KoenigindesNil
Member
Auch auf die Gefahr hin das ich mit Zig feinde mache weil ich diesen Thread öffne aber ma ehrlich das ist mir grade ma jacke wie hose
Ich werde ab sofort NIE wieder etwas laden von euch ach ja so perfekten erstellern …… ihr wollt wissen warum
Weil ich immer egal wie ich sortiere Probleme habe und es kotzt mich so was von an das könnt ihr mir glauben
Ich mache es so das ich ersteller a rausschmeisse aus dem ordner und dann echt ne GANZE stunde in ruhe spielen kann und dann OHNE ersichtlichen Grund „anwendung ist abgestürzt und wird beendet“ kommt.
(nur zur info meine Hardware passt 100 % )
Und ich bin echt auf 190 es geht nicht um die meshes denn man soll es kaum glauben aber echt viele haben ihre Dowload sachen geändert mit meshes das es mir die sprache verschlägt.
Nein es geht um jene die IHRE SACHEN NICHT TESTEN und das macht mich wahnsinnig……so sehr das ich am liebsten meine Sims2 Cd zerbrechen wwürde
Ihr denkt euch …und in der Sim1 Phase war es nicht anders DAS IST NE LÜGE
ES WAR ANDERS
Und ich ach ich weiss auch nicht
Ich finde es schei*** wenn ersteller ihre sachen anbieten ohne die zu testen
SO DAS WARS
UND wenn einer mich nun hasst fein aber mir geht es nun besser
Ich werde ab sofort NIE wieder etwas laden von euch ach ja so perfekten erstellern …… ihr wollt wissen warum
Weil ich immer egal wie ich sortiere Probleme habe und es kotzt mich so was von an das könnt ihr mir glauben
Ich mache es so das ich ersteller a rausschmeisse aus dem ordner und dann echt ne GANZE stunde in ruhe spielen kann und dann OHNE ersichtlichen Grund „anwendung ist abgestürzt und wird beendet“ kommt.
(nur zur info meine Hardware passt 100 % )
Und ich bin echt auf 190 es geht nicht um die meshes denn man soll es kaum glauben aber echt viele haben ihre Dowload sachen geändert mit meshes das es mir die sprache verschlägt.
Nein es geht um jene die IHRE SACHEN NICHT TESTEN und das macht mich wahnsinnig……so sehr das ich am liebsten meine Sims2 Cd zerbrechen wwürde
Ihr denkt euch …und in der Sim1 Phase war es nicht anders DAS IST NE LÜGE
ES WAR ANDERS
Und ich ach ich weiss auch nicht
Ich finde es schei*** wenn ersteller ihre sachen anbieten ohne die zu testen
SO DAS WARS
UND wenn einer mich nun hasst fein aber mir geht es nun besser
Zuletzt bearbeitet: