Aus welchen Bundesland kommt ihr?

Na ja, Bremen ist doch dabei, gefällt mir, da werden die Prioritäten richtig gesetzt ;)

Hmm obwohl ... Berlin fehlt ... die Hauptstadt sollte man dann vielleicht doch nicht vergessen :p

Harder

Im Original verfasst von Harder
Na ja, Bremen ist doch dabei, gefällt mir, da werden die Prioritäten richtig gesetzt ;)

Hmm obwohl ... Berlin fehlt ... die Hauptstadt sollte man dann vielleicht doch nicht vergessen :p

Harder

Dann kannst du ja Berlin und Baden-Württemburg ergänzen

Hmm, also eigentlich fehlen die Schweiz und Östereich auch. Da kommen sicher auch viele Fans her;)

Ich selbst komm aus dem grünen Herz Dtls. Ich hoffe ihr wisst auch alle was das ist;)

Robärt

Da, wie schon bemerkt, Baden-Württemberg fehlt füge ich dem Punkt "Nicht auf der Liste" eine weitere Stimme hinzu... womit der Punkt einsam in Führung liegt :D

@Rob
Grünen Herzen Deutschlands:D:D:D:D

Hi Leute

Wohne in der Nähe vonm Stuttgart!Halbe Stunde braucht man bis Stuttgart!

@Sunshinegirl

Aus welcher Stadt bist du??(Musstes natürlich net sagen):hallo: :hallo:

Hm, irgendwie fehlt auch Niedersachsen.....
Noch ein Punkt für "nicht auf der Liste"

Das kann doch nicht sein, daß ich hier die einzige aus Sachsen bin:eek: !
Ansonsten sieht die Statistik bis jetzt doch ganz repräsentativ bezüglich der Bevölkerungsdichte in den einzelnen Bundesländern aus. :)

@ all aus der Nähe von Stuttgart
Ich komm aus Fellbach. Wir haben sogar den Luxus von 2 (!) S-Bahn-Linien (S2 und S3, ah, und die U1)! Irgendwie aber viel zu viel für das Kaff!
Wie siehts bei euch in der Hinsicht aus?

lukabab Das kann doch nicht sein, daß ich hier die einzige aus Sachsen bin !

Ich oute mich auch mal ich bin auch aus Sachsen ,wo kommst du gnauer her lukabab ,ich bin aus der Landeshauptstadt.:hallo: :lalala:

Das kann auch nicht sein das ich der einzige aus Hamburg aus der 2t größten stadt deutschlands bin, komisch :eek:

Zuletzt bearbeitet:
SimFreak: Könntest du mir bitte sagen, wie ich heute nen Post von dir von morgen lesen kann? Der 30. Juni 2001 ist nämlich erst am Samstag, sorry *loool*

Im Original verfasst von Sim-Freak
@sunshinegirly

Ich komme aus Renningen!!Nähe Leonberg!=) =)

Leonberg kenn ich. Da zieht jetzt bald meine Freundin hin und ich werde da dann etwas öfters ein. ;) Aber Renningen hab ich nich nie gehört... :rolleyes: Aber wahrscheinlich habt ihr Leinfelden-Echterdingen auch noch nie gehört... :naja:

Irgendwie scheint sich in BaWü alles um Stuttgart herum zu ballen ;)

Dann erwähne ich mal das ich aus Ostfildern-Nellingen komme (LK Esslingen)

@Sunshinegirly
Hoffe mal schwer das Du nicht im Flughafentunnel baden gingst, beim Gewitter letztens ;)

Im Original verfasst von Spoeckle

@Sunshinegirly
Hoffe mal schwer das Du nicht im Flughafentunnel baden gingst, beim Gewitter letztens ;)

Ne, im Flughafentunnel bin ich net Baden gegangen. Trotzdem wurde ich ziemlich nass... Ich hatte Orchesterprobe und musste 5 minutelang durch das Gewitter nach Hause rennen... :scream:
Aber in unsere Schule hat der Blitz eingeschlagen... :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten