Elegances - design by iop

iop

Member

halloechen,

nun will ich auch mal zeigen, was ich so fabriziert hab. Leider sind die Strukturen nicht so gut zu erkennen ....

1
a.jpg
2
b.jpg
3
c.jpg
4
d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
.. das in der Mitte, das gelb-rot geflammte ist megamäßig !!!
Gruß Rianna

edit: und rechts oben das weiße - absolute SPITZE !!

:eek: iop, die sehn total wunderschön aus... :eek:

wenn du meinst, die pics zeigen die strukturen ned so gut, muss ich dir recht geben...
der BS sowie auch der simerstellungsmodus bringen das ned gut rüber...
ich mach deswegen viele meiner pics direkt im game,
da kannst du den sim so hinstellen, dass die strukturen besser sichtbar sind, weil du da nicht
vom lichteinfall abhängig bist... :hallo:

chriko schrieb:
:eek: iop, die sehn total wunderschön aus... :eek:

wenn du meinst, die pics zeigen die strukturen ned so gut, muss ich dir recht geben...
der BS sowie auch der simerstellungsmodus bringen das ned gut rüber...
ich mach deswegen viele meiner pics direkt im game,
da kannst du den sim so hinstellen, dass die strukturen besser sichtbar sind, weil du da nicht
vom lichteinfall abhängig bist... :hallo:

das werd ich mir dann mal merken, fuer die naechsten fotos.

vielleicht wrd ich mal meine website auf vordermann bringen und dann mach ich nochmal neue fotos, wenn ich die sachen zum download anbiete.

frohes schaffen euch anderen

ach, chriko, ich freu mich schon auf ausladende meshes fuer supertolle brautkleider von dir!!! =)

iop.

Meine Favouriten sind definitiv die ersten beiden Kleider, besonders das zweite. Mag solche kräftigen Farben bei Abendkleidern :) Aber ausnahmslos alle Kleider finde ich richtig gut gemacht! Ist schon geplant wann die Sachen auf deiner Homepage landen? *bettel* ^^

@shalaine
naja, irgendwann sollen die bestimmt mal auf meiner website landen ... aber da will ich doch noch ein bissel mehr content haben ... :)

vielleicht erinnert sich ja noch jemand an diese beiden kleider .....
wenn nicht hier klicken: Sims1, designed by iop

11
n.jpg
12
m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das dunklere goldgelbe u. das dunklere blau-weiße Kleid, die beiden gefallen mir sehr gut.
LG Roxi :hallo:

Wow! Die sind echt wunderschön geworden!
Mein Favorit ist das rot-weiße :-)

SMS2000 schrieb:
Ich finde deine Sachen alle sehr schön. Kann man sie irgendwein auf deiner Seite runterladen?

:hallo: Laura

fuer die zukunft ist schon geplant, die zum download anzubieten. also, noch ein bissel gedulden

wenn du aber ein bestimmtes kleid haben moechtest, schreib mir einfach ne PM mit email und ich schick es dir auch so!!

iop

Die Kleider sind wunderschön. Würde sie mir auch gern irgendwann mal runterladen. :hallo:

wow, finde alle klasse.
aus post nr. 1 von dir finde ich das zweite in der ersten reihe und das erste in der zweiten reihe am schönsten.
aus post nr.5 das erste weil ich total auf handschuhe und son kram stehe.
aus post nr. 9 das unterste, finde die struktur mit den ecken sehr schön.
aus post nr. 14 das rechte, finde diese ärmel an den armen schön, die so darüberhängen.
aus post nr. 18 find ich das hellblau weisse und das rot weisse am schönsten (würde mcih da über noch mehr muster auf dem weissen freuen)
und am allerbesten finde ich aber das grüne aus deinem letzten post nr. 25.
einfach klasse!
lg lara :)
ps. würdest du mir das letzte, grüne schicken?
und auch das hellblaue aus post nr. 14, wo die ärmel drüberhängen?
an silverstarx@web.de
wäre super lieb!
danke schonmal!

Schön, Schön und nochmal schön !
Die Abendkleider sind echt dein Gebiet, du hast ein großes Talent dafür !
Sie machen was, her ohne dabei überladen zu wirken. Das finde ich ganz toll !

hm, mit der website bin ich noch nicht so vorangekommen ... sorry,

hab dafuer aber ein bissel gebastelt ... (ein recolor, ein brautanzug und noch zwei brautkleider mit farbe)

15.2
qivor.jpg
17
s.jpg
18
u.jpg
19
t.jpg

Zuletzt bearbeitet:
danke fuers lob!!

zuerst such ich inspiration, such mir schoene texturen im internet und dann wird gebastelt. ich versuch, gute qualitaet in meine sachen einzubringen, hab da fuer mich selber einen ziemlich hohen standard gesetzt ... (klingt ja voll arrogant jetzt ... tstst lol) und ich muss dann solange feilen, bis es mir auch wirklich gefaellt und ich keine fehler mehr finde ... und das dauert seine zeit ... fuer ein kleid brauch ich dann schon mehrere stunden.

iop

wow voll schön - voll elegant überhaupt - geil

danke fuer die vielen komplimente.

wenn ihr die kleider zugeschickt haben moechtet, schickt mir doch bitte eine pb mit der nummer des kleides (ich hab die mal jetzt alle numeriert)

iop

boah... :scream::scream::scream::eek::eek::eek:
sprachlos---------
-----------------
------------------
------------------

ich könnt das auch gern *g* :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten