Auf welchem Grundstück ist Swen Braun gestorben?

ThinkforSky

Member

Hi @ll :-)

Wollte in WCJ gerne mit dem Höllentelefon Swen Braun wiederbeleben, allerdings konnte ich als ich Babsi ans Telefon schickte nur Dorothee Traumtänzer wiederbeleben, nicht Swen Braun?? Der stand nicht zur Auswahl?

Dann hab ich ihn mittels boolprop-cheat und add neighboor to family herbeiteleportiert doch es hieß immer nur er wäre auf einem anderen Grundstück gestorben und würde dorthin zurückkehren....

Nun meine Frage, wo ist er gestorben und kann ich ihn von dort aus wiederbeleben?

und das ganze ohne SimPe?

Danke schon mal

Gruß
Nadine

Das muss ich mal nach oben schubsen,denn das interessiert mich auch schon seit längerem.
Bis jetzt habe ich auch nur Dorothee Traumtänzer wiederbeleben können.
Swen Braun nicht,Michael (der Mann von Dina Caliente) nicht und auch die Grusel-Urahnen nicht.
Kann da jemand helfen? :hallo:

ach, das geht nicht??? ich wollte auch bald mal die family braun spielen, und den vater wieder erwecken.... damit sie alle wieder zusammen sind.

ich hätte dazu noch eine frage: kann denn auch babsi braun die paranormale karriere einschlagen? bis jetzt habe ich bei sims, die nicht studiert haben, nie die möglichkeit einer neuen karriere (künstler etc.) gehabt?

@ Rayna,
ich hätte dazu noch eine frage: kann denn auch babsi braun die paranormale karriere einschlagen?
falls Du SimPe nicht benutzt,gehts auch mit dem boolprop....-Cheat,den eingeben,dann auf die Zeitung klicken und schon hast Du auch die neuen Jobs zur Auswahl.

Na ja,aber hat man denn gar keine Chance ohne Cheats und Simpe?

Ich will da ja niemanden zu nahe treten,aber persönlich spiele ich das Spiel lieber "pur" ;)

Den Draht zur Hölle fand ich eigentlich genial.Aber warum (von den alten Einwohnern) nur D.Traumtänzer wiederbelebt werden kann,ist mir schleierhaft.
Gut,Swen Brauns Grabstein gibts nicht mehr.Das würde es ja noch erklären.Aber Michael Calientes Urne existiert noch.Genauso wie die Grabsteine der Grusel-Ahnen.
Ich hab auch schon sämtliche Verwandte und Bekannte der Toten auf das jeweilige Grundstück ein-und ausziehen lassen um ihr Glück an dem Höllendraht zu versuchen.Nichts klappt.
Ich glaube langsam ich gebs auf.
Wenn jemand mehr Glück hat,bitte melden! :ciao:

Mal ne Frage, ich möchte ebenfalls gerne einen meiner Sims wiederbeleben. Leider ist das Haus, in dem seine Tochter lebt total verbugt :ohoh: . Wenn ich die beiden Bewohner aus dem Haus aus und wieder einziehen lasse, wird doch das komplette Mobilar versilbert.

Bleiben die Grabsteine der Großeltern trotzdem stehen, oder verschwinden die auch? :confused:

@ Knallfrosch
ich hab mit dem draht zur hölle leider noch nicht gearbeitet, aber von simpe weiss ich, dass es bei verstorbenen sims zwei personendateien gibt. eine, damit er in den erinnerungen der verwandten weiter existiert (nicht wiederbelebbar) und eine für den verstorbenen sim selber. beim "boolprop testingcheatsenabled" kommen diese sims auch immer namentlich zweimal vor. einer davon klappt dann. vielleicht ist es beim draht zur hölle genauso ?

Danke @ Gutemine,

wenn es zwei Dateien gibt,dann müsste es doch auch vorgesehen sein ihn wiederzubeleben.Dann muss ich doch noch ein bisschen weiterprobieren.
Wahrscheinlich weigert sich Dina bloß,weil sie mittlerweile glücklich mit Mortimer verheiratet ist. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten