Urlaub total!

Original geschrieben von Heartfire
Hi

Es kommen ja verschiedene Meinungen über UT, und ich möchte wissen obs sichs erlich lohnt es sich zu kaufen! Aber bitte seit erlich und stellt nicht alles super hin, denn mein Ostergeld kann ich auch anders anlegen!

:D

Also biiiiite!
Ciao
Also unsere Meinung erfährste spätestens am Wochenende. Dann geht nämlich unser Test online ;)

Aber ansonsten bin ich auch mal an der Meinung der User interessiert.

Robert

meine meinung aller meinung ?!

-NichT- -KaufeN-

GRÜNDE :
-Außer der Vitrine für Souveniers gibt es keine neuen Objekte.Alles andere ist schon mal da gewesen.
-Es gibt wenige neue Interaktionen,Tapeten/Böden ect. Es wurde einfach zu viel versprochen !
-Grafikfehler und Ruckelfehler wurden nicht behoben.
-Zitat eines anderen Forumusers : "Man kriegt das gefühl nicht weg in einer zweiten DTA zu sein" D.h. es ist ein HD verschnitt mit neuen Objekten,Landschaften und Aktionen.Richtig mit Urlaub hat das Add-On eh nicht zu tun.Ein Urlaubspark mit lauter Schießbuden...das gleicht doch einer Kirmes.Man hätte in "Urlaub" viel mehr Ideen reinstopfen können -> ABZOCKE !

Am besten ist es einen Kumpel zu haben,der das Spiel schon hat.Sich 1 Stunde al Probespielen zu lassen und dann entscheiden !

@heartfire

Also, ich hab mich schon drauf gefreut-vor allem wegen der neueun Objekte.
Aber es ist, meiner Meinung nach nix weltbewegendes. Hab mir direkt ma ein Haus gebaut was so ganz im Vacation stil ist- mit Kolzverkleidung-Pool-Gartenwegen aus Holz-sieht schon nett aus.

Vom Urlaub hab ich mir aber auch n bissl mmehr erhofft. Ist wirklich im freizeitparkstil gehalten und wenig los dort.
Ich mein, da turnen maximal noch 4 andere Urlauber rum und das wars.....

Trotzdem bin ich froh es zu haben, weil ich einfach alles aus meinen Sims rausholen will.

Hoffe, dass das jetzt ehrlich war.

Re: meine meinung aller meinung ?!

Original geschrieben von simrise
-Außer der Vitrine für Souveniers gibt es keine neuen Objekte.Alles andere ist schon mal da gewesen

naja volleyball kann man auch zu hause nun spielen ;)

ich finde das add-on ganz okay....bei mir ruckelts nicht noch hats irgendwelche grafikprobleme :hallo:

aber ehrlich, es war doch klar, dass vacation ein zweites hd wird.....also ich hab auch nix anderes gedacht! :ciao: aber ein paar gute neue objekte hats schon....

nur finde ich den freien willen wirklich mühsam......nicht mal eine sekunde und ich meine wirklich eine sekunde kann man sie nicht alleine lassen, die tun sofort was anderes......ah!

@IVI : Unter Optionen kannst du den freien Willen ausschalten.(Optionen = Kreis mit 3 Punkten)

Schon mal im Urlaub auf Stufe 3 gestellt ? Da ruckelt es ! Und bei meinem Computer (800 mhz)) kann ich sagen,dass es nicht an ihm liegt.Unter der Auflösung 1020x2048 (oder wie das da eben ist) sind die Figuren verpixelt !

Original geschrieben von Andrea
Das ist mior bei HD mal ne zeitlang passiert-immer beim Kleiderwechseln-aus!
Vielleicht hast du einen fehlerhaften Skin in deinem Ordner? (irgendeinen runtergeladenen)

Das war jedenfalls das problem bei mir-hab mich von allen gedownloadeten Skins getrennt (war hart) und es funzte wieder!

Das war bei mir ein Original-Skin, daher weiß ich auch nich wo der Absturz herkam.
Noch ein Problem hab ich noch nicht erwähnt: In zahlreichen Nachbarschaften waren plötzlich alle Häuser weg. Die Grundstücke waren leer, aber die Familien noch da. Allerdings waren die Figuren weg und in der Iconleiste mit einem roten Fadenkreuz versehen. Als ich draufklickte, waren sie wieder da.
Echt ******* das, ich muss jetzt zig Häuser neu bauen.

Bei mir ruckelts auch nicht. Noch nicht mal bei Stufe 3. 900 Mhz 256 MB Ram. Die Gesamtladezeit von Urlaub total dauert bei mir ungefähr 5 Minuten. War bei Hot date aber auch nicht viel kürzer.

Auch läuft Hot Date läuft bei mir jetzt fast ohne zu ruckeln. Im Moment habe ich noch viel Spass. Nur die Hotelzimmer sind ein wenig spartanisch eingerichtet. das werde ich ändern. Mein Lieblingsobjekt ist im Augenblick das Bärenfell. O.k. es unterscheidet sich nicht so von der Picknickdecke. Aber vorm Kamin knutschen wenn es draußen kalt ist und Schnee liegt ist doch toll. :D

Re: meine meinung aller meinung ?!

Original geschrieben von simrise
-NichT- -KaufeN-

GRÜNDE :
-Außer der Vitrine für Souveniers gibt es keine neuen Objekte.Alles andere ist schon mal da gewesen.
-Es gibt wenige neue Interaktionen,Tapeten/Böden ect. Es wurde einfach zu viel versprochen !
-Grafikfehler und Ruckelfehler wurden nicht behoben.

Also da muß ich aber mal heftigst Einspruch einlegen !

Es gibt massenhaft neue Objekte und neue Animationen !!!
Ich kann es nicht fassen ... hast Du das Spiel überhaupt länger als 5 Minuten gespielt ???
Bei mir ruckelt es überhaupt nicht und läßt sich viel flüssger spielen als HD !

Ok, meine Erwartungen waren gar nicht so hoch .... ich habe nur mit einer zweiten DTA gerechnet.
Vielleicht bin ich deshalb jetzt so begeistert ...
Sims im glitzernden Schnee :) mit dicken Winterklamotten an.
Wofür brauche ich unbedingt Schlittschuhfahrer ??? Warum versteift Ihr Euch nur so auf solche Sachen ? Das Snowboarden ist doch total lustig. Und die Animation, wenn die Kinder Ihre Wertmarken einlösen, sowas niedliches ! Es gibt soviel neues zu entdecken.
Ich will ja nicht immer wieder darauf herumreiten, trotzdem muß ich es nochmal sagen. Das Erstellen von Animationen, Aktivitäten, Objekten und Skins und Meshes das ist ein Haufen Arbeit !
Und es ist nun wirklich nicht so, das da "nur" drei neue Sachen dabei wären.
Aber vielleicht sehe ich das doch mit ganz anderen Augen....

:ciao:

hmm,

@bina
Ich wohne ja in der nähe von Berlin, am nächsten wer Karstadt in spandau, oder in den spandauer Arcarden, gibt es das spiel da, weißt du das zufällig??? Ich will das Spiel haben, und ich beneide alle die es schon besitzen...:(
Na dann, viel Spaß beim spielen, dann spiel ich halt HD und mach ne Ehekrise, um mich abzulenken, *schnüf*.
Tschaui, :ciao:

Super....!!!!!!!

Also ich muss erlich gestehen
besser geht es nett und besser hätte ich es mir auch nicht vorgestellt!!!:p
dieses Addon ist meiner meinung nach das Beste!
Obwohl ja Party auch nett schlecht wahr.:D
Aber manche haben so schlehcte ladezeiten alöso bei mir dauert es genau 3 Min...!
Darüber bin ich auch sehr froh!:cool:
Und sonst Probleme o. Fehler habe ich auch nett mit UT...!!!
Also Gruß daheim...!!!:)

JUHU!!

Endlich!Nach sehr,sehr langem Warten, habe ich es geschafft my Sister zu überreden und mir das Spiel zu kaufen!!JUHU!!
Das is voll gut!Aber, alle Downloads (die meisten jedenfalls), die ich früher (Hot Date) hatte, sind nicht mehr da, alles einfach wech!
Wenn ich aber Winzip öffne, ist da noch was (ziemlich viel), was ist da passiert??Bitte ma antworten!:schnief:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten