Endlich gehts weiter!
Hi Leutz! Es geht endlich mal wieder weiter! Ich freue mich auf Komis.
Weiter gehts mit:
Teil 11
Peffy: Ich kann einfach nur so dastehen und sie ansehen. Wie konnte das nur passieren? Hätte ich mich bloß nicht von Aly überreden lassen nicht nach ihr zu suchen, dann wäre das alle sicher nicht passiert.. Matze sitzt neben dem Bett und redet mit Jana. Wenn man im Koma mit dem betreffenden redet, soll das ja helfen. Ich kann nicht reden. Meine Lunge ist wie zu geschnürt.. Ich bin schuld.. das Jana hier liegt... Nur weil ich auf Aly gehört habe, liegt meine beste Freundin jetzt im Krankehaus. Und es ist verdammt nochmal keine Erkältung! Sie liegt im Koma! Das ist so Unfair! Ich wollte das alles nicht!
Traurig lehne ich mich an die Wand. Das ist alles so schrecklich.. Wieso konnte das nicht jemand anderem passieren? Nein, am besten sollte so etwas niemandem passieren, verdammt nochmal. Ich kann es nicht fassen.. Wieso habe ich nicht gemerkt das etwas nicht stimmt?! Wieso habe ich es nicht gemerkt! Der Arzt hat uns, bevor wir in dieses zimmer gekommen sind, erzählt das Jana aus einer ziemlichen höhe gefallen sein muss. Und das war im Wald, richtig? Also muss sie raus gegangen sein, weil irgendwas falsch gelaufen ist! Nur was? Ich wische mir eine Träne weg. Schon im Taxi hab ich geheult. Es ist einfach so schrecklich...
Ich kann nicht mehr in diesem Zimmer bleiben.. Ich bin schon glatte 3 Stunden hier und mir geht es immer schlechter. "Matze ich möchte gehen.. das ist einfach zuviel für mich.." bringe ich unter meinen Tränen hervor. "Schon gut. Soll ich dir ein Taxi rufen?" fragt Matze ruhig. "Nein, quatsch. Soweit ist es nun auch wieder nicht. Ich gehe zu Fuß. Muss eh noch ein bisschen das geschehene verarbeiten, weißt du?" Ich Verabschiede mich mit einem Kuss auf die Wange und verschwinde durch die Tür. Ich gehe langsam die kahlen Krankenhaus flure entlang. Wieso musste das passieren? Wieso?
Ich gehe meinen Weg lansam entlang. Bei den Gedanken jedoch, bin ich die ganze Zeit bei Jana. Wie sie da lag, neben dem tropf.. Das werde ich nie vergessen.. Genauso wie ich mir nie verzeihen werde, wenn ihr etwas passiert.. Eher gesagt wenn ihr das passiert wovor wir alle Angst haben... Ich kann es nicht ausprechen.. Und ich will es auch nicht.
Eine Zeit später...
Es ist schon dunkel geworden, da ich einen ziemlichen umweg gegangen bin, um halt besser Nachdenken zu können. Bei diesem Umweg muss ich auch an Marys Haus vorbei, wo ich die Zufälligerweise mit Kate vor der Tür treffe. Sie scheinen sich zu streiten, doch Mary hört aprupt auf, als sich mich sieht. "Hi.. Peffy." sagt sie. Überrascht dreht sich Kate um. "Oh, hi Peffy! Ich hab dich gar nicht kommen hören!" Ob ich es Kate auch erzählen soll? Also das mit Jana.. Naja eigentlich war sie gut mit Jana befreundet.. Ich werds ihr sagen.
"Kate ich muss dir was sagen." sage ich ihr mit ruhigem Tonfall. Ich verschrenke die arme und schaue betrübt zu boden. "Was denn?" fragt Kate neugierig, anschienend verwundert über meine Reaktion. "Weißt du noch gestern wegen Jana?" "Ja klar! War sie nicht zuhaus oder wie?" "Nein das nicht.. war im Krankenhaus- oder besser ist!" sage ich betrübt. "Was?" sagt Kate entgeistert. "Was.. Was ist denn passiert?" "Sie ist von etwas hohem heruntergefallen.. auf jedem Fall liegt sie im Koma.." sage ich, und spüre wie mir die Tränen die Wange heruntekullern. "Oh Gott.. Das ist.. schrecklich.." stottert Kate.
"Peffy.. ich kann dich nicht weiter anlügen!" schmunzelt Mary. Was ist denn jetzt los? "Mary Nein! Jetzt nicht!" zischt kate ihr zu. "
Was? Ich werde es schon verkraften Kate!" Jetzt will ich aber wissen was los ist! "Und?" frage ich ungeduldig. "Ich bin mit John zusammen.. Ich habe es dir solange nicht erzählt weil ich dachte du willst vielleicht noch was von ihm.. deswegen." Die Worte hallen immer wieder in meinem Kopf wieder. Mary ist mit John zusammen. Mary ist mit John zusammen. "Nee ich will nichts mehr von ihm! Ich muss jetzt weiter!" sage ich und verabschiede mich.
Nein Verdammt. Das kann doch nicht wahr sein, oder? Ich will nichts mehr von John.. Aber irgendwie doch.. Ich.. Es ist einfach so ein sch*** Gefühl in meinem Bauch.. Ich kann es nicht beschrieben.. wie ein Leere.. Es druckt so.. Ich dachte ich würde noch mit ihm.. Ach Peffy. Hör auf diesem Arsch nach zu heulen! Er ist es nicht Wert! Soll er doch mit Mary glücklich werden! DIE BEIDEN PASSEN AUCH ZUSAMMEN! Beide sind durchtrieben bis zum geht nicht mehr.. Aber ich weiß nicht. Liebe ich ihn noch? Oder ist es nur ein sche** Gefühl weil er mit meiner erzfeindin Mary geht.. Aber ich fühle mich auch irgendwie hintergangen von Kate. Wieso hat sie mir das nicht früher erzählt?
Kate: "Wieso hast du ihr das gesagt bist du gestört!" schnauze ich Mary an. Ich hab ihr extra vorher gesagt sie soll es Mary nicht sagen, die Verkraftet das doch nicht! "Oh mein gott! Reg dich ab! Sie wird schon kein Selbstmord begehen! Sie hat außerdem selber gesagt das sie nichts mehr von John will, also!" keift sie zurück. "Meinst du erlich das sie
dir sagt in wen sie ist?!" schreie ich sie wieter an. "Ach is mir doch sche** egal! Ich gehe mit John wann ich will und es geht mir am ars** vorbei was sie macht!" schnauzt sich mich an, und geht mit lautem Türknallen ins Haus.
Ich bleibe einfach stehen. Was ist nur mit ihr los! in letzter Zeit liegen wir uns nur noch in den Haaren. Und was ist jetzt eigentlich mit Jana? Gestern war jawohl echt ein besch***ener Tag! Lars hat mich noch nicht mal mit dem allerwertesten angeguckt, geschweigeden hallo gesagt! Ich bin echt sauer auf Lars. Kein Wort. Kein einzieges Wort hat er zu mir gesagt! Wieso bin ich überhaupt noch in dieses Aas verknallt? Ich bin einfach so naiv! Ich glaube doch tatsächlich das er in mich verknallt ist. Wenn er doch Isa oder sogar.. Aly.. haben kann.
Langsam gehe ich ins Haus, in mein Zimmer. Behutsam schließe ich die Tür. Ich frage mich wirklich was ich überhaupt noch an ihm finde. Er beachtet mich nicht, macht sich dauernt an Isa ran.. Ich seuftze laut aus. Keine Ahnung was ich an ihm finde!
Aus meiner trauer ist pure Wut geworden. Ich bin echt voll sauer. Was hat Mary was ich nicht habe? Ich weiß, eigentlich habe ich ja gar kein Grund sauer zu sein. Aber es kotz mich einfach nur an das sie ihn kriegt! Meinen Jugendschwarm.. Naja Wahrscheinlich regt mich einfach nur die tatsache auf das meine rivalin, die neue beste Freundin meiner ex besten Freundin, eine glückliche Beziehung hat mit einem Typen der mich nur verarsc** hat! Ich weiß auch nicht! Liebe ich John noch? Es deutet ja darauf hin.. Ach sche** drauf! Ich nehme eine Vase vomm Schreibtisch und schleudere sie wütend auf den frisch gesaugten Boden. Sie zerbricht in tausend einzelne kleine Stücke. Ich seuftze Laut aus. Na toll. Ich bücke mich um die Teile aufzusammeln, und sie anschließen in den Mülleimer zu werfen. In diesem Augeblick geht die Tür laut knarrend auf.
Tobi? Was will er denn hier? komisch. "Hi Peffy!" nach einem schnellen Blick auf die Vase sagt er:" Was ist denn los?" "Ach ich war nur sauer weil john mit Mary zusammen ist.. und deswegen habe ich die Vase runtergeschmissen.." berichte ich ihm. "Naja aber da hat die Vase ja keine Schuld!" grinst er. "Ja hast schon recht.. war halt nur sauer." "Wieso? Willst du noch was von John?!" fragt er neugierig. "Nein! Ach ich weiß nicht.. wahrschienlich regt mich das nur so auf das er mit Mary geht. Die schnappt mir nämlich momentan echt alles weg.." rege ich mich auf. "Kate.. Und jetzt auch noch John.. Aber mal erlich? Was findet er an ihr? Was hat sie was ich nicht habe?"
Ich mache eine kurze Pause. John ist so ein Spacken! Wieso rege ich mcih überhaupt auf? "Findet er mich zu dick, findet er mich zu doof, findet er mich zu-" doch bevor ich den Satz zuende bringen kann fällt mir Tobi ins Wort. "Perfekt?" Was? Was möchte er den mit diesem Wort bezwecken? "Wie?" frage ich. Er tritt näher an mich heran. "Ich meine... für mich bist du.. ja.. Perfekt." flüstert er. Er kommt immer näher. Was soll mir das sagen? Liebt er mich?! Ich schaue ihm teif in seine wunderschönen grauen Augen. Man kann sich echt in diese Augen verlieben.. Uns trennen nun nicht mal mehr zentimeter..
Plötzlich spüre ich seine weichen Lippen auf meinen.. Es ist so ein schönes Gefühl. Ein richtiges Glücksgefühl durchströhmt mich. Aber.. Liebe ich Tobi? Oder besser gesagt, Liebt er mich? Oder.. Spielt er nur eine art Spiel mit mir?
Fertig! Ganze Zwei stunden hat dieser Teil gedauert! Ich hoffe er gefällt euch!
Schreibt Komis!!!
Liste:
Jojo1020
Sweetbomb
Hexe0028
kloaken_Caro
*Lyila*
Kagomina
gangster20
Sahara12
brightmoment
Phoebe99