Und hier auch mal meine selbstkreierten Sims....

Sephyra

Newcomer

Beauty Salon || meine selbstkreierten Sims...

Sooo - jetzt mach ich einfach auch mal meinen eigenen Thread auf, nachdem ich so viele tolle Kreationen von anderen gesehen hab ;)
Also, ich werde hier einfach meine schönsten selbsterstellten Sims posten und gelegnetlich auch im Spiel entstandene :D

Von jedem Sim gibt es jeweils 2 Aufnahmen: eine aus Bodyshop und eine ingame. Wer sich noch ein paar mehr Perspektiven anschauen möchte, der kann hier hin gehen.
Würde mich über jegliche Kommentare und Kritik freuen :)

sarah2.jpg
sarah4.jpg

maylea3.jpg
maylea4.jpg

eileen2.jpg
eileen4.jpg

drew2.jpg
drew4.jpg

ayuna2.jpg
ayuna4.jpg

alan2.jpg
alan4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow echt super deine Sims, am besten gefällt mir Maylea ihr Gesichtsausdruck ist der Wahrnsinn. Einfach toll!!!!:scream:

LG Simtown2004:hallo:

sarah gefällt mir sehr gut, und was ich noch sagen muss: rechts sieht sie aus wie ein anderer "mensch" :lol: also sim ;)
und da is sie auch vieeel hübscher

Bubbi schrieb:
Sendest du mir die aaaalllllllleeeeeeee an Usergirl_Sarah@web.de?

Klar, kann ich machen :D Aber ich muss wegen Copyright, blah, blah, alle custom contents entfernen :( Die sehen dann total anders aus.... ich kann versuchen, dir ne Liste zu schicken, von woher ich die Downloads alle habe, aber die bekomm ich glaub ich nicht mehr alle zusammen.... sorry!
Aber sag bescheid, wenn du sie trotzdem möchtest!!!!!

wobking schrieb:
warum denn sephyra?
Es ist ja nur per mail, du bietest sie ja nirgends zum download an :)

P.S. die gefallen mir alle sehr gut! :)

Hmmm - ich dachte mit Email verschicken, zählt auch zum unerlaubten Filesharing :confused:

Hallo Sephyra. Ich finde deine Sims richtig schön und süß. Maylea und Sarah gefallen mir ingame richtig gut! Die sehen wunderschön aus. :hallo:

Deine Sims sind supersüß. Vor allem Maylea gefällt mir richtig gut. Mach weiter so, ich hoffe bald noch mehr deiner Kreationen zu sehen

Danke, für die vielen lieben Kommentare! :hallo: Ich hab heute noch ein paar Aufnahmen gemacht und werd sie morgen oder in den kommenden Tagen auch noch hochladen ;)
Stay tuned~

Heya! Und weiter gehts, wie gestern angekündigt ;) Hoffe, sie gefallen euch!

ethan.jpg
ethan4.jpg

lina2.jpg
lina4.jpg

Nao.jpg
nao4.jpg

ravyn2.jpg
ravyn4.jpg

ich find deine sims echt traumhaft.
ravyn ist echt hübsch. die anderen aber auch ;) :hallo:

Dankeschön :) Ich hoffe mal ich werd in der nächsten Zeit mal die Gelegenheit finden, neue Sims zu erstellen - muss mich leider jetzt auf das mündliche Abi vorbereiten :/
Aber so wie ich mich kenne, kann ich's eh nicht lassen :D

Wow echt HAMMER die letzten 3! Vor allem die beiden Mädels! Die sehen SUUUUUUUPER aus! Ein wirklich toller Gesichtsausdruck!

Gruß,
Dibbii.

Oki, hier mal wieder ein kleines Update - leider nur mit einem Bild pro Sim... war einfach zu faul Bodyshop nochmal zu laden :lol:

Caley (hab wohl die Beschriftung vergessen :():
caley.jpg

valerie.jpg

sid.jpg

helen.jpg

WOW!
Wunderschön...
kannst du mir vllt. sagen, wo du die frisur von valerie herhast??

Am besten gefällt mir Maylea. ;)
Und Nao ist auch super hübsch! Du kannst das voll gut!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten