Hi, weiß nich, obs das Thema schon gibt, aber mich nerven die ganzen *.sims2pack-dateien tierisch
habe mal im download-wahn sehr sehr viele dateien gezogen (warn ja ursprünglich alle *.rar-dateien), jetzt beim entpacken stellte sich raus, dass ich knapp 200 solcher *.sims2pack-dateien habe und diese alle installieren muss, wenn sich sie im spiel haben will - natürlich will ich..
...nun aber zu meinem richtigen problem: das dauert eeeeeeewig, von dem moment, wenn ich die datei anklicke bis zu dem moment, wenn sich ein fenster öffnet und ich diese datei installieren kann. wie soll ich das bei knapp 200 downloads machen? da sitze ich tage lang vor der kiste!!! durchschnittlich 2 minuten, bis sich mal was tut. einige dateien gleich hintereinander anklicken und warten, dass sich eins nach dem anderen öffnet dauert auch so lange - wenn nich sogar noch länger *sitz ja nich mit ner stoppuhr am rechner*. ach ja..an meinem rechner kanns wohl kaum liegen, weil der recht schnell ist und ich mit anderen proggys auch keine probleme hab.
gibts da keine andere lösung irgendwie?! räusper*
danke im voraus.
DaNa
habe mal im download-wahn sehr sehr viele dateien gezogen (warn ja ursprünglich alle *.rar-dateien), jetzt beim entpacken stellte sich raus, dass ich knapp 200 solcher *.sims2pack-dateien habe und diese alle installieren muss, wenn sich sie im spiel haben will - natürlich will ich.. ...nun aber zu meinem richtigen problem: das dauert eeeeeeewig, von dem moment, wenn ich die datei anklicke bis zu dem moment, wenn sich ein fenster öffnet und ich diese datei installieren kann. wie soll ich das bei knapp 200 downloads machen? da sitze ich tage lang vor der kiste!!! durchschnittlich 2 minuten, bis sich mal was tut. einige dateien gleich hintereinander anklicken und warten, dass sich eins nach dem anderen öffnet dauert auch so lange - wenn nich sogar noch länger *sitz ja nich mit ner stoppuhr am rechner*. ach ja..an meinem rechner kanns wohl kaum liegen, weil der recht schnell ist und ich mit anderen proggys auch keine probleme hab.
gibts da keine andere lösung irgendwie?! räusper*danke im voraus.
DaNa
Zuletzt bearbeitet:
Gut, manchmal dauert es son paar Sekunden, aber is ja komisch 
ging voll schnell. gerade fertig geworden! nochmal vielen dank!