Sandkasten!

Evi45

Member

Hallo!

Kann mir bitte jemand helfen, wie ich den Sandkasten so hin bekomme? Hab immer nur mehrere Flecken Sand. Sag schon lieb danke!

Evi

huhu

also du kannst im baumodus den boden besprühen mit der terrainfarbe!!
dann die sandflecken draufsetzten und es schaut aus wie n sandkasten

Die Sandflecken,ja ich hab mich auch zimlichgewundert ^^,mach einfach ein paar sandflecken hin,sandboden-farbe drunter und das Ganze mit beetbegrenzun umreahmen-fertig!

Ich weiß es!!!

=)ICH WEIß, WIE MAN SELBER EINEN SANDKASTEN BAUEN KANN!!!=)
Man geht in den Garten-sprü-dingsta-Ordner.:read: Dann nimmt man diese
Sandfarbe und sprüht so ein Viereck.(klingt einfach, ist es aber nicht:mad: )

Dann mit diesen Pflaster-dinger halt umranden und zuletzt noch mit der kleinen Schaufel ein paar "Hügelchen" machen.

:cool:=):cool:FERTIG!!!:cool:=):cool:

Ein Tipp: Mit den Hügeln nicht übertreiben!!! Nich zu hoch und nicht zu viel! Sonst sieht das unecht aus!!!

soviel ich weiß gibts noch keinen richtigen sandkasten, aber so wie auch Gash geschrieben hab ich mir auch einen gebaut... und mit beetumrandung drumherum sieht es auch wie n richtiger sandkasten aus...

Zuletzt bearbeitet:
Den Sandkasten hab ich ja. Vielmehr nur den Sand dazu. Aber ich werd es mit dem Baumodus versuchen! Danke! Evi

Juely schrieb:
Hier ist der Link zum Sandkasten, denn es gibt ihn und das schon eine Weile

http://www.eternal-echo.net/sims/

Da gibt aber nur denn SAND!! also so sandflecken!! Beetumrandung muss man im baumodus selbst bauen und mit der terrainfarbe (zu finden im baumodus unter der schaufel da wo so n grassbüschel ist) muss man sich dann noch den boden umfärben!!

und hier z.B. gibt sand als bodenbelag
http://www.mirenas-dreamworld.ch/HomecrafterTerrainsSand1.htm

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch irgendwo Sand, der zu den Sandhaufen passt?

Ich meine, damit die Sandhaufen nicht so herausragen, sondern dass sie fast im normalen Sand untergehen.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten