Fahrgemeinschaft ändern?

Stiedie

Newcomer

Kann man eigentlich irgendwie ( mit SimPE oder so) das Fahrzeug der Fahrgemeinschaft ändern? Irgendwie ist mir der Hubschrauber auch zu laut! :mad: :mad: . Da hätt ich gerne die Luxuslimu.

Im ersten Teil hab ich schon garkeine Hubschrauberkarrieren mehr gemacht, aber jetzt wird meine Showbusinesstante auch vom Hubi abgeholt. :confused:

Das sind Wirtschaft, Politik und Militär vom ersten Teil, mindestens Showbusiness und Paranormal von WCJ (Die anderen neuen weiss ich noch nicht) .

@SimSonic: Thx, muss ich mal ausprobieren, falls meiene Englischkenntnisse reichen...

Bullerei auch. Als Superspürnase wird man auch vom Heli abgeholt.

Um durch das englische Tutorial zu steigen, baraucht man auch ein bisken Übung. Aber da Du ja ein konkretes Ziel hast, macht das auch mehr Spaß, als einfach nur so mit SimPE herumzuspielen.

Über den Object Workshop kannst Du Objekte extrahieren. Erinnerungen und Karrieren sind nach dem Verständnis von Maxis auch "Objekte".

Auf der Seite von SimPE sind zahlreiche Anleitungen. Also auch mal einen Blick wert.
http://sims.ambertation.de/faq.shtml

SimSonic schrieb:
Bullerei auch. Als Superspürnase wird man auch vom Heli abgeholt.

Um durch das englische Tutorial zu steigen, baraucht man auch ein bisken Übung. Aber da Du ja ein konkretes Ziel hast, macht das auch mehr Spaß, als einfach nur so mit SimPE herumzuspielen.

Über den Object Workshop kannst Du Objekte extrahieren. Erinnerungen und Karrieren sind nach dem Verständnis von Maxis auch "Objekte".

Auf der Seite von SimPE sind zahlreiche Anleitungen. Also auch mal einen Blick wert.
http://sims.ambertation.de/faq.shtml

Ist Superspürnase nicht die Karriere, wo sie einfach nur noch oben springen und weg sind, bzw. nach der Arbeit einfach vorm Briefkasten wieder vom Himmel fallen?
Habe auch eine Superspürnase (Sie ist leider schon in Rente), aber ich bin der Meinung, dass die nie vom Heli geholt wurde ?!

Edit: Zu langsam ;)

Stiedie schrieb:
Werd mich da schon durchbeissen. ;)
Bullerei fliegt doch von selbst a la BAtman!
stimmt. Ich hab nur das hier gesehen und war der Meinung, der haut mit dem Heli ab:
hubi_0001.jpg

tatsächlich ist der Heli aber für seine Frau (Bürgermeisterin). Er selbst macht den Batman
hubi_0002.jpg

Stiedie schrieb:
Kann man eigentlich irgendwie ( mit SimPE oder so) das Fahrzeug der Fahrgemeinschaft ändern? Irgendwie ist mir der Hubschrauber auch zu laut! :mad: :mad: . Da hätt ich gerne die Luxuslimu.
so ... mich hat das jetzt auch genug genervt. Dauernd stehen die Sims auf der Straße und halten sich 1/2 Stunde die Ohren zu.

Ich habe gerade dazu einen Hack gebastelt, der die Auswahl der Fahrzeuge bei den Original-Karrieren abändert. Die geänderten Fahrzeuge sind nur wirksam, solange sich die Hacks (WCJ oder normal) im Downloads-Verzeichnis befinden. Entfernt man die Dateien wieder, sind ab dem nächsten Spielstart wieder die Originaleinstellungen des Spiels gültig.

Wer mag, kann das Teil hier downloaden: http://sims2.nonanon.de/

Ich hab´s bei mir getestet und alles klappt ohne Probleme. Dennoch ist das ein Hack und wie alle anderen Hacks, eine ewige Beta-Version :)

Batman fliegt nicht, das ist Superman. Außerdem hat Batman doch diesen "schicken" Flitzer. Nur mal so... ;-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten