!!!!!!!!!!!!! Sims2 komt doch nicht !!!!!!!

feivel21

Member

laut Simsstation sind die Amerikanischen Verkaufszahlen von UT so schlecht das EA beschlossen haben soll die Herstellung von The Sims 2 abzubrechen da man von keinem erfolg ausgeht was meint Ihr dazu finde es ehrlichgesagt echt doof weil es ja nicht das erste eingestelte simsgame wäre

WASSSSSSSSSS

Sag bitte das das ein guter April Schertz ist das währe ja echt super DOOF dabei hat es sich doch so vielversprechend angehört !!!!!!!! Das währe echt schade !!!:heul: :heul: :heul:

Das ist natürlich ein Aprilscherz, wenn auch ein ziemlich einfältiger.

Jan

PUHHHHH

Na dann bin ich ja behruhigt hatte mir das auch schon fast gedacht weil ich mir auch durchaus im klaren war das sich UT ganz gut in Amerika verkauft hat !

@Jan
Ich will ja nicht deine Intelligenz in Frage stellen, aber woher willst du das wissen? Weil jede gute Simseite so einen Schrez macht (*mich an die Simzone erinner*)?

mom bitte

erstens bin ih nit einfältig zweitens kam noch keine entwarneung von Simstation hoffe ja auch das es einer ist aber bis jetzt ist es noch eine aktuelle news

hier damit mir geglaubt wird

follow the link please

bitchön hoffe mir glaubt jetzt entlich jemand denke mir das nicht aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Langsam werden diese ganzen Aprilscherze langweilig. Heute morgen hätte ich dir dies vielleicht noch geglaubt. Im ersten Moment bin ich der SimsZone auch auf den Leim gegangen, bis ich den Bericht noch mal in Ruhe gelesen habe.

Aber um diese Uhrzeit sucht doch jeder schon den Aprilschertz. Ne, jetzt glaube ich dies nicht mehr.

Ich kann euch versichern, das Sims 2 nicht eingestellt wird und es sich hierbei um einen Aprilscherz handelt ;) Die aufgeführten Gründe sind total an den Haaren herbeigezogen und es fällt schon sehr auf, dass man sowas an einem ersten April postet. Also lasst euch nicht beunruhigen. Wir wissen aus sicheren Quellen, das man bisher noch fleißig an Sims 2 werkelt ;)

Robert

Gewisse Leute sind hier recht leichtgläubig - schau doch mal bei Amazon vorbei - du wirst sofort sehen, dass dies ein Aprilscherz ist (bei Amazon.de ist Urlaub total zur Zeit sogar auf dem 1. Platz, vorher war es auf dem 2.)

Original geschrieben von Flippie
@Jan
Ich will ja nicht deine Intelligenz in Frage stellen, aber woher willst du das wissen? Weil jede gute Simseite so einen Schrez macht (*mich an die Simzone erinner*)?

Nein, weil wenn es so wäre würde es zuerst in unseren News stehen, nicht bei SimStation. Die haben ihre News ja zum Großteil eh von uns. :naja:

Jan

@jan

nicht alles das hier zb nicht

Sims Fans auf der anderen Seite des großen Teiches können sich nun freuen. Denn ab heute ist die vierte Erweiterung zur Personensimulation offiziell in den USA erhältlich. Wir sind bereits auf die ersten Reaktionen der amerikanischen Fans gespannt.

Hierzulande müssen sich die Fans allerdings noch bis zum 5. April gedulden. Erst dann werden auch wir das Vergnügen haben Urlaub total in den Händen zu halten. Wenn ihr auch schnell und unkompliziert die vierte Sims Erweiterung erhalten möchtet, empfehlen wir euch selbige schnellstens in unserem Shop zu bestellen.

Nur unsere Freunde über den Teich der satz kam von simstation sie haben die news fürher als simstation gepostet aber naja (ich machs ja auch nict besser =) =) =) =) =) )

@peppie: Ich nehme mal an, dass du sagen wolltest, dass SimStation diese News vor uns hatte. Das sieht oft so aus, wenn die "Kollegen" da drüben ihre News mal wieder zurückdatieren. Die Behauptung wir würden bei Simstation einen Satz abschreiben (so du diese denn aufstellen wolltest) ist eine infarme Beleidigung. Wir erniedrigen uns nicht dazu News von dieser Seite zu übernehmen, sondern recherchieren unsere News immer selbst. Schau mal lieber an welchen stellen besagte Seite der SimsZone wie ein ei dem anderen ähnelt. Sogar die Formulierungen in deren News sind zum Teil der Versuch unseren Stil zu adaptieren.

Aber wie dem auch sei. Ich will darüber gar nicht erst groß diskutieren, die unterschiede in den Besucherzahlen geben uns schließlich immer wieder recht. Ich hab besseres zu tun als mich mit denen rumzuärgern. ;)

Jan

Zuletzt bearbeitet:
Des wäre ja auch ziemlich blöd Sims 2 einzustellen nur weil sich UT in der ersten Woche nicht gut verkauft hätte.

Ich nehme mal an, dass du sagen wolltest, dass SimStation diese News vor uns hatte. Das sieht oft so aus, wenn die "Kollegen" da drüben ihre News mal wieder zurückdatieren. Die Behauptung wir würden bei Simstation einen Satz abschreiben (so du diese denn aufstellen wolltest) ist eine infarme Beleidigung. Wir erniedrigen uns nicht dazu News von dieser Seite zu übernehmen, sondern recherchieren unsere News immer selbst. Schau mal lieber an welchen stellen besagte Seite der SimsZone wie ein ei dem anderen ähnelt. Sogar die Formulierungen in deren News sind zum Teil der Versuch unseren Stil zu adaptieren.

Hm, schon ziemlich interessant wie viel Fantasie manche Leute doch haben. Also wir schreiben in unseren News einfach ein früheres Datum hin nur weil es dann so ausschaut dass ihr die News von uns übernommen habt. Also du glaubst doch wohl echt nicht wir würden so etwas tun. So viele Mühe wäre mir das wegen der SimsZone gar nicht wert. Wir suchen unsere News genau so wie ihr in den weiten des Internets (zumindest behaupted ihr das immer) und bestimmt nicht bei euch auf der SimsZone.

Ich weiß wie gerne du die SiMStation und deren Mitarbeiter in ein schlechtes Licht stellen stellen willst, aber ihr seit bestimmt kein Stück besser als wir auch wenn ihr immer so tut. Der Schein trügt sehr oft.

Daniel

Wie ich bereits sagte ist das Thema keine Diskussion wert. Ich habe zudem keine Lust mich von dir in meinem Forum beleidigen zu lassen und wäre dir sehr verbunden, wenn du von weiteren Besuchen absehen würdest, da deine Anwesenheit nicht erwünscht ist.

Jan

Och schade! Im ICQ biste doch immer für ein Gespräch zu haben. Außerdem habe ich mich gerade so an dieses Forum gewöhnt! Wäre doch schade wenn ich hier nicht mehr posten dürfte. Ich finde es auch schade, dass ich nur so eine kurze Antwort von dir bekomme. Eigentlich habe ich mit einem schönen langen Posting gerechnet in dem du nicht auf den Punkt kommst, wo wie wir es eben von dir kennen. :D

Dann verabschiede ich mich mal hier aus dem Forum. War wirklich nett hier. :ciao:

Vielen Dank, das reicht. Und gesperrt.

Ist nich gesperrt!

Was??? Ihr habt es doch nicht etwa geglaubt, dass Die Sims 2 eingestellt worden ist. Natürlich war das nur ein kleiner Aprilscherz von uns. Als kleine Entschädigung für alle, die darauf reingefallen sind und alle die unter euch, denen es bisher vergönnt war das neue Addon Urlaub total spielen zu können, haben wir fünf neue Screenshots aus dem Spiel online gestellt (zum Vergrößen anklicken).

:D :D :read:

@ Pantau13:

Findest du sowas fair?

Damit wirst du hier keine Freunde finden!!! Ich denke Jan hat sich deutlich ausgedrückt. Wie würdet ihr reagieren, wenn auf einmal jemand (zum Beispiel von der SimsZone, auch wenn die das nie (!!!) machen würden) einfach in euerm Forum Werbung macht???

Ich finde das gar nicht tolll!!!

Das fand ich auch ein wenig dreist. Zumindest ich schreibe meine Sims-News nicht mehr, wie früher, von der SimsZone ab, sondern habe mir nun eigene Quellen besorgt. Das kommt bessser an! Die Adresse ist in meiner Signatur :D

Ich weiss nicht, ob Pantau13 seine Seite bei Beepworld oder eine andere gemeint hat, jedoch wenn man auf seiner Seite den "Die Sims" Bereich ansieht, dann hat man ein perfektes Beispiel für Jans Kritikpunkt.

[sarkasmus]Man kann Pantau13 dazu gratulieren, dass er es geschafft hat, den gesamten Quellcode der Sims Zone zu kopieren. Eine Super-Leistung, Gratulation.[/sarkasmus]

Original geschrieben von Hunyak
Ich weiss nicht, ob Pantau13 seine Seite bei Beepworld oder eine andere gemeint hat, jedoch wenn man auf seiner Seite den "Die Sims" Bereich ansieht, dann hat man ein perfektes Beispiel für Jans Kritikpunkt.

[sarkasmus]Man kann Pantau13 dazu gratulieren, dass er es geschafft hat, den gesamten Quellcode der Sims Zone zu kopieren. Eine Super-Leistung, Gratulation.[/sarkasmus]
Echt toll. :lol:

Irgendwie kam mir das so gar nicht bekanntvor. :lol: Weiß einer, woher ich das kenn?:lol:

Oh man, und sowas postet man dann noch in das Forum von der Seite. :lol:

hmm.
Ich schreibe (wenn was geniales über Sims ist) immer von der SimsZone ab. Natürlich setzte ich ne Quelle wo es hier zur SimsZone geht und schreibe auch in den text der news "Wie Die SimsZone berichtete ..." oder "Wie SimsZone in ihren News schrieb ...".

So mache ich das mit anderen Seiten auch immer :)

Original geschrieben von GSource
hmm.
Ich schreibe (wenn was geniales über Sims ist) immer von der SimsZone ab. Natürlich setzte ich ne Quelle wo es hier zur SimsZone geht und schreibe auch in den text der news "Wie Die SimsZone berichtete ..." oder "Wie SimsZone in ihren News schrieb ...".

So mache ich das mit anderen Seiten auch immer :)

Darf man das wirklich???
Ach ja, dein Countdown spinnt irgendwie:confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten