Update 12.06.2005

Ursula

Member
Bei uns gibt es drei neue Grundstücke:

Zum einen gibt es ein neues Wohnhaus, das wir auf zwei verschiedenen Grundstücken anbieten. In der ersten Variante, dem "Haus Bergseeli", steht das Haus in einer 5 x 5-Landschaft, die Mirena kreiert hat:

bergseeli.jpg

In der zweiten Variante für schwächere PCs, steht das Haus auf einem kleinen 2 x 2-Grundstück; es heißt "Am Weiher 17":

weiher.jpg

Außerdem gibt es ein neues, kleines und außergewöhnliches Gemeinschaftlot auf einem 2 x 2-Grundstück, den "Place de Bouleaux":

place1.jpg

Mehr Bilder und Infos findet Ihr wie immer auf unserer Homepage!

Lieben Gruß, Ursula

Guten Morgen,

auch diese Woche gibts bei mir wieder ein Haus.
Es kann auch von Spielern ohne Addon genutzt werden.

Weitere Infos zur Größe und mehr Fotos, sowie den Download
findet ihr wie immer, wenn ihr auf das Foto klickt.

Das Freibad und Haus Berg Oybin gibts noch bis zum Ende des Monats.

Viel Spaß wünscht euch Zaubi

GROSSES UPDATE AUF WWW.PARADISE4SIMS.DE

Wir haben heute viele neue Sachen created by John.Engel

2 Sideboards:
engel-sideboard-geschlossen.jpg

engel-sideboard-offen.jpg

Ein Bett Recol:
engel-bett-karo.jpg

Einen Hocker der als Deko dient oder zum sitzen:
engel_hocker.jpg

Und noch eine Pflanze:
engel-dekopflanze.jpg

Viel Spaß mit den Downloads und vielen Dank an unser neues Teammitglied John.Engel

Hallo bei uns gib es heute auch ein update

heute.jpg

liebe grüsse marzipanmann
www.simsaction.de

Bei mir gibt es heute wieder ein riesen Donationset bestehend aus 42 Objecten, und es werden vorraussichtlich noch weitere Recols hinzukommen: Hier die Bilder:

400_6562383539323566.jpg

400_3465336661663435.jpg

400_6335666265343137.jpg

Viel spaß bei den heutigen Updates!!:D:hallo::hallo::hallo:

So unser Update von heute für euch

9d02b66f72e40571203af8d220bdccaf.jpg

fe4959afe8af4f48f443b49a924f5831.jpg

wieder mal tolle updates!

@reflexionistin::eek:

Vielen Dank an alle Updatesucher und deren Ersteller!
Ich freue mich immer das ich nicht selber suchen muss, da ich wegen Arbeit und Kind nicht so veil Zeit habe!
Alos vielen Dank, echt super das ihr euch die Arbeit macht!
Bussels

Großes Lob an alle Updater!
@reflexionistin wann kommt das nächste Free-Set?

@all ist das Stuhl-set von Chinasimfan wirklich Sims2? Ich weiß, dass das bei Sims 2 steht, aber dass sieht irgendwie nach sims1 aus

@Zenobia
Woher hast du denn die schönen Pflanzen bei deinen schönen Bildern??

@all

Danke für die super Updates!! :)

lg

Fiona schrieb:
@Zenobia
Woher hast du denn die schönen Pflanzen bei deinen schönen Bildern??

@all

Danke für die super Updates!! :)

lg

Hallo Fiona...

unterschiedlich...das sind gesammelte werke eben..
manche sind von 4 Ever Simfantasy,Mangosims,MTS2 und Aussie topenders
sry...is bei manchen auch nimmer nachvollziehbar

LG Zeno:hallo:

Zenobia schrieb:
Hallo Fiona...

unterschiedlich...das sind gesammelte werke eben..
manche sind von 4 Ever Simfantasy,Mangosims,MTS2 und Aussie topenders
sry...is bei manchen auch nimmer nachvollziehbar

Trotzdem danke :)

Hallöchen an alle!

Heute habe ich als Update folgendes für euch...

..::.. Tolle Normalo Klamotten für Frauen u. a. diese ..::..

sc_casual_all18.jpg
sc_casual_all19.jpg
sc_casual_all21.jpg

..::.. schöne Sommerkleider für Frauen u. a. diese ..::..

sc_dress7.jpg
sc_dress10.jpg
sc_dress14.jpg

..::.. neue Häuser u. a. diese ..::..

August-Road-3___002.jpg

maria-graber-weg-90___002.jpg

..::.. einen Stadtpark ..::..

Stadtpark-Gruene-Mitte___002.jpg

..::.. und zwei neue Nachbarschaften ..::..

Bayside.jpg
Napolitas.jpg

Hey und denkt an meinen Wettbewerb für den ersten baldigen Geburtstag für meine Seite! Macht alle mit! Es ist doch kostenlos und ihr könnt etwas tolles gewinnen. Mehr dazu dann auf meiner Seite!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und auch eine schöne hoffentlich sonnige und heiße Woche!

Liebe Grüße Anja

Hallo :hallo:

ein kleines Update auch bei uns heute :)

link in meiner signatur

bitte liest die Info auf der Fashionseite über das umfärben unserer Skins.

update12.06.2005_klein1.JPG

update12.06.2005_klein2.JPG

Downloads nicht im Spiel

Zenobia schrieb:
Hallo ihr Lieben..

ich hab heute auch noch ein update...

zwar etwas später als sonst,aber hoffe es gefällt;)

http://www.zenobias-sims2-deko.de/

Wieder super updates heute:eek:

Hallo!
Da ich deine wunderschönen Bilder total klasse finde, hab ich mir natürlich einige runtergeladen, bloß leider sind die nich im Spiel :schnief: Es sind zwar die Bilder da, von denen du die Meshes verwendet hast, aber nich deine:confused:

hasenbein78 schrieb:
Hallo!
Da ich deine wunderschönen Bilder total klasse finde, hab ich mir natürlich einige runtergeladen, bloß leider sind die nich im Spiel :schnief: Es sind zwar die Bilder da, von denen du die Meshes verwendet hast, aber nich deine:confused:

hmm...aaalso,da weiss ich jetzt aber net weiter....bei mir funzen sie ja alle...hast du den Colour Options Enabler schon heruntergeladen?
den gibt es hier unter Downloads.

So, liebe Leute!
Nach beinahe 2 Tagen Serverprobs nun endlich der Nachbau eines gesuchten Hauses hier im Forum.

attachment.php

snapshot_4facbb08_0fb6ee63.jpg

LG chichi​

Downloads nicht da

hallo hier bin wieder mal ich also erstmal ein großes lob an alle. aber leider habe ich ei problem ich habe mir von Simsfamily die schrankwand runter geladen aber sie taucht nicht auf ich habe sie aus verzweiflung schon ein zweites mal runtergeladen weil ich dachte vieleicht habe ich was übersehen aber das habe ich nocht.
bitte helft mir finde die echt schön.
Danke im vorraus eure Baby

Hallo!
Ich weiß, ich komm sicher hinterher wie die alte Fasnacht :)
Aber ich frag trotzdem: Wie kann ich diese tollen Glasbögen machen, die chichi 4 da beim Haus dabei hat? *ganzliebkuckt*

@ piper84

unter FREE, es ist aber beides für sims 1.

Piper84 schrieb:
<A href="http://forum.savagesims.com/" target=_blank>http://forum.savagesims.com/

kann mir jemand sagen, wie ich das downloade?? ich hab mich extra angemeldet, und ging auf den download button, aber ich finde das nicht was hier gepostet wurde...

Hey! Hab's zuerst auch nicht gefunden, aber du musst oben in der Navigationsleiste auf "free" und tada...
Hoffe ich konnte dir helfen!

Danke für die Updates!

Zuletzt bearbeitet:
Piper84 schrieb:
und warum werden hier sachen für sims 1 gepostet?

Wahrscheinlich weil es auf den ersten Blick aussieht wie ein Screenshot aus Sims2, außerdem wird auf der Seite nicht wirklich deutlich, für welches Spiel es ist - ich bin auch drauf reingefallen... ;)

Ansonsten sind heute wieder tolle Sachen dabei - da nutze ich die Gelegenheit und sage Dankeschön an alle Ersteller und Finder, die uns jeden Tag mit neuer 'Ware' versorgen! :hallo:

simka schrieb:
Wahrscheinlich weil es auf den ersten Blick aussieht wie ein Screenshot aus Sims2, außerdem wird auf der Seite nicht wirklich deutlich, für welches Spiel es ist - ich bin auch drauf reingefallen... ;)

Ansonsten sind heute wieder tolle Sachen dabei - da nutze ich die Gelegenheit und sage Dankeschön an alle Ersteller und Finder, die uns jeden Tag mit neuer 'Ware' versorgen! :hallo:
bei den sachen für sims2 ist unten im bild noch das sims2-logo abgebildet;)

Kann mir jemand sagen was man mit diesem Stargate machen kann? Starwars habe ich nicht gesehen und den Text verstehe ich nicht ganz.. ich bin nicht so gut in Englisch :(

hasenbein78 schrieb:
Hallo!

Bei den Bildern werden bei mir beim Entpacken immer Unterordner erstellt, warum, weiß ich auch nicht. Schau einfach mal in Deinen Downloadordner, wenn Du dort ein gelbes Symbol siehst, dann öffnen und noch mal in den Downloadordner kopieren.
Hoffe, es hilft.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten