Entäuscht wegen Saturn

Bart

Newcomer
Hallo @ all!!!
Ich habe mich schon so auf UT gefreut.Als erstes habe ich bei Saturn angerufen und gefragt ob sies haben. Sie hattens dann
`Ja wir hams da!´Dann fuhr ich eineinhalb Stunden mit dem Zug zum Saturn.Als ich da war fand ich es niergendwo.Ich habe
jemanden gefragt ob sie es wirklich haben.`Ja wir hams, im Lager!´Da hab ich mich aber voll aufgeregt:argh: Lohnt es sich denn wenigstens entäuscht zu sein?(An die UT Besitzer)
Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht?

das ist doch voll fies!!
Da fährt man eineinhalb Stunden und mehr um das Spiel zu bekommen und dem Laden Geld in den A**** zu stecken da geben die es nicht raus!!!

Japp. Media Markt Berlin - "Nein, das Spiel wird erst am 5.4 erhältlich sein" Dann hab ich gesagt, dass mehrere Media Märkte in Deutschland es schon verkaufen. "Nein, das kann nicht sein. Wir dürfen das Spiel vor dem 5. nicht rausrücken"

Wenn der wüsste...
Sieht aus wie Grütze und macht Zicken...
Media Markt suc*s!:mad:

Zuletzt bearbeitet:
ja..is schon bitter

da weigern sich doch tatsaechlich irgendwelche verkaeufer einen artikel rauszuruecken den es offiziell erst ab morgen gibt

frechheit

Also irgendwie glaub ich steht bei einigen von euch die Welt auf´m Kopf.
Es wird hier auf Mitarbeiter gewisser Mediamarkt-Filialien geschimpft, das man sich echt fragen muß, ob die Meckerer unter euch denn überhaupt ein gesundes Verständnis für Recht und Unrecht haben.

Offizieller Releasetermin ist morgen und nicht vorgestern. Die Mitarbeiter von Mediamarkt die sich also an den morgigen Termin halten handeln richtig. Die Mitarbeiter die´s in gewissen Mediamarktfilialien schon verkaufen/verkauft haben, riskieren damit ihren Job.

Sorry...echt null Verständnis für solch Meckerei. Man kann´s echt auch übertreiben. Es ist ein Spiel und kein Allheilmittel für ´ne bisher unheilbare Krankheit...wenn´s denn ein Heilmittel wär, könnt ich ja die Hysterie noch weitestgehend nachvollziehen, aber wegen ´nem Add-On jetzt hier so´n Affentanz zu veranstalten find ich langsam echt nur noch nervend. Sorry...das musst mal gesagt werden.

Moin,

also da muß ich einmal klar die Geschäfte in Schutz nehmen. Es ist gang und Gebe, dass die Händler ein Spiel bekommen, es aber vor einem festgelegten Termin nicht verkaufen dürfen. Wie sollten auch sonst solche "Kanonenstarts" wie beispielsweise der der PS2 funktionieren, bei dem alle Händler das Produkt am gleichen Tag verkaufen? Es ist praktisch unmöglich dafür zu sorgen, dass das Zeug bei jedem Händler exakt zu Stichtag vor der Tür liegt.

Diesen Termin setzt EA und nicht der Händler. EA droht Händlern, die sich nicht an die Vorgaben halten schonmal damit sie bei der Anlieferung des nächsten Megasellers ein wenig warten zulassen, während es alle anderen schon verkaufen.

Das was die MediaMärkte da machen könnte sehr wohl noch ein Nachspiel für die Kette haben.

Die Händler können nix dafür.

Jan

Original geschrieben von taurus3
ja..is schon bitter

da weigern sich doch tatsaechlich irgendwelche verkaeufer einen artikel rauszuruecken den es offiziell erst ab morgen gibt

frechheit
Hallo

Also da möchte ich dann doch mal die Verkäufer in Schutz nehemen. Denn diese sind vertraglich verpflichtet, dass Spiel nicht vor dem 5.4 (Releasetermin) zu verkaufen. Wenn sich dort andere Händler nicht dran halten, muss man halt zu denen.

Ich finde es aber nicht gerade gut, wenn man hier die Verkäufer, die sich richtig verhalten mit Frechheit zu beschimpfen. Beschimpft dann lieber die Verkäufer, die sich nicht an den Releasetermin halten, denn diese Verkäufer entfachen ja das ganze "Chaos".

*lol* gleich drei mal das ganze ... das hatten wir auch noch nie *g*

Jan

Ich find das auch nicht ok, wenn es schon vor dem Termin verkauft wird, außerdem ist ja dann die Vorfreude weg. ;)

Aber das gesgat wird "wir haben das Spiel" und nicht erwähnen das es aber noch nicht verkauft wird, das find ich nicht ok.

Hi,

erst einmal, 5.4 ist übermorgen und nicht morgen :idee:

zweitens, die Verkäufer reagieren wirklich richtig nicht vorzeitig zu verkaufen weil es wirklich ein sehr teures Vergnügen wird wenns rauskommt vor Termin

drittens, du hättest nachfragen sollen obs sies schon haben und verkaufen da du ja auch den Termin kennst wo offizell VK ist
Schade ist nur das du wirklich 1,5 Std mit Zug und Kosten umsonst hattest (Tip das nächste mal fragen obs sie zurücklegen dann kommen sie eher mit der Sprache raus)

Gruß :hallo:

Jedoch sind die Leute in unserem saturn so "faul", dass sie am offiziellen releasetermin immer noch sagen, das sie es im lager haben, aber nicht vor dem nächsten tag (also einen tag nach dem offiziellen releasetermin)rausrücken!
darüber reg ich mich jedes mal auf. das ist bei cds, spielen, dvd usw so!!!!!

könnt ihr es nich aushalten die 2 tage noch??? wie kann man mit dem zug so lage fahren wo es doch eh in 2 tagen rauskommt ich versteh das net !! gedult hat wohl fast keiner mehr?? nagut im mom muß ich die ja haben leider :naja:

also ich kann noch warten !! %)

Nunja ihr habt alle schon recht dass mit dem Termin und so.
daumen_hoch.gif
Aber ich finde es etwas fies wenn man jemandem sagt
ein Spiel schon dazuhaben und dann sagen: Ja wir habens aber im Lager.

Original geschrieben von SexySh@kira
Nunja ihr habt alle schon recht dass mit dem Termin und so.
daumen_hoch.gif
Aber ich finde es etwas fies wenn man jemandem sagt
ein Spiel schon dazuhaben und dann sagen: Ja wir habens aber im Lager.

Warum ist das denn fies? Es entspricht der Wahrheit...warum sollte der Verkäufer da lügen?! Ich sach mal so...der Verkäufer kann ja ned wissen das es Leute gibt die wie die Aasgeier auf UT warten und ´nen halben Nervenzusammenbruch erleiden, wenn sie´s ned auf der Stelle bekommen.;)

Original geschrieben von Teufelchen
könnt ihr es nich aushalten die 2 tage noch??? wie kann man mit dem zug so lage fahren wo es doch eh in 2 tagen rauskommt ich versteh das net !! gedult hat wohl fast keiner mehr??
Tja, gut dran ist wer in unserem Shop bestellt. Da hätte sich Bart die ganze rennerei und den Ärger sparen können, das kommt dan ganz von alleine. ;)

Jan

@vivie
Du hast Recht.
Wahrscheinlich hätte Bart sich doch besser ausdrücken müssen wie: Verkaufen Sie UT schon??
Dann hätte der Verkäufer nämlich sagen können :
Wir habens zwar schon im Lager, aber wir verkaufen es erst am RelaseTermin.

Also im Prinzip kann ich meinen Vorrednern nur recht geben ;) Was ich aber zusätzlich mal noch zu bedenken geben möchte ist, das jeder Verkäufer irgendwo auch ein Mensch ist, der täglich 8 Stunden lang (naja, vieleicht auch nur 6 ;)) im Laden steht und von allen Kunden, denen grad mal was ned passt, vollgepflaumt werden.

Was meint ihr denn, kann der Verkäufer dafür, das er/sie das Spiel nicht rausrücken darf? Nix. Aber er ist immer derjenige, der dann letztendlich das Gemecker einstecken darf. Und ich denke mal es gibt viele Kunden, die ihre Wut an den Verkäufern auslassen. Also schön stell ich mir das jedenfalls nicht vor...

Robert

Ich versteh eure Aufregung nicht. So kann man sich aufregen, wenn ein Spiel bereits heraussen sein sollte. Aber vor dem Releasetermin das Spiel haben wollen und dann meckern, wenn der Verkäufer beim MediaMarkt richtig handelt (soll ja auch vorkommen ;)), ist nicht okay.

Original geschrieben von Robert
Also im Prinzip kann ich meinen Vorrednern nur recht geben ;) Was ich aber zusätzlich mal noch zu bedenken geben möchte ist, das jeder Verkäufer irgendwo auch ein Mensch ist, der täglich 8 Stunden lang (naja, vieleicht auch nur 6 ;)) im Laden steht und von allen Kunden, denen grad mal was ned passt, vollgepflaumt werden.

Was meint ihr denn, kann der Verkäufer dafür, das er/sie das Spiel nicht rausrücken darf? Nix. Aber er ist immer derjenige, der dann letztendlich das Gemecker einstecken darf. Und ich denke mal es gibt viele Kunden, die ihre Wut an den Verkäufern auslassen. Also schön stell ich mir das jedenfalls nicht vor...

Robert

Ich hab den Typ nicht angemeckert. Es hat mich nur gestört, dass alle es rausrücken, nur der nicht. Und wo anders als dahin komme ich nicht :argh:

Ich kann den Ärger derer die UT noch nicht haben gut verstehen da es ja schon viele haben.
Wenn es wirklich so wäre das man die Spiele erst zum Relaisetermin bekommt würde es mich ja nicht stören aber die Realität sieht ja anders aus. Leider müßte ich erst 1 Stunde mit der Bahn fahren um zu einem großen Elektronikmarkt zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
es muss wahrhaftig bitter sein in oder um berlin herum zu wohnen und kein ut zu bekommen

wir reden doch von DEM berlin oder???

hhmm....da lob ich mir die naehe von frankfurt a.m.

aber ich denke bis du dich genuegend ueber saturn und konsorten aufgeregt hast wird es bestimmt auch irgendwo ab dem 05.04.02 in berlin zu finden sein

Original geschrieben von MARKSIM
Ich kann den Ärger derer die UT noch nicht haben gut verstehen da es ja schon viele haben.
Wenn es wirklich so wäre das man die Spiele erst zum Relaisetermin bekommt würde es mich ja nicht stören aber die Realität sieht ja anders aus. Leider müßte ich erst 1 Stunde mit der Bahn fahren um zu einem großen Elektronikmarkt zu kommen.
Also ich finde das ganze schon ein wenig albern, fast schon ein bisschen wie im Kindergarten, sorry. "Weil die anderen es haben will ich es auch". Mensch Leute, es geht um ein Spiel und nicht mehr. Die Welt wird nicht davon untergehen, dass ihr es zweit Tage später bekommt.

Jan

Original geschrieben von Jan
Also ich finde das ganze schon ein wenig albern, fast schon ein bisschen wie im Kindergarten, sorry. "Weil die anderen es haben will ich es auch". Mensch Leute, es geht um ein Spiel und nicht mehr. Die Welt wird nicht davon untergehen, dass ihr es zweit Tage später bekommt.

Jan

Sicher, die Welt wird nicht untergehen, aber was mich stört, ist, dass einige das Spiel schon seit ca. einer Woche haben, und ich es erst übermorgen kriege, wo ich dann nur noch 2 Tage Ferien habe. DAS stört mich - Dass ich nur so kurz Zeit hab. Während der Schule ist sowieso alles ********.

Laden

Mein Laden hatte das Spielschon vor 2 Wochen 100 mal im Regal stehen und der Laden liegt von meinem Haus aus direkt um die Ecke!

*ätsch*:p :p :p

Trotzdem tut es mir leid:rolleyes: :rolleyes: :ciao:

@Super Girlie

Sowas stört mich am allermeisten, dass irgendwelche Typen aufkreuzen müssen und überall rumbrüllen "Ätsch, ich hab UT - Du nicht"
Das kotzt (sorry) mich echt an!:mad::mad::mad:

Ich, die sich einen feuchten Kericht um UT kümmert, hat eins nicht mitbekommen und muss deshalb fragen:

Wurde dieser Thread, in dem die Adressen der UT-früher-verkaufenden Händler gesammelt werden sollten, eigentlich umgesetzt?
Wenn ja: Würde Maxis/EA sich nicht sehr über diese Liste freuen? :)

und ich wohne gaaanz weit weg von der Welt:lol: , habe mein Spiel bei Gamigo bestellt u. es kommt zu mir :D :lalala: :lalala: . Bin ich froh, das ich niergendwo hinfahren muß :cool:

@Hunyak
Da wir unter den Top 10 sind, haben die hier bestimmt schon rumgeschnüffelt:D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Simgamer

Sicher, die Welt wird nicht untergehen, aber was mich stört, ist, dass einige das Spiel schon seit ca. einer Woche haben, und ich es erst übermorgen kriege, wo ich dann nur noch 2 Tage Ferien habe. DAS stört mich - Dass ich nur so kurz Zeit hab. Während der Schule ist sowieso alles ********.

Genau das hat Jan wohl gemeint mit Kindergarten.
Es ist wie "der hat es, jetzt muß ich das auch haben". Meine Güte...im Prinzip hätte es eigentlich noch niemand (wenn sich alle Läden an den Releasetermin gehalten hätten). Kann man sich denn ned einfach damit abfinden, das man das Game ein paar Tage später hat als andere?

Ich hab´s auch noch ned, aber es bringt mir nichts hier rumzujammern. Es ist nunmal ´ne Tatsache, das die meisten von uns es erst später bekommen.
Wie gesagt....davon das man sich hier wie in ´nem Kindergarten aufführt kommt´s Spiel auch ned schneller auf die Festplatte.

Also bitte mal tief Luft holen und nicht das Ausatmen vergessen, dann wird auch jeder noch in der Lage sein UT in den folgenden Tagen zu spielen.
:naja:

:hallo:
Hallo alle zusammen.

Ich verfolge seit Ostern mit großem Interesse die verschiedenen Reaktionen auf das frühere Erscheinen von UT.

Ich habe das Spiel auch noch nicht, obwohl es hier auch schon vor Ostern erhältlich war. Ich habe es im Shop bestellt und warte nun geduldig darauf, dass es mir zugeschickt wird.

Was ich nicht verstehe ist, dass alle so total aus dem Häuschen sind, weil manche es haben und manche nicht. Wenn es dann alle in den Händen halten, installiert haben und spielen wollen, fängt die Debatte hier im Forum wieder an, weil alle um Hilfe schreien.

Man kann wirklich nur hoffen, dass dieses Addon fehlerfrei läuft; denn alle, die jetzt noch 2 Tage warten müssen, brauchen sich dann auch erst 2 Tage später darüber ärgern, wenn das Spiel nicht richtig läuft.

In diesem Sinne

liebe Grüße
Devil.Mag
:ciao: :lalala: :ciao:

Also in gewisser Weise kann ich die Fans, die sehnsüchtig auf das neuste AddOn warten schon verstehen. Schließlich sind wir alle Fans. Und mir geht es manchmal ganz genauso, wenn ich vor lauter Vorfreude in einen Laden gehe um mir das heiß ersehnte Spiel zu kaufen und dann isses dort nicht da. Sowas ärgert einen dann schon, kann ich voll verstehen.

Allerdings muss man sagen, das halt der offizielle Termin nun mal erst morgen ist. Insofern muss man ganz einfach damit leben. Es ist sicherlich nicht grad schön, dass viele schon das AddOn haben nur man selbst nicht. Allerdings muss ich da auch meinen Vorrednern recht geben, es ist nur ein Spiel. Und ich bin mir sicher, diejenigen die ein AddOn bereits jetzt schon haben sind reine Ausnahmen (sonst würde mein Postfach ned mit enttäuschten Fans überquillen). Das AddOn gibts halt erst offiziell ab morgen, entsprechend verhalten sich die Läden auch so. Das ist eine Sache, die EA festgelegt hat.

Außerdem möcht ich mal noch dazu sagen, dass man vieleicht seine Erwartungen nicht allzu hoch schrauben sollte. Denn dann wird man vieleicht doch zu sehr enttäuscht. Denn auch wenn Urlaubt total einige wirklich gute neue Features mitbringt, hat es aber auch einige arge Fehler und Ungereimtheiten, die das AddOn teilweise nicht so gut dastehen lassen (Test kommt am Wochenende;))

Robert

Original geschrieben von Robert
Denn auch wenn Urlaubt total einige wirklich gute neue Features mitbringt, hat es aber auch einige arge Fehler und Ungereimtheiten, die das AddOn teilweise nicht so gut dastehen lassen (Test kommt am Wochenende;))
Ach, hast du Urlaub total schon?

So hört es sich jedenfalls an.

Aber es tut gut zu hören, dass Urlaub total nicht das beste Spiel aller Zeiten ist. Jedenfalls wenn es sich für einen nicht lohnt zu kaufen.

Hab UT von Saturn

Ich hab mir UT beim Saturn gekauft (München-Kaufingerstr.) und bin nicht zufrieden mit dem Spiel.Wäre es doch nur preiswerter,würde das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen,aber Inhaltlich ist es aufgebaut wie HD !!! Schade.Ich würde mir das mit dem Kauf noch einmal überlegen,ich stelle jetzt ne UP/DOWN Liste auf,weil mein Riesen-Text da bestimmt keiner ließt !

Jep, ich habe Ut auch schon. Wie gesagt am Wochenende kommt der Test hoch.

@simrise: Stimm dir zu. Mich verlässt auch die ganze Zeit nicht das Gefühl, das es doch eigentlich nur eine zweite DTA is...:naja:

Robert

Ich hätte mich an Barts Stelle auch geärgert... arme Verkäufer hin oder her ! Wahrscheinlich hätte ich einen Tobsuchtsanfall gekriegt
%) ja ja, ich flippe schon mal schneller aus, als andere ;)
Aber das klingt ja nun wirklich nach vera*****, auch wenn der Verkäufer natürlich im Recht ist, wenn er es nicht rausgibt. Wenn jemand aber extra anruft und nach einem Produkt fragt, sollte für einen normal denkenden Menschen auch klar sein, daß er das Produkt auch kaufen will ! Im Lager ! Oh man, da koche ich ja schon von hier aus !
Und was hat das mit Kindergarten zu tun, wenn jemand das Spiel gerne auch früher ... weil Ferienzeit gehabt hätte ? Ich finde das nur verständlich !
Ich habe mich zwar auch gefreut, daß ich das Spiel schon früher bekommen habe, aber wenn ich das hier so alles lese, finde ich es auch nicht in Ordnung von den Läden, die das Spiel früher rausgegeben haben :argh:

Original geschrieben von SimPutze
Und was hat das mit Kindergarten zu tun, wenn jemand das Spiel gerne auch früher ... weil Ferienzeit gehabt hätte ? Ich finde das nur verständlich !

Danke, endlich einer, der mich versteht:ciao:

Ich habe mich zwar auch gefreut, daß ich das Spiel schon früher bekommen habe, aber wenn ich das hier so alles lese, finde ich es auch nicht in Ordnung von den Läden, die das Spiel früher rausgegeben haben :argh:

Wenn alle Läden es gleichzeitig rausgegeben hätten, dann hätte ich das besser gefunden, da ich dann wüsste, dass es anderen nicht besser geht, mit der Ferienzeit.

Da ich mir das Spiel, wenn ich die Möglichkeit dazu haben würde auch früher gekauft hätte gönne ich allen die es schon haben die Freude darüber.;) Solangsam mache ich mir Sorgen ob ich es überhaupt Morgen haben werde.:(

Wenn ich ehrlich bin, kann ich meine Zweifel auch nicht vollständig beseitigen, dass ich das Spiel morgen bekomme; denn ich habe es schon Anfang Februar hier vorbestellt. Man hatte mir die Bestellung per E-Mail bestätigt und geschrieben, dass ich eine erneute E-Mail bekomme wenn das Spiel verschickt wurde.

Bis jetzt ist bei mir allerdings immer noch keine neue E-Mail angekommen dass das Spiel abgeschickt wurde und ich denke, dass eine Nachnahme bei der Post etwas länger dauert als ein normaler Brief.

Ein wenig enttäuscht bin ich schon, aber jetzt habe ich so lange gewartet, da kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht mehr an. Außerdem muß man bedenken, dass der 5. ausgerechnet auf einen Freitag fällt und dann wieder ein Wochenende dazwischen liegt.

Ich kann mich ja irren, aber ich glaube, dass ich dieses "heiß begehrte" Spiel dann wohl doch erst in der nächsten Woche in Händen halten werde.

Liebe Grüße
Devil.Mag
:ciao: :ciao: :heul: :heul:

Also ich hab gerade mal ne Mail an gamigo geschrieben. Dort meinte man es gäbe Lieferschwierigkeiten und man könnte das AddOn wohl erst morgen verschicken. Man hoffe, dass dann alle am Samstag ihr AddOn haben.

Tut mi echt leid für alle die warten müssen. Beim Release von Hot Date hatte man das AddOn zwei Tage vorher verschickt. Hoffen wir mal das jetzt nix mehr dazwischenkommt.

Für Fragen bezüglich des Shops bitte an kundenservice@gamigo.de mailen.

Nochmal dickes Sorry und danke für euer Verstädnis.

Robert

vom 07.02.02
Ich ärgere mich immer noch das ich HD in der Videothek bestellt hatte und das 4 Wochen bevor es rauskam. Eine Woche vorher habe ich nochmal daran erinnert und mir wurde versichert das die Bestellung nicht vergessen wird.
Als ich am Erscheinungstag in die Videothek kam sagte man das bei meiner Bestellung etwas schief gelaufen ist. Ich habe es erst am Montag bekommen.:(
Damit ich dieses ADD ON pünktlich bekomme ohne mich aufregen zu müssen habe ich es gleich gestern im Simszone Shop bestellt.
Ohne die Simszone würde das Spiel nicht mehr solchen Spaß machen. Deshalb freue ich mich auch die Simszone so unterstützen zu können.
Leider kann man als Neukunde nicht per Bankeinzug bezahlen.

Jetzt muß ich doch nochmal hier reinschreiben weil ich mich immer noch ärgere nach HP (kam einen Tag später von Game it) und HD nun auch das dritte ADD ON erst nach dem offiziellen Relaisetermin zu bekommen.:mad: :mad: :mad:

Original geschrieben von SimPutze

Sicherlich ist es nicht Kindergartenmäßig, wenn jemand gern etwas hätte, das er grad nicht haben kann. Was aber Kindergartenmäßig rüberkommt ist, wenn man eben wie ein Kindergartenkind etwas hinterherheult, das sich nunmal nicht ändern lässt bzw. sich aufregt, weil es andere haben und man selbst nicht, statt denen die´s bereits besitzen einfach den Spaß zu gönnen.

Ich hoffe inständig das jeder morgen Urlaub total hat, damit dieser Neid und die Mißgunst hier endlich ein Ende haben.

vom 07.02.02

Jetzt muß ich doch nochmal hier reinschreiben weil ich mich immer noch ärgere nach HP (kam einen Tag später von Game it) und HD nun auch das dritte ADD ON erst nach dem offiziellen Relaisetermin zu bekommen.:mad: :mad: :mad:
Wie bereits gesagt, tuts mir echt leid. HD wurde vom gamigo Shop zwei Tage eher verschickt. Bei Ut gabs leider einige Lieferschwierigkeiten, weshalb die Pakete wohl erst heute raus sind.

Genauer sagen das euch aber die Kollegen von gamigo: kundenservice@gamigo.de

Robert

Original geschrieben von Vivie
Ich hoffe inständig das jeder morgen Urlaub total hat, damit dieser Neid und die Mißgunst hier endlich ein Ende haben.
Da kann ich mich nur Anschließen ;) Ich finde teilweise arg übertrieben, wie man so einem Spiel hinterherrennen kann. Mir ist es doch wirklich total egal, ob ich das Spiel letzte Woche, heute, morgen oder nächtste Woche bekomme. Es mag ärgerlich sein, wenn das manche schon früher haben, allerdings verstehe ich manche hier nicht, denn sie führen sich wirklich auf, wie im Kindergarten. Aber Die Sims ist doch auch nur ein Spiel, mir würden in den Ferien bei dem Wetter viele andere Dinge einfallen, die ich machen könnte, anstatt die Sims zu spielen *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten