*FS* Wahre Freunde? Schön wärs! *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geiler teil wie immer herzlichen glückwunsch zur fünften seite
hdggggggggggggggggggggdl

Klasse Teil!Wie immer natürlich.Sag mal, sind die Charaktere eigentlich Junge ERwachsene?Sonst hab ich irgendwas verpasst ^^'

Ne, die sind Erwachsen! Nur in der FS sind sie ja halt noch nicht soo erwachsen xD Wieso fragst du?
Pepe

Klar, mach ich doch gerne, caro! Ich denke es geht am Wochenende auf jeden fall weiter! Aber es geht ja eh immer Sonntach weiter. *gg* Vielleicht schaff ichs ja am Samstag!
Pepe

Mich auch benachrichtigen, bitte!
GeIlE gEiLe STORRY!!!

Mach ich, werde heute wahrscheinlich weiter machen, da mein Bruder auf einem Geburtstag ist, und so kann ich die ganze Zeit am PC hocken *gg*
Pepe

WeIdA GeHtS!

Hi ihr!
Jetzt gehts mal wieder weiter, viel Spaß.
Und, achja, der teil ist Hexe0028 gewitmet weil sie jetzt ne schwere Zeit durchmacht! Wird schon Kate!!
Also los gehts..

Teil 13

snapshotcfb76998901795ea2uw.jpg

Peffy: In der Bar ist mal weider nicht gerade viel los. Naja viele Leute kennen diesen Club ja auch nicht, daher. Und das ist auch eigentlich ganz gut so. Die laute Musik dröhnt an mein Ohr. "Peffy?" schreit Kate in den lärm hinein. "Jo?" Schreie ich zurück und drehe mich zu Kate um. "An der Bar sitzen Tobi und.. Lars." Sagt sie, mit einem Bitteren unterton beim Wort "Lars". "Was los? Kein Lars mehr?" frage ich neugierig. "Nö! Ich ignoriere ihn jetzt auch genauso wie er es gemacht hat! Weißt du noch da als er.." da schalte ich ab. Mein Blick wandert zu der Bar wo Tobi vergnügt mit Lars quatscht. Man, das weiße Hemd steht im aber. Ich fange an zu grinsen. "...Ne?" höre ich Kate das letzte Wort sagen. "Ja ich bin voll deiner Meinung!" sage ich, obwohl ich ja gar nicht weiß woum es geht- aber naja!

snapshotcfb769983017978d2oj.jpg

Kate knallt sich auf den Hocker neben Tobi und sagt erstmal Hallo. "Hi Kate! Was machst du denn hier? Gibs was zu feiern?" grinst er. "Ja, Peffy!" sagt Kate mit einem Nicken in meine richtung. Tobi scheint mich erst jetzt bemerkt zu haben. "Oh.. Hi.. Peffy!" sagt er nach einem kurzen zögern. "Ja.. hi!" sage ich so normal wie möglich. Es muss ja nicht jeder wissen das wir uns geküsst haben. Und es muss auch nicht jeder merken das es für mich mehr als nur ein Kuss war... Kate guckt etwas misstrauisch und Tobi unterbricht die Stille. "Ähm und was ist der Grund zum Feiern, Kate?" "Peffy hat Aly eine geklatscht.. Cool ne? Aber jetzt entschuldige uns kurz ich muss was mit Peffy beschprechen- alleine!" sagt Kate und zieht mich mit sich in den nebenan liegenden Wald.

snapshotcfb76998301799b88sf.jpg

"Also.." sagt Kate nachdem wir ein paar meter in den Wald rein sind. "Was ist denn?" versuche ich auf unschuldig zu tun. Ich glaub sie hat gleich gemerkt das was nicht stimmt- mist! "Was läuft zwischen dir und Tobi? hattet ihr etwa Sex?" fragt sie enttrüstet. "Na, jetzt übertreibmal nich! Wir haben uns nur geküsst.." rücke ich mit der Sprache raus. "Oh, was schön romantisch? So schön mit Candlelightsdinner und so?" Ich fange an zu lachen. Wie sie immer auf sowas kommt!

snapshotcfb7699870179aa86fj.jpg

"Klar!" grinse ich. "Erlich?" fragt Kate. tztz.. Kate! "Nein, es war ziemlich unromantisch. in einer Besenkammer! War ziemlich eng!" scherze ich. "Haha! Ich bin nicht doof! Erzähl halt!" Ich kicke einen Kieselstein zur Seite. "Ach es war in meinem Zimmer. Ich war halt voll down wegen der Sache mit Mary und John! Ich hatte dann halt die Vase runtergeschmissen und dann kahm Tobi.. Naja eins führt zum anderen!" grinse ich. "Und was hat euch gestört? Es wollte doch bestimmt mit dir schlafen!" "Oh Kate! Lass den scheiß. Aly kahm und hat uns unterbrochen- zufrieden Madam?" Kate grinst mich frech an. "Klar schaust doch! Alles Spektakulär eben!" Da höre ich stimmen. "Warte mal pssst, Kate!"

snapshotcfb76998f0179c277kq.jpg

"und sie hat ihr echt eine geklatscht?" höre ich eine vertraute Stimme sagen. Und diese Stimme kannte ich nur alzu gut- John. "Ja, aber irgendwie hat sie ja recht. ich wäre auch stinksauer auf Aly gewesen!" höre ich Isa sagen, die ich nun einigermaßen durch die Tannennadeln erkennen kann. "Hast recht ja.." schmunzelt John. "Hi ihr beiden!" sagt Kate in diesem moment und entarnt uns damit. Wir treten aus den Tannen heraus. "Was macht ihr denn da? hi.." fragt Isa uns neugierig. "Ach, nichts besonderes!" grinse ich. "Und was macht ihr so?" fahre ich fort.

snapshotcfb76998301886614de.jpg

"Ach John wollte unbediengt das ich mit ins Red Dragon komme!" sagt Isa. "Ja genau! und wie gehts so Kate? Lang nicht mehr gesehen ne?" fragt John. "Klar! Du musst mir unbediengt erzählen was so in deinem Spektakulärem leben so passiert ist!" Die beiden sind echt dicke. Natürlich nicht so dicke wie ich und Kate aber immerhin. =) "Jo aber eigentlich wollte ich noch was mit Peffy besprechen.." Boom. Was will er denn noch? "Na dann schieß los." sagt Kate. "Ähm wenns geht allein?" Oh man das kann ja was werden. "Nagut, wir gehen schonmal vor, ne Isa?" sagt kate. "Ja ok!" antwortet Isa und John zieht mich in den Wald.

snapshotcfb769983018874e8mq.jpg

Tobi: Man, ich wusste gar nicht das Lars so viel labern kann. Ich seuftze laut auf. "Was?" sagt Lars. "Ach nichts, erzähl weiter!" Ups, das wollt ich jetzt nicht machen- zuminidest nicht so das er es hört! Peffy sieht heute aber echt umwerfend aus. Steht ihr echt gut ihr Outfit. Ach ja. Ob Peffy der Kuss egal war? So ganz unbedeutend? Wer weiß! "Hi nochmal!" höre ich Kate nochmal neben mir sagen. "Jo." sage ich und Lars scheint nur regelrecht darauf zu warten endlich weiter von seinem neuen Job erzählen zu können.:naja:

snapshotcfb76998301888033bm.jpg

Die kleine Unterbrechungspause tut echt gut! Ich halt es nicht mehr mit Lars aus!!!!:sleep: "Wo ist eigentlich Peffy?" frage ich ganz nebenbei. "Ach draußen was mit John klären..." sagt Kate. John? Oh Nein.. Was ist wenn sie jetzt doch noch mit ihm gehen will? Also will sie ja doch nichts von mir.. Am besten ich gehe Nachgucken! "Ich muss mal kurz für kleine Königstieger!" entschuldige ich mich, und gehe richtung Toilette. Bei der ich dann natürlich nicht rein gehe, sondern zum Ausgang raus gehe. Wo könnten sie nur sein? Ah da! In dem Wald, ein bisschen verdeckt von den Tannen. und die eine Tanne steht genauso das ich alles hören kann, sie mich aber nicht sehen! Man hab ich einen Schwein!

snapshotcfb76998501889461es.jpg

Ich höre John reden. "Also als erstes.. Ähm, ich wollt mich entschuldigen. Wegen der ganzen Sache mit Isa und so, ne?" Peffy verzieht ein Gesicht. "Besser spät als Nie!" sagt sie. Was will das Aas den jetzt von meiner Peffy? Ähm halt- meiner? " Wollt noch sagen, das ich das echt cool finde was du mit Aly gemacht hast! So kenne ich dich ja gar nicht?!" Peffy macht eine kurze Pause. "Ich würde sagen du kennst mich überhaupt nicht." John schaut etwas komisch aus der Wäsche und sagt dann:"Deswegen wollte ich dich ja fragen ob du mit mir gehen willst... Also so richtig, nichtso wie damals." Oh nein, Peffy! Du sagst doch jetzt nicht Ja oder? Hat dir der Kuss denn nichts bedeutet? Liebst du mich nicht? Liebst du ihn? Das kann ich nicht glauben...
Jetzt hören wir mal auf!!!! *grins* Bin ich nich gemein?
Im nächsten Teil...
Wird Peffy Ja sagen?
Das alles im nächsten Teil...:)
So ich hoffe der Teil hat euch gefallen. Freu mich wie immer über Komis!
Liste:
Jojo1020
Hexe0028
Sweetbomb
Kagomina
gangster20
*liyla*
Sahara12
BrightMoment
kloaken_Caro
Phoebe99
derkeks
r2d2
>TUFFY<
007Sweetgirl
_angel_
Charly_in_LOve
whisky
Tanzbiene
Mimiko22
Pimthida
Ingchen
Caro20034
LanaGirl
bye,
eure Pepe:hallo: (Die in 5 tagen Geburtstag hat *grins*)

Hallo Pepe.
Mensch, süße der Teil ist echt klasse.
Dein Schreibsitl hat sich stark gebessert, er geht ans Herz.
Kathi

Woah nein ôÔ ich find den John doof xD Der arme Tobi..hoffentlich sagtse ned ja *g* Klasse Fortsetzung =) Freu mich schon auf den nächsten Teil

Also jetzt bin ich bböööseee XDDD warum hörst du mit den Teil auf?oO vor Mittwoch will ich nen..neunen lääängeren Teil *muhaha*

Der Teil ist sehr schön schatzi =). Aber mach mal die Qualität der Bilder hoch und wenn du auf den Computer im Simmenü drückst gibt es auch so "simobjekt-detail" oder so und dass muss auch auf hoch!
(Jetzt bin ich die einzigste die was zu nörgeln hatte =( )
Baba yourZ car0

Wie immer arschgeil!!!!!!!!!!!!!!!!!
mach schnell weida ich muss unbedingt wisen was Peffy sagt!!!!!!!!
ach ja deine schreibweise hat sich verbessert diesesmal kein schreib fehler!*grins*
deine Kate hdgggggggggdl

WOW!
MACH SCHNELL WEITER!!!:read:
Und benachrichtige mich bitte! Danke schonmal und dickes Lob!:hallo:

Klar mach ich doch gerne. Werden wir ja sehen *gg* Geht wenn alles gut läuft am Sonntag weiter, weiß aber nich genau! Da ich heute meinen Geburtstag feiere auf Sonntag, kann das ein bisschen stressig werden. Weiß noch nicht sorry.
Pepe

Huhu Pepe.
Echt schöner Teil.
Witmest du mir auch einen Teil? *liebkuck* Ich mach zwar nichts durch, aber übermorgen geht die Schule wieder los, das ist doch ein Grund.
Echt geil der Teil. Wow.

Ach ja ich bin wieder da fals du es noch nicht gemerkt hast. *g*

Klar benachrichtige ich dich Single1.
Jojo vielleiht mach ich das mal *gg*
Es geht wahrscheinlich erst am wochenende weiter. es tut mir echt leid, aber am tag kann ich nun mal nur 1nandhalb stunden spielen. Und das reicht vorne und hinten nisch! Ich versuch früher weiter zu machen, kann aber nichts versprechen :(
Pepe

Hey ihr, sorry ich kann FS erstmal nich mehr weiter machen! Ich hab jetzt Internet verbot bis zum Ende des Monats! Tut mir echt leid :( *schief* *heul*
Naja, tröstet euch schön mit Nightlife!
Sorry nochmal,
eure Pepe ;(

Liebe Eltern von Pepe,
haben sie mitbekommen das ihre Tochter, um genau 16:14 das Internet am heutigen Tage (15.September.05) verlassen hat. Was da sie ja Verbot hat eine verletztung ihrer Regeln ist, und dringend NICHT bestraft werden söllte, da wir Pepes Fotografiegeschichte brauchen. Nicht nur um sie zu lesen, auch um uns darüber zu freuen und ungedulig auf den nächsten Teil warten zu dürfen.
Also bitte, bestrafen sie Pepe anders als mit Internet verbot was immer sie getaen hat, da wir ihre Geschichte wirklich schätzen.

Hochachtungsvoll

JOJO

So das wäre geklärt, Pepe was hast den gemacht?

Ach Jojo! Ich hab nicht schlimmes gemacht, nur wir haben unsere 2000 kbhs überschritten. Und so müssen wir was dazu bezahlen, verstehst du? Deswegen!

An alle die meine FS lesen!
Ich werde diese Woche oder nächste Woche den letzten Teil online stellen. Ich würde die FS super gerne weiter machen, nur leider gibt es da ein paar Menschen die meinen ich würde sie wie schlampen darstellen, oder so. Und sorry an die. Es war nicht meine Absicht euch so darzustellen! Es sollte einfach nur witzig sein, wie ihr euch selber so in der FS seht! Es ist ja auch nur Spaß.
Auf jeden Fall werde ich ein Teil 2 machen, ich weiß nur nicht wann. Und diesmal werde ich ihn ganz sicher so machen, das nur meine engsten Freunde was davon mitkriegen.. (also jetzt in real da die FS ja leute aus meiner klasse wiederspiegelt).
Mehr dazu sage ich euch wenn ich den letzten Teil online stelle!
Pepe:ciao:

Der Letzte Teil!

Hier der vorerst letzte Teil meiner FS. Viel Spaß damit!

Teil 13

snapshotcfb7699870188ac04nn.jpg

Peffy zögert kurz. Bitte sag jetzt nicht Ja Peffy… Ich lieb dich doch! Ja, ich habs mir eingestanden… Ich scheine sie wohl wirklich zu lieben… „Und was ist mit Mary?“ fragt Peffy verdutzt. „Mit der mach ich natürlich Schluss… Ist eh nichts ernstes, verstehste?“ „Mmmh. Also wenn du mich so fragst, sag ich doch glatt…“ Sie macht eine kurze Pause. Nein Peffy! Tu mir das nich an! Tu uns das nich an! Liebst du mich denn nicht? „Nein! Du bist ein Arschloch John und ich will nichts mehr mit dir zu tun haben! Außerdem liebe ich einen anderen!“ John guckt etwas entrüstet. „Aber-“ „Nichts aber!“ sagt Peffy und macht anstalten zu gehen.

snapshotcfb76998b0188ec97gq.jpg

„Sag mir wenigstens wer es ist!“ fordert John. „Nagut! Wenns dich glücklich macht. Tobi!“ Sie liebt mich also doch! Nicht John… „Tobi? Was findest du den an diesem Waschlappen gut?!“ Waschlappen? Hey! Besser als ein Vollidiot! „Er ist immer da gewesen wenn es mir schlecht ging. Und er verarscht keine Mädchen so wie du! Neuestes Beispiel Mary!“ Das stimmt! Bin halt n netter! *grins* „Tobi... Ach du meine kacke… Na ja n anderen kriegst du ja eh nicht!“ „Ach ja? Wer hat mich denn eben gefragt? Ist mir echt zu blöd hier! Ich gehe, Tschüss…“

sagt sie und wendet sich zum gehen. Jetzt aber los! schnell renne ich Richtung Bar.

snapshotcfb76998501890239ji.jpg

Kate: Ich mach hier gerade gute Miene zum bösen Spiel. Lars redet nämlich mal wieder nur mit Isa. Langsam reichts mir echt. Das ist so ein spacken! Nicht mal hallo gesagt hat er! „Kate?“ sagt jemand. „Wie, wer, was?!“ sage ich überrascht. Ich hätte nicht gedacht dass mich doch noch jemand bemerkt… „Ob du schon eine Arbeitstelle gefunden hast?!“ fragt Lars noch mal. Ich wundere mich dass er plötzlich mit mir spricht, da merke ich dass Isa weg ist. Wahrscheinlich aufs Klo. Ja klar, wenn kein anderer da ist reden wir mit Kate! TOLL! „Ja Polizistin. Mary und ich haben schon ne Ausbildungsstelle!“ antworte ich gelangweilt. „Sag mal, was macht Aly eigentlich so?!“ Oh ne lieber Mann. Jetzt reichts! „Weiß ich nicht! Ist mir auch scheiß egal! Frag sie doch selber! Idiot, ehrlich!“ sage ich und entschließe mich mich aus dem staub zu machen.

snapshotcfb769981018914e9hb.jpg

Ich springe vom Hocker und gehe Richtung Ausgang. „man, brauchst ja nicht gleich so auszurasten!“ meckert mich Lars auf halbem weg an. „War ja klar dass du es nicht verstehst! Zu blöd, ne? Geh doch zu deiner tollen Aly. Nur ich würde dir raten sie nicht immer links liegen zu lassen, das kommt nicht so gut, verstehst du?“ blaffe ich ihn an und gehe durch die Tür. Er kann schließlich nicht alles mit mir machen! An mir rauscht ein völlig aufgelöster John vorbei und ein glücklicher Tobi kommt mir vor der Klotür entgegen. „Na, willst du schon gehen?“ fragt Tobi mich. „Ja! Hier sind nur Idioten!“ motze ich. „Danke, Gleichfalls!“ grinst Tobi. „Ach, außer dir und Peffy natürlich!“ Und wie aufs Stichwort kommt Peffy rein. „Wollen wir gehen? John hat mir den Abend verdorben!“

snapshotcfb76998f01892996fs.jpg

Tobi entschließt sich auch Nachhaus zu gehen und kommt gleich mit. „Also, was ist denn jetzt genau passiert? Was wollte John von dir?“ frage ich neugierig. „Erzähl ich dir wann anders, ok?“ Also gehen wir schweigend nebeneinander her, bis wir vor meiner WG Haustür ankommen. „Ja… Also Tschüss, ne?“ sage ich. „Ja, bye! Lass bald wieder treffen, ok Kate?“ sagt Peffy und umarmt mich. „Ja klar! Und vergiss nicht morgen anzurufen, wegen der Sache mit John, ne?“ „Ne vergess ich schon nicht!“ grinst Peffy. Tobi umarmt mich auch noch einmal und dann verschwinde ich in der Haustür.

snapshotcfb76998501893830ut.jpg

Peffy: Ich und Tobi gehen schweigend nebeneinander her. Ich hätte echt nie gedacht dass John mich nochmal fragen würde, ob ich mit ihm gehen will. Und erst recht hätte ich nicht gedacht dass ich Nein sage! Aber ich glaube es war die richtige Entscheidung. Tobi ist eben anders. Viel besser als John eben… Tobi räuspert sich. „Und, was gibs bei dir neues?“ fragt er. „Ach… Ich hab Aly eine geklatscht, aber das weißt du ja schon…“ „Ach, wieso denn überhaupt?“ grinst er. Ihn scheint das nicht zu stören. Kein Wunder, sie schmeißt sich permanent an ihn ran… Ihn nervt das mittlerweile auch schon! „Ach! Sie hat ******* gelabert. Und es gibt noch andere Gründe…“ grinse ich. Also erzähle ich ihm die ganze Geschichte.

snapshot4fa8ba89f02efb9e3yl.jpg

In der WG brennt noch Licht. Aly schient wohl noch wach zu sein… „Möchtest du vielleicht noch mit rein kommen?“ frage ich Tobi. „Ach, wenns dir keine Umstände macht! Gerne.“ Ganz und gar nicht Tobi. Flüchtig schaue ich zum Küchenfenster. Da steht Aly und guckt eifersüchtig auf mich und Tobi herab. Meinen Blick schient sie nicht zu bemerken… Dir werde ich schon zeigen, dass Tobi auf mich steht. Und nicht auf dich… Aly! Verführerisch ziehe ich Tobi an mich ran. Wir küssen uns. Aly fallen fast die Augen aus… Steht Tobi wohl doch nicht auf eingebildete Hühner? Tja, Pech gehabt Aly!

snapshot4fa8ba89b02efccc3ae.jpg

In meinem Zimmer sind wir sicher vor Aly. Zum Glück! Als wir reingegangen sind, ist sie schnell in ihr Zimmer gerannt und hat so getan als ob hätte sie nichts gemacht- wie lächerlich! J „Weißt du, John wollte mit mir gehen.“ Sage ich zu Tobi. Wir liegen auf dem Bett und unterhalten uns. „Ehrlich? Und was hast du gesagt?“ Es kommt mir vor als ob wüsste Tobi die antwort schon. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. (anmk: Was meint ihr *lach*) „Nein, weil-“ ich zögere kurz. Was ist wenn er nichts von mir will? Und ich gestehe ihm hier meine Liebe? Dann ist unsere Freundschaft futsch! Aber das Risiko muss ich wohl oder Übel eingehen… „Ich dich Liebe…“ überwinde ich mich. „Ich dich doch auch.“ Sagt er und zieht mich zu sich heran. Wir küssen uns. Jetzt weiß ich, es war die richtige Entscheidung Nein zu sagen. Die beste Entscheidung meines Lebens…

snapshot4fa8ba89902efdec6jf.jpg

Epilog

snapshot4fa8ba89f0387eda6an.jpg

Peffy und Tobias sind immer noch glücklich zusammen. Das Peffy ihm ihre Liebe gestanden hat, war das einzig richtige.

snapshot4fa8ba8950387df33kr.jpg

Aly hat sich richtig mit Isa gezofft, da Isa nicht ihrer Meinung war, bezüglich der Sache mit Peffys Ohrfeige. Das Peffy und Tobias jetzt glücklich zusammen sind, findet Aly nicht gerade Amüsant…

snapshotcfec1459903881158yr.jpg

Jana wurde aus dem Krankenhaus entlassen. Sie hat keine bleibenden Schäden davon getragen! Matze und sie sind immer noch zusammen. Matze hat sich vorgenommen mehr auf seine Jana auf zu passen. J

snapshotcfb76998103882721ia.jpg

John macht sich weiterhin hoffnungen bei Isa. Der Rückschlag von Peffy hat ihn nicht weiter gestört. (Er lernt es einfach nie *rofl*)

Isa dagegen findet seine zuneigung ihr gegenüber ganz süß- mehr aber nicht.

snapshotafadc004303893b84kn.jpg

Lars hat immer noch nicht kapiert warum Kate sauer auf ihn ist. Kate geht ihm aus demWeg (siehe Bild). Über ihre Gefühle ist sie sich schon lange nicht mehr im klaren…

snapshotafadc004103895629gn.jpg

Mary hat mit John schluß gemacht, da sie erfahren hat dass er mit Peffy gehen wollte. Ob Kate und sie noch beste Freundinnen sind weiß sie nicht.

snapshotafadc0045038948a6cd.jpg

Anke hat das Angebot, auch im zweiten Teil die Nebenrolle zu Übernehmen, abgelehnt.

So, das war meine FS! Ich hoffe sie hat euch gefallen und es hat euch Spaß gemacht sie zu lesen. Mir jedenfalls hat es immer Super viel Spaß gemacht sie zu schreiben und eure Komis zu lesen. Ihr wart echt super Leser! Ohne euch wäre meine FS nicht das geworden was sie jetzt ist! Ich danke euch vielmals! Ich werde auf jeden Fall einen zweiten Teil machen! Nur ich weiß noch nicht genau wann. Aber es wird auf jeden Fall eine Fortsetzung geben!
Aber erstmal habe ich jetzt eine andere FS fertig gemacht und ich möchte sie auch online stellen. Hier das Cover:

snapshot0000000c903f160d0ku.jpg

Die FS ist ganz anders als Wahre Freunde? Schön wärs! Ich hoffe ein paar Leute aus diesem Thread da zu treffen! Ich werde sie im laufe der nächsten Woche online stellen, wenn ich es nicht sogar heute schaffe. Ich werde alle die die FS gelesen haben, benachrichtigen wenn die andere los geht, ok? Die, die nicht benachrichtigt werden wollen schreiben mir bitte ne PN. Würd mich aber echt freun wenn ihr da mal reinschnein würdet =)
Also... Ein schönen Sonntach noch allen! Ihr wart die besten leser! *schnief*
eure,
Pepe:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich teil ein uns den letzten vergleiche kann ich nur sagen: klasse!!!

Wow, süße fantastic!!! Supi. Die nächste (neue) FS hört sich auch wunervoll an. Ich freu mich schon.
Kathi

Deine Story war echt super!!! Möchte bei der nächsten bitte weiterhin benachrichtigt werden!

Hi, schönes Ende. War wirklich eine sehr schöne Fotostory. Freu mich schon auf die nächste von dir.

Wie immer finde ich deinen teil ATEMBERAUBENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich finde du solltest den zweiten teil auch bald machen du weißt warum
ich das will oder?????
ok ich hör auf aber wie immer genial ich bin dafür das Kate mit Lars zusammen kommt isa John abblitzen läst und MAtze und Jana sollen HEIRATEN genau wie Peffy und Tobi freu mcih schon ok bis dann dein Kate
hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl

Boah!Geil oo ich war ne weile ned im Netz, aber ich kann nur sagen: WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW XDD schade dass es aus ist, aber...Du machst ja ne neue;D *froi* also kein grund zur aufregung....
*panisch is*

SO mr. Kopfschmerzen meldet sich mal kurz und ich möchte nur sagen, toll, ech voll gut gemacht.
Samstag, les ich mich mal in deine neune FS, wird sicher wieder so toll.

Und ich freu mich schon auf die Fortsetzung von Wahre Freunde?

Schlechte Nachricht. Meine neue FS wird erst morgen an den start gehen! Heute ist mir was dazwischen gekommen, sry!
Aber morgen 100%!
Pepe *hegggggdl*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten