14 und Freund mit 37?

also den streit ums alter was beziehungen angeht, vor allem mit mädchen unter 18, gibt es ja immer... ich hab damals auch viel rumreden müssen, weil ich ab 14 eigentlich immer freunde hatte die so 5 jahre älter waren als ich
34 und 14? find ich aber auch ziemlich extrem, rgendwo kann ich mir das nicht ganz gesund vorstellen, aber was gibts ned alles!
 
Zuckerschnute schrieb:
Du sagst es ja selbst. Bei einem Erwachsenen spricht man nicht davon. Hier geht es aber um ein Kind. Mit 14 ist man definitiv noch ein Kind, auch wenn es nicht gerne gehört wird und als Kind ist man eben nicht in der Lage, gewisse Dinge zu entscheiden oder zu verstehen. Die Gesetze wurden nicht aus Jux gemacht.
Das Sicher nicht, aber das Gesetz verbietet so etwas auch nicht generell, nur den Missbrauch. Ob das der Fall ist kann man nur mit dem Alter der Partner ja nun überhaubt nicht sagen.
Zuckerschnute schrieb:
Klar, es mag auch reifere 14jährige geben, aber die Frage ist dabei auch noch, ob sie wirklich reif sind oder sich nur so einschätzen. Trotz aller Reife hat eine 14jährige nie die Reife einer Erwachsenen, kann sie definitiv nicht haben. Vielleicht vom körperlichen (was ich aber auch stark anzweifel, ich hab ja gesehen wie sich mein Körper noch in den letzten Jahren verändert hat...), aber vom geistigen sicherlich nicht!
So reif wie ein Erwachsener meist nicht, aber wer sagt, dass man für eine Bezihung die Reife eines Erwachsenen braucht. So viel reifer sind Erwachsene auch nicht unbedingt...
 
Ich glaub sowas nennt man ''Verführung von Minderjährigen''!! Oder so... Weil man halt nicht volljährig ist! Sowas ist echt krass, pervers und krank, ich meine wer weiss, was der so alles mit einem anstellen kann! Hinterher liegt man halb tot und durchge***** in irgend so 'ner Gosse, und kackt langsam ab! (ich weiss, meine phantasie:D) Also, und was sagt die Mutter dazu? Wenn ich sowas machen würde, dann würde meine mutter die Polizei rufen, und das Haus rund um die Uhr bewachen lassen, mit scharfschützen und was-weiss-ich noch alles! (Ja,ja...^^!)
Naja, das ist jedenfalls meine Meinung dazu!
 
Also normal ist das sicher nicht aber ich will auch nicht mehr dazu sagen weil alles dazu schon geschrieben wurde.

Mein Beispiel dazu ist eine Schwägerin von mir, alleinstehend 41 Jahre alt, einen Sohn um die 20 Jahre rum.
Diese Schwägerin steht auf ganz, ganz junge Männer so ab 18 Jahren aufwärts.
Boah da krieg ich die Krise, wen ich dran denke die z.B. mit meinem Sohn, der gerade 18 Jahre alt geworden ist.
Das ist für mich genauso krank.
Ich könnte es nicht, in jedem so jungen Mann würde ich meinen Sohn sehen. Oder die Freunde meines Sohnes, alle zwischen 18 und 20 Jahren, das sind ja noch halbe Kinder.
Ein paar Jährchen jünger sagt kein Mensch was aber Jahrzehnte müssen es nicht sein, meine Meinung. :p
 
Bis jetzt hab ich mich ja zurückgehalten mit dem Posten hier in diesem Thread -- aber ICH als Elternteil würde meiner 14 jährigen Tochter den Frack vollhauen und den 37jährigen Typ anzeigen.

Was sie mit 18 machen, ob sie nen 30 jahre älteren oder 20 jahre jüngeren Freund haben-ihre Sache. Aber mit 14 ist NIEMAND SO REIF, daß sich die interessen mit dem eines/r 37jährigen auch nur halbwegs decken, da KANN nix Gescheites bei rauskommen.

Die Eltern von dem Mädel würd ich ja gerne mal persönlich treffen .... *sauerbin*
 
*Liyla* schrieb:
habt ihr eigentlich schon was schlimmes darüber erlebt???????

Wenn du alles richtig gelesen hättest, dann würdest du schon die ganzen Geschichten hier gelesen haben! Hach ja die Kinder heutzutage kennen nicht den Unterschied zwischen Fernsehen und Realität *gg*
 
Ich möchte wegen meiner Frage nicht extra einen neuen Thread aufmachen und hier passt sie eigentlich ganz gut rein.

Also, was haltet ihr davon, wenn ein 22 Jähriger und eine 16 Jährige eine Beziehung führen?

Danke für die Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Laß die Mädels doch mal ein bissel tratschen! Was sollen sie sonst machen?
 
Entschuldigung mal, das ist eine ganz normale Frage! Denn ich halte meine Freundin für bescheuert! Der 22 Jährige will nur eins von ihr: nämlich Fi**en! Und wer das dumm findet, dass ich frage, soll auch ncith antworten!!!!!!! man ey...das regt mich tierisch auf!
 
Davon hat niemand gesprochen. Aber ich ertwarte auf meine Frage Antworten, und keine unpassende Bemerkungen!
Ich habe ja nicht gesagt, dass es ums Alter geht! Das war ein Beispiel! Meine Frage war allgemein gestellt!
Woher ich meine Infos beziehe? Ist doch ganz interessant für dich, was!?
 
Ja, danke für die Antwort!

Oh man, ich hab jetzt auch keine Lust mehr zu diskutieren...
Es ging natürlich ums Alter! Aber ...ach egal... wir müllen nur den Thread voll...
 
37, so alt ist mein Mann (ich bin 35).

Ich bin generell der Ansicht, dass es in Beziehungen mit sehr großen Altersunterschieden in der Regel keine wahre Gleichberechtigung gibt. Der ältere Partner ist doch wahrscheinlich dem jüngeren finanziell, intellektuell und in Lebenserfahrung so sehr überlegen, dass der jüngere Partner wie ein Kind behandelt wird. Und meistens ist es doch die Frau, die jünger ist. Warum will ein Mann eine so viel jüngere Frau? Hat er Angst, dass er einer etwa gleichaltrigen Frau nicht gewachsen ist? Und was passiert auf lange Sicht? Muss die Frau dann in mittlere Jahren ihren alten Mann pflegen?

Ich will nicht sagen, dass es nicht auch mal gut gehen kann. Der Mann von meiner Tante ist auch erheblich älter, um die 15 Jahre glaube ich. Das ist allerdings auch eine zweite Ehe, geschlossen als sie Mittel dreißig/Ende vierzig waren. Trotztdem ist es doch schade für meine Tante, sie ist jetzt 65, mein Onkel 80, da kann sie sich doch schon ausrechnen, dass sie bald Witwe wird. Naja, immerhin hatten sie viele gute Jahre zusammen.

Aber in diesem speziellen Fall - 14 und 37 - da läuten doch alle Alarmglocken. Was will der Mann von dem Kind, wenn es nicht sexuelle Ausbeutung ist? Wissen die Eltern das? Was tun sie dagegen? Es soll doch um Himmelswillen jemand was dagegen tun!
 
Sie 16, er 22 find ich grade noch ok. Er 16 und sie 22 wäre schon seltsam, da Jungs ja reife-technisch etwas hinterherhinken.

Aber 14 und 37?!
...da hab ich schon die Hand am Telefon, um die Polizei anzurufen!
Mit 14 will man unbedingt erwachsen sein und da ist es wahrscheinlich eine Bestätigung, wenn sich erwachsene Männer für einen interessieren.

Aber auch, wenn die 14-jährigen heute wie 16/17 aussehen und aufgerüscht, wie MTV-Divas rumlaufen, sind das Hirn und der Körper trotzdem erst 14 und somit den Bedürfnissen eines 37-jährigen nicht gewachsen.
Mit 37 will man nicht nur reden und Händchen halten!

Diesen Mädchen ist die Tragweite ihres Handelns sicher nicht bewußt...

und wer negativ-Beispiele will, der muß nur öfter "Akte Uli Meyer" gucken. Da sind dauernd Fälle von pädophilen Männern, die sich gezielt in Internet-Chats nach jungen Mädchen und Jungen umgucken und denen wochenlang "Freundschaft" vorgaukeln, bis sie sich mit ihnen verabreden, sie verschleppen, in dunklen Kellern fesseln und sich nach Lust und Laune an ihnen vergehen...

muß aufhören, mir is schlecht! :mad:
 
Die Tatsache, dass es in einer Beziehung nur um Sex geht, finde ich okay, aber wenn ich dann das Alter 14 und 37 sehe, wird mir schlecht. Das ist total pervers und der Typ ist bestimmt pädophil. Ich würd am liebsten die Polizei rufen, das ist doch total abartig!
 
*Vany_Fany* schrieb:
SO, ich habe jetzt einen neuen Freund, der ist 15 und ich 12, meint ihr das ist auch ein zugroßer Unterschied???

Wenn eure Interessen nicht arg auseinandergehen geht das meiner Meinung nach.

Aber 14 und 37?:Das ist unerlaubt, das ist strafbar, das ist falsch, das ist sexueller missbrauch, das kann NIE gutgehen!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten