Kein schöner Tag, habt ihr euch geärgert? Lasst es hier raus!

Blood Red Sandman schrieb:
ich hab heut schonwieder die deppen gesehen, die mich letztes jahr umbringen wollten -.-' das man sowas frei rumlaufen lässt...
O_O

Die Jungs sind mir im Bus schon wieder sowas von auf den Keks gegangen... boah ne. Die haben doch irgendwas gegen mich -_-

0o' heut war n richtiger shice tach... zuerst hab ich fast meine komplette subway to sally sammlung gelöscht... war n versehen... dann hab ich beim mittag noch xtausend mal das fleisch runtergeschmissen... dann hab ich mich noch mit meiner freundin gezofft... 0o' wie gesagt... shice tag...

ICH. HASSE. BAYREUTH.
Verdammtes kleines Kaff am .. von Dland -.-
Wenn sich ne Band maaal entscheidet iwelche Autogrammstunden zu geben .. dann wo? In BERLLIIN, wer hätte es gedacht.
Weil auch jeder einfach mal an nem Mittwoch nach Berlin fahren kann, sicher oO

Berlinberlinberlinkölnkölnkölnmünchenmünchen.

Ich will hier sofort wegziehen &nie wieder zurückkommen -.-

Dazu frägt mich der Oberdepp in Geschichte natürlich noch ab, obwohl wir letzte Stunde nur so nen depperten Film geguckt ham, von dem ich natürlich keine Ahnung hatte o_O Danach mein ich noch zu ihm, dass er mich vor 2 Wochen schon ma abgefragt hat &er nur so 'Pech!' .. boar so ein ..

Oh man &jetzt auch noch Mom 'Guck maaal, Walnüsse, hab ich extra für dich geschält ^_^ !!' - 'Toll -.-' - 'Was ist denn mit DIR schon wieder los?' -_- Walnüsse machen nur fett &schmecken sauer .. -.- Kotz es doch nachher eh wieder alles aus -.- Boaaaar ><v Sorry oO

Ich könnt mich unendlich über meine ehemals beste Freundin, meine Sitzbanknachbarin Susi aufregen...
Heute, nachdem ich ihr mein neustes GTR Programm gezeigt hab, erklärte ich Susis Sitzbanknachbarin den Aufbau eines Programms, mit dem Wissen "sie wirds sowieso nich raffen...". Susi hatte mitgehört und begann natürlich während der Mathe Stunde ein Programm zu schreiben... Im ersten Moment regte mich das fürchterlich auf, aber als wir dann beschlossen haben, ihr kleines einfaches Programmlein in mein großes mit reinzuintegrieren war die Welt wieder okay.
Und dann denkt sie immer, sie weiß alles über die SekII besser... Nur weil sie nen Kumpel hat, der seit kurzem in die 11 geht... Mensch, ich hab 2 Jahre nen Freund, der is schon en Jahr aus der Sek II raus, und hat mir alles 1000ma erklärt... Und trotzdem meint sie "man müsste mindestens 34 Wochenstunden nehmen"...

*aufreg*

Naja, heute sind unsere Eltern bei einem Elternabend, ich hoffe da wird sie eines besseren belehrt...

LG Steffi

Bis heute so 15 Uhr ging der Tag ja eigentlich >_< Aber grad bin ich total sauer... Einmal auf ne Freundin die mich versetzt hat & auf meine Schwester! Die nervt heut schon den ganzen Tag weil sie einfach nichts einsehen will.
Ja dann freu ich mich schon, sie mal n paar Stunden nich sehen zu müssen und dann sagt mir meine Freundin auch noch ab -_-' Mag ja sein das es ihr nicht so besonders geht, weil sie allein ist, aber wäre es dann nicht vielleicht gut für sie mal unter Leute zu kommen?
Jetzt will ich Rammsteil hören >_>

Shiroku schrieb:
Oh man &jetzt auch noch Mom 'Guck maaal, Walnüsse, hab ich extra für dich geschält ^_^ !!' - 'Toll -.-' - 'Was ist denn mit DIR schon wieder los?' -_- Walnüsse machen nur fett &schmecken sauer .. -.- Kotz es doch nachher eh wieder alles aus -.- Boaaaar ><v Sorry oO
Ist das nicht etwas undankbar? Wenn deine Mutter sich die Arbeit macht und du denkst da so drüber...
Und wieso rauskotzen?

Mich hat heute nichts geärgert; dafür hab ich gestern die Chemieklausur versemmelt. Ok, nicht spektakulär.. Trotzdem ärgerlich.

gänseblümchen schrieb:
Ist das nicht etwas undankbar? Wenn deine Mutter sich die Arbeit macht und du denkst da so drüber...
Und wieso rauskotzen?
Natürlich ist das undankbar .. war in dem Moment einfach nur so sauer, dass ich sie so angeschnauzt hab >_<'' Das ist so ne Schwäche von mir, dass ich meinen Zorn immer an wem auslassen muss, der damit gar nichts zu tun hat x/
Hm, das Zeugs halt wieder rausbringen .. fühl mich halt immer so schlecht, wenn ich was gegessen hab. Nya egal.

War n ganz schöner Tag bis jetzt, gibt also nix zu meckern. ^^v

Bei mir hats heut schon in der Früh begonnen, als meine Katze sich versteckt hatte und ich sie 10 min suchen musste, weshalb ich 3 (!!) Minuten zu spät in die Schule kam und einen Ansch*ss vom Direktor bekommen hab.
Dann hab ich meine Franze-Arbeit zurückgekriegt, natürlich negativ :naja: . Da haben wir uns so einen komischen Film angesehen, bei dem ich null verstanden hab (Kanadier tss...:scream: ). Chemie war voll zum Einschlafen, in Latein hab ich den nächsten Ansch*ss gekriegt, weil ich einmal meine Hausaufgabe nicht gemacht hatte...unser Lift ist bis 15. Dezember außer Betrieb und jetzt kann ich mich zu Fuß in den 4. Stock (100 Stufen Wendeltreppe) raufschleppen, und Halsweh hab ich auch...merke: an Tagen, wo man in der Früh schon weiß, dass es ein Sch**ß-Tag wird, sollte man lieber gleich im Bett bleiben.

Ich hab mich gestern und heute sehr geärgert:

Gestern:

Ich wollte einen Termin bei einem Facharzt; ruf da an und bitte um einen Termin frühmorgens oder spätnachmittags, weil ich berufstätig bin. Nachdem sich die Sprechstundenhilfe bemühte (und das auch zum Ausdruck brachte) und für mich einen Termin am Montag um 7:45 Uhr unter Schmerzen herauskramte, war ich schon ein wenig sauer. Am Sonntag abend erreicht mich ein Anruf aus der Firma...naja...um 4 Uhr morgens war ich dann endlich im Bett. Hab mich dann gegen 9 Uhr wieder ins Büro geschleppt und da ruft mich die Sprechstundenhilfe an und sch**sst mich an, was mir einfiele nicht zum Termin zu kommen - ob ich es verpennt hätte. Ich habe versucht es ihr zu erklären aber die wollte garnicht zuhören sondern schimpfte mich aus. Ich glaub es nicht, aber ich such mir einen anderen Facharzt, schliesslich bin ich privat versichert. So eine Unverschämtheit :mad:

Heute:

Ich hab mir ein Auto ausgesucht. Einen Mercedes C270 CDI T Modell mit 170 PS. Nachdem ich die halbe letzte Woche mit den Affen beim Händler telefoniert hab um endlich einen Termin zu bekommen (Probefahrt) hab ich mich heute 1,5 Stunden durch den Innenstadtverkehr von Darmstadt gequält um endlich zum Händler zu kommen. Ich frag an, der Händler weiss von nix und ich kann noch nichtmal die Probefahrt machen weil angebl. keine Nummernschilder da sind. Ich will ja das Auto kaufen und frage nach Winterreifen. Der dortige Affe sagt: ich müsse das mit dem Händler besprechen, der aber 15 km weiter sitzt. Dann könnte ich Mittwoch zurückommen um eine Probefahrt zu machen. Ich sag dem Affen, daß ich berufstätig bin und deswegen einen Termin ausgemacht habe und heute extra frei genommen hab. Nutzt alles nix, der Händler sagt, er hätte keine Nummernschilder da. Ich bin dann wütend abgezogen Richtung Heimat. Dann war die komplette Autobahn (A3 Richtung WI) gesperrt !! 3 Stunden später war ich zuhause :mad:

Ich hatte meine Bomberjacke mit Clubabzeichen an und war ein wenig unrasiert....vielleicht lags daran. Sowas kennt man wohl bei Mercedes *hüstel* nicht....als der Affe aber sah, mit welchem Auto ich dann wegfuhr (Viper) fiel dem erstmal die Kinnlade unter. Vielleicht sollte ich besser vorher in Sichtweite des Händlers parken :(

Zuletzt bearbeitet:
*sich beruhigen muss und daher alles durch die Gegend wirft*
Heute war Mathe Test.Ich hab die ganze Nacht (wirklich die ganze) gelernt und dachte mir, jetzt wirds gehen.
Alles Gut.Im Unterricht nimmt mich meine Lehrerin mit an die Tafel, irgendeine Multiplikation, kann ich, bis auf 767 + 90 :naja: Da dass anscheinend alle konnten stehe ich wie der Klassendepp da.
Dann beim Test.Ich seh mir alles genau an.Und alles ist genau das, was ich nicht geübt habe weil sie gesagt habe das kommt nicht dran >O<

Ohne meiner Freundin hätte ich alles verhaut.Ich bin gerade bei der 3 (!!!) Rechnung als es klingelt ><
Die Hälfte der Klasse ist bei Frage 1, die anderen bei Frage 2, ich bin also eine von den guten :eek:
Und das schlimmste ist, dass eine Freundin ihren Eltern versprochen hat, den Test zu schaffen und zwar perfekt und sie war die allerschlechteste :argh:

RubbeldieKatz schrieb:
Ich hatte meine Bomberjacke mit Clubabzeichen an und war ein wenig unrasiert....vielleicht lags daran. Sowas kennt man wohl bei Mercedes *hüstel* nicht....als der Affe aber sah, mit welchem Auto ich dann wegfuhr (Viper) fiel dem erstmal die Kinnlade unter. Vielleicht sollte ich besser vorher in Sichtweite des Händlers parken :(

Krass. :D Ja, du solltest in Sichtweite parken. ;)

Heute war definitiv der schlimmste Tag des Monats, auch, wenn ich schon alles verdrängt habe :)

Es fing alles super an. Heute war der erste Morgen seit 2 Wochen, an dem ich nicht verschlief und pünktlich aus dem Bett kam. Dann wollte ich duschen. Tja, leider kam kein warmes Wasser. Ich habe geschlagene 10 Minuten an dem Knopf rumgedreht, doch das Wasser bleib eiskalt. Ich hab mich dann aber doch noch überwunden und duschte dann geschlagene 10 Sekunden, bis ich nicht mehr konnte :lol:
Auf dem Weg zur Schule bin ich dann noch an der Tankstelle vorbei, um zu tanken. Alles super, das Benzin war recht "günstig". Als ich dann in der Schule war, merkte ich, dass ich meinen Geldbeutel an der Tankstelle habe liegen lassen. Da ich dort wichtige Papiere drin habe, wollte ich ihn auch nicht unbedingt den halben Tag dort liegen lassen, also bin ich wieder zurück und habe ihn abgeholt.
Wie man sich denken kann, kam ich dadurch 20 Minuten zu spät. Okay, kein Problem. Ich lief dann zu meinem Klassensaal und wollte die Tür aufmachen ... zugesperrt! Ich bin durch das halbe Schulhaus geirrt und habe sogar im Sekretariat nachgefragt, doch meine Klasse war verschwunden. Da wir eine Doppelstunde hatten, saß ich dann eine geschlagene Stunde verloren auf der Treppe rum und wartete auf die Pause, in der ich dann auch erfuhr, dass unsere Lehrerin mit der Klasse aus Lust und Laune einfach mal den Saal gewechselt hat (natürlich in einen Saal am anderen Ende der Schule).
In Englisch merkte ich dann, dass ich mein wunderschönes, gebasteltes Plakat zu Hause vergessen hatte und deshalb am Freitag alles alleine vorstellen darf. Ich bin ja auch so ein Talent im Vor-der-Klasse-reden ;)

Ich war heilfroh, als die Schule endlich zuende war. So einen Schultag muss ich in nächster Zeit nicht wirklich wieder haben :rolleyes:

@Finja Das ist ja ein grausamer Tag :eek: Sowas kenn ich nur zu gut ;)

JeWnS schrieb:
Krass. :D Ja, du solltest in Sichtweite parken. ;)

Der Gebrauchtwagenmarkt insbesondere die Diesel sind momentan heiss umkämpft ! Ich hab das Angebot meiner Bank, die Kohle (22 Riesen) in bar ausgezahlt zu bekommen. Damit kann ich denen, wenn die Viper nichts nutzt, ein Angebot machen, was sie nicht ausschlagen können (der Pate lässt grüssen) =) Dann geht das endlich mal RubbeldieKatz voran ! :rolleyes:

Ich ärgere mich heute, daß mich von den Affen (Mercedes Händler) keiner zurückruft. Die haben die Autos, die sie verkaufen meist nicht in der Hauptstelle sondern in einer Filiale irgendwo in der Pampa, so daß sie den Wagen erstmal mühsam in die Hauptstelle bringen müssen. Also muss ich warten, bis die Kiste in der Hauptstelle ist, damit ich endlich mit einem, der was zu sagen hat handeln kann....

Zuletzt bearbeitet:
Eowyn schrieb:
unser Lift ist bis 15. Dezember außer Betrieb und jetzt kann ich mich zu Fuß in den 4. Stock (100 Stufen Wendeltreppe) raufschleppen, und Halsweh hab ich auch...merke: an Tagen, wo man in der Früh schon weiß, dass es ein Sch**ß-Tag wird, sollte man lieber gleich im Bett bleiben.
Loool ? Na ihr habts aber doch echt gut. Ich bin im 5. Stockwerk und muss ständig rauf und runter (z.B wenn ich Bio oder Physik etc... .habe, alle im Erdgeschoss :mad: ) (Und unsere Pausen sind auch nur knappe 5-6 min, da können wir glatt hoch- und runterrennen und die Pause ist um)
Aufzüge nur für Lehrer :naja:

...

puhh tut das gut, das ganze Gemecker in nem Posting wüten zu lassen...

Aber die Wortwahl ist hier etwas unpassend, deshalb habe ich das rausgenommen. Spocky

Ein anstrengender Tag, zu viel Kaffee, zu wenig Schlaf und nach 10 Stunden arbeit noch mehrstündige, nahezu ergebnislose Diskussionen. Entmutigend, enttäuschend aber hoffentlich nicht sinnlos.

Der Tag war nicht unbedingt schrecklich, aber so... vergeudet. :( Denn ich habe Tilli heute nicht ein einziges Mal gesehen und wir schreiben einander auch schon seit ein paar Tagen nicht mehr miteinander.
Ich würde ihm ja so verdammt gerne schreiben, aber ich weiß nicht, was. Ich will ja auch keine SMS à la "Hey. Wie gehts? Was machst du?"-Gesülze schreiben, insofern...
Und nichtmal bei Blumentopf-Musik werd ich wieder happy. :ohoh:
Außerdem nervt mich dieser bekloppte Ulf, wenn er die ganze Zeit meinen Nachnamen schreit. Oh, toll, er kennt meinen Bruder und denkt anscheinend jetzt, er müsse mich demonstrativ rufen, sobald er mir über den Weg läuft. Wäh, dieser Ekel... Der denkt doch auch, jedes weibliche Wesen dieser Welt liegt ihm zu Füßen. Wie ich sowas hasse -.-

Und der morgige Tag wird die Krönung. *schüttel*

Ich werd nie verstehen können, was man an Männern finden kann.

Ich bin so froh, daß ich kein Mädchen bin...daß ich kein Mähähädchen bin... ;)

Katzenrubbler schrieb:
Damit kann ich denen, wenn die Viper nichts nutzt, ein Angebot machen, was sie nicht ausschlagen können (der Pate lässt grüssen

Lass mich raten:
Du jagst denen den Laden in die Luft?
Stichst alle Reifen platt
Bist zufällig von Beruf Steuerfahnder und legst demonstrativ deine Visitenkarte auf den Tresen?

Zebulon schrieb:
Lass mich raten:
Du jagst denen den Laden in die Luft?
Stichst alle Reifen platt
Bist zufällig von Beruf Steuerfahnder und legst demonstrativ deine Visitenkarte auf den Tresen?

:lol: :lol: Ach neee...das sind ja keine Schuldner =) :cool: Ich geh zur Bank, lass mir die Kohle in bar geben und knall den Affen die Kohle auf den Tisch. Dann wird Tacheles geredet :cool:

Ich hab das übrigens heute auch ohne Druck geschafft..Preis um 600 Euro gedrückt und morgen versuch ich noch die Winterreifen für lau zu bekommen :cool:

Ich bin traurig, weil meine Tochter richtig krank ist und weil jemand, der mir SEHR wichtig geworden ist, sich heute nicht einmal bei mir gemeldet hat.:schnief:

was hat den deine tochter?

mein ex hat heute bei meiner freundin angerufen und mich irre schlecht gemacht ! dan schickte er mir ne sms in der drin stand:
ich will wieder in kontakt treten du bist mir immernoch wichtig bitte melde dich

dan hab ich ihn angrufen und niedergemacht das er erstmal lernen solle seine zunge zu zügelt bevor er es je wieder wagen soll mir zu schreiben

das probloem ist nur er hört damit nicht auf
ich glaub ich werd noch irre:heul: :heul: :heul: :heul:

weiß einer/eine vielleicht was man machen könnte?:confused: :argh: :heul: :schnief:

lg denise

Die Kleine hat einen Magen-Darrm Virus, Fieber und einen fetten Schnupfen.
Eine absolut ätzende Kombination.
Vielleicht solltest Du versuchen, Deinen Ex aus Deinem Kopf zu streichen?
(ja,ich weiß, wie schwer das ist!!!)

Boah, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie
s040.gif
s040.gif

Man, ich hab echt Angst das ich wieder in sone Art Winter-Depression verfalle wie vor 2 Jahren -.-
Seit ich gestern den Ball volle Kanne gegen den Kopf bekommen hab (und das war auch noch Absicht!), bin ich so gut wie nur noch schlecht drauf. Mir ging eigentlich schon davor alles auf die Nerven - die ganze dämlichen Hopper die ständig mit ihrem Handy Musik in ner Schlechten Quali abspielen müssen, die Prolls die nur rumnerven und eh alles >.> Dann dieser dumme A. der einen ständig nerven oder einem iwie wehtun muss :mad: Die dämliche A. die nur rummotzen kann und mich dann auch noch blöd anmacht, weil ich ihr nicht sooo freundlich geantwortet hätte -.- Weiter gehts mit der verdammten Projektarbeit in Info >.< Erst werd ich da als Leiter eingeteilt, dann wollen die mir auch noch die Präsentation aufhalsen und dann is die sowieso totaler Schrott, ich brauch bei Gruppenarbeit keinen Zeitplan, ich schaff as auch so (sogar besser as mit >.>). Sowieso machen wir überall nur noch Gruppenarbeiten & dann regen sich die Lerer jedes mal auf, ob wir noch nie sowas gemacht hätten :naja:
Dann bin ich ständig müde. Deswegen nervt mich auch unser viel zu langer Schulweg, wegen dem ich viel früher Aufstehen muss als Früher.
Außerdem hab ich schon wieder das Gefühl alle lassen mich im Stich ._.
Noch dazu kommt, das eine Inetfreundin von mir neuerdings nur noch total selten da ist... Ständig bei ihrem Freund >.< Undwenn sie dann schon mal online kommt, scheint sies ja noch nicht mal für nötig zu halten mich anzusprechen -.-

Irgendwie ist grad alles echt beschi**en :argh:

Zu den Depris kann ich auch was sage... ja bin auch betroffen, besonders im Winter. Das is echt mies, man wacht auf und es is immer noch so dunkel, wie, als man in Bett gehüppt is.
Außerdem hab ich schon zwei Tage lang Bauchweh und das ist Mist. Tees helfen wenig, Wärmflaschen ebenfalls nix. Und Kopfweh hab ich auch. Mein zweites Aspi heute genommen , da waren sie etwas verschwunden, aber langsam kommen sie wieder :argh:
Meine Nachbar sind zu laut, da hier ein Winterfest stattfindet und ich will etwas relaxen (auch wenns vorm PC is) bin den ganzen Tag zuhaus, da ich denk, mir höchstwahrscheinlich eine Magen Darm Grippe eingefangen zu haben. Und kein Schwein ruft an! Na tolle Wurst...
Hätte mich etwas ablenken können

Sorry, aber ich muss das endlich loswerden!

Seit Wochen streiten ich und mein Vater sofort wenn ich aufstehe. Ich kann nicht von meinen Serien reden, sag ich was, dann ist der Teufel los und heute sag ich so: Ich akzeptiere dich ja eh nicht und so weiter! Und er so: Ja das wusste ich ja schon lange! Ich könnte echt ausflippen. Nur weil er sein liebstes Hobby hier in dieser Wohnung mehr machen darf bin ich die angeschmierte! Ich freue mich dieses Jahr überhaupt nicht auf Weinachten!
Mich kotzt des alles an und dazu hab ich ne scheiss Magen-Darm-Grippe, achja, nach ihm heissts ja, dass ich nur so mache! Is ja echt lustig! Nicht ma dieses Forum oder meine beste Freundin kann mich mehr aufheitern! Und meine einte Ratte wird nicht mehr lange leben, weil sie schwer krank ist. Sorry, aber mich kotzt im Moment alles an. Früher konnte ich mich über jede neue Serienfolge freuen und immer lachen, jetzt lach ich nur wenn ich mich richtig anstrenge...

Sorry, des musste jetzt raus, und ich will kein Mitleid, oder besser gesagt ich brauch keins. :(

Funken mit seinem Funkgerät, aber er darf seine Antenne nicht ausserhalb des Balkons haben. Wegen dem hat er en Brief bekommen. Ich hatte ihm noch gesagt er soll warten bis er das schriftlich hat, dass er's draussen haben darf, aber nein, und er kann offenbar auch nicht einsehen, dass ich wieder recht hatte.

mein zug hatte heute morgen 20 min. verspätung, so dass ich den bus in solothurn verpasste und der nächst ebus fuhr nicht bis nach kriegstetten, also musst eich 30 min. auf den übernächsten warten und so war ich 30 min. zu spät auf der arbeit. joah

mehr geschah heute bisher nicht.

Das war ja mal wieder klar. Es ist wieder so typisch. So typisch für ihn.
Vielleicht glaubt er ja, dass mich das freut, aber ich würd ihn grad am liebsten.. argh.

Habe vorhin erfahren,das meine "Lieblingskollegin" mal wieder die Messer
wetzt.Ich wünschte,sie würde an ihrem Gift und ihrer Galle mal eines Tages ersticken.

Wir haben heute Matheschulaufgabe geschrieben.... Ich bin sonst so ein dreier/vierer Schüler (in Mathe, sonst nicht) , habe aber dieses jahr aber extra Nachhilfe genommen (11. Klasse) weil unser Lehrer so streng ist. Ich konnte alles, hab' noch nie so viel gelernt für Mathe wie auf diese Schulaufgabe! Aber sie war so verdammt schwer und ich hab alles irgendwie verhauen! Bei so einer blöden Aufgabe (Schargeraden mit Parameter t an zwei Stellen) auf dies am meisten Punkter gibt, habe ich erst das richtige Ergebnis gehabt, dann gedacht das kan nicht stimmen und es wieder durchgestrichen.... Dann hatte ich etwas anderes und alles andere baut darauf auf und ist wahrscheinlich auch falsch. Jetzt kann ich nur noch beten, dass ich noch eine vier bekomme!
Was mich aber am meisten aufregt ist unser Lehrer... Derr benotet sowieso schon total unfair und hat heute auch ganz offen gesagt, dass er schon wusste als er die Shulaufgabe geschrieben hat, dass etwa 40% der Schüler sie nicht lösen können und er rechnet mit einem Schnitt so um die 4,0. Und die letzte Aufgabe (zu der die Hälfte der Klasse gar nciht mehr gekommen ist, weil die 45 min. zu kurz waren) hat er extra so gestellt, dass die so gut wie niemand lösen kann. Als einser Bremser.... Das regt mich einfach auf, er meint er müsste uns auf die Kollegstufe vorbereiten, aber rechtfertigt das, die halbe Klasse in Mathe total fertig zu machen? Ach verdammt, mich nervt das so!!!!! Und ich hab die Schulaufgabe so verhauen und ich wollte odhc keinen vierer im Zeugnis!!!!

LG
Elena

heute morgen verschlafen, gleich 2 fehlstunden reingedrückt bekommen...

beim training hab ich mir ziemlich derbe weh getan...

die katze von ner bekannten is vergiftet worden...

und jetz hab ich gut und gerne lust, irgendjemanden dafür leiden zu lassen... 0ó

StyleXP hat meinen geilen Cursor weggemacht, den ich nicht holen kann, weil der neue IE dieses doofe Cursor Mania nicht öffnen kann -.-

Kleiner Finger gebrochen..

Der Tag hat sich zwar noch zum guten gewendet aber trotzdem:

Okay.. alles spielte sich gestern in dem Flur in der Schule ab. Mein Freund kommt auf mich zu, schubst mich aus Spaß ich fliegt auf den Bauch und mein Kumpel fliegt auch hin, liegt auf meinem Rücken. Ich kann nicht aufstehen und mein anderer Kumpel trampelt ausversehen volle Möhre auf meinen kleinen Finger. Klassenlehrerin kommt durch den Flur, fühlt meinen Finger (Bio- und Sportlehrerin). "Wir müssen zum Krankenhaus. Alex, du kommst mit, hast sie schließlich geschubst." Die andern im Hintergrund lachen sich halb schrott. Wir gehen also zu dritt ins Krankenhaus. Also.. Diagnose: Kleiner linker Finger - gebrochen. Klassenleherin meint, als wir aus dem Krankenhaus waren: "Wir gehen noch ein bisschen durch die Stadt." Machen wir.. sie kauft uns noch so komische Brötchen..

Glück im Unglück.. :ohoh:

Jetzt meine Frage.. : Wer schafft es sich 10 mal in 7 Monaten röntgen zu lassen? :rolleyes:

ICH :D

Zuletzt bearbeitet:
Respekt. Ich glaub ich würd sterben, wenn ich mir was brechen würde. :D

PS: Hab mir noch nie was gebrochen.

JeWnS schrieb:
Respekt. Ich glaub ich würd sterben, wenn ich mir was brechen würde. :D

PS: Hab mir noch nie was gebrochen.

Ich hatte dieses Jahr 3 Brüche. Einmal diesen.. kleinen Finger halt. Dann meinen Zeh (Hab ich noch nen Foto von) Und meinen Arm.

Röntgen: 3x Arm
Röntgen: 5x Zeh
Röntgen: 2x Finger

Ursache Arm: Äh.. weiß ich gar nicht mehr.. :ohoh: :scream:
Ursache Zeh: Gegen die Couch getreten

Bin mal gespannt ob beim Basketballtunier da noch was kommt. (Kann nämlich trotzdem mitmachen..) :lol:

Ich war seit Schulanfang kein einziges Mal krank; hab schon alle Geschenke für meine Freundinnen gekauft und habe mich total auf den morgigen Ausflug mit meiner Klasse gefreut...und was ist jetzt?
Ich bin krank, meine Mandeln sind geschwollen, bin total verschleimt und muss dauernd niesen und husten :mad: Das heißt, dass ich die letzten drei Schultage jetzt zuhause bleiben muss :naja:
Warum kann ich nicht zu einer anderen Zeit krank werden :heul:
*sich wieder in ihr Bett verzieht und hofft, dass sie bald wieder gesund wird*:naja:
:ciao:

Mir gehts genauso.
*hust*
*Bett anstarr*
;)

Ich mag Nero nicht & es scheint mich auch nicht zu mögen
wegdreh.gif
Nö, jetzt hab ich auch keine Lust mehr.

Dieser Tag war zwar echt super...wegen guten Noten u.s.w.
Aber heute habe ich erfahren, dass die Katze von meiner Freundin gestern Abend überfahren wurde...Echt traurig so was...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten