Wer von euh har

Habt ihr Ut schon?

• ja

Stimmen: 25 50,0%
  • nein

Stimmen: 12 24,0%
  • vorbestellt aber noch nicht angekommen

Stimmen: 9 18,0%
  • ne und will ich auch nicht

Stimmen: 3 6,0%
  • nein keine mehr erhältlich

Stimmen: 1 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    50

Girly

Newcomer
Hi wie viele von euch haben Ut schon ?und an die es schon haben was ist so besonders an dem?Habe es auch vorbestellt aber bbekomme es erst an meinem geburtstag! Wenn es übrehaupt ankommt!:read: :eek:

ich habe es bei playcom.de bestellt und kriege es morgen :) aber ich habe es mir schon vor 2 woochen im elektroladen gekauft das was ich morgen bekomme verkauf ich wieder

Ich hole es mir vorraussichtlich am ersten Schultag nach den Osterferien. Bin jetzt zur Faul ind die Stadt zu laufen.

es soll erst im sommer erhältlich sein weil so viele leute es schon vorbestellt haben wird wohl nichts!:D

Original geschrieben von Girly
es soll erst im sommer erhältlich sein weil so viele leute es schon vorbestellt haben wird wohl nichts!:D

:lol: :lol:...guter witz ;)

ich habs mir online vorbestellt und es kommt heute :D

ja klar logo bekomme es auch heute zumindestens meine eltern wir habens nämlich vorbestellt!Und es ist schon aus verkauft ! Und im internet haben sie geschrieben das erst im sommer welche erhältlich sind also glück für die die es vorbestellt haben!:lalala:

Ich habs mir gestern zugelegt!

ich hols mir heute im Clup *gg* um die ecke haben sie es schon !!urlaub total!! bin schon ganz aufgeregt %)

naja

also ich habe es schon mus aber sagen das hatten wir schon alles so in der art is irgetwie wie hd

ich hab mir UT vorbestellt...bei amazon.Das Game kommt warscheinlich am Freitag...

Endlich

Sagtst du Freitag ??
Ich habe es auch da bestellt und ich kann es kaum noch abwarten !! Alle reden schon davon und ich habe es noch nicht !!:heul: :heul:

Mir geht es so ähnlich wie dir.Das schlimmste ist, dass alle meine Freunde das Game schon haben...nur ich nicht. *argh*

:argh:

Aber ich bin froh das ich es vorbestellt habe so kann ich mir fast 100% sicher sein das ich es bekomme denn Media Markt hier in Hamburg hatt es auch noch nicht ich sollte mich besser nicht so aufregen denn Vorfreude ist die beste Freude!

+++++++++:lol: :lol: :lol: :lol: ++++++++

stimmt:cool: %) :rolleyes: :hallo: ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten