BS/HC-Wettbewerb "schönstes Kleinkind"-Einsendeschluss 19.6 18 Uhr

also bildbearbeitung ist nicht erlaubt

@Klaumüppel: Ich trag dich mal in die warteliste ein, vielleicht werden ja noch ein paar plätze frei

Ich hab ne Frage, ich hab 8 Bilder, geht das auch, oder muss ich welche rausnehmen, ich kann mich nämlich nicht entscheiden, weil die Alle so süss sind!

LG Lara :)

EDIT: Hab 2 Bilder rausgenommen (sind nun 6).

Wenn es aber immer noch nicht anders geht, nehmt noch eins vom Gesicht raus.
Ansonsten lasst es so, okay?

Ach ja, ich glaube mit dem Zip-Ordner hat das nicht so geklappt, ich glaub die Bilder sind doppelt gemoppelt darin. Hoffe das geht trotzdem und mit den Bildern ist ansonsten Alles ok.

Zuletzt bearbeitet:
Lara14 schrieb:
Ich hab ne Frage, ich hab 8 Bilder, geht das auch, oder muss ich welche rausnehmen, ich kann mich nämlich nicht entscheiden, weil die Alle so süss sind!

EDIT: Hab 2 Bilder rausgenommen (sind nun 6).

Wenn es aber immer noch nicht anders geht, nehmt noch eins vom Gesicht raus.
Ansonsten lasst es so, okay?

Ach ja, ich glaube mit dem Zip-Ordner hat das nicht so geklappt, ich glaub die Bilder sind doppelt gemoppelt darin. Hoffe das geht trotzdem und mit den Bildern ist ansonsten Alles ok.

eigentlich sind nur 5 bilder erlaubt,und daran sollten sich auch alle halten,musst wohl oder übel sortieren:D

Naja, hab jetzt schon 6 abgeschickt, vielleicht könnte das ja klappen.
Mal schauen was JUpiter sagt!

Ps. Sonst schreib ich ihr eine PN, welches sie rausnehmen kann!

Lara14 schrieb:
Naja, hab jetzt schon 6 abgeschickt, vielleicht könnte das ja klappen.
Mal schauen was JUpiter sagt!

Ps. Sonst schreib ich ihr eine PN, welches sie rausnehmen kann!

So Bilder sind angekommen und die 5 meiner Meinung nach schönsten habe ich bereits hochgeladen.
Kann da leider keine Sondergenehmigung geben da ja von vornhinein klar war maximal 5 Bilder sind erlaubt.

Jupiter83

Schade schon wieder zu spät @Jenz kannst du mich bitte noch auf die warteliste setzen

Liebe Grüße prue

Hallo wollte gerade die Bilder von meinem kleinkind machen aber irgendwie bin ich zu blöd dafür. naja . weil wie kann ich denn am besten Bilder machen weil ich bin immer viel zu weit weg da sind dann 90% alles andere und nicht das kleinkind. und wie soll ich dann ein Bild vom gesicht machen :confused:

würde mich freuen wenn mir irgendjemand sagen könnte wie ich das hinbekomme. da ja das kind fotografieren will und nicht die landschaft .

also bitte helft mir :(

danke im vorraus ;)

cyndy

so ging es mir auch... die einzigen nahaufnahmen vom gesicht hab ich hinbekommen als das kind bei der mutter auf dem arm war, sonst sind meine bilder auch bissle weiter weg...
aber geht anscheinend nicht anders, ich habs auf jeden fall auch nicht hingekriegt :confused:
hab sie jetzt eben so abgeschickt...

Tyanna schrieb:
so ging es mir auch... die einzigen nahaufnahmen vom gesicht hab ich hinbekommen als das kind bei der mutter auf dem arm war, sonst sind meine bilder auch bissle weiter weg...
aber geht anscheinend nicht anders, ich habs auf jeden fall auch nicht hingekriegt :confused:
hab sie jetzt eben so abgeschickt...

das finde ich aber blöd gibt es den keine andere Lösung?

ja auf den arm von jemanden kann man eine nahaufnahme machen.

sowas blödes naja muss ich das wohl so auch machen :naja:

cyndy

Bau das Zimmer doch, wo das Kind auf dem Fußboden sitzt im zweiten Stock.

Dann kannst du mit der Egoperspektive (TAB) ganz nah heranzoomen. Mehr zur Egoperspektive im Thread "Tipps zu Fotostorys" im entsprechenden Unterforum.

@Jupiter83

Habe meine Bilder abgeschickt.

machs heute vl noch

Also folgendes Problem:
Der NOCH Ehemann meiner Schwester (Jupiter83) hat ihr ihren Account gelöscht bzw. ihr Passwort geändert.
Im Moment, bis ein Admin das beseitigen kann schickt ihr die Bilder bitte an:
s.gielow@web.de

Der Kerl ist echt wie 'n Kindergartenkind wenn man es schon so nötig hat Accounts zu sperren....

soo habs schon gschickttt

Hi Leute sorry, ich hab dass erst grade gelesen dass ich die Bilder wo anders hinschicken muss... tut mir leid, also wenn die Bilder da sind bitte sofort melden ja!

Zuletzt bearbeitet:
ich will auch mitmachen! kann man sich noch anmellden? ich will mi´tmachen weil bei gerade meine simfrau ein baby hat! gute abstammung =) +gg+
vll. wird es ja hüpsch! also will auch mitmachen wenn es noch geht!
Simgirl

SiM-GiRl schrieb:
ich will auch mitmachen! kann man sich noch anmellden? ich will mi´tmachen weil bei gerade meine simfrau ein baby hat! gute abstammung =) +gg+
vll. wird es ja hüpsch! also will auch mitmachen wenn es noch geht!
Simgirl

hi,leider ist die warteliste schon proppevoll,also kann ich dich leider nicht mehr eintragen. bist ein bissel zu spät dran

@Jupiter:Sind meine Bilder angekommen?Hab sie kurz nach 6 an sgielow@web.de geschickt...Nimmst du sie vielleicht trotzdem noch an? Tut mir echt leid wegen der Verspätung.....

Also....

5 Punkte gehen an Jasmin
3 an shelly
und 1 an Lilliana

Kararinchen schrieb:
Huch, warum hat die Abstimmung denn schon angefangen??? Ich dachte, ich hätte noch Zeit bis zum 19., also Sonntag, um die Bilder einzuschicken...

ja,hab ich gerade eben bemerkt,is mein fehler ich war total im stress mit wettbewerben, das klär ich aber bis spätestens morgen abend alles ab, dann geht es weiter.*schäm*:argh:

Soll ich meine kleine noch abschicken bin ja letzte auf der Liste aber wenn es wer nicht schickt dann spring ich ja trotzdem noch ein oder hab ich da was falsch verstanden

@Jupiter: Sorry für die leeren Mails, ich war spät dran und bin aus Versehen auf die Enter-Taste gekommen, bevor ich etwas schreiben konnte:rolleyes:
Ich hoffe, dass du sie auch diesmal noch annimmst....Nichts für ungut

tut leid war im kino hatte keine zeit mehr darf pro tag ausserdem nur ne halbe stunde an den Combi

hi,
ich war bis eben unterwegs und hab mal gerade nachgesehn,also es sind noch keine bilder hinzugekommen, aber da jupiter im moment ja viel stress hat würde ich sagen die abstimmung auf morgen zu verschieben. ich hoffe ihr könnt das verstehen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten