Wußtet ihr schon...(UT)

ich möchte jetzt nicht rumnerven, aber wieso antwortet keiner?hat niemand sowas wie claire die bärin, nur bei UT oder ringelpiez oder sonstwas gefunden???????

geduld ist eine tugend, lass den leuten bisschen zeit, bis sie überhaupt mal ut richtig spielen können ;)

Claire ist seit HD dabei!

Wenn ein Partner im Zelt bereits liegt, hat der andere Partner die Option: mit ..... spielen. Ist ganz lustig, aber man sieht natürlich nix. Zwei Sims haben sogar das von alleine gemacht.

Was mir sonst aufgefallen ist:
Wenn man einen Nachbarn oder Stadtbewohner in den Urlaub einlädt, so geht dieser nicht automatisch aufs Klo oder duschen. Einmal hat er geduscht, ist dann aber nicht mehr aufs Klo gegangen. Wie man das beeinflussen kann, weiß ich absolut nicht. Ist nur total nervig.

Jemand schrieb, daß alle Sims im Doppelbett schlafen, egal welcher Beziehungswert, das konnte ich nicht feststellen, die weigern sich sogar im gleichen Zelt zu schlafen.

Finde es bisher langweilig, ständig rennen die Sims aufs Klo oder Essen.
Die Kinder benehmen sich auch normal, muß nicht groß auf sie aufpassen oder mich um sie kümmern.
Bisher einen Sonderpreis gewonnen, warum weiß ich nicht, mein Simman hat sich nur etwas länger mit seiner Frau unterhalten.

Ein Bug könnte sein: wenn meine Sims in den Swimming-Pool springen gehen sie teilweise in die Mitte vom Pool und springen dann, sieht ulkig aus, weil ja da kein Brett ist. Stört mich aber nicht weiter.

Mein Sim hat gerade den "Goldenen Kiefernkegel" gewonnen. Die Simfamilie is in ein Waldgebiet gefahren, und als sie ankamen, war da die "Hotelfrau" und hat denen des Ding in die Hand gedrückt!

Original geschrieben von simsab
Also man kann jetzt Planzen, wie den Kaktus oder Gummibaum auf Tische stellen!

simsab

Geht das jetzt endlich doch mit diesen großen Töpfen?

bei mir haben die kinder nach dam duschen immer eine riiiiesen pfütze gemacht oder die waschbecken und toiletten kaputtgemacht...Trotzdem is nix passiert. Hat einer mal geschaut was passiert wenn man im schnee badekleidung anziegt?

Wenn man innen ein feuerwerk macht brennt es net!voll kacke!

Badeanzug habe ich noch nicht ausprobiert, aber meine eingeladene Nachbarin wollte/konnte morgens nicht duschen und ist dementsprechend den ganzen Tag im Nachthemd rumgelaufen und Snowboard gefahren, ist nix passiert.

Hab eigentlich auch noch nix besonderes entdeckt.

Nur eines hat mich etwas genervt: Habe beim Verleih das Schneeman-Set gekauft und danach ist nix passiert, mein Sim ist nur immer dauernd aufs Klo oder Esssen gegangen.

Das mit dem Schneemann-set hab ich mehrmals ausprobiert und nie ist was passiert.... Weiss einer von Euch warum?

Na ich hab bis jetzt nur immer meine Kinder an die Spielautomatengeschickt bis sie massig viele Speilmünzen hatten.
Dann haben sie sich das lustige Meerschweinschen gekauft. Aber sonst konnte ich auch noch nicht sehr viel feststellen.:heul:

Ich hab sowas wie Claire der Bär entdeckt!
Das war in der Downtown.
Da war so n altes Weib,
des an allem rumgemeckert hat.
die hieß: Miss Knautschgesicht!:p

Also ich habe es schon geschaft das meine Simfamilie, wegen ihren Kindern, in ein bestimmtest Skigebiet nicht mehr fahren dürfen. Weiß auch net wie die Kleinen das wieder hin bekommen haben! Aber ansonsten finde ich Urlaub total einfach klasse. Eine andere familie von mir hat mitlerweile auch schon richtig viele Sachen mitgebracht und in die Schränke verteilt! :lalala:

Original geschrieben von Simanja
Das mit dem Schneemann-set hab ich mehrmals ausprobiert und nie ist was passiert.... Weiss einer von Euch warum?

das weiss ich leider nicht, bei mir hat die sim-frau von alleine das set gemietet und angefangen 'nen schneemann zu bauen, hab dann noch die tochter hingeschickt, das sah dann extrem putzig aus, als sie die tochter auf den arm nahm und sie sich gemeinsam den schneemann angeschaut haben :)

@iVi

Also hat sie ihre Tochter hochgehalten also vom Boden weg oder einfach umarmt oder so?

Ist das eine neue Interaktion?

bye
sweetsilvia

Original geschrieben von sweetsilvia
@iVi

Also hat sie ihre Tochter hochgehalten also vom Boden weg oder einfach umarmt oder so?

Ist das eine neue Interaktion?

bye
sweetsilvia
das Kind is der Simfrau auf den Arm gesprungen :) Dann haben sie die Augen und so vom Schneemann dran gemacht! Echt süß!

Original geschrieben von lllsternchenlll
Ich hab sowas wie Claire der Bär entdeckt!
Das war in der Downtown.
Da war so n altes Weib,
des an allem rumgemeckert hat.
die hieß: Miss Knautschgesicht!:p

auf vacationisland war bei mir ihr knautschgesichtiger sohn

Original geschrieben von simi.diecoole
das Kind is der Simfrau auf den Arm gesprungen :) Dann haben sie die Augen und so vom Schneemann dran gemacht! Echt süß!

ja genau so war das......es gibt ja so ein bild auf der simszone (zwar kein screen-shot sondern ein art-work) aber genau so hat es ausgesehen, echt süss ;)

@iVi hier is dat bild von der Simelszone ^_^
screens.php
^_^

was kann dieses schnee monster oder was da manchmal rum läuft ?

Original geschrieben von DS Gamer
was kann dieses schnee monster oder was da manchmal rum läuft ?

das nervt nur, genau wie der hai und der "robin hood".... :naja:

die sind echt schräg drauf, die sollen eigentlich für stimmung sorgen, aber die überfallen meine sims selbst beim duschen.....echt! der eine mann hat geduscht, da kam noch das kind und ging aufs wc.....dann war noch die direktorin und noch jemand vom personal......alle im gleichen badezimmer und dann kam einer der drei und turtelte da so rum...ah! :rolleyes:

allerdings als mein kind schlafen gehen wollte sah ich oben, dass das schneemonster mein kind umarmen wollte, aber es lag schon im bett :(

ich versteh das sowieso nicht wie die sims das personal einfach ignorieren...

Als main simskind mal schlecht gelaunt war hat es so ein vieh mal weggeschubst...glaube ich, ich konnts net richtig sehen.

Die Hoteltussi(mit dem block in der hand) und der Hammerhai sind bei mir einfach mal schwimmen gegangen und die hoteltussi hat sooo lange gebraucht bis die wieder draußen war

@simsab Sorry aber das mit den Planzen geht seit HD also bei mir geht es ich hab noch kein UT holle ich mir morgen !!!!!!

Also so wie sich diese neuen Sachen anhören,waren das ja meist nur schlechte Erfahrungen mit Unrealistik (sagt man das so?).Eigendlich weniger gut diese vielen Fehler bei UT,meint ihr nicht.Vor allem das mit dem Namen stört mich,aber ich habe natürlich auch gutes erlebt,so ist es nicht.Zu meinem Sim (erw.) ist mal ein fremdes Kind gekommen und hat mir einen Handstand gezeigt udn mein Sim hat dann geklatscht.Gab es die Interaktion "jm. schubsen" schon in HD ? Hab ich mal ausprobiert...naja,wie schubsen sah das nicht aus,eher tätscheln oder anklopfen.Leider vermisse ich die Interaktion "Wollen wir zusammen abhängen ?" im Urlaub :schnief: Welche der 3 Themengebiete gefallen euch eigendlich am meisten.Wenn ihr das beantwortet,begründet bitteschön eure Antwort.Danke ;)

Hi Leute

Also als mein sim mit dem Metalldetektor was gefunden hat kam die Tochter an und durfte das ausgraben, danach hat der Sim sie gelobt !
*süß*

-hab mal ne Halskette und `nen Piratenschatz gefunden
-mit dem Metalldetektor hab ich eine Speerspitze und
einen Kristall gefunden

Bye Bye

was ich gut finde is, das sie jetzt auf diesem weißen teppich z.B vorm kamin sitzen können, und dabei mit sekt (?) anstoßen können!! :)

wenn man jetzt den nachbarn eine postkarte schickt, bekommt der sie dann auch mit der post?
ich habs twar schon ausprobiert aber bis jetzt is sie noch nicht angekommen!

Leider Kann ich noch nix TESTEN !!!!!!!!! :schnief: :schnief: :heul: :heul: *ganz,ganz,ganz-traurig-sei* :schnief:

@nine!
wie können die sims da sekt trinken! bei mir können sie sich dann nur küssen! wie geht das bei dir?:ciao:

@silver

da gibt es dann ne aktionsmöglichkeit die "anprosten" glaub ich heißt, ob'se sekt trinken weiß ich nich, deshalb hab ich das ja in klammern geschrieben, weißt du jetzt was ich meine, oder geht das echt nich bei dir?? wenn nich, ich hab nen screenshot gemacht, den kann ich ma probieren heir rein zu setzen!!

/edit: ich hab noch im spiel geguckt, es heißt "zuprosten" und nich "anprosten"

Zuletzt bearbeitet:
Die setzen sich einfach nicht zu zweit auf den Teppich!!! Also wenn ich meine Simdame auf den Teppich setze und dann ihren Mann anklicke dann steht da nirgends was von sitzen oder ähnlichem %)

ich wurde noch nichtmal gemahnt obwohl die kinder andauernd was kaputtmachen, was muss man denn tun um ermahnt zu werden?

Original geschrieben von Sunny15
Die setzen sich einfach nicht zu zweit auf den Teppich!!! Also wenn ich meine Simdame auf den Teppich setze und dann ihren Mann anklicke dann steht da nirgends was von sitzen oder ähnlichem %)
@Sunny15
Wenn du z.B. die Sim-Dame zum Teppich schickst, dann nimmst du den Sim-Mann und klickst einfach auf den Teppich, wo die Sim-Dame sitzt und da kommt dann sitzen! So ist zu mindestens bei mir! Mit dem zuprosten wusste ich, aber auch noch nicht!:)

@Sue
Das war bei mir auch so! Ich denke mal das du nicht zu lange warten darfst, weil dann der andere Sim einschläft!:cool:

:hallo:

hei hier ist naomi . ich habe mal ohne ceat gespielt und meinem sims arbeit beschaft. denn 1. sind sie arbeiten gegangen und danach dachte ich die könnten mal in den urlaub fahren.denn nächdsten tag aieder arbeiten ja voll dof . ich habe um 10.00 uhr ausgeschekt und bin dann nach hause gefahren und dann hat die arbeit angerufen und ich wurde enlassen

Original geschrieben von Copec
Kinder bringen Freunde von der schule mit...

Wie das denn? und wenn sie die Kinder mitbringen sind das welche as der Nachbarschaft?!

Also eigentlich is das doch ganz einfach auf den Teppich setzen und Küssen oder Anprosten. Nehmt doch mal den anderen Sim.Mein Sim Dame konnte nicht Küssen und anprosten das ging nur bei dem Herren.
Schade ist auch das man seinen Säugling nicht mit in den Urlaub nehmen kann. :heul:

schon gewusst.....???

Ich war letztens mit einer 8 köpfigen Familie im Urlaub am Strand, meine Kinder haben ständig Ermahnungen gekriegt und die Eltern konnten sie danach ausschimpfen!!!

Und sie konnten die Sandburgen anderer kaputtmachen...!=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten