WeIdA GeHtS!
Hi ihr!
Jetzt gehts mal wieder weiter, viel Spaß.
Und, achja, der teil ist Hexe0028 gewitmet weil sie jetzt ne schwere Zeit durchmacht! Wird schon Kate!!
Also los gehts..
Teil 13
Peffy: In der Bar ist mal weider nicht gerade viel los. Naja viele Leute kennen diesen Club ja auch nicht, daher. Und das ist auch eigentlich ganz gut so. Die laute Musik dröhnt an mein Ohr. "Peffy?" schreit Kate in den lärm hinein. "Jo?" Schreie ich zurück und drehe mich zu Kate um. "An der Bar sitzen Tobi und.. Lars." Sagt sie, mit einem Bitteren unterton beim Wort "Lars". "Was los? Kein Lars mehr?" frage ich neugierig. "Nö! Ich ignoriere ihn jetzt auch genauso wie er es gemacht hat! Weißt du noch da als er.." da schalte ich ab. Mein Blick wandert zu der Bar wo Tobi vergnügt mit Lars quatscht. Man, das weiße Hemd steht im aber. Ich fange an zu grinsen. "...Ne?" höre ich Kate das letzte Wort sagen. "Ja ich bin voll deiner Meinung!" sage ich, obwohl ich ja gar nicht weiß woum es geht- aber naja!
Kate knallt sich auf den Hocker neben Tobi und sagt erstmal Hallo. "Hi Kate! Was machst du denn hier? Gibs was zu feiern?" grinst er. "Ja, Peffy!" sagt Kate mit einem Nicken in meine richtung. Tobi scheint mich erst jetzt bemerkt zu haben. "Oh.. Hi.. Peffy!" sagt er nach einem kurzen zögern. "Ja.. hi!" sage ich so normal wie möglich. Es muss ja nicht jeder wissen das wir uns geküsst haben. Und es muss auch nicht jeder merken das es für mich mehr als nur ein Kuss war... Kate guckt etwas misstrauisch und Tobi unterbricht die Stille. "Ähm und was ist der Grund zum Feiern, Kate?" "Peffy hat Aly eine geklatscht.. Cool ne? Aber jetzt entschuldige uns kurz ich muss was mit Peffy beschprechen- alleine!" sagt Kate und zieht mich mit sich in den nebenan liegenden Wald.
"Also.." sagt Kate nachdem wir ein paar meter in den Wald rein sind. "Was ist denn?" versuche ich auf unschuldig zu tun. Ich glaub sie hat gleich gemerkt das was nicht stimmt- mist! "Was läuft zwischen dir und Tobi? hattet ihr etwa Sex?" fragt sie enttrüstet. "Na, jetzt übertreibmal nich! Wir haben uns nur geküsst.." rücke ich mit der Sprache raus. "Oh, was schön romantisch? So schön mit Candlelightsdinner und so?" Ich fange an zu lachen. Wie sie immer auf sowas kommt!
"Klar!" grinse ich. "Erlich?" fragt Kate. tztz.. Kate! "Nein, es war ziemlich unromantisch. in einer Besenkammer! War ziemlich eng!" scherze ich. "Haha! Ich bin nicht doof! Erzähl halt!" Ich kicke einen Kieselstein zur Seite. "Ach es war in meinem Zimmer. Ich war halt voll down wegen der Sache mit Mary und John! Ich hatte dann halt die Vase runtergeschmissen und dann kahm Tobi.. Naja eins führt zum anderen!" grinse ich. "Und was hat euch gestört? Es wollte doch bestimmt mit dir schlafen!" "Oh Kate! Lass den scheiß. Aly kahm und hat uns unterbrochen- zufrieden Madam?" Kate grinst mich frech an. "Klar schaust doch! Alles Spektakulär eben!" Da höre ich stimmen. "Warte mal pssst, Kate!"
"und sie hat ihr echt eine geklatscht?" höre ich eine vertraute Stimme sagen. Und diese Stimme kannte ich nur alzu gut- John. "Ja, aber irgendwie hat sie ja recht. ich wäre auch stinksauer auf Aly gewesen!" höre ich Isa sagen, die ich nun einigermaßen durch die Tannennadeln erkennen kann. "Hast recht ja.." schmunzelt John. "Hi ihr beiden!" sagt Kate in diesem moment und entarnt uns damit. Wir treten aus den Tannen heraus. "Was macht ihr denn da? hi.." fragt Isa uns neugierig. "Ach, nichts besonderes!" grinse ich. "Und was macht ihr so?" fahre ich fort.
"Ach John wollte unbediengt das ich mit ins Red Dragon komme!" sagt Isa. "Ja genau! und wie gehts so Kate? Lang nicht mehr gesehen ne?" fragt John. "Klar! Du musst mir unbediengt erzählen was so in deinem Spektakulärem leben so passiert ist!" Die beiden sind echt dicke. Natürlich nicht so dicke wie ich und Kate aber immerhin.

"Jo aber eigentlich wollte ich noch was mit Peffy besprechen.." Boom. Was will er denn noch? "Na dann schieß los." sagt Kate. "Ähm wenns geht allein?" Oh man das kann ja was werden. "Nagut, wir gehen schonmal vor, ne Isa?" sagt kate. "Ja ok!" antwortet Isa und John zieht mich in den Wald.
Tobi: Man, ich wusste gar nicht das Lars so viel labern kann. Ich seuftze laut auf. "Was?" sagt Lars. "Ach nichts, erzähl weiter!" Ups, das wollt ich jetzt nicht machen- zuminidest nicht so das er es hört! Peffy sieht heute aber echt umwerfend aus. Steht ihr echt gut ihr Outfit. Ach ja. Ob Peffy der Kuss egal war? So ganz unbedeutend? Wer weiß! "Hi nochmal!" höre ich Kate nochmal neben mir sagen. "Jo." sage ich und Lars scheint nur regelrecht darauf zu warten endlich weiter von seinem neuen Job erzählen zu können.
Die kleine Unterbrechungspause tut echt gut! Ich halt es nicht mehr mit Lars aus!!!!

"Wo ist eigentlich Peffy?" frage ich ganz nebenbei. "Ach draußen was mit John klären..." sagt Kate. John? Oh Nein.. Was ist wenn sie jetzt doch noch mit ihm gehen will? Also will sie ja doch nichts von mir.. Am besten ich gehe Nachgucken! "Ich muss mal kurz für kleine Königstieger!" entschuldige ich mich, und gehe richtung Toilette. Bei der ich dann natürlich nicht rein gehe, sondern zum Ausgang raus gehe. Wo könnten sie nur sein? Ah da! In dem Wald, ein bisschen verdeckt von den Tannen. und die eine Tanne steht genauso das ich alles hören kann, sie mich aber nicht sehen! Man hab ich einen Schwein!
Ich höre John reden. "Also als erstes.. Ähm, ich wollt mich entschuldigen. Wegen der ganzen Sache mit Isa und so, ne?" Peffy verzieht ein Gesicht. "Besser spät als Nie!" sagt sie. Was will das Aas den jetzt von meiner Peffy? Ähm halt- meiner? " Wollt noch sagen, das ich das echt cool finde was du mit Aly gemacht hast! So kenne ich dich ja gar nicht?!" Peffy macht eine kurze Pause. "Ich würde sagen du kennst mich überhaupt nicht." John schaut etwas komisch aus der Wäsche und sagt dann:"Deswegen wollte ich dich ja fragen ob du mit mir gehen willst... Also so richtig, nichtso wie damals." Oh nein, Peffy! Du sagst doch jetzt nicht Ja oder? Hat dir der Kuss denn nichts bedeutet? Liebst du mich nicht? Liebst du ihn? Das kann ich nicht glauben...
Jetzt hören wir mal auf!!!! *grins* Bin ich nich gemein?
Im nächsten Teil...
Wird Peffy Ja sagen?
Das alles im nächsten Teil...
So ich hoffe der Teil hat euch gefallen. Freu mich wie immer über Komis!
Liste:
Jojo1020
Hexe0028
Sweetbomb
Kagomina
gangster20
*liyla*
Sahara12
BrightMoment
kloaken_Caro
Phoebe99
derkeks