierlinge bekommen kann ohne dass der vater zugleich schwanger ist)
2. wie lautet der cheat, um von aliens entführt zu werden?
kann ich da boolprop testingcheatsenabled true hernehmen?
oder gibts da einen anderen?
3. gibt es einen cheat zur geschlechterbestimmung der babies? (glaub nicht oder?)

Katharina11 schrieb:
1. gibt es einen cheat, dass man zwillinge bekommt?
bzw. sogar drillinge oder vierlinge bekommen kann?
Zwillinge ja (aber auch nur für OfB), drillinge oder vierlinge leider nicht ;).
Erste Seite, erster Post, OfB =)
Katharina11 schrieb:
2. wie lautet der cheat, um von aliens entführt zu werden?
kann ich da boolprop testingcheatsenabled true hernehmen?
Jap das geht mit boolprop testingcheatsenabled true :).
Katharina11 schrieb:
3. gibt es einen cheat zur geschlechterbestimmung der babies? (glaub nicht oder?)
Kenn ich leider keinen.. .:confused:

Ok danke! kann man überhaupt drillinge bekommen? nicht oder? naja danke erstmal! bei zwillingen hilft käsekuchen soweit ich weiß *g*
danke

also...
bei mir klappen 2 cheats nicht!
einmal
intprop censorgridsize 0 (also der nackcheat)
und einmal
der cheat womit man Gegenstände schief stellt!
naja ich kopiere schon oft hier einfach sagen wir mal den cheat intprop censorgridsize 0
damit ich ja nix falsch machen kann! Und füge ihn dann im spiel ein! (also in dieser cheat leiste) ,aber es passiert NICHTs!!! Es ist immer noch verpixelt oder wie man das nennt!!!o.O
ich finds einfach hässlich und dumm! wenn ich mal ein süßes bild amchen will, wo die etern ihre baby windel oder baden ist immer diese verpixelung(o. wie man das nennt) da! nix mit SÜß! Und ich habe auf bildern gesehen das dann da auch bei den tieren ( also dann bei "haustiere") wenn die aufs klo gehen es verpixelt ist!(dann bestimmt auch wenn man die wäscht!!!Das sieht doch blöd aus!!!--.-
könnt ihr mir helfen?
BÜÜÜÜDDE!
am besten schickt mir auch eine post(also eine "eigene" nachricht) !weil ich jetzt erst mal in den urlaub fliege und wenn ich wieder komme will ich mir nicht unbedingt alles durlesen und anch einer antwort gucken!
BITTE SCHREIBT MIR!!!*heulzzZZzz*

mfg Playmausichen

ps. entschuldigt bitte die vielen Fehler!!!

Zuletzt bearbeitet:
Cheaten funktioniert nicht!

Ich habe gerade ein klitzekleines (haha) Problem: ich habe soeben Sims 2 und Nightlife installiert --- und nun gehen die Cheats nicht!
Wenn ich Strg + Shift + C drücke, passiert überhaupt nichts!
Hab ich da jetzt irgendwas falsch gemacht?? :confused:
Alles andere funzt nämlich einwandfrei!

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel per Cheat dazu zu bringen neue Vampire zu erstellen? Also jetzt als Townies oder NPC, in welche Kategorie die auch immer fallen?

Das ich meine Sims per Cheat in Vampire umwandeln kann ist mir geläufig. Ich hätte nur wieder gerne ein paar freie Grafen rumflattern, die nicht von mir gesteuert werden.

Ich bilde mir ein, irgendwan und irgendwo mal von einem Cheat gelesen zu haben, der in der Nachbarschaftsübersicht eingegeben wird und alle Stadtbewohner neu generiert.

(Ich habe alle vier Vampire "eingefangen" und in meine Familien aufgenommen, da sie wild angefangen haben alles zu beißen was sich bewegt hat, hab ich sie und ihre Opfer geheilt. Ich hatte keine Lust über eine reine Vampirstadt zu herrschen, äh, dabei hab ich aber übersehen dass ich auch den letzten Vampir in meinem Eifer erlegt hab. Da ich dem irrigen Glauben anhing, es werden neue Vampire vom Spiel erstellt hatte ich das damals auch nicht so ernst genommen. Jetzt sind aber alle Vampire in der Stadt ausgestorben, die 4 werden nicht wieder neu generiert.
Ich hab mir nen Telefon-Hack geholt um alles und jeden anrufen zu können, es gibt keine neuen Vampire im Telefonbuch.)

Eine kleine Frage:

Wie kann ich Möbel schief stellen???? es gibt ja nur "vertikal" und "senkrecht" könnte man sagen... aba bei download häusern stehen die möbel manchmal schief! Wie krieg ich das hin???

borny268 schrieb:
Wie kann ich Möbel schief stellen???? es gibt ja nur "vertikal" und "senkrecht" könnte man sagen... aba bei download häusern stehen die möbel manchmal schief! Wie krieg ich das hin???
[FONT=&quot]BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true/false][/FONT][FONT=&quot] - Schaltet die Möglichkeit, Objekte schräg zu stellen, ein/aus. (Mit , und . Drehen)

Hat jemand eine Idee wie ich wieder zu meinen [/FONT][FONT=&quot]Vampir-[/FONT][FONT=&quot]Stadtbewohnern komme?
[/FONT]

hi,
wie schon viele vor mir habe ich nicht die geduld mir alles durchzulesen und frage deshalb lieber direkt:
1. wo bekomme ich den anti-censor patch für OFB her
2. wie bekomme ich die briefkasten-optionen zu gesicht nach eingabe des boolProp-cheats?

schon mal danke im vorraus ^^
*see U*

brauche direngs hilfe... ich hab da ein problem mit einem Cheat... es klappt irgendwie net die Zensur weg zu kriegen... kamm mir jemand noch einmal den Cheat aufschreiben und sagen? ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll... :-(

borny268 schrieb:
brauche direngs hilfe... ich hab da ein problem mit einem Cheat... es klappt irgendwie net die Zensur weg zu kriegen... kamm mir jemand noch einmal den Cheat aufschreiben und sagen? ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll... :-(
welche Addons hast du drauf? Mit den späteren wurde der Cheat deaktiviert. Glaub ab OfB. Dann kannst du es lange versuchen

Zuletzt bearbeitet:
Fantus schrieb:
mit dem akteullen SImPE geht das immer, egal welche Addons drauf sind
Ich benutze kein SimPE. Ich komme mit dem Ding irgendwie nicht klar. Wenn ich die Daten meiner Sims anschauen möchte seh ich gut 5min lang die Wunsch- und Erinnerungsbildchen :mad:

Hi,
das fände ich auch interessant, wo man den Nacktpatch herbekommt. Ich hab auch SimPe, kann mir vielleicht einer erklären, wie es damit mache?

LG

Wiebke

Hallo,

gibt es bei OfB einen Cheat wie man diese Cennections, Wahrnehmung, Barmittel, Großhandel und Motivation zu erhöhen oder einfach nur die Punkte dafür zu kriegen ?

Ich habe schon ein Grundstück das alles voll hat aber das ist so langwierig ...

Danke im Vorraus ... :D

Dringends Hilfe...

Liebe Leute.. ich finde den Cheat nicht, womit man den Kristall deaktivieren kann! Wäre dankbar, wenn mir den einer sagen könnte... PN oder einfach hier... wär supa nett

Lösung ganz einfach

SimSonic schrieb:
Der Charakter, der sich im Spiel auswirkt ist der linke. Der rechte ist der "genetische" Charakter.
charakter2.png

Nein. Cheats, Hacks und "Ermutigen" ändern nur die Werte, die oben im Bild links dargestellt sind. Den Genetischen Wert kannst Du unter den Charakterpunkten an der feinen weissen Linie erkennen.
charakter1.png

Auf beiden Abbildungen kannst Du sehen, dass "Verspieltheit" bei diesem Sim 2 Punkte höher ist, als bei seinen genetischen Werten - und die kannst Du mit SimPE ändern. Er hat durch "Ermutigen" 2 Punkte dazubekommen.

Download hier: http://sims.ambertation.de/

Es gibt doch das multi painting bild...damit kannst du ganz einfach alles ändern...auch die Persönlichkeit deines Sims und vieles mehr. Das erspart unnötige cheateingaben. Ich hab das Bild, wenn du es willst, schick mir ne private Nachricht mit deiner e-mail...ich schicks dir dann... ist aber alles in englisch. Das Bild füllt unter anderem alle Bedürfnisse der ganzen Familie oder einzelner Personen, oder den Aspirationsmeter, oder das Alter aller Personen, oder oder oder...

Gruß Jutta

borny268 schrieb:
Liebe Leute.. ich finde den Cheat nicht, womit man den Kristall deaktivieren kann! Wäre dankbar, wenn mir den einer sagen könnte... PN oder einfach hier... wär supa nett

"plumbbobtoggle"

glaub ich. Ist aber recht hilfreich, wenn man ins Cheat-Fenster "help" eingibt, dann werden alle Cheats aufgelistet. Man kann sie dann - wie in jeder Textverarbeitung - markieren, mit STRG-C kopieren und mit STRG-V wieder ins Eingabefenster reinkopieren.

Sasa schrieb:
Danke!
Und ohne SimPe geht's gar nicht? Das ist echt blöd...
Mit dem Multi painting Bild kannst du alles ändern...auch die Persönlichkeiten deiner Sims. Wenn du das Bild noch nicht hast, ich kanns dir schicken. Schick mir ne private nachricht mit deiner e-mail.

Liebe Grüße, Jutta

Hallo falsch geschriebener verregneter Tag

Nein, es werden bloss die Cheats welche bereits im absoluten Rohling des Sims 2 , also dem Grundspiel, vorkamen aufgelistet.
Soll heissen; Die Liste wurde niemals, oder wenn, dann höchstens kaum aktualisiert.

N'8

as- schrieb:
Hallo falsch geschriebener verregneter Tag

Nein, es werden bloss die Cheats welche bereits im absoluten Rohling des Sims 2 , also dem Grundspiel, vorkamen aufgelistet.
Soll heissen; Die Liste wurde niemals, oder wenn, dann höchstens kaum aktualisiert.

N'8

Na ja, die wichtigsten Sachen stehen aber drin und es ist ganz praktisch, weil man sich dann auch die Tipperei sparen kann. Der Plumbob-wie-auch-immer ist jedenfalls dabei.

Ist der cheat maxmotives voll mit bugs?

:read: :idee: :eek: :confused: hi leute ich habe eben gelesen das der cheat maxmotives voller bugs sein soll stimmt das weilo dann lass ich lieber die finger davon
dfanke für di anntwort

Wichtig

hier noch mal meine frage-! weil ja anscheinend keiner geantwortet hat ;-(:schnief:

also...
bei mir klappen 2 cheats nicht!
einmal
intprop censorgridsize 0 (also der nackcheat)
und einmal
der cheat womit man Gegenstände schief stellt!
naja ich kopiere schon oft hier einfach sagen wir mal den cheat intprop censorgridsize 0
damit ich ja nix falsch machen kann! Und füge ihn dann im spiel ein! (also in dieser cheat leiste) ,aber es passiert NICHTs!!! Es ist immer noch verpixelt oder wie man das nennt!!!o.O
ich finds einfach hässlich und dumm! wenn ich mal ein süßes bild amchen will, wo die etern ihre baby windel oder baden ist immer diese verpixelung(o. wie man das nennt) da! nix mit SÜß! Und ich habe auf bildern gesehen das dann da auch bei den tieren ( also dann bei "haustiere") wenn die aufs klo gehen es verpixelt ist!(dann bestimmt auch wenn man die wäscht!!!Das sieht doch blöd aus!!!--.-
könnt ihr mir helfen?
BÜÜÜÜDDE!
am besten schickt mir auch eine post(also eine "eigene" nachricht) !weil ich jetzt erst mal in den urlaub fliege und wenn ich wieder komme will ich mir nicht unbedingt alles durlesen und anch einer antwort gucken!
BITTE SCHREIBT MIR!!!*heulzzZZzz*

mfg Playmausichen

ps. entschuldigt bitte die vielen Fehler!!!

icon4.gif
Ist der cheat maxmotives voll mit bugs?
:read: :idee: :eek: :confused: hi leute ich habe eben gelesen das der cheat maxmotives voller bugs sein soll stimmt das weilo dann lass ich lieber die finger davon
dfanke für di anntwort

also ich benutz ihn und bei mir ist nix besonderes passiert.

Ich suche nach einem Cheat, der die Bäume nicht durchsichtig macht. Versteht ihr? Falls jemand einen Cheat dafür weiß. bitte melden. Danke!

mfg borny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten