das schönste haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Xara*

Member
also liebe leute ich wollte auch mal nen´wettbewerb starten es geht um das schönste haus

es müssen mind. diese zimmer vorhanden sein:
#Küche
#Bad
#Wohnzimmer
#Schlafzimmer Eltern
#Schlafzimmer Kind(er)
oder noch viel mehr....
Downloades:sind erlaubt genau wie cheats und hacks
Bilder: von jedem zimmer mindestens 1 bild.
einsendeschluss:1. Juli

teilnehmer:
1:Melle90
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
bilder hirher:
ulrike.gusenleitner@liwest.at
ich hoffe ich bekomme tolle bilder zu sehen....

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja auch gern teilnehemen aber ich schließe mich Tachnomicky und kernph an, denn Wettbewerbe müssen mit einem Mod abgesprochen sein!!!Das steht so in den Regel für die Wettbewerbe drin!
Wenn alles seine Ordnung hat dann möchte ich bitte mit eingetragen werden!

LG Anny

du musst mit Hummel sprechen. Es gibt alle 3 Wochen einen Vorschlagsthread wo man ezwei Vorschläge für Wettbewerbe abgeben kann, danch wird abgestimmt welche 2 Wettbewerbe starten sollen.

Hummel wird dich nur auf diesen Vorschlagsthread, der übrigens in 2 Wochen wieder startet verweisen.

Juely

@Xara
Nächsten Freitag eröffne ich wieder einen Vorschlags Thread für Häuser-Wettbewerbe. Darin kann jeder seine Vorschläge für Wettbewerbe abgeben und am Ende wird abgestimmt, welche 2 Wettbewerbe starten dürfen. Wenn du möchtest kannst du deinen Wettbewerb auch vorschlagen. Und mit ein bisschen Glück ist deiner vielleicht dabei :)

Wie die andern schon sagten, Wettbewerbe darf man nicht einfach starten. Wir haben hier Regeln. Laut diesen Regeln werden die Vorschläge zu Wettbewerben gesammelt wie oben beschrieben. Ansonsten würde nur Chaos entstehen.

@*Xara*
Gib deinen Vorschlag bitte beim nächsten Sammeln ab, keine schrieb dir, wann das sein wird.
Wie die User dir schon erklärt haben, die Regeln müssen sein, damit wir hier alle den Überblick behalten.:)

Ich schließe jetzt den Thread, da alles gesagt wurde.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten