Heute war definitiv der schlimmste Tag des Monats, auch, wenn ich schon alles verdrängt habe
Es fing alles super an. Heute war der erste Morgen seit 2 Wochen, an dem ich nicht verschlief und pünktlich aus dem Bett kam. Dann wollte ich duschen. Tja, leider kam kein warmes Wasser. Ich habe geschlagene 10 Minuten an dem Knopf rumgedreht, doch das Wasser bleib eiskalt. Ich hab mich dann aber doch noch überwunden und duschte dann geschlagene 10 Sekunden, bis ich nicht mehr konnte
Auf dem Weg zur Schule bin ich dann noch an der Tankstelle vorbei, um zu tanken. Alles super, das Benzin war recht "günstig". Als ich dann in der Schule war, merkte ich, dass ich meinen Geldbeutel an der Tankstelle habe liegen lassen. Da ich dort wichtige Papiere drin habe, wollte ich ihn auch nicht unbedingt den halben Tag dort liegen lassen, also bin ich wieder zurück und habe ihn abgeholt.
Wie man sich denken kann, kam ich dadurch 20 Minuten zu spät. Okay, kein Problem. Ich lief dann zu meinem Klassensaal und wollte die Tür aufmachen ... zugesperrt! Ich bin durch das halbe Schulhaus geirrt und habe sogar im Sekretariat nachgefragt, doch meine Klasse war verschwunden. Da wir eine Doppelstunde hatten, saß ich dann eine geschlagene Stunde verloren auf der Treppe rum und wartete auf die Pause, in der ich dann auch erfuhr, dass unsere Lehrerin mit der Klasse aus Lust und Laune einfach mal den Saal gewechselt hat (natürlich in einen Saal am anderen Ende der Schule).
In Englisch merkte ich dann, dass ich mein wunderschönes, gebasteltes Plakat zu Hause vergessen hatte und deshalb am Freitag alles alleine vorstellen darf. Ich bin ja auch so ein Talent im Vor-der-Klasse-reden
Ich war heilfroh, als die Schule endlich zuende war. So einen Schultag muss ich in nächster Zeit nicht wirklich wieder haben