kann cheatfenster nicht öffnen

evi66

Newcomer

hallo,:hallo:
das problem habe ich schon unter allgemein angesprochen,hat mir aber noch nichts gebracht.

ich bzw. meine tochter kann nicht cheaten,wenn wir strg. alt und c eingeben
kommt nichts. haben auch schon strg shift und c versucht auch nichts. :argh: mache nur fotos es kommt kein eingabefeld. machen wir was falsch oder simmt am pc was nicht?? an cursor xp liegt es auch nicht, bei mir ist unter mausoptionen nach hardware nichts mehr habe also cursor xp nicht.
habe auch kein hintergrund programm,der spiel pc ist nicht am internet angeschlossen. habe es gestern immer wieder versucht es klappt nicht,bei
sims 1 das wir vorher instal. hatten,hat es aber geklappt.aber jetzt mache ich nur schöne fotos :mad: . ich bräuchte dringend cheats, da meine tochter eigentlich zu jung für sims2 ist und ohne kohle nicht weit kommt %)

bräuchten dringend hilfe :confused:

gruss evi

Könnte es sein das die Eingabe total falsch ist den wenn ich
"Strg+Tab(ist die Taste mit dem Pfeil gleich über Strg)+C eingebe kommt immer ein Cheat Fenster probier es doch mal aus...

Lieben Gruß
Chocolade

Habt ihr ne spezielle Software für eure Tastaur oder so ?
Ich musste meine Deinstallieren damit ich das Cheatfenster öffnen konnte...
Daran kann es vielleicht auch liegen.
Guck doch einfach mal in die Systemsteuerung unter Software und sieh dir mal die sachen an die du installiert hat und ne "blokade" sein könnten....
und wenn du dann immer noch nicht weißt, woran das liegt dann schreib hier doch mal rein, was du bei dir unter "Software" findest ^^
Dann können wir dir vielleicht weiter helfen ;)

DarkWinged schrieb:
Habt ihr ne spezielle Software für eure Tastaur oder so ?
Ich musste meine Deinstallieren damit ich das Cheatfenster öffnen konnte...
Daran kann es vielleicht auch liegen.
Guck doch einfach mal in die Systemsteuerung unter Software und sieh dir mal die sachen an die du installiert hat und ne "blokade" sein könnten....
und wenn du dann immer noch nicht weißt, woran das liegt dann schreib hier doch mal rein, was du bei dir unter "Software" findest ^^
Dann können wir dir vielleicht weiter helfen ;)
Ich benutze LogitechSetPoint, was eigentlich sehr viele Programme blockte (nach änderungen an den Einstellungen) läuft aber alles perfekt.

Ich glaub ICQ benutzt dieselben Tasten, kann das sein? Hab ich jedenfalls mal gelesen. ;)

Kasumi

ich habe aber beides nicht, wie oben beschrieben nicht im internet und auch nicht
cursor xp.
ich habe keinen plan was da schief läuft??
mein mann war auch schon am eingeben, und der hat eigentlich auch ahnung vom pc,
braucht ihn in der arbeit (muss zwar keine cheats eingeben, hilft auch im wirklichen leben nicht viel) kennt sich aber schon aus. es soll wohl nicht sein.

danke für eure mühen
gruss evi

Versuche folgendes: drücke Strg+Alt+Entf, es öffnet sich Task-Manager, gehe dann auf Prozesse und beende alle Programme, die nicht "lebensnotwendig" sind. Falls Du nicht sicher bist, welche - hier findest Du Hilfe http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_sid=jIDvBRHh&p_lva=&p_faqid=545&p_created=1095249510&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9ncmlkc29ydD0mcF9yb3dfY250PTMzJnBfc2VhcmNoX3RleHQ9JnBfc2VhcmNoX3R5cGU9MyZwX3Byb2RfbHZsMT0xMDQmcF9wcm9kX2x2bDI9fmFueX4mcF9zY2ZfZmFxcypjJGZhcV9wbGF0Zm9ybT1_YW55fiZwX3NvcnRfYnk9ZGZsdCZwX3BhZ2U9MQ**&p_li=Dann öffne "Die Sims 2" und versuche das Cheatfenster zu öffnen. Funktioniert jetzt - liegt es doch an Tastenkombination von einem der geschlossenen Programme. Viel Glück.

hä ? Was hat denn der TASKMANAGER mitm Internet zutun ? :ohoh:
Des ist bloß sowas wie ne anzeige, die dir veschiedene sachen zeigt, zb. welche Programme im "hintergrund" laufen...
Das hat ABSOLUT nichts mitm Internet zu tun...
Strg+Alt+Entf öffnet den TaskManager... oder kannst du den etwa auch nicht öffnen ????
Und irgendwie glaub ich auch nich, dass bei dir in "Software" nur Die Sims 2 drinne is... da kann was nich stimmen....

Zuletzt bearbeitet:
ich habe keine ahnun was der taskmanager tut sorry
nein kann den auch nicht auf machen.an dem pc mit dem ich hier schreibe kann ich ihn auf machen,darum dachte ich es hat was mit internet zu tun.
der spiele pc gehört meiner tochter und hat kein internet

haben wir an dem pc was nicht geladen, der ist erst kürzlich zu ihr ins zimmer gekommen,
habe wirklich nur sims 2 in software

Gehe auf Festplatte C, öffne den Ordner "Windows", dann den Ordner "System32" und suche dort die Datei "taskmgr". Klicke sie doppelt an. Passiert was?

habe in prozesse folgende exe

ctfmon.
explorer
taskmgr
svchost
e5.0001
sims2
lsass
service
winlogon
csrss
smss
system
leerlauf

Jetzt wissen wir auch, warum Du den Task Manager nicht öffnen konntest - Du hast Sims 2 eingeschaltet. Das Spiel musst Du erst mal ausmachen. In dem Taskmanager sehe ich, dass Du wirklich nur Windows und Sims 2 installiert hast, deswegen werde ich Dir vielleicht doch nicht helfen können. Alle Dateien, die bei Dir angezeigt werden laufen bei mir auch und das Cheatfenster öffnet sich trotzdem. Letzter Versuch: schliesse Sims 2, öffne mit Strg+Alt+Entf den Taskmanager (wenn es nicht geht, dann so wie vorher), und beende ctfmon und e5.0001, wenn die zwei Prozesse angezeigt werden. Dann starte wieder Sims 2 und versuche das Cheatfenster zu öffnen (Strg+Shift+C). Wenn es weiterhin nicht geht - kann ich auch nicht helfen.

Das g´leiche problem hatte ich auch. doch nach ca. einer woche wo ich nicht gespielt habe war alles wieder norma. Viel Glück noch.:)

Ich muss jetzt meine Tochter abholen, aber auf die Schnelle kam mir noch ein Gedanke. Eigentlich müsste der Taskmanager sich auch mitten im Spiel mit der Strg+Alt+Entf (oder Del) Tastenkombination öffnen lassen. Wenn das nicht funktioniert (auch nicht nachdem Du raus aus dem Spiel bist) , kann es sein, dass etwas mit Deiner Tastatur nicht stimmt oder etwas ist dort verstellt worden.

juhu :lalala:

fehler gefunden war ganz einfach =) :idee:

ihr werdet es nicht glaube, es war die tastatur.die kombi tasten waren einfach kaputt oder eine davon.habe die tastaturen einfach ausgetauscht zum schreiben taugt die mir. :lol:

danke nochmal an alle

gruss evi :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten