Wer findet die Bärin Claire aus HD ?

simsine111

Member

Hallo,
ich habe gerade bei "Alle meine Sims" vorbeigeschaut und da gibt jetzt die Bärin Claire.
Ich habe überall auf der Site gesucht, sie aber nicht gefunden.
Hat sie schon jemand von Euch entdeckt ?
Viel Spaß beim Suchen !
Gruß
wutschko

Bei mir ist die nette Bärin auch schon mal gekommen! Hat aber nur Mül genommen!

Ihr müsst unter Stripvisite nach schaun oder wie das auch immer heist also ich habe es gefunden und auch schon downgelodet aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich es ins Spiel gebe weil ich desehen habe das es auch einen Nacktskin dafür gibt eigendlich eine gute Sache ,aber ob meine Anderen Sims beim Duschen dann auch einen Pelz haben ? Das will ich nämlich auf keinen Fall.

Die bekommen schon kein Fell beim Duschen!

Bei mir hat die Bärin Claire (aus dem Spiel) öfters schon den Müll gefressen und in der DTA hat sie schon 2mal mein Picknick gefressen

Aber das ist ja nicht die echte Bärin Claire auf "Alle-meine_Sims", es gibt ja eine, die im Spiel eingebaut ist, und nach dem Zufallsprinzip vorbeischaut!

:lol: :lol:

Doch Doch ! Das ist schon die echte Bärin Claire, nur daß sie bei Euch gerne richtig wohnen möchte ;)

Ihr findet sie unter Extras/Stippvisite

... und im Spiel bei den schwarzen Frauen... hab ich glatt vergessen dazu zu schreiben. Wird noch nachgeholt !
Das Bärenfell ist nur am nackten Bären ! Versprochen !

:hallo:

Danke für die Hilfe !!
(Hab jetzt erst wieder den PC eingeschaltet und euere Nachrichten daher nicht früher gesehen).
Gruß
wutschko

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten