Ü-Ei Figuren

meine mutter hat zu ostern so 'nen buch bekommen, das nennt sich o-ei-a preisführer 2002. da stehen ne ganze menge adressen drin.
ich kann dir ja morgen mal nen paar rausschreiben, jetzt bin ich dafür zu müde :sleep: :sleep:

oh mist!
die bilder auf der seite sind schreibgeschützt, ich wollte sie aber mal haben:heul: :heul: :heul:

micha kennst du vielleicht noch so ne seite
und nine, kannst du mir vielleicht doch mal nen link aus dem buch geben?:ciao:

Sorry, das ich erst so spät antworte....
Versuchs ma auf http://www.sammel-surium.de, nach unten scrollen und auf Hartplastikfiguren mit Zubehör klicken (dazu brauchst du den Adobe Acrobat Reader)

ich hoffe ich konnte dir helfen :hallo:

Nachtrag:

allerdings musst du wissen, wie die Figuren heißen die du hast, sonst nützt dir die Seite nich viel, sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Nachbar von meiner Tante hat die ganze wohnung voller Ü-Eier Figuren!

Der hat z.B. 2mal das gleiche Krokodil: Einmal is die Sonnenbrille fest, und einmal nicht!

ich hab ma nen bißchen im o-ei-a buch gestöbert, ich hab leider keine tauschbörsen für thüringen gefunden (oder kommst du bloß aus der nähe?)
na ja jedenfalls steht da noch ne internet-addy drin :

http://www.platzbecker.com

da stehen die termine wann die tauschbörsen stattfinden und auch wo!

vielleicht findest du ja da was in deiner nähe! :hallo:

Wenn Du sie verkaufen willst, dann versteigere sie doch bei
ebay .

Hast Du irgendwelche interessanten Figuren??? Mein Mann ist nämlich leidenschaftlicher Sammler von Ü-Ei-Figuren. Wenn Du willst, kann ich ihm Deine e-mail-Addresse geben oder umgekehrt.
Dann könnt Ihr Euch ja mal unterhalten........ er sucht immer noch gewisse Figuren, welche weiss ich aber leider nicht ...

@simanja

ja, ich hatte auch schon daran gedacht, die figuren bei ebay zu versteigern, aber ich habe festgestellt, dass man dafür eigentlich fast nichts bietet, außer dann schon für große sammlungen, aber ich will ja nicht meine sammlung für vielleicht gerade mal 3€ versteigern, dafür sind sie mir dann auch zu schade.

ja, das mit deinem mann ist eine gute idee, gibst du mir deine email adresse? (kannst mir ja eine private nachricht schicken, kann ich auch machen :) ) danke!

@nine

danke für deine mühe! aber ich hab nach online tauschbörsen gesucht, die kann man ja auch irgendwo ins internet stellen, sie verkaufen, tauschen, etc. vielleicht weißt du noch eine gute internetadresse!?

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten