Mein Vater ist ein Außerirdischer!

Wie findet / fandet ihr "Mein Vater ist ein Außerirdischer"?

• Sehr gut!

Stimmen: 6 27,3%
  • Gut!

Stimmen: 4 18,2%
  • Befriedigend!

Stimmen: 4 18,2%
  • Ausreichend!

Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft!

Stimmen: 1 4,5%
  • Ungenügend!

Stimmen: 7 31,8%

• Umfrageteilnehmer
    22

SimChip

Member

Hallo Leute!

Es gab doch mal auf Super RTL die Serie "Mein Vater ist ein Außerirdischer".
Ich habe die Serie sehr gemocht und wollt fragen, ob sie nochmal im Fernsehen gesendet wird.

Davon habe ich ja noch nie was gehört. Naja, ich sehe sowieso nie RTL II, denn die haben dort doch eigentlich nur Wiederholungen von anderen Sendern.

ah die serie hatt ich ja schon fast vergessen...hab die als kind sehr viel geschaut, die wird sicher wieder mal wiederholt. :hallo:

@ Felicitas:

Das lief auf Super RTL, nicht auf RTL II. Du hast aber recht: RTL II ist ******. :)

@ iVi:

Ich hoffe, dass sie wiederholt wird, obwohl ich die x-mal geshen habe. :)

Original geschrieben von SimChip13
Das lief auf Super RTL, nicht auf RTL II. Du hast aber recht: RTL II ist ******. :)
Oh, da habe ich mich eben verlesen, aber Super RTL ist ja fast noch schlimmer. Die zeigen doch eigentlich nur Sendungen für kleine Kinder. Oder täusche ich mich da?

@ Felicitas:

Naja, nicht ganz:
Super RTL ist eigentlich ganz gut:
Ich mag die Disneyserien sehr, aber was so Vormittags läuft, da will ich nicht drüber sprechen! :) =)

Ich möchte lieber Mork vom Ork wiedersehen! :)
Nanunanu! :D

früher, als ich 5 jahre alt war hab ich die sendung jeden tag geschaut und hab immer meine finger zusammengehalten in der hoffnung dass die zeit anhält:lol:
und id euch aufgefallen, dass wenn die irgendwo tanzen gehen oder sonst wi musik läuft, immer das gleiche lied kommt?

Original geschrieben von netti
früher, als ich 5 jahre alt war hab ich die sendung jeden tag geschaut und hab immer meine finger zusammengehalten in der hoffnung dass die zeit anhält:lol:
und id euch aufgefallen, dass wenn die irgendwo tanzen gehen oder sonst wi musik läuft, immer das gleiche lied kommt?

Ich habe die Sendung auch jeden Tag geguckt. Echt toll.
Ich habe auch imme rid eFinger zusammengehalten, in der Hoffnung etwas würde stillstehen.
Die Musik ist immer die gleich, weil ja für die Serie ein Lied geschrieben wurde, welches dann zur Top in dieser Sendung wurde.

Ich fand die Serie früher auch voll super und habe Sie täglich geguckt. Ich habe alle Folgen gesehen.
Das Ende finde ich aber nicht so gut.

@ Foos:

Wieso gefällt dir das Ende nicht???

@ Foos:

Wieso gefällt dir das Ende nicht???

Die ganze Zeit verspricht Ihr Außerirdischer Vater, dass er Sie besuchen kommt.
In einer der letzten Folgen kommt er endlich, ist aber unsichtbar (oder so ähnlich!).
Mann konnte Ihn in der Serie kein einziges mal richtig sehen !

Oder haben die Ihn gezeigt ?
( Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern. Ist schon eine Weile her. :ohoh: )

Ich fand die Serie immer toll!!!
Vorallem weil mich ja auch alle Ivy nennen...
Aber ich fand es auch einfach nur toll wie sie die Zeit anhalten konnte. ich glaub ich war da 7 Jahre alt.

das gliepen hab ich auch immer versucht...
das ende war kacke, echt, man konnte nur den umris vom vater sehen und innendrin war es irgendwie so glitzerartig...

Original geschrieben von netti
das gliepen hab ich auch immer versucht...
das ende war kacke, echt, man konnte nur den umris vom vater sehen und innendrin war es irgendwie so glitzerartig...

Ja das stimmt!
Hier ein Bild:
eviedad.jpg

Echt doof - hätte ihn so gern gesehen!

Ich habe die Serie sehr gemocht und wollt fragen, ob sie nochmal im Fernsehen gesendet wird.

Dazu gibt es doch die http://www.wunschliste.de .

Auf dieser Seite kann man ALLE Serien und Shows finden, die nicht mehr im Fernsehen ausgestrahlt werden.
Jeder kann dort seine Stimme abgeben !
Jeden Monat sendet dann der Seitenbetreiber die Liste, mit den meistgewünschten Serien & Shows an alle wichtigen Sender !!!

Mit etwas Glück wird also "Mein Vater ist ein Ausserirdischer" wieder ins TV-Programm aufgenommen. :hallo:

Original geschrieben von AlexG
Toll, da schau ich gleich mal nach ob man da für Captain Future stimmen kann. Kennt einer von euch die Serie noch?

Ne, ich kenne die Serie nicht.

Man kann auf der Seite für die Serie wirklich stimmen.
Mit derzeit 10536 Stimmen ist die Serie auf Platz 2 in der Rubrik "Animation/Trickfilm ". :eek:

ich möchte mal wieder als die tiere den wald verließen sehen! und ichh will neue folgen davon, das ist sowieso eine der tollesten serien überhaupt. Oder es war einmal das leben, im vorspann fliegen nackte leute ohne genitalien durch die luft:lol: aber da hat man viiiiel gelernt%)

Gefällt mir die Seite!

Ui toll hab gleich mal für Mr.Ed und Captain Future gestimmt

Also ich fand diese Serie einfach nur bescheuert..:naja:
Erstens, weil die Stories immer total langweilig waren und zweitens, weil die Schauspieler ziemlich lausig waren........ach, und schlecht gemacht war sie auch noch!
ABER: Dieses Mädel hat auch mal in der Serie : Eine himmlische Familie mitgespielt, ich glaube, da war sie die Freundin von dem einen Dunkelhaarigen.

Hey, kennt einer von euch noch 'Lilli Put Put' (weiß nich ob man das so schreibt)???Mit lauter Insekten und so....Das hab ich total gerne gesehn als ich kleiner war.
Und was ich auch ganz toll fand (heute könnte ich kotzen) war Sailormoon, Lady Oscar, Katzenauge, Rock 'n' Roll Kids, Mila Superstar und den ganzen Anime Schrott.....

Sailormonn??????????

Gibt es die noch?

also is zwar schon ne Weile her aber ich hab Sailormoon schon noch in Erinnerung.....fand ich ganz nett und ja ich glaub das gibt es echt noch...die Anime's haben doch grad nen aufschwung

Chip, ich sprach von früher! Da war ich total auf so nem Manga und Anime Trip, ich hab mir alle Comics gekauft und das obwohl die teilweise auch auf japanisch waren....dann habe ich mir Stoffpuppen von Sailormoon gekauft und auch solche kleinen Spielfiguren....total bekloppt. Aber jetzt hab ich keine Ahnung obs das heute noch gibt, is mir auch egal........Ich gucke jetzt lieber Friends anstatt Sailormoon=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten